Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erster Hinweis auf Pokémon-Hauptrollen im 15. Kinofilm

Veröffentlicht von nYoo am 30.11.2011 um 08:26 Uhr

Wie in vergangenen Jahren gibt es auch nun wieder die ersten Hinweise auf die im kommenden 15. Pokémon-Kinofilm auftauchenden Pokémon in den Händlerkatalogen für das Pokémon-Merchandise, das man in Japan nächstes Jahr aus Automaten ziehen können wird. Dieses bildet explizit Pokémon ab, die im 2012er-Kinofilm zu sehen sein werden. So soll es wie in vorigen Jahren DS-Touchpens mit angehängtem Bildschirm-Reiniger geben, auf denen die im nächsten Kinofilm auftauchenden Pokémon Kyurem, Kobalium, Terrakium, Viridium und Pikachu sowie noch ein weiteres, das noch nicht verraten wird, abgebildet sind. Bei letzterem steht neben der Symbolabbildung des DS-Touchpen „劇場版 新ポケモン“ (Gekijōban Shin Pokémon) dabei, sinngemäß „Neues Pokémon im Kinofilm“.

Dieses Merchandise wird offenbar im März ausgeliefert. Das neu im Kinofilm auftauchende Pokémon wird also wohl bis dahin enthüllt worden sein, was auch in vergangenen Jahren so war. Eine richtige Ankündigung bzw. Vorstellung des nächsten Kinofilms gibt es momentan noch nicht, nur im Pamphlet der aktuellen beiden Kinofilme wird ein neuer Pokémon-Film für 2012 angekündigt.

Quelle: Milestone

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 24 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 27 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 278 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.