Satoshis Pikachu nun via Nintendo Wi-Fi Connection verfügbarGeschrieben von
Seit ein paar Stunden ist das neue Event-Pokémon Satoshis
Das Event-Pikachu stellt Satoshis (Ashs) Pikachu aus dem Anime dar. Daher hat es die Attacken Volttackle, Eisenschweif, Ruckzuckhieb und Donnerblitz. Es ist männlich, auf Level 50 und trägt außerdem das Item Das benötigte Geheimgeschehen-Menü ist in HeartGold und SoulSilver automatisch verfügbar, in Diamond, Pearl und Platinum muss es eventuell noch freigeschaltet werden. Mit unserem Video-Tutorial auf YouTube ist das auch ohne Japanisch-Kenntnisse kein Problem. Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt einige Screenshots. Im Nachtrag, 15.07.2010, 06:02 Uhr: Pikachu kann inzwischen auch auf japanische Diamond, Pearl und Platinum heruntergeladen werden.
► Kommentare (27)
|
Kurzmeldungen.@Pokémon X und Y für Nintendo 3DS erscheinen weltweit am 12.10. Mit dabei ist ein neues Feen-Typ-Pokémon! NintendoDirectEU PokemonXY E3 vor 8 Tagen · RT (@NintendoDE) Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir heute ein neues Video zu Animal Crossing: New Leaf (3DS) veröffentlicht!
youtube.com/watch?v=vB4fr8…Das IwataFragt-Interview zu Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit gibt es nun auf Deutsch bit.ly/132bTVY News-SucheTermine– Pokémon-Verteilungen –
– Kino –
– Spiele –
Am 20.06.2013 bei TV Tokyo
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
© 1999–2013 Filb.de (Impressum)