Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo of Europe liefert Hinweis auf Darkrai

Geschrieben von nYoo am 14.02.2008 um 14:25 Uhr
Bild: Darkrai-Microsite Vor kurzem wurde von Nintendo of Europe eine Microsite zu Darkrai eröffnet, welche ähnlich wie bei Pokémon.com vorerst nur einen Schatten vom Pokémon mit dem Untertitel "Was ist das für ein Wesen?" zeigte.

Heute erhielt die Seite bereits ein Update, in dem der Schatten von Darkrai gelüftet und es beim Namen genannt wird. Der Text unter dem Bild lautet nun (frei übersetzt) "Wer ist Darkrai? Niemand weiß, woher es kommt und ob es Freund oder Feind ist."

Weitere Informationen gibt es bisher nicht, jedoch dürfte die Seite ein klarer Hinweis darauf sein, dass geplant ist, Darkrai bald in Europa zu verteilen. Allerdings ist die Microsite derzeit nur auf Englisch und Holländisch verfügbar. In Belgien und den Niederlanden erscheinen die Spiele nicht übersetzt auf Englisch, sodass offenbar bisher nur Pläne für die englischsprachigen Versionen der Spiele bestehen. Es bleibt zu hoffen, dass auch für die anderen Sprachversionen der Spiele bald solche Pläne für Darkrai gemacht werden.

Darkrai-Microsite: Regionsauswahl (Bisher nur Englisch und Holländisch)
Zurück

Kommentare
Kommentar
SHINY-LATIOS450 schrieb am 14.02.2008 um 14:59:40 Uhr folgenden Kommentar:

Naja war mir sowieso klar das Darkrai dieses Jahr irgendwie Verteilt würde. Letztes jahr war ne Verteilung von Mew und die Tour war gleichzeitig auch eine Promotion Tour für Poke´mon Diamant und Perl.
Mal schauen ob die das wirklich dieses jahr verteilen.

Kommentar
Manyula schrieb am 14.02.2008 um 16:42:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds echt langweilig, wenn die Pokemon einfach nur so verteilt werden. Nen PokemonDay wär doch viel spannender, um es sich dann selber zu fangen und auf die Neumondinsel zu kommen!

Kommentar
Kurak schrieb am 14.02.2008 um 17:42:50 Uhr folgenden Kommentar:

ja da haste recht
were viel schöner wenn man die mitglidskarte bekommen wörde
stat darkrai diereckt-.-

Kommentar
Aroton schrieb am 14.02.2008 um 17:46:32 Uhr folgenden Kommentar:

Auf Englisch ist ja gut aber auf Holländisch? Da hät ichs ja gleich auf deutsch gemacht

Kommentar
Link1205 schrieb am 14.02.2008 um 20:42:06 Uhr folgenden Kommentar:

jetzt gibts die seite auch schon auf belgisch

Kommentar
nYoo schrieb am 14.02.2008 um 20:52:57 Uhr folgenden Kommentar:

In Belgien wird auch nur Holländisch (und Französisch) gesprochen. Die Seite da für Belgien ist ja in der gleichen Sprache wie die für die Niederlande. Die französische Seite für Belgien ist da ebenfalls ausgegraut.

Kommentar
nixflags schrieb am 14.02.2008 um 22:23:11 Uhr folgenden Kommentar:

Noch ist nichts entschieden!
kann doch sein dass wir auf den Poke-days (die hoffentlich kommen) ja die M-Karte bekommen damit wir uns D-Kai selber fangen können/müssen.

mfg nixflags

Kommentar
Mr.Donphan schrieb am 15.02.2008 um 06:45:58 Uhr folgenden Kommentar:

^wäre cool wenn sie es verteilen

Kommentar
Gewaldro schrieb am 15.02.2008 um 12:26:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub das es das auch in Deutschland geben wird.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 22 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 29 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 40 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 60 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 119 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.