Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 88, 89 und 90

Geschrieben von Buoysel am 24.08.2008 um 16:45 Uhr
Bild aus Folge 89Nach Rückkehr aus dem Urlaub haben wir jetzt wieder die Möglichkeit, Informationen zu den Pokémon-Folgen bereitzustellen. Die Episodenbilder der Pokémon-D&P-Folgen der letzten Wochen stehen ab jetzt zur Verfügung:

Folge 88: Pokémon Summer School Kaikou!!
Folge 89: Kenkyuu Happyou «Mizuumi no Densetsu»!
Folge 90: Houkago wa Ghost Time!?

Die Vorschau für die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf die Pokémon-D&P-Folge 91
Saigo no Oo-shoubu! Pokémon Triathlon!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Lucario-Fan schrieb am 24.08.2008 um 18:06:39 Uhr folgenden Kommentar:

Wow so viel auf einmal

gleich mal durchschaun

Kommentar
DarkPanpyro schrieb am 24.08.2008 um 18:23:10 Uhr folgenden Kommentar:

Das Panpyro war echt lustig und süß. Und das Lumineon war total schön. Zwei meiner Liéblingspokemon.

Kommentar
Papungha schrieb am 24.08.2008 um 18:52:06 Uhr folgenden Kommentar:

was war denn das für ein seltsames psychokind?

auch team rockets pokemonverkleidung war lustig.

Kommentar
sdfd schrieb am 24.08.2008 um 18:53:21 Uhr folgenden Kommentar:

omg die vorschau auf folge 91
ash aufm Spoink

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 24.08.2008 um 20:02:18 Uhr folgenden Kommentar:

also ich finde das zwirrfinst ein ziemlich merkwürdiges pokemon ist...wo ist jetz der kopf? dort wo der bauch ist oder da wo der hut steht? ist der mund jetz oben oder unten? irgendwie sieht es nicht besonders schoen ausOo aber sonst sind die folgen ganz gut...

Kommentar
Cola schrieb am 24.08.2008 um 20:02:38 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folgen

Kommentar
falco schrieb am 24.08.2008 um 20:16:48 Uhr folgenden Kommentar:

Das war echt mal was anderes.Ash in der Pokemonschule HAHAHAHAHAH!!!Das war echt lustig aber auch schön.Und was hatte es mit diesem seltsamen Psychokind aufsich?Jeden falls war es toll Ash & seine Freunde zusammen in einer Pokemonschule zu sehen.Wie im richtigem Leben:Im Unterricht einpennen,Aufgaben lösen,Strafarbeiten & Nachts mit seinen Freunden heimlich Karten spielen.Will ich auch machen!BYE:D

Kommentar
Roxasu schrieb am 24.08.2008 um 21:05:44 Uhr folgenden Kommentar:

Also das Mädchen war auf jedenfall ein Pokemon, ein Psycho oder ein Geist.
Vllt. war es ja Darkrai

Kommentar
grodon schrieb am 24.08.2008 um 21:14:32 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde alle folgen gut aber dieses mädchen...
ich hab dass so verstanden dass das mädchen und zwirfinst beide aus dieser höle kommen und dieses mädchen irgendwas mit girantina zutun hat wegen dieser anderen dimension

Kommentar
Papungha schrieb am 24.08.2008 um 23:16:06 Uhr folgenden Kommentar:

mich hat das mädchen vom aussehen irgendwie an ein trasla erinnert. (wegen den haaren)
in der vorschau dachte ich, dieses mädchen mit den grünen haaren sei ein junge. ^^

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 25.08.2008 um 07:48:23 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke das mädchen war ein geist und diese höhle ist vielleicht ein portal zu einer anderen welt .

Kommentar
robin14 schrieb am 25.08.2008 um 09:02:16 Uhr folgenden Kommentar:

irgendwie kam da voll die ferien-camp stimmung auf, wo die 4 nachts karten gespielt ham^^

Kommentar
DarkPanpyro schrieb am 25.08.2008 um 09:29:08 Uhr folgenden Kommentar:

Also in der übernächsten Folge also folge 93 kommt auf jeden Fall Lamina vor. Dann gibt es bestimmt endlich wieder einen Arenakampf. Und vielleicht noch nen Wettbewerb. In den Spielen ist Lamina ja auch gleichzeitig Koordinatorin.

Kommentar
sanja schrieb am 25.08.2008 um 11:29:29 Uhr folgenden Kommentar:

dieses komische Dämon-Mädchen sah irgendwie sabrina ähnlich

Kommentar
robin14 schrieb am 25.08.2008 um 15:02:31 Uhr folgenden Kommentar:

mich hat dieses mädchen an ein flunkifer erinnert :O
wer is sabrina?

Kommentar
Guardevoir schrieb am 25.08.2008 um 15:21:35 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folgen! Entlich kämpft Ash mit einem Raichu! Das passt voll super zu ihm! Und es war auch total süß und stark. Raichu ist toll! In der Folge traf Pikachu endlich mal ein nettes Raichu. Den in fast allen Folgen sind es eher böse Raichus gewesen. Ich fande das total interesant wie Ash und Co. in der Schule sind. Besonders die Zeichung von Ash. *lol* Ich finde die Folgen super!!!

Kommentar
kiraque schrieb am 25.08.2008 um 16:09:59 Uhr folgenden Kommentar:

hm, is diese person, die da mit ash und co die schule besucht jetzt ein mädchen oder ein junge???? dieser typ mit dem laschoking ( ich glaub der heißt in der deutschen version conway) der is ja ma voll der stalker!!! ^^ arme lucia.................

Kommentar
@@@Hundemonfan@@@ schrieb am 25.08.2008 um 17:08:30 Uhr folgenden Kommentar:

Wow drei Folgen auf einmal!Ich fand sie alle gut bloß das Mädchen fand ich en bisschen komisch "Traslagirl".Naja ich hoff ma das Lamina endlich wieder da ist und ash endlich seinen 5.orden holen kann.Wann geht denn Pokewiki wieder???

Kommentar
Roxasu schrieb am 25.08.2008 um 19:19:20 Uhr folgenden Kommentar:

@robin14: Die Psychoarenaleiterin aus Kanto.

@kiraque: Das Mädchen ist eine sie ;)

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 25.08.2008 um 20:02:10 Uhr folgenden Kommentar:

Oje. Ash geht Misty mit Aoi fremd Schlechter Geschmack sag ich da nur. Wie kommt es eigentlich, dass sich immer nur so Mannsweiber in Ash verknallen?

Diese ganze Summer School-Story ist schon ziemlich schräg. Interessant war eigentlich nur die letzte von den drei Folgen. Hoffentlich taucht das Geistermädchen noch einmal auf^^

Kommentar
DarkPanpyro schrieb am 25.08.2008 um 21:30:52 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht war das Mädchen auch nur ne Art Illusion von Zwirrfinst.

Kommentar
hydropi4 schrieb am 25.08.2008 um 21:53:22 Uhr folgenden Kommentar:

die folgen find ich echt coll das ash ein reichu hatte dieletzte folge ist echt super

zwirrlfinster war echt geil oder

Kommentar
Glumarauk schrieb am 26.08.2008 um 14:25:07 Uhr folgenden Kommentar:

schade, dass sie die Pokemon nicht behalten dürfen, Sleima passt echt gut zu Lucia.

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 26.08.2008 um 15:09:25 Uhr folgenden Kommentar:

@roxasu: das war sicher kein pokemon. vielleicht hat zwirrfinst irgendeinen fehler gemacht und jagt den geist dieses vielleicht verstorbenen mädchens, um seinen fehler wieder gutzumachen.
ich fand die folgen recht gut. freu mich schon auf die nächste.

Kommentar
Darkpichu schrieb am 27.08.2008 um 14:26:19 Uhr folgenden Kommentar:

Also man sah mal wie Ash mit einen Raichu aussehen Würde, und ich muss sagen er sieht gut aus mit einem Raichu an seiner Seite.
Vielleicht ist ja Zwirrfinst der Wächter der Toten und versucht das Mädchen wieder einzufangen... ( Also den Geist. )

Kommentar
Thomas schrieb am 27.08.2008 um 19:41:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke, das Mädchen war aus der alten Villa. Zwar sehr unlogisch, dass es so weit gereist ist, jedoch trotzdem plausibel

Kommentar
mew schrieb am 28.08.2008 um 07:30:56 Uhr folgenden Kommentar:

dakrei kontrolirt das mädchen

Kommentar
paddy schrieb am 28.08.2008 um 10:16:36 Uhr folgenden Kommentar:

wann kommen eigentlich wieder die platin news

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 28.08.2008 um 15:12:10 Uhr folgenden Kommentar:

@mew: kannst du mir eine vernünftige erklärung geben warum du auf darkrai kommst!? weil wenn darkrei wirklich etwas damit zu tun hätte, wäre es entweder in der folge aufgetaucht oder aber die folge wird in DP091 mit derselben story fortgesetzt.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 28.08.2008 um 20:32:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schätze das Mädchen ist einfach eine Projetion von einem der Geister.

Kommentar
NO NAME schrieb am 28.08.2008 um 20:51:55 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub das "geistermädchen"kommt aus der "zerrissenen welt" wie das mädchen in dieses dimesnons loch geozogen worden ist ..... das errinnert mich an denn 11 film halt :)

Kommentar
peterchen schrieb am 28.08.2008 um 21:33:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ist der süße ex-Giga Moderator Carsten eigentlich auch mal wieder auf nem Pokemon Event anwesend gewesen? 2005 war er bei der Colosseum Championship Tour dabei.

Kommentar
Reita schrieb am 28.08.2008 um 22:12:20 Uhr folgenden Kommentar:

ja ash soll sien pikachu (*kotz*) zu raichu weiterentwicklen das kann eh shcon genug gute attacken
das geistermädchen is gruselich^^

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 05.09.2008 um 14:13:51 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich neue updates! das mädchen ist ziemlich seltsam... Zwirrfinst ist cool! Sleima ist voll lustig!

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 2 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 5 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 5 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 16 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 24 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 50 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 55 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 71 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 91 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.