Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weiterer Trailer zu Pocket Monsters Platinum von der Pokémon Festa

Geschrieben von nYoo am 09.08.2008 um 07:01 Uhr
Bild: Ausschnitt aus dem Video Auf der Pokémon Festa gibt es einen neuen Trailer zu Pocket Monsters Platinum zu sehen, von dem auf einem japanischen Videoportal ein abgefilmtes Video mit schlechter Tonqualität heute hochgeladen wurde. Zu sehen gibt es jede Menge neuer Spielausschnitte.

Das Video könnt ihr unter „Weiterlsen“ sehen, es erfordert jedoch zwingend mindestens Version 9 vom Flash Player aufgrund des Formats, in dem es bei dem japanischen Videoportal gespeichert wurde.

Neuer Trailer zu Pocket Monsters Platinum
(2:20, ~9,8 MByte)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Fahrenheit schrieb am 09.08.2008 um 07:38:28 Uhr folgenden Kommentar:

voll geil ihr seid die besten

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 09.08.2008 um 07:44:52 Uhr folgenden Kommentar:

volker und ignaz als tag team und dann haben sie elevoltek und magbrant das ist ja wirklich cool.oder auch scheint die kampfzone toll zu werden.

Kommentar
Miloticlover schrieb am 09.08.2008 um 07:54:54 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu11 die kampffabrik ausleih pokemon sind noch da ^^
die minispiele sind zwar nich besonders spektakulär,aber machen bestimmt spaß.
es gab doch ein gerücht von einem neuen 8.ten Arenaleiter,oder?
vieleicht sind Volkner und Ignaz zusammen Arenaleiter und es gibt ein neues Top4 Mitglied?
die ganzen Neuen Sprites gefallen mir sehr ^^ auch die back sprites animation zb.pikachu,glibunkel und Milotic.

Kommentar
Mauzi schrieb am 09.08.2008 um 08:08:57 Uhr folgenden Kommentar:

Das mitt den formen ist glaube ich kain feak. guckt am ende des vidio.

Kommentar
Stef-san schrieb am 09.08.2008 um 08:14:48 Uhr folgenden Kommentar:

geil.. um die Zeit nen neuen Trailer. hammer! xD

nice nice. Die Neuerungen sind echt klasse geworden. Kanns kaum erwarten zu zocken. :D

Kommentar
avalon schrieb am 09.08.2008 um 08:33:15 Uhr folgenden Kommentar:

@miloticlover: ich glaube net dass ignaz und volkner gemeinsame arenaleiter werden, der kampf fand auf der strasse statt. aber echt geil das video, naja bis auf die quali aber das kommt bestimmt auch noch.

Kommentar
meinname schrieb am 09.08.2008 um 08:41:20 Uhr folgenden Kommentar:

ist ja voll cool und so was fon verbessert.
Un d hab ich richtig gesehen das man gegen 2Leute aus der Top4 Kämpfen kann.

Kommentar
avalon schrieb am 09.08.2008 um 08:56:02 Uhr folgenden Kommentar:

mir ist zudem noch aufgefallen als man mit seinem rivalen gegen iganz und volkner kämpft, habe die gegner 6 pokemon im team aber der spieler und der rivale haben zusammen nur eins im team oder versteh ich das falsch?

Kommentar
DarkPanpyro schrieb am 09.08.2008 um 09:44:08 Uhr folgenden Kommentar:

Im Video sah es so aus als würde der Spieler durch eine Art Vergnügungspark gehen. Möchte mal wissen was oder wo das war.

Kommentar
sir-heinrich schrieb am 09.08.2008 um 09:57:20 Uhr folgenden Kommentar:

oh wow, der trailer hier uebertrieft den ersten wirklich um einiges...da wird ja auch ein aussschnitt aus dem intro gezeigt indem die protagonisten rennen, in diamant und perl sind die ja nur gelaufen...hmm, zyrus hat auch ein neues artwork bekommen...

Kommentar
russe schrieb am 09.08.2008 um 10:07:17 Uhr folgenden Kommentar:

@meinname
ignaz ist schon aus der top vier aber volkner war eigentlich aus der 8.arena der leiter....was das video angeht echt das spiel wird 10000000000000000 mal besser als d/p und die waren auch schon genial!!!!ich habe keine worte dafür so cool wird das!!!!!

Kommentar
toni schrieb am 09.08.2008 um 10:14:00 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon: ich seh ehs auch gerade! und dachte nur wtf? o.o
das wäre dann ja schon bisschen fies xD naja dann weiß man jetzt wenigstens(falls es stimmt)
das man trainieren sollet

Kommentar
Shadowrida schrieb am 09.08.2008 um 10:27:14 Uhr folgenden Kommentar:

so hamma is des. ich hols mir auf jeden fall

Kommentar
Reita schrieb am 09.08.2008 um 10:27:46 Uhr folgenden Kommentar:

mal ganz blöde idee...
was wäe wenn volkner und ignaz ZUSAMMEN champ wären xDD

Kommentar
SagIchNicht schrieb am 09.08.2008 um 10:31:17 Uhr folgenden Kommentar:

Das vidio ist wirklich gut. kanns kaum erwarten bis das Spiel kommt.

Kommentar
Guardevoir schrieb am 09.08.2008 um 10:34:30 Uhr folgenden Kommentar:

Nach dem Video war ich sprachlos. Wow kann ich nur sagen. Die Sprites von den Pokémon und auch von den Arenaleitern, wie sie sich bewegen, einfach nur cool!!! Ich würds mir kaufen, aber wer weis wan das bei uns rauskommt.

Kommentar
Mark-André schrieb am 09.08.2008 um 10:35:44 Uhr folgenden Kommentar:

@ russe wie wärs mit ober affen geil?
ich hols mir auf Japanisch dann auf Englisch und dann auf Deutsch ^^

Kommentar
MrVega schrieb am 09.08.2008 um 10:45:20 Uhr folgenden Kommentar:

verdammt nach diesem trailer kann ichs mal wieder gar nicht abwarten ... da ichs aber auf deutsch haben will muss ich wahrscheinlich wieder mindestens 1 jahr warten :( ... egal so wies aussieht lohnt sich dass warten auf jeden fall

Kommentar
xCero schrieb am 09.08.2008 um 10:55:25 Uhr folgenden Kommentar:

Hui ... da haben die entwickler ja mal einiges verbessert, hinzugefügt und geändert. Ich glaub dafür lohnt es sich sogar das Spiel aus Japan importieren zu lassen :)

Kommentar
Giratina schrieb am 09.08.2008 um 11:13:47 Uhr folgenden Kommentar:

Stand da nicht etwas von 9.13???

Könnte das nicht 13.September heißen???

Kommentar
shiny-lavados schrieb am 09.08.2008 um 11:25:51 Uhr folgenden Kommentar:

Neue formen von Impoleon Panferno Chelterrar und Lucario werden cool

Kommentar
matze schrieb am 09.08.2008 um 11:34:34 Uhr folgenden Kommentar:

Was es wohl mit den 2 neuen Charakteren auf sich hat? Aber die Landschaft sieht 1000 mal besser aus wie bei D/P und das mit der verkehrten Welt finde ich auch voll klasse!^^

Kommentar
Panferno15 schrieb am 09.08.2008 um 11:41:53 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich so auf die neue kapfzone aber eins isz mir aufegefallen man hat ja irgenwann mal die vogelperspektive von der kampfzone gesehen und da ist mir aufgefallen dass der kahlberg und die wiesen nicht da sind heisst dass das man heatran nun wo andere fangen muss????

Kommentar
Calamitas schrieb am 09.08.2008 um 11:52:07 Uhr folgenden Kommentar:

Die neuen Spieleszenen sind einfach nur gut, Platinum wird bestimmt klasse, aber bis jetzt kann ich mich noch nicht so mit den neuen Pokémonsprites anfreunden...

Kommentar
Rehesc94 schrieb am 09.08.2008 um 11:52:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab im video gesehen das Lucia mit Plinfa spaziert.

Kommentar
Quaresma schrieb am 09.08.2008 um 11:55:07 Uhr folgenden Kommentar:

Anscheinend gibts jetzt eine riesige Menge an neuen Kampfanimationen. Denn wenn ich das bei Volkner und Ignaz richtig gesehen habe, ham die Trainer jetzt auch Animationen. Dieser Vergnügungspark sah auch lustig aus (mit dieser Plinfabahn da). Kampffabrik ist in der Kampfzone dabei. Ist auch gut. Ich freu mich schon.

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 09.08.2008 um 11:59:33 Uhr folgenden Kommentar:

Absolut oberklasse! Aber wenn Volkner in die Top4 geht, wer wird dann Arenaleiter?

Kommentar
Manu alias Master of desaster schrieb am 09.08.2008 um 12:12:35 Uhr folgenden Kommentar:

Des is wie die neuerung von Saphier zu Smaragd bloß no besser und ich wirrs wissen ich bin ein echter Pokemon FREAK des sah im Video so geil auß also ich hol mir die Edition auf jeden fall.
PS: Hab gehört es soll sogar nochmal 12 neue Pokemon geben Unter anderem die Luft-Form von Shaymin
Euer Master of desaster

Kommentar
Dragonking schrieb am 09.08.2008 um 12:43:56 Uhr folgenden Kommentar:

wie geil das aussieht wenn giratina kommt 8-)

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 09.08.2008 um 13:05:15 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel wird geil. Außer die neuen Pokémon.

Kommentar
Dino schrieb am 09.08.2008 um 13:10:29 Uhr folgenden Kommentar:

können da pokemon ein hinterher gehen weil an einer stelle plinfa hinter den trainer herläuft

Kommentar
DARK schrieb am 09.08.2008 um 13:19:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin schon ganz gespannt darauf Platinum überhaupt zu spielen. Es ist richtig interressant was auf dem neuen Trailer zu sehen ist.
D/P war schon ein sehr gutes Pokemonspiel. Was Platinum zu bieten hat ist außergewöhnlich.
Ich bin mir sicher das Platinum ein noch besser Spiel sein wird.

Kommentar
Friend schrieb am 09.08.2008 um 13:47:49 Uhr folgenden Kommentar:

Bei mir funktioniert das video nicht obwohl ich mir adobe flash player gedownload hab oder ladet das dann nur sehr lange ?

Kommentar
Serenus schrieb am 09.08.2008 um 13:48:27 Uhr folgenden Kommentar:

@ avalon: Ich denke, das wird nur ein Doppelkampf auf der Straße sein. Weil ich es nicht glaube, dass plötzlich mehr als die vier Mitglieder bei den Top Vier sind weil es einfach so nicht sein sollte. Ich würde eher sagen, dass man Volkner später wie Troy irgendwo anders wieder herausfordern kann. Für Sonnewik wird sicher ein komplett neuer Arenaleiter kommen, so wie damals Juan in Smaragd.

Kommentar
Mein Lieblingspokémon ist Chelterrar schrieb am 09.08.2008 um 14:47:41 Uhr folgenden Kommentar:

Man am liebsten hätte ich jetzt schon soo geil!

Kommentar
matthias schrieb am 09.08.2008 um 14:52:47 Uhr folgenden Kommentar:

Das is ja mal OBERGEIL !!!
Die Grafik ham se auch wieder wenn auch nicht viel verbessert !!!

Echt kauf ich mir zu 100%
HOffentlich sogar wieder vor dem offiziellen release !!! hehehe

Kommentar
WeavileFan schrieb am 09.08.2008 um 15:10:53 Uhr folgenden Kommentar:

EINFACH NUR BÄM!!!
kanns kaum erwarten bis es draußen is!

Kommentar
Schoko xD schrieb am 09.08.2008 um 15:37:09 Uhr folgenden Kommentar:

Geil o.o.. Ich freue mich schon voll auf das Spiel!! Es wird ganzbestimmt genial!! Hoffentlich dauert es nicht mehr soo lange bis es zu uns kommt ^^
cucu Schoko

Kommentar
avalon schrieb am 09.08.2008 um 16:17:47 Uhr folgenden Kommentar:

hab ein video gefunden mit einer etwas besseren quali von pokemon festa 2008. dort wird auch etwas über den polizisten erzählt. hier die url:
http://de.youtube.com/watch?v=IvATXTbYHPw

Kommentar
arceus schrieb am 09.08.2008 um 16:44:09 Uhr folgenden Kommentar:

yeah sieht echt qaiil aus bis jtz :)
hoof das ma jtz auch alle pokém. im Spiel fangn kann ned das ich jtz aufd tour qehn muss :D
^^

Kommentar
Eva schrieb am 09.08.2008 um 17:03:17 Uhr folgenden Kommentar:

Man, voll geil!! Aber 'ne Frage: Werden in japanischen Pokemonspielen nur Hiragana und Katakana Zeichen verwendet? Dann könnte ich sie nämlich auch lesen.

Kommentar
Ich schrieb am 09.08.2008 um 17:27:11 Uhr folgenden Kommentar:

Super cool aber ich hab leider kein geld mehr XD

Kommentar
Shiny Chealterrar schrieb am 09.08.2008 um 18:35:35 Uhr folgenden Kommentar:

Wow ...hoffentlich gibts das anfang 2009 zu kaufen .....in deutschland


das wird so genial

Kommentar
Furious schrieb am 09.08.2008 um 18:44:46 Uhr folgenden Kommentar:

WOW...Übel geil...Menno ich will zocken!!!kanns gar net erwarten*freu*

Kommentar
emanuel schrieb am 09.08.2008 um 20:17:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ja mir schien es auch so als würde er durch ein freizeitpark gehen würde also dort wo er mit einem plinfa bot fährt echt cooooooooool das video ich kann kaum noch auf das spiel warten ich muss es mir unbedinngt kaufen was vermutet ihr wann es hier her kommt ?

Kommentar
Spock schrieb am 09.08.2008 um 20:59:37 Uhr folgenden Kommentar:

wow, den Panferno, Chelterrar und Magbrant Sprite haben sie wirklich SEHR gut hinbekomen OO

Kommentar
Giratina schrieb am 09.08.2008 um 21:29:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fänds cool (aber glaub es nicht)wenn Volkner und Ignaz zusammen Arenaleiter wären

Kommentar
impoleonfan schrieb am 10.08.2008 um 09:11:47 Uhr folgenden Kommentar:

Cynthia ist der beste er ist stark aber ich bin besser das ist cool

Kommentar
Fäbe schrieb am 10.08.2008 um 10:00:54 Uhr folgenden Kommentar:

voll cool, dieser Trailer. sowas hätte ich jetzt echt nicht erwartet. sieht so aus, als würde der Spieler an der Wand laufen oder so, etwa nach einer minute.

Kommentar
Fäbe schrieb am 10.08.2008 um 10:15:12 Uhr folgenden Kommentar:

voll cool, dieser Trailer. sowas hätte ich jetzt echt nicht erwartet. sieht so aus, als würde der Spieler an der Wand laufen oder so, etwa nach einer minute.

Kommentar
Sokka schrieb am 10.08.2008 um 10:34:24 Uhr folgenden Kommentar:

Also die quali ist ja nicht die beste aber trotzdem geiles video

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 10.08.2008 um 11:06:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich fand es bei der stelle wo der spieler und der rivale gemeinsam gegen volkner und ignaz kämpfen seltsam weil elevoltek auf ignaz seite und magbrant auf der seite von volkner standen das macht iwie den eindruck als hätte volkner magbrant und ignaz elevoltek. und der rivale scheint fortan ein snibunna (und wenn die nächste kampfszene dazugehört) ein knakrack zu besitzen. ich hols mir das is sicher

Kommentar
Pika493 schrieb am 10.08.2008 um 11:44:35 Uhr folgenden Kommentar:

OOBBBBBBEEEERHAMMER!!!
GEIL COOLES VIDEO

Kommentar
japanesetranslator schrieb am 10.08.2008 um 12:22:35 Uhr folgenden Kommentar:

Der Trailer ist echt hamma!!!
Ich hab mir die Mühe gemacht, den Satz zu übersetzen, der bei Volkner und Ignaz erscheint (01:53):

Jim leader (so übersetzt, wahrscheinlich eher Gym leader)kenji and elite four oba want a fight... oder so was ähnliches.
Auf Deutsch wahrscheinlich:
Arenaleiter (!) Volkner und Top Vier Ignaz wollen kämpfen!
Demnach ist Volkner doch noch Arenaleiter?!
Kenji=Vo. oba=Ig.

Kommentar
nichs schrieb am 10.08.2008 um 12:31:51 Uhr folgenden Kommentar:

cooooooool

Kommentar
Steffi schrieb am 10.08.2008 um 13:31:56 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich glaube ja mal, dass das spiel extrem krass wird! man, ich freu mich ^^

Kommentar
Steffi schrieb am 10.08.2008 um 13:33:31 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich glaube ja mal, dass das spiel extrem krass wird! man, ich freu mich ^^

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 10.08.2008 um 13:59:55 Uhr folgenden Kommentar:

Eins will ich net kapieren?!
Da läuft man auf einem Laufsteg oder so, ist man ein Model?

Kommentar
Giratina schrieb am 10.08.2008 um 16:14:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fänds geiler wenn Ignaz und Volkner Arenaleiter wären.

Kommentar
avalon schrieb am 10.08.2008 um 16:55:39 Uhr folgenden Kommentar:

@farkun: ist wohl ein wettbewerb der extraklasse, weil im hintergrund sieht man ein lucarioo

Kommentar
pokemon meister 2007: Kevin alias glumi schrieb am 10.08.2008 um 18:46:22 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich bin ja der größte Freak!
Ich hab Freunde in Tokio die mir immer COROCORO schicken. Ich find jedes Pokemon Spiel der Hammer. Außerdem ist das Video ein weiterer Ansporn für mich, neben meinen restlichen Pokemon Spielen, Pokemon Platin zu kaufen und weiter zu empfehlen!!!

Kommentar
Reita schrieb am 10.08.2008 um 18:57:01 Uhr folgenden Kommentar:

wisst ihr as mir aufgfallen is
in d/p kann man nie so früh pikachu bekommen

Kommentar
Filipp schrieb am 10.08.2008 um 19:30:48 Uhr folgenden Kommentar:

Wär sogar noch besser wenn sie mit sm fr bg sp rb kompatibel sind bin gespannt wie ein flitzebub hab schon perl gespielt und die waren sowas von hammma!dass die trainer ihre eigenen animationen haben hat bei mir den `WOW`effekt hervorgeholt die von gamefreak haben sich selbst übertroffen scheißgeil;)

Kommentar
Mew-Fan schrieb am 10.08.2008 um 21:50:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube das die Trainerin im Park der Treue ist mit Plinfa.
Und es ist Cool das einige Pokemon einige andere Formen haben.

Kommentar
Groudontrainer schrieb am 11.08.2008 um 08:20:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das gemein, dass die Spiele immer nur in China und Japan als erstes rauskommen
:(

Kommentar
japanesetranslator schrieb am 11.08.2008 um 09:18:39 Uhr folgenden Kommentar:

ja, ich glaube auch, dass man mit Plinfa auf dem Platz der Treue ist. Er wurde aber umgestaltet. Hinten erkennt mann den unteren Teil von einem dieser antiken Häuser, die dort stehen.
Ach so, ich meinte oben Denji und nicht Kenji. Was haltet ihr von der Übersetzung?

Kommentar
Antara schrieb am 11.08.2008 um 19:00:02 Uhr folgenden Kommentar:

@Shiny Chealterrar: Anfang 2009 wovon träumst du nachts.^^
Aber wenn Platinum erst am 13.9 in Japan rauskommt, dann kommt es bei uns frühstens Anfang September2009 raus.
Also warten warten warten.

Kommentar
Reita schrieb am 11.08.2008 um 20:47:06 Uhr folgenden Kommentar:

@groudontrainer
in china kommen sie gar nicht so früh raus (ca. zur gleichen zeit wie in den USA)
is ja ganz klar das in japan die spiele fürher rauskommen...

Kommentar
Eva schrieb am 11.08.2008 um 20:52:18 Uhr folgenden Kommentar:

@Antara: D/P kamen in Japan am 28.09.07(oder so) raus. Bei uns am 27.07.08. Platinum kommt in Japan ja zirka zwei Wochen vor D/P raus(ich hoffe alle kapieren was ich damit meine). Also müsste Platinum so Anfang Juli bei uns rauskommen. Vielleich sogar früher, weil sie kein Geheimnis mehr mit den Namen machen müssen, weil sie ja eh schon bekannt sind.

Kommentar
panfernoking schrieb am 12.08.2008 um 20:37:31 Uhr folgenden Kommentar:

meine fresse dass kauf ich mir

Kommentar
lukario rang schrieb am 12.08.2008 um 23:08:19 Uhr folgenden Kommentar:

pokemon platin dauwert so ein jahr bis es bei uns raus ist aber spiele doch mal my pokemon ranch

Kommentar
Olli schrieb am 13.08.2008 um 10:29:43 Uhr folgenden Kommentar:

Da das Spiel in Japan Anfang bzw. Mitte September erscheint, kann man mit einer EU-Release von Juni/Juli 2009 rechnen.

Als Beispiel:
Diamond/Pearl JAP 28.09.06
Diamant/Perl EU 27.07.07

Wäre also nur mehr logisch wenn es Mitte-Ende Juni, Anfang Juli 2009 hier rauskommt.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 15.08.2008 um 14:14:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube der Wettbewerb wurde auch überarbeitet, da wo der über dem Laufsteg geht. Aber das Beste was mir dieser Trailer gibt, ist der neue Sprite für Schlapor. ENDLICH!!!!!!!!!!

Kommentar
Panferno15 schrieb am 15.08.2008 um 21:21:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Reita es kann ja sein dass man nachdem man den starter ausgsucht hat, von dem galaktikboss dass pikachu bekommt er hat ja in d/p ja ein meisterball geschenkt!!!oder man kriget es von eibe als dank dass man den koffer zurück gebracht hat

Kommentar
avalon schrieb am 22.08.2008 um 21:42:32 Uhr folgenden Kommentar:

platin ist ja auch keine neue edi sondern "nur" eine spezial-edi. bei smaragd und crystall habn die ja auch net soviel tara drumgemacht

Kommentar
Relaxo 4ever schrieb am 26.08.2008 um 15:12:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin schon sehr gespant auf platin wen es bei uns raus ist kauf ichs mir gleich !!!


Das wird bestimt geilllllll!!!!!!!!!!!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
ab morgen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 9 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 10 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 13 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 16 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 29 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 29 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 61 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 61 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 61 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 16 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.