Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Großes Update auf der deutschen Website zu Pokémon Schwarz und Weiß

Geschrieben von Buoysel am 27.12.2010 um 18:09 Uhr

Die offizielle deutsche Website zu den neuen Pokémon-Editionen Schwarz und Weiß wurde soeben mit vielen neuen Unterseiten aktualisiert. Darunter gibt es einige neue deutsche Screenshots zu sehen:

Zusätzlich wurden acht neue deutsche Pokémon-Namen bekannt gegeben, die ihr unter „Weiterlesen“ sehen könnt. Auch wurden folgende Namen enthüllt: アララギ博士 Dr. Araragi heißt bei uns Prof. Esche und die Riesenstadt ヒウンシティ Hiun City trägt den deutschen Namen Stratos City.

Ein genaueres Erscheinungsdatum gibt es momentan noch nicht, obwohl ja heute auch schon der Termin der US-Versionen bekannt gegeben wurde.


Artwork Sprite Japanischer Name Englischer Name Deutscher Name Screenshot
ムンナ
Munna
Munna Somniam
マメパト
Mamepato
Pidove Dusselgurr
メグロコ
Meguroco
Sandile Ganovil
シママ
Shimama
Blitzle Elezeba
チラーミィ
Chillarmy
Minccino Picochilla
ギアル
Giaru
Klink Klikk
ヒヒダルマ
Hihidaruma
Darmanitan Flampivian
ギガイアス
Gigaiath
Gigalith Brockoloss
Kommentare (359)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 17 Tage10.02.2017–09.03.2017
Silberkronkorken (GameStop Nintendo Zone)
noch 38 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.