Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Auf der griechischen Nintendo-Website wurden drei neue Event-Pokémon angekündigt, welche dort am 11. und 18. Juni in zehn Filialen der Elektronikmarktkette Multirama herunterladbar sein werden. Es handelt sich dabei zum einen um das männliche Zoroark, das in Japan als das Zoroark aus der TV-Sendung Pokémon Smash! verteilt wurde und die besondere Attacke Standpauke beherrscht. Es war dort zunächst nur bei dem Event Jisedai World Hobby Fair '11 Winter zu bekommen und später dann auch über die Nintendo Wi-Fi Connection.

Zum anderen werden anscheinend Laukaps und Schnuthelm verteilt, welche man in Japan im Rahmen der „Trade-for-Evolution!“-Events bekommen konnte. Die Idee hinter den Events in Japan war, Spieler zum Tauschen zusammenzubringen, weswegen es in Japan insgesamt acht verschiedene Pokémon als Event zu ergattern gab, die sich durch einen Tausch weiterentwickeln und die je nach Veranstaltungsort einen anderen OT/Finder haben.

Über neue Event-Pokémon in weiteren Ländern ist noch nichts bekannt. Immerhin liegt es jedoch nahe, dass diese Event-Pokémon nicht nur für Griechenland geplant werden. Sobald Weiteres bekannt wird, berichten wir natürlich.

Kommentare (10)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage15.04.2017–07.05.2017
760 Kosturso (Pokémon Center)
noch 18 Tage15.03.2017–14.05.2017
006 Glurak (CoroCoro Comics, Seriencode)
noch 166 Tage15.04.2017–09.10.2017
Satoshis 025 Pikachu (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.