Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop

Geschrieben von Buoysel am 27.04.2009 um 12:14 Uhr
Nintendo hat angekündigt, dass das Event-Pokémon Shaymin demnächst auch in den Filialen von Toys R Us und GameStop verteilt werden wird!

Dies ist das erste Mal, dass Nintendo in Deutschland bei Event-Verteilungen auch direkt mit Läden kooperiert und diesen eine Event-Verteilung überlässt. Mit Sicherheit ist dies eine wunderbare Möglichkeit, mehr Fans zu erreichen. Denn alle, die keine Möglichkeit haben, zu einer der Shaymin-Download-Tour-Stationen zu kommen, haben somit eine weitere große Chance auf Shaymin.

Ob wirklich alle Filialen der beiden Ladenketten teilnehmen, ist noch nicht ganz klar. Sobald wir mehr wissen, werdet ihr es an dieser Stelle erfahren. Wer ganz sicher gehen will, sollte sich aber ab nächster Woche einfach mal bei seiner Filiale erkundigen. Diese Aktion endet am 22.05.2009.
GameStop-Filialenliste
Toys R Us-Markt-Finder



Danke an Bisaknosp für den Hinweis!

Nachtrag 17:00 Uhr:
Die Verteilung wird definitiv in allen Deutschlandfilialen von Toys R Us und GameStop stattfinden. Starten wird die Aktion entweder diese oder nächste Woche.
Zurück

Kommentare
Kommentar
avalon schrieb am 27.04.2009 um 12:23:52 Uhr folgenden Kommentar:

na endlich^^ freu mich riesig

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 12:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe gerade mit der Pressestelle von Nintendo telefoniert. Scheinbar nehmen alle Filialen von GameStop teil, aber nicht alle von Toys R Us. Alle Filialen nehmen teil. Der GameStop in meiner Nähe wusste heute aber auch noch nichts von der Aktion. Es dauert wohl noch ein wenig, bis man Genaueres weiß. Diese oder nächste Woche soll es losgehen.

Kommentar
Pokémon Ranger schrieb am 27.04.2009 um 12:59:03 Uhr folgenden Kommentar:

Cool
hab auch nen Gamestop in der nähe

Dann hole ich mir 2 mal Shymin ^^

vielleicht tausche ich eins

Kommentar
Hikari schrieb am 27.04.2009 um 12:59:51 Uhr folgenden Kommentar:

Voool Cool.Shaymin ist so süß.

Kommentar
Hideki schrieb am 27.04.2009 um 13:12:15 Uhr folgenden Kommentar:

na endlich!
Ist genial, vielen Dank für die Info!

Kommentar
Niels schrieb am 27.04.2009 um 13:20:37 Uhr folgenden Kommentar:

Jaaa, Gott sei Dank, zwar ist Herford immer noch ca. 30 km entfernt, aber da kann ich dann doch zu GameStop. Ist das denn das gleiche Shaymin, wie bei den Pokémon Days?

Kommentar
Suiren schrieb am 27.04.2009 um 13:35:20 Uhr folgenden Kommentar:

boaah das ist echt der hammer das es schon soweit kommt ^^ ninte do hat mal endlich was geändert und hoffe das es in den nächsen jahren sich steigert ;)

Kommentar
Anime-D schrieb am 27.04.2009 um 13:35:42 Uhr folgenden Kommentar:

JUHU !!!!! 50 m bis zum nächsten GameStop !!!

Danke für die Info !

Kommentar
dodo schrieb am 27.04.2009 um 13:47:13 Uhr folgenden Kommentar:

hi also habe ne frage:
ich wohne in der schweiz und kan so dieses event nicht holen
ABER, ich habe verwante in aachen und wir gehen über die Pfingsten nach aachen
denkt ihr dass der download dann auch noch verfügbar ist ??

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 13:50:08 Uhr folgenden Kommentar:

dodo: Die Verteilung geht leider nur bis zum 22.05.2009. :(

Kommentar
pokemon44 schrieb am 27.04.2009 um 13:59:33 Uhr folgenden Kommentar:

Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich gehe heute noch holen bei gamestop ruf aber vorher noch mal an :D zursicher heit und ich bekome shaymin muss nicht mer nach mühlheimmmm jaaa danke für diese geilen newsssss

Kommentar
falco schrieb am 27.04.2009 um 14:15:41 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:Ist das hab heute oder kommt diese Verteilung bei Game Stop erst noch?Bitte eine schnelle Antwort.
YUHUUUUUU SHAYMIN!!!!

BYE XD

Kommentar
dodo schrieb am 27.04.2009 um 14:15:53 Uhr folgenden Kommentar:

uuups habe mich ver schrieben ich meine Christi himmelfahrt also 22.5. is doch donnerstag
und dann sind wir schon dort cool
also die verteilung geht bis und mit 22 oder ??
bitte bitte ich hioffe es dan kann ich mir mal ein event holen
und nicht nur immer ertauschen

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 27.04.2009 um 14:16:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ist ja cool brauch ich nicht mehr zur Launch-Party zu gehen.

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 14:16:59 Uhr folgenden Kommentar:

falco: Naja, wie gesagt, der GameStop in meiner Nähe weiß noch nichts davon. Mir wurde gesagt, ich soll nächsten Montag nochmal fragen, weil dann angeblich neue Promo-Sachen kommen. Vielleicht geht’s erst dann los.

Kommentar
VfB1992 schrieb am 27.04.2009 um 14:17:14 Uhr folgenden Kommentar:

echt cool aber ich habe 1 frage wenn jetzt platin am 22.5 kommt kann man sich dann auch gleich shaymin auf platin machen ???

Kommentar
falco schrieb am 27.04.2009 um 14:19:56 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:Vielen Dank für die Info.Ich gehe heut mal zu unserem Game Stop & frag mal.

BYE:D

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 14:20:59 Uhr folgenden Kommentar:

OK, lass uns dann wissen, was man dir dort gesagt hat. ^^

Kommentar
Niels schrieb am 27.04.2009 um 14:26:38 Uhr folgenden Kommentar:

Also in Herford bei GameStop wusten sie noch nichts...

Kommentar
yeah schrieb am 27.04.2009 um 14:27:18 Uhr folgenden Kommentar:

@dodo der 22.5.2009 ist ein Freitag

Ich muss irgendwie bis zum 22.5.2009 nach Braunschweig zum Gamestop.. Weiss einer ob die Läden auch an Himmelfahrt offen haben?

Kommentar
falco schrieb am 27.04.2009 um 14:27:32 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:Mach ich! :)

Kommentar
cygeonex schrieb am 27.04.2009 um 14:28:21 Uhr folgenden Kommentar:

ey wie toll is das denn :D
immer wenn man denkt das es besser garnicht mehr kommt! ^^

Kommentar
dodo schrieb am 27.04.2009 um 14:40:19 Uhr folgenden Kommentar:

habe noch andere farge
wird am 22 den auch noch verteilt ??

Kommentar
Yami schrieb am 27.04.2009 um 14:43:36 Uhr folgenden Kommentar:

Und das gilt mal wieder nur für Deutschland, hm u__u
Ich arme Österreicherin XD

Kommentar
Celebi schrieb am 27.04.2009 um 14:49:17 Uhr folgenden Kommentar:

Toll, jetzt war ich gestern in Leipzig und hab mir Shaymin geholt und heute erfahr ich, dass ich 150km hätte sparen können...

Kommentar
dialga007 schrieb am 27.04.2009 um 15:01:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke mal dass ich davon ausgehen kann dass ihr hier auch davon berichtet welchen OT Shaymin hat oder Daniel? ;)

Aber das ist echt eine super Sache, ich muss zwar 20km fahren um zu einer Filiale zu kommen aber das ist es mir wert. Gerne mehr von diesen Aktionen, Nintendo!

Kommentar
Cola schrieb am 27.04.2009 um 15:14:42 Uhr folgenden Kommentar:

Mist der nächste Game Stop ist 40km entfert muss da irgendwie hin kommen.

Kommentar
€ ist Teuro schrieb am 27.04.2009 um 15:32:22 Uhr folgenden Kommentar:

hab ich glück unsere Stadt hat erst seit ca. einen Jahr ein Gamestop =)
aber wie ist das eigentlich, bekommt jeder Gamestop ein Gerät zum verteilen oder muss man die fragen das man Shaymin will?

Kommentar
falco schrieb am 27.04.2009 um 15:50:36 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:Also ich war jetzt grad beim Game Stop & sie haben gesagt,dass sie davon noch garnichts wüssten.
Naja...ich werde die Nintendo-Seite & Game Stop weiter im Auge behalten.

BYE:)

Kommentar
Myuu schrieb am 27.04.2009 um 16:02:15 Uhr folgenden Kommentar:

man hätten die das nit früher mitteilen können >.<
dann hätte ich mir den ärger mit ner freundin erspart >3>
naja bei uns herrscht jetzt eh eiszeit v.v

Kommentar
Glaziola3 schrieb am 27.04.2009 um 16:27:52 Uhr folgenden Kommentar:

Gilt diese Aktion auch in Österreich?Würde mir den weg nach München ersparen.

Kommentar
Goichi schrieb am 27.04.2009 um 16:43:08 Uhr folgenden Kommentar:

jaaah Pokemon Ranger ich würd dir gern Post schreiben aber ich weiß nicht wie man das macht =(, möcht gern mit dir dieses wunderbare Shaymin tauschen da es in Österreich sowas nicht gibt =(
Ich hoffe das wird hier veröffentlicht und nicht wieder gelöscht :/

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 17:01:08 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Aktion gilt nicht für Österreich und die Schweiz!

Kommentar
Glaziola3 schrieb am 27.04.2009 um 17:05:05 Uhr folgenden Kommentar:

Na toll,danke Nintendo-.-

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 17:09:48 Uhr folgenden Kommentar:

Wie gesagt, Nintendo of Europe hat mit Österreich und der Schweiz nichts zu tun. Für diese Regionen sind andere Firmen zuständig! Nintendo of Europe kann nichts dafür.

Kommentar
dark Psiana schrieb am 27.04.2009 um 17:28:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe eine frage:kann man mit diesen
shaymin auch die glacia blume (Weis nicht ob ich das richtig geschrieben habe)freischalten kann.hoffe der gamestop bei mir in der stadt ist eine
filiale.

ps:euro ist teuro wohnst du auch in gelsenkirchen den da ist der gamestop auch seit ca.1 jaher

mfg dark Psiana

Kommentar
Thuy Kaithleen Christiana Beatrix Tien schrieb am 27.04.2009 um 17:32:28 Uhr folgenden Kommentar:

Na super! Immer haben wir Ösis Nachteile! Aber zum Glück fliegt ich im Sommer nach Japan zu meiner Oma! Die Pokemoncenter dort sind der Hammer. Alles was unser Pokefanherz begehrt!

xoxo Thuy K. C. B. Tien

Kommentar
Thomas schrieb am 27.04.2009 um 17:43:47 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, Freiburg wäre am nächsten. Schade ist keine Verteilung in Lörrach oder Weil am Rhein geplant. Dann hätten wir Schweizer einen näheren Weg.

Kommentar
yeah schrieb am 27.04.2009 um 18:07:22 Uhr folgenden Kommentar:

Würde mich auch gerne mal interessieren,ob Shaymin noch am 22.5 verteilt wird oder am 22.5 nicht mehr.

Kommentar
falco schrieb am 27.04.2009 um 18:22:04 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:Du sagst uns hoffentlich bescheid,wenn du weißt wann es GENAU los geht mit dieser Verteilung.
Danke im Vorraus X)

BYE:)

Kommentar
Shaymin 112 schrieb am 27.04.2009 um 18:50:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe bei meiner Game Stop Filiale Angerufen aber die sagen das sie davon nichts wissen ????

Kommentar
Glaziola3 schrieb am 27.04.2009 um 18:51:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Dark Psiana:Ja,es kann sich auch mit der Blume verwandeln.Ebenso kann man mit diesem Shaymin die Blume holen.

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 18:51:46 Uhr folgenden Kommentar:

falco: Ein genaues Startdatum scheint es nicht zu geben. Die Läden werden es wohl versenden, sobald der Shaymin-Versender bei ihnen eintrifft.
Shaymin 112: Ja, wir haben oben doch schon ein paar Mal gesagt, dass die einzelnen Läden davon NOCH nichts wissen. Das liegt einfach daran, weil sie die Geräte noch nicht erhalten haben.

Deshalb habe ich im Newsbeitrag ja auch gesagt, dass ihr es erst nächste Woche probieren solltet, nicht schon diese.

Kommentar
Gabi schrieb am 27.04.2009 um 18:59:31 Uhr folgenden Kommentar:

Jipeeee!!!
Muss das Spiel Deutschsprächig sein?

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 19:02:02 Uhr folgenden Kommentar:

Gabi: Ja, muss es.

Kommentar
milotic schrieb am 27.04.2009 um 19:07:06 Uhr folgenden Kommentar:

Na doll... und ich dackel doch glatt zu dem Posten in NEukölln bei dem McDoof
XD
Was solls =)Wird ja langsam mal Zeit, dass wir in De auch soweit sind. ^.^

Kommentar
Mirko schrieb am 27.04.2009 um 19:29:49 Uhr folgenden Kommentar:

krass ich geh nach Neuss(GameStop)
wenn die sagen dass es da,da ist dann sag ich hier bescheid
ich denke mal ich fahre in dieser woche noch

Kommentar
Mumage schrieb am 27.04.2009 um 19:30:46 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich gibt´s das auch in Deutschland

Muss man den nationalen Dex haben um sich das Shaymin runterladen zu können?

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 19:33:43 Uhr folgenden Kommentar:

Leute, bitte lest doch mal alle bisherigen Kommentare, bevor ihr eure postet. Auch das wurde schon beantwortet. >_<
Der normale Pokédex genügt.

Kommentar
Pokefreak schrieb am 27.04.2009 um 19:35:41 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe mir am samstag 2 Shymins geholt und die funktionieren mit der Gracedia Blume aba ich habe auch noch ein gecheatet -.-' das reagiert aba nicht mit der Gracedia

Kommentar
Palkia07 schrieb am 27.04.2009 um 19:37:10 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Ungenauigkeit macht mich kirre... aber da hat sich Nintendo ja was vorgenommen ALLE Filialen von GAMESTOP und Toys'R'Us verwenden wollen...allerdings blöd das sie das beim Realease dann gleich beenden

Kommentar
Chelast schrieb am 27.04.2009 um 19:41:34 Uhr folgenden Kommentar:

Cool. Angenommen ich würde mir in einem Toysrus ein Shaymin holen, könnte ich dann noch das Shaymin von der Launch Party holen?

Kommentar
Skymin schrieb am 27.04.2009 um 20:18:45 Uhr folgenden Kommentar:

Jaaaaaaaaa enldich! Nur 15 Minuten bis zu meinem GameStop ! Dann hole ich mir auch erstmal 2 Shaymins! Das wird sooo cool und ich hoffe,dass Nintendo so weitermachen wird!

Kommentar
Baumstumpf schrieb am 27.04.2009 um 20:52:28 Uhr folgenden Kommentar:

kann ich es mir von der tour und von toys r us holenß

also kann ich 2 shaymins haben?

Kommentar
grodon schrieb am 27.04.2009 um 21:02:01 Uhr folgenden Kommentar:

kann man sich eins bei toysrus+gamestop holen? oder bvekommen die den gleichen verteiler? und kann man sich dann jeden tag eins holen oder nuir einmal?
viele fragen aber egal o____O

Kommentar
Pokiiii schrieb am 27.04.2009 um 21:06:29 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja so toll, zum glück jetzt muss ich garnicht so lange nach Stuttgart fahren jetzt kann ich einfach zum GameStop nach Konstanz oder zum Toys R Us nach Ravensburg Juhuhuhuhu
*freu*

Kommentar
Steviki schrieb am 27.04.2009 um 21:16:02 Uhr folgenden Kommentar:

In meiner Nähe sind ein Game Stop und ein Toys'r'us.
Kann man wenn man sich bei Game Stop ein Shaymin runtergeladen hat auch noch eins von Toys'r'us holen?
(Weiß man wahrscheinlich noch nicht, aber falls es bekannt wird vielleicht als Update in die News schreiben bitte.^^")

Kommentar
meinname schrieb am 27.04.2009 um 21:16:52 Uhr folgenden Kommentar:

lol, wen Toysarus und Gamestop irgendwo gleich neben einander weren/sind!

Kommentar
Tobutz schrieb am 27.04.2009 um 21:26:39 Uhr folgenden Kommentar:

JUHUUUU!!! Vielen vielen Dank für diese Info :) Das hat mir 3 h Zugfahrt zu nem Event erspart... Gut, dass bei uns in Saarbrücken vor ca. 2 Monaten ein GameStop eröffnet hat ;)

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 21:57:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke, man kann trotz verschiedener Standorte dennoch nur 1 Shaymin erhalten pro Spielstand.

Kommentar
Yuuki schrieb am 27.04.2009 um 22:30:10 Uhr folgenden Kommentar:

1) Kann man sich das Shaymin nur auf die deutsche Edition holen oder geht auch die japanische und englische?

2) Muss ich mich nur in der Nähe des Automaten/der Aktion aufhalten oder muss ich mich extra anstellen um Shaymin zu erhalten?

Kommentar
Daniel schrieb am 27.04.2009 um 22:37:34 Uhr folgenden Kommentar:

1) Wie bereits beantwortet, leider nur auf deutsche Versionen. :(
2) Du musst dich nur in der Nähe befinden. :)

Kommentar
Starfighter Suicune schrieb am 27.04.2009 um 22:59:50 Uhr folgenden Kommentar:

wow, nintendo hat dazugelernt, ich glaubs ja nicht O_o

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 27.04.2009 um 23:13:15 Uhr folgenden Kommentar:

Oh schöööön^^ Da hat meine Beschwerde ja doch etwas bewirkt^^

Kommentar
PMD schrieb am 27.04.2009 um 23:58:29 Uhr folgenden Kommentar:

endlich hab schon 1 shaymin vom blumenparadise aber egal

Kommentar
Jason46 schrieb am 28.04.2009 um 08:07:39 Uhr folgenden Kommentar:

is ja lol ich hab zwei gamestop in meiner nähe und neben ein von denen steht ein toysrus......................
habe mir schon shaymin aus berlin geholt mitlerweile schon auf lvl75 aja habe ne frage kann man das englische event shaymin was ich besitze auch im deutschen benutzen

Kommentar
Mulle schrieb am 28.04.2009 um 08:18:41 Uhr folgenden Kommentar:

nintendo: daumen hoch dafür! :3

Kommentar
Cat_Dream schrieb am 28.04.2009 um 10:28:12 Uhr folgenden Kommentar:

JUHUUU!!!!
*hüpf* *freu* *im-zimmer-rumtanzt*
wir haben hier in kleve einen GameStop *freu*
und nun muss ich nicht extra nach mühlheim fahren, um an ein süßes Shymin zu kommen^^
*freu* *hüpf*
njaa... ich könnt nintendo umarmen vor freude, das diese download aktionen endlich auch mal bei uns stattfinden^^

Kommentar
Dark-Evoli schrieb am 28.04.2009 um 12:11:58 Uhr folgenden Kommentar:

da die aktion bis zum 22 mai geht , kan mir jemand sagen ,ob de das shaymin auch auf platin laden können ?

Kommentar
Kenoureo schrieb am 28.04.2009 um 12:32:32 Uhr folgenden Kommentar:

das mal ein super zufall, hatte eh vor diesen samnstag zu Toys R Us zu gehen, hoffentlich beginnt es shcon diese wochen. Kann man das vieleicht auf ner Webseite nachlesen wann sie beginnen z.B. auf ne rToys R Us webseite ?

Kommentar
Niels schrieb am 28.04.2009 um 13:16:27 Uhr folgenden Kommentar:

@Dark-Evoli: Laut Nintendo Service Hotline nicht. Du musst es auf DP laden und dann dort an Platin versenden (wobei mir der Typ nicht sehr überzeugend rübenkam). Schade eigentlich ;-)

Kommentar
perl-pakia schrieb am 28.04.2009 um 14:56:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ne frage mal wird die verteilung wie in amerika wo man noch so 5 € gutschein bekommt + shaymin + poster??

Kommentar
kralle777 schrieb am 28.04.2009 um 15:09:52 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist doch einfach nur genial! Ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher, ob ich zur Stuttgarter Shaymin-Verteilung gehen kann. Zwar ist der Gamestop bei mir nicht so nah, allerdings brauch ich dahin auch nur ca. 50 min. Ich glaub ich versuchs dann nächste Woche.

Kommentar
Huamei schrieb am 28.04.2009 um 15:46:15 Uhr folgenden Kommentar:

Da bin ich mal gespannt, ob das auch in unserem GameStop verteilt wird, das eröffnet schließlich erst am 20.5. Und sonst fahren eine Freundin und ich wohl nach Bremen. Da gibt's schließlich 4xGameStop und einmal Toys'R'us
Tolle News. Spar ich mir die knapp 40€ für die Zugfahrt nach Hamburg. ^^

Kommentar
lugia schrieb am 28.04.2009 um 17:07:42 Uhr folgenden Kommentar:

HAbe heute in meinem GAme stop angerufen und da wurde mir gesagt das sie warscheinlich ein modul bekommen werden und dann kann man es von da runterladen der nachteil ist die bekommen die module erst im laufe der woche und dann bekomme ich endlich das süße SHAYMIN holen

Kommentar
meinname schrieb am 28.04.2009 um 18:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

mhhh, nintendo hat die Platin seite neue Details zugefügt, aber was ich irgendwie blöd finde ist, sie sagen man soll shaymin hollen und wen man es auf Platin überträgt kan man es in der Zenit-form bekommen! Allerdings, woher wissen die net das man nur ein DS im Haushalt hat? Wie sollte man dan sein Shaymin auf Platin bringen???

Kommentar
Kashi schrieb am 28.04.2009 um 18:55:26 Uhr folgenden Kommentar:

Im Gamestop war heute die Info, dass der Download bei den meisten Gamestops erst am Montag vorhanden sein wird. Ob er allerdings bei allen da sein wird konnte selbst die Zentrale nicht bestätigen.

Kommentar
ShinyPichu schrieb am 28.04.2009 um 19:21:33 Uhr folgenden Kommentar:

OOooo schade bei mier sind alle Läfen so weit weck :-(

Kommentar
Aruseus-chan schrieb am 28.04.2009 um 19:31:45 Uhr folgenden Kommentar:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :D Vielen Dank für die tollen News. Das macht für mich nur 30 min. statt 3 Stunden Zugfahrt. Wäre mein erstes nicht-ertauschtes Event-Poki. :D

Kommentar
Kuroi schrieb am 28.04.2009 um 20:19:58 Uhr folgenden Kommentar:

Wooh, hoffentlich verlaufen diese Verteilungen gut und es werden auch in Zukunft noch weitere Event Pokemon in Toys R Us und Gamestop hier in Deutschland verteilt :3
Somit kann ich mir auch endlich mal ein Event Poki holen, denn die ewig langen Zugfahrten wären mir viel zu sehr auf die Geldbörse gegangen xD
Werd ich aber Mitte nächste Woche gleich mal zum Toys R Us in meiner Nähe düsen |3

Kommentar
armer kerl der in der schweiz wohnt schrieb am 29.04.2009 um 13:28:50 Uhr folgenden Kommentar:

he wird diese verteilung auch in den schweizern fillialen von game stop stattfinden?

hoffentlich schon wisst ihr was darüber?

thx im voraus

Kommentar
Daniel schrieb am 29.04.2009 um 13:29:33 Uhr folgenden Kommentar:

Zum 5267ten Mal... nur Deutschlandfilialen nehmen Teil.

Kommentar
Shaymin 112 schrieb am 29.04.2009 um 15:57:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab ein Paar Gamestops angerufen und ich habe sie gefragt wann der Shaymin Download ist ab nächster woche Montag also am 4.5.09 geht es los

Kommentar
Mecha-Kirby schrieb am 29.04.2009 um 16:31:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin heute (29. April 09) nach Krefeld zum Game Stop gefahren und dort nachgefragt. Glücklicherweise kann man Shaymin schon diese Woche dort holen.

Kommentar
dodo schrieb am 29.04.2009 um 16:57:36 Uhr folgenden Kommentar:

kolege war im Tysi und sie haben gesagt das sie den "verteiler" nurnoch aufbauen müssen

Kommentar
moo schrieb am 29.04.2009 um 19:41:17 Uhr folgenden Kommentar:

gílt das nur für pokemon platin? ODER AUCH FÜR DIAMANT

Kommentar
Pikachufan schrieb am 29.04.2009 um 20:04:47 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu! Ich habe gerade eben Shaymin bei GameStop abgeholt.

Kommentar
Gecko schrieb am 29.04.2009 um 21:00:53 Uhr folgenden Kommentar:

es wird wirklich in ALLEN villialien stadtfinden?? also auch in lkempten? :D ^^ freu mich schon werde samstag (den 9.5) hindüsen^^ hofendlich gibt es shaymin dort^^

Kommentar
Mecha-Kirby schrieb am 29.04.2009 um 21:05:37 Uhr folgenden Kommentar:

@ moo:

also, bei Platin bin ich mir da nicht sicher... aber für Diamant und Perl ist es auf jeden Fall erhältlich.

Kommentar
Panfernofan schrieb am 29.04.2009 um 21:06:34 Uhr folgenden Kommentar:

weiß einer vieleicht ob es in Hamburg bei Toysrus und Gamestop auch schon so weit ist das man sich Shaymin holen kann

Kommentar
MewMeister schrieb am 29.04.2009 um 22:20:33 Uhr folgenden Kommentar:

coooles Event

Kommentar
beoborg schrieb am 30.04.2009 um 11:26:27 Uhr folgenden Kommentar:

Also...ich habe heute bei unserem TRU Store nachgefragt. Da hat man mir gesagt, dass Shaymin ab Mittwoch 06.05.2009 erhältlich ist. Ich hoffe mal, dass diese unwissende Frau am Infoschalter ihren Kollegen auch alles das gesagt hat was ich sagte und nicht irgendwas was sie meinte...^^

Kommentar
Deoxys09 schrieb am 30.04.2009 um 14:03:39 Uhr folgenden Kommentar:

@ pikachufan

heißt das, dass die aktion bei gamestop schon angefangen hat und ich mir heute ein shaymin holen kann ohne eine "leerfahrt" zu riskieren?????

Kommentar
Pascale schrieb am 30.04.2009 um 14:40:04 Uhr folgenden Kommentar:

die shymins gibt es jetzt schon in ein par läden zum downloden in köln auf der hohe straße usw :) ICH hole mir jetzt eins :)

Kommentar
Kaosu schrieb am 30.04.2009 um 14:49:43 Uhr folgenden Kommentar:

War vor ner Stunde beim Dortmunder GameStop, und die haben die Maschine wohl erst gerade reinbekommen, und haben sie noch net aufgebaut. Also sollten all Trainer aus Dortmund und der näheren Umgebung mal Samstag oder kommenden Montag mal dort vorbeischauen, um sich Shaymin zu holen.

Kommentar
StillerLeser schrieb am 30.04.2009 um 16:04:53 Uhr folgenden Kommentar:

Moin. Habe gerade mit dem Gamestop in Oldenburg telefoniert und die Aussage bekommen, daß dort Shaymin bereits heruntergladen werden kann. Somit kann ich am Samstag dahin fahren und mir 2 x Shaymin holen *freu*

Kommentar
Snibunna schrieb am 30.04.2009 um 16:14:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe eine Suuper wichtige Frage:
Kann man es auf Platin laden?????
Weiss das jemand ganz sicher???

Kommentar
Schatten-Dialga schrieb am 30.04.2009 um 17:42:49 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man auch im deutschen Platinedition Shaymin beim GameStop holen?

Kommentar
Panfernofan schrieb am 30.04.2009 um 17:42:54 Uhr folgenden Kommentar:

Heißt das jetzt das bei allen Gamestop die Aktion schon angefangen hat und was ist mit TRU wann beginnt es dort

Kommentar
Urfrom Giratina schrieb am 30.04.2009 um 18:19:08 Uhr folgenden Kommentar:

Snibunna:Nein das kann man nicht weil die Shaymin Download Station am 22.5 in Gamestop und Toys R Us nicht mehr da sein wird und am 22.5 kommt ja Platin nach Deutschland.

Kommentar
nYoo schrieb am 30.04.2009 um 18:27:32 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist eigentlich nur bekannt, dass es Shaymin "bis 22.5." gibt. Ob das "bis einschließlich 22.5." oder "bis einschließlich 21.5." bedeutet, kann man nicht sagen.

Schatten-Dialga: Höchstwahrscheinlich nicht.

Kommentar
Schatten-Dialga schrieb am 30.04.2009 um 18:50:47 Uhr folgenden Kommentar:

Schade dann habe ich also nachher kein Shaymin. =(

Kommentar
Anime-D schrieb am 30.04.2009 um 19:29:12 Uhr folgenden Kommentar:

ich war grad im GameStop und hab mir das Shaymin geholt ^_^

Ich musste allerdings meinen Platin Vorbestellungsschein zeigen ums zu kriegen.

Jetz hab ich eins und das is auch gut so ^_^

Kommentar
Tobutz schrieb am 30.04.2009 um 20:05:09 Uhr folgenden Kommentar:

@Anime-D: Wieso musstest du den Schein vorzeigen?
@alle, die sich Shaymin schon geholt haben: Musstet ihr auch den Vorbestellschein für Platin zeigen??

Kommentar
falco schrieb am 30.04.2009 um 20:05:15 Uhr folgenden Kommentar:

@Anime-D:Wieso musstest du den Platin Vorbestellungsschein zeigen?Muss man,um Shaymin zu bekommen,mit den Leuten an der Kasse reden oder wie?
Kann mir das einer von euch erklären,bitte?

BYE :)

Kommentar
Daniel schrieb am 30.04.2009 um 20:08:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schätze mal, einige Filialen haben was falsch verstanden und glauben, die Veranstaltung gehöre zur Platin-Vorbestellung...

Kommentar
lugia schrieb am 30.04.2009 um 20:18:27 Uhr folgenden Kommentar:

war heute auch im gamestop in dortmund mußt die verkäufer fragen die haben einen ds mit dem SHAYMIN moudul

Kommentar
falco schrieb am 30.04.2009 um 21:47:58 Uhr folgenden Kommentar:

@Alle wo Shaymin haben:Steht in den GameStop-Geschäften eigentlich ne' Art Schild oder Plakat wo draufsteht,dass man dort Shaymin runterladen kann oder erfährt man das bloß,wenn man nachfragt?
Danke im vorraus.

BYE:)

Kommentar
Cola schrieb am 30.04.2009 um 23:12:05 Uhr folgenden Kommentar:

@Anime-D: wo warst du den bei Games Stop

Kommentar
LugiaGirl schrieb am 30.04.2009 um 23:27:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Falco Es ist ausgeschildert das man Shaymin downloaden kann

Kommentar
Kenoureo schrieb am 01.05.2009 um 00:04:35 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich haben die sich nur vertan, sowohl das nächste Toys R us wie auch das nächstgelegene P-Day sind bei mir übe rne stunde autofahrt entfehrt, da hab ich nicht grad lust bei so einem weit entfehrnten Geschäft platin vorzubestellen, um Shaymin zu bekommen.

Kommentar
Feuerrot schrieb am 01.05.2009 um 00:49:01 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich kann man sich auch mal in Deutschland im Geschäft ein Pokemon runterladen.
Ich muss zwar zu den Bilker Arkaden fahren, aber das verbinde ich dann direkt mit nem Flashmob an dem Tag :)

Kommentar
Schatten-Dialga schrieb am 01.05.2009 um 16:46:53 Uhr folgenden Kommentar:

bekommt man nur Shaymin wenn man platin vorbestellt hat ?

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 01.05.2009 um 17:55:48 Uhr folgenden Kommentar:

Schatten-Dialga:Nein es ist totaler Quatsch das wenn man Shaymin haben will Platin vorbestellen muss.

Kommentar
Panfernofan schrieb am 01.05.2009 um 18:05:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab auf der Toys R webseite gelesen das es ab morgen in allen vialien shaymin zu herunderladen geben soll

Kommentar
Kenoureo schrieb am 01.05.2009 um 20:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

an alle: Panfernofan hat recht, in den Toys R us filialen beginnt es morgen liest es hier:

http://www.toysrus.de/multimedia/vorverkauf-pok-mon/shaymin-gratis-download.html

Kommentar
Nik schrieb am 01.05.2009 um 21:31:11 Uhr folgenden Kommentar:

COOL!!!
Ich hab Gamestop und ToysRus in meiner nähe Jetzt kann ich mir Shaymin 3mal! holen !! :>

Kommentar
Deoxys09 schrieb am 02.05.2009 um 10:17:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ja wie jetzt?????
Braucht man jetzt die Platin Vorbestellerkarte??
JA oder NEIN???
Ich muss es wissen, da ich heute in nen Gamestop in meiner Nähe fahr und ich will keine "Leerfahrt" riskieren!!!!
Schon mal danke im Voraus

Kommentar
falco schrieb am 02.05.2009 um 11:39:06 Uhr folgenden Kommentar:

@Alle die in Kaiserslautern wohnen:Hey,hat Irgendjemand der in Kaiserslautern wohnt ein Shaymin aus dem GameStop oder Toysrus aus Kaiserslautern runterladen können?War heute in beiden Läden,hab aber nirgends eins bekommen!!!
Bitte ne' Antwort.

BYE:/

Kommentar
lapras schrieb am 02.05.2009 um 13:06:49 Uhr folgenden Kommentar:

nein man braucht eine der ds karten die vor platin da waren perl und diamand ich hols mir huete wenn das schon da ist für mich und meine schwester und platin hab ich auch

Kommentar
lapras schrieb am 02.05.2009 um 13:35:17 Uhr folgenden Kommentar:

und auserdem weis jemand ob in gamstop forum wetzlar auch shaymin erscheint ich danke euch denn ich will demnächst mir auch ein shaymin holen

Kommentar
Panferno schrieb am 02.05.2009 um 14:53:21 Uhr folgenden Kommentar:

in dortmund kann man es sich abheute holen (2.mai) cooooolllll ;)

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 02.05.2009 um 15:44:45 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich muss sagen Nintendo wird so langsam wach.
Jetzt muss ich nicht extra nach München.^^

Kommentar
Panfernofan schrieb am 02.05.2009 um 16:56:41 Uhr folgenden Kommentar:

Da muss ich dich leider entäuschen denn man kan das shaymin nur einmal pro edition herunderladen

Kommentar
Deoxys09 schrieb am 02.05.2009 um 17:48:24 Uhr folgenden Kommentar:

ok danke, hat sich erledigt, war eben im gamestop und habe ohne probleme shaymin auf meine diamant und meine perl karte laden können!

Kommentar
Karpador schrieb am 02.05.2009 um 18:57:06 Uhr folgenden Kommentar:

Also, ich hab mir heute 2 mal Shaymin beim Gamestop geholt (:D). Ich hatte zwar ne Platin-Vorbestellbox aber vom Saturn (da hat mich der Verkäufer angemeckert, dass ich sie nicht da geholt hab ^^). Der hat einfach seinen DS angemacht und mir die Wunderkarte geschickt.. also, einen Vorbestellzettel/schein oder die Box braucht ihr nicht, nur einen freien Platz im Team, wenn ihr euch Shaymin holt.

Kommentar
KyoX schrieb am 02.05.2009 um 21:02:42 Uhr folgenden Kommentar:

Cool ich war heute da :D
das einzige was man braucht is n Pokedex und jeder hat natürlich ein pokedex nach nurn bisschen spielen :D
und joa findch cool xD der "Trainer" heisst Film11 lol

Kommentar
PropagandaPanda schrieb am 02.05.2009 um 21:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

Heute mir meine 3 Shaymins geholt =)

Kommentar
Tobutz schrieb am 02.05.2009 um 21:52:07 Uhr folgenden Kommentar:

man braucht keine vorbestellung, man muss auch nicht mit den angestellten reden. also ich hab mir heute in unserem gamestop shaymin geholt, da hat halt ein großes plakat ausgehangen mit einer beschreibung wie man das per geheimgeschehen macht. einfach in den laden stellen und ds anschalten ;)

Kommentar
Enigma schrieb am 02.05.2009 um 22:41:17 Uhr folgenden Kommentar:

war heute bei einem Gamestop in meiner Nähe. der Verkäufer meinte mir jedoch, dass er mir nur das Shaymin rüber senden kann, wenn ich eine Platin-edition vorbestelle.
kann das einer bestätigen? :(

Kommentar
Daniel schrieb am 02.05.2009 um 22:58:19 Uhr folgenden Kommentar:

Enigma:

Erzähle deinem GameStop, dass sie die Aktion falsch verstehen und Nintendo auf jeden Fall gesagt hat, dass jeder dieses Event erhalten darf.
In einigen Filialen ist man der Meinung, dass es mit der Vorbesteller-Aktion zusammenhängt und nicht mit der Shaymin-Tour.

Kommentar
Mew Meister schrieb am 02.05.2009 um 23:43:06 Uhr folgenden Kommentar:

Nein Die verteilung findet nicht Duisburg
bei TRU stad ich war am 2.5. da!!!!!!!!

Kommentar
Daniel schrieb am 02.05.2009 um 23:55:49 Uhr folgenden Kommentar:

Die Verteilung beginnt in vielen Läden erst im Laufe der nächsten Woche!! Seid nicht so ungeduldig...
Ich war heute auch in mehreren GameStop-Filialen, einer davon hatte es noch nicht.

Kommentar
lapras schrieb am 03.05.2009 um 13:27:12 Uhr folgenden Kommentar:

leute ich freu mich voll denn ich fahre so oder so nächste woche dahin und dann kann ich mir endlich mein shaymin holen

Kommentar
Shaymin13 schrieb am 03.05.2009 um 15:06:14 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo erstmal also ich wohn in gevelsberg und war am donnerstag den 30.04.09 in hagen bei gamestop und habe den vekäufer angesprochen ob ich mir das Shaymin holen kann und da hat er zu mir gesagt das die damit nix zutun haben und jetzt weiß ich nicht ob er recht hat oder nicht weil das plakat schon da hang also ich verstähe das nicht.

Kommentar
Mumage schrieb am 03.05.2009 um 15:51:08 Uhr folgenden Kommentar:

Also ist es definitiv kostenlos?
Einfach reingehen, runterladen und wieder raus gehen?
Ich wollte morgen nach der Schule hingehen und würde jetzt gerne wissen ob ich Geld mitnehmen muss...

Kommentar
Daniel schrieb am 03.05.2009 um 16:34:59 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist definitiv kostenlos. Falls dein Laden etwas anderes sagt, erkläre denen mal, dass die Aktion nicht mit der Platin-Vorbestellung zusammenhängt...
Außerdem steht auch auf dem offiziellen Poster, das die Läden normalerweise aushängen, drauf, dass man es einfach so herunterladen kann.

Einige Läden haben das Gerät jedoch nicht dauerhaft laufen, sodass man dann auf jeden Fall an der Kasse nachfragen muss...

Kommentar
Mumage schrieb am 03.05.2009 um 16:42:34 Uhr folgenden Kommentar:

Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich beruhigt, dass es kostenlos ist.

Kommentar
Das Pika schrieb am 03.05.2009 um 22:39:45 Uhr folgenden Kommentar:

mal ne frage,is wer aus umkreis von herford und kann sagen ob die filiale da den automaten schon hat?will nich umsonst fahren,währen immerhin gut 2 stunden fahrt q-q

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 03.05.2009 um 22:45:31 Uhr folgenden Kommentar:

Das Pika:Es ist schon in ganz Deutschland in allen Fillialen von GameStop und Toys R Us.

Kommentar
Kenoureo schrieb am 04.05.2009 um 00:36:03 Uhr folgenden Kommentar:

an Urform Giratina: leider NOCH nicht, manche läden scheinen etwas länger zu brauchen.

Kommentar
Liriel schrieb am 04.05.2009 um 16:25:59 Uhr folgenden Kommentar:

Soo, jetzt hab ich mich doch extra mal angemeldet.
Heute, am 04.05. war ich sowohl bei Toys' r' us und GameStop in Darmstadt bzw. auch Wallerstädten. Bei beiden Firmen war diese Promoaktion zwar bekannt, aber noch haben sie keinen Nintendomitarbeiter zu besuch gehabt, oder hatte sich gemeldet. D.h. es gab noch KEINEN Shaymin-Download!!!

Mir wurde empfohlen, "die Tage" anzurufen und telefonisch zu erfragen, ob die Aktion nun gestartet wurde vor Ort.

Bei Toys 'r' us wurde mir noch mitgeteilt, das intern ein Fax rumging, in dem die Aktion allen Mitarbeitern nochmals nahegelegt wurde. Witzig find ich dann, das es an Nintendo liegt, warums nicht losgeht.

Abschließend also mein Tipp...ruft vorher in euren Filialen an und fragt nach!

Kommentar
Liriel schrieb am 04.05.2009 um 16:26:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ach ja..soweit mir bekannt ist, bekommt jeder nur EIN Shaymin pro Spiel.

Kommentar
Cat_Dream schrieb am 04.05.2009 um 18:55:31 Uhr folgenden Kommentar:

war heute in meinem Klever GameStop und hab nachgefragt... heute morgen war noch nichts da, aber am nachmittag wurde ich dann von dem netten mitarbeiter zurückgerufen (hatte meuine handynummer dagelassen), dass shymin mit der neuen lieferung angekommen ist^^
und nun gehe ich mir morgen mit ner freundin von mir shaymin holen^^

Kommentar
Panferno-Trainer schrieb am 04.05.2009 um 22:09:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich ruf morgen bei gamestop an und frag ab wan das geht damit ich es mir auf beide editionen runterladen kann und auf platin dan die zenitform habe

Kommentar
Cola schrieb am 04.05.2009 um 22:10:44 Uhr folgenden Kommentar:

@Cat_Dream
hattest du da auch vorestellt wenn ja wusten die das

Kommentar
Lucine schrieb am 05.05.2009 um 12:42:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich musste nicht mal in den Laden, auf ca. 10m Entfernung gings auch^^
(War mir zu voll da drin)

Kommentar
Cat_Dream schrieb am 05.05.2009 um 15:03:08 Uhr folgenden Kommentar:

hihi, hab mir heute mein Shaymin geholt *freu*

@Cola: ne, vorbestellt hatte ich noch nich...
und morgens wussten die auch noch nichts, aber das is nich schlimm... unser GameStop is ja nur n katzensprung von mir entfernt^^
hab aber heute vorbestellt und ein paar alte spiele, die ich schon durchgepielt hatte dort in zahlung nehmen lassen^^
hihi^^

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 05.05.2009 um 16:08:35 Uhr folgenden Kommentar:

Frage an Daniel:Warum haben den ein paar Fillialen es falsch verstanden mit der Shaymin Download Station ein paar Fillialen sagen ja man muss erst Platin vorbestellen.

Kommentar
Cola schrieb am 05.05.2009 um 18:23:22 Uhr folgenden Kommentar:

@Cat_Dream:
Ich wollt nur wissen ich ha kein Bock mich mit den Händlern zu streiten

Kommentar
Darthmarc94 schrieb am 05.05.2009 um 19:46:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab heute bei uns im Game Stop Laden nachgefragt und sie sagten auf meine nachfrage ob das schon gestartet sei "ja", also bin ich nächsten hin und habs versucht..... nichts passiert und als ich die verkäufer auf den shaymin verteiler angesprochen habe wussten sie von nichts von so einem gerät wie sieht dieser verteiler denn aus und was müsste man machen wenns einen gäbe? pls antworten

Kommentar
Liriel schrieb am 06.05.2009 um 01:39:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde den Verkäufern die keine Ahnung haben freundlich raten, bitte im Internet auf ihre firmeneigenen Seiten zu gehen. Dort ist die Aktion ausführlich beschrieben. Ansonsten sollten sie ihren Vorgesetzten fragen, denn es geht hier ja um eine Promotionaktion, bei dem es um Kundenzufriedenheit und Kundenbindung geht.
Bei Toys 'r' us gabs sogar ein internes Faxrundschreiben zu diesem Thema.

Kommentar
Liriel schrieb am 06.05.2009 um 18:09:19 Uhr folgenden Kommentar:

So, ich hab jetzt mit Toys'r' us und GameStop hier aus der Umgebung telefoniert und bei beiden Firmen sind die Gerätschaften soweit eingetroffen.

ABER

und jetzt wirds lustig..


bei beiden Firmen sind die Mitarbeiter von jemandem von Nintendo in keinster Weise eingewiesen worden, so daß keiner weiss, wie das von statten gehen soll mit dem Übertragen. Wenn also nicht ein Mitarbeiter zufällig persönlich Ahnung davon hat, wirds witzig.
Für Zocker wie wir mag das eine einfache Sache sein..aber mal ehrlich, wieviele Fragen hatten allein wir hier zu diesem Thema?!

Ich bin mit den Mitarbeitern soweit verblieben, das sie sich im Internet kundig machen sollten und ich werde noch persönlich eine Anleitung ausdrucken und mitnehmen, für den Fall der Fälle.

Ich werde mein Shaymin bekommen*g*

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 06.05.2009 um 19:29:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war beim Toys R Us und da hatten sie die Shaymin Download Station nicht weil das irgendeinen Verbindungsfehler gab deshalb haben sie es wieder nach Nintendo gebracht sie rufen am Donnerstag da wieder an um es wieder zurück zuhaben und am Freitag wird es wieder ankommen freu mich schon Freitag.

Kommentar
Liriel schrieb am 08.05.2009 um 14:20:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab meines!!!

Danke an Nintendo und Toys'r'us!!

Kommentar
Talip schrieb am 09.05.2009 um 13:12:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab meines gestern geholt ich hab gefragt und er hat sein chef gerufen er hat ein ds rausgeholt und mit einer ds karte verbunden.dann hab ich shaymin bekommen.und hinter der shaymin karte steht drauf:tausche shaymin auf die platin edeition dann wechselt es seine form

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 09.05.2009 um 16:04:30 Uhr folgenden Kommentar:

So hab jetz vorbestellt und hab Shaymin.Jetz hab ich alles hinter mir juhuu.

Kommentar
Gecko schrieb am 09.05.2009 um 23:48:53 Uhr folgenden Kommentar:

ich war heute im gamestop die hatten keine ahnung wie manns machen soll oder was ...ich hab einfach ds angemacht abe es kam kein geheimgeschehn...abe die habens schon ich geh nächste woche nochmal hin...und jetzt hohl ich mir so geheimgeschehn vielleicht gehts dann?...mal sehn.

Kommentar
Talip schrieb am 10.05.2009 um 11:50:19 Uhr folgenden Kommentar:

du musst es einfach im hauptmenü machen und warten.es müsste beim verbinden mit shaymin event eigentlich automatisch geheimgeschehen kommen so war es bei mir

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 15 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 24 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 31 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 38 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 45 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 52 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 126 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 126 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 158 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 158 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 24 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 85 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.