Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erster deutscher Werbespot zu Pokémon D/P

Geschrieben von Buoysel am 17.07.2007 um 16:51 Uhr
Seit dieser Woche gibt es den ersten deutschen Werbespot zur Pokémon Diamant- & Perl-Edition im Fernsehen zu sehen. Da er jedoch ziemlich selten zu sehen ist, haben wir ihn aufgezeichnet und bieten ihn nun auch hier für euch an. Ihr könnt ihn unter „Weiterlesen“ anschauen.

Er basiert offenbar auf dem ersten japanischen Promo-Video, das es im August 2006 in Japan zu sehen gab.

Pokémon D/P im PokéWiki
Videos zu Pokémon D/P im PokéWiki

Pokémon D/P: Erster Werbespot
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.

Vielen Dank an Rafi für den Hinweis.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kevin schrieb am 17.07.2007 um 16:53:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds cool, aber in bisschen dürftig wenn man bedenkt, das es in Frankreich und Italien schon weitaus längere Spots gibt, aber ich freu mich trotzdem, vieleicht gibt es dann bald auch bei Nintendo die 2 Spots zu sehen^^

Kommentar
DerPokefan schrieb am 17.07.2007 um 16:56:17 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist escht cool, aber sehr kurz.

Kommentar
AleXX schrieb am 17.07.2007 um 17:02:33 Uhr folgenden Kommentar:

Toller Werbespot .. ne mal im ernst den hätten die sich wirklich sparen können.
Ich weis net aber nintendo lässt nach -.- erst die komischen neuen Pokemon Namen dann der tolle Spot

Kommentar
ElikGoyle schrieb am 17.07.2007 um 17:02:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bestätige mal die anderen indem ich behaupte: kurz.
Echtmal, kürzer gings wohl nicht mehr.
Die einzig wichtige info ist, das es 100 neue gibt.
nix wird erklärt von wifi oder besserer grafik, neuen effekten und den tageszeiten-.-
naja hoffentlich kommt noch ein 2. der länger ist.

Kommentar
Crowd schrieb am 17.07.2007 um 17:06:36 Uhr folgenden Kommentar:

Der Spot is nur so kurz da Nintendo das zu teuer is in Deutschland nen Spot länger als 10 sek. und öfter auszustrahlen.
Naja habs mir selber auch länger vorgestellt aber war klar das wir in dem Punkt wieder angearscht sind!!!

Kommentar
evoli schrieb am 17.07.2007 um 17:08:53 Uhr folgenden Kommentar:

ElikGoyle@ ... DU HAST VOLLLKOMMEN RECHT!!!!!!!!!!

Kommentar
Gewaldro schrieb am 17.07.2007 um 17:09:01 Uhr folgenden Kommentar:

War doch bei Ranger genauso das der Lange Spot erst kam als das Spiel draussen ist.

Kommentar
Seemops13 schrieb am 17.07.2007 um 17:09:40 Uhr folgenden Kommentar:

Der Spot von D/P ist genau so wie der erste von Ranger, kurz und unübersichtlich.

Hoffentlich wird zu D/P genau wie zu Ranger ein längerer besserer Werbespot erscheinen der auch wichtigre infos wie z.B Tageszeiten und die verbesserte grafik beinhaltet.

Kommentar
Kevin schrieb am 17.07.2007 um 17:12:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denk es kommen noch die 2 von der Seite Nintendo, weil sonst wären die ja auch quatsch, ich denk dann kommen erst die 2 und wenn des Spiel drausen is noch en längerer^^

Kommentar
White_Tobi schrieb am 17.07.2007 um 17:22:46 Uhr folgenden Kommentar:

Naja den Werbespot zu Pokemon Diamant&Perl find ich zwar voll cool,aber dennoch zu kurz.Wolln wir mal hoffen das es bald auch nen 2.ten Werbespot dazu gibt.Eine Frage hab ich mal wieder an dich Daniel.Wo läuft denn der Werbespot auf welchem Kanal.Ich hab heute und gestern die ganze zeit auf RTL2 geguckt aber da war kein werbespot dazu.

Kommentar
Daniel schrieb am 17.07.2007 um 17:23:55 Uhr folgenden Kommentar:

Der lief heute auf dem Sender „GIGA“ während der Sendung „WiiMotion“.

Kommentar
Kevin schrieb am 17.07.2007 um 17:27:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: na ja dann denk ich mal das es für die normale werbung en anderen Werbespot gibt weil der hier ja eig. dann nur auf Giga ausgestrahlt wurde

Kommentar
Fadi schrieb am 17.07.2007 um 17:34:06 Uhr folgenden Kommentar:

Aber nich jeder kann GIGA empfangen ;).
Zum Spot: ich fand den irgenwie zu kurz und da wurde nichts erklärt.
Tja. Nintendo kann sich eben nichts leisten

Kommentar
Pochami schrieb am 17.07.2007 um 17:38:56 Uhr folgenden Kommentar:

Der ist mir zu kurz. Daniel, ich hatte mal den Sender GIGA. Wie kann man sich den wieder holen?

Kommentar
Sabrina schrieb am 17.07.2007 um 17:39:29 Uhr folgenden Kommentar:

okay, aber'n bisschen zu kurz. Echt blöd dass es dort keine Spielausschnitte zu sehen gibt!

Kommentar
Daniel schrieb am 17.07.2007 um 17:47:37 Uhr folgenden Kommentar:

Man kann ihn z.B. per ASTRA Digital empfangen. Oder man schaut sich den Live-Stream an.

Kommentar
Kevin schrieb am 17.07.2007 um 17:49:31 Uhr folgenden Kommentar:

@growd: nein das is falsch, nicht Nintendo muss für den Spot bezahlen sondern der Sender der ihn ausstrahlt, Nintendo verdient sogar Geld mit den Spots^^

Kommentar
zichy schrieb am 17.07.2007 um 17:55:04 Uhr folgenden Kommentar:

Laber keinen Dreck Kevin.

Kommentar
Fadi schrieb am 17.07.2007 um 17:59:20 Uhr folgenden Kommentar:

@ kevin du glaubst das der sender geld für nintendo gibt das er den spot ausstrahlen darf?
gehts noch? 1 sek. werbespot kostet ca. 1.500€

Kommentar
Serenus schrieb am 17.07.2007 um 18:19:01 Uhr folgenden Kommentar:

Noch kürzer gings wohl nicht, ist ja lächerlich die paar Sekunden!

Kommentar
Pochami schrieb am 17.07.2007 um 18:20:03 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel, ist der Livestream immer kostenlos?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 17.07.2007 um 18:25:03 Uhr folgenden Kommentar:

mann, ich dachte der wäre besser, *gähn*

Kommentar
Finerfeelings schrieb am 17.07.2007 um 18:28:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ist zwar ein bisschen mager, aber besser als garnichts!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 17.07.2007 um 18:43:50 Uhr folgenden Kommentar:

der spot is gut aber ich fand die spots der früheren editionen wesentlich besser. der hier is irgendwie zu kurz

Kommentar
Celebi schrieb am 17.07.2007 um 18:52:10 Uhr folgenden Kommentar:

na toll, keine Vorbesteller Prämie ._.' Der Werbespot ist relativ kurz sieht aber anspruchsvoll us (kein wunder ist ja auch von Japan)

Kommentar
Pochami schrieb am 17.07.2007 um 19:12:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ist jetzt eigentlich schon der deutsche Name zur Weiterentwicklung von Hippopotas bekannt?

Kommentar
Chris-pokemonstar schrieb am 17.07.2007 um 19:18:22 Uhr folgenden Kommentar:

der spot ist einfach nur mikrig. aber bis jetzt kamen überall 2 spots.. deshalb lebe ich in der hoffnung dass es hier auch passiert...

Kommentar
White_Tobi schrieb am 17.07.2007 um 19:27:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Pochami:Der Livestream ist immer kostenlos.(wenn man ihn sich auf der Giga seite anschaut.Dort kann man auch alle anderen Sendungen wie Wiimotion usw. anschauen.Schade das es nicht mehr im normalen TV als Sender gibt.Hoffe ich konnt helfen.
mfg tobi

Kommentar
uxie schrieb am 17.07.2007 um 19:29:40 Uhr folgenden Kommentar:

Was soll das denn fur ein Werbespot sein??!!! Der ist so kurz, man hat nach ca. 10 Minuten vergessen, dass man den uberhaupt gesehen hat. Ich hab'
mir was besseres darunter vorgestellt!
Klar ist, dass Nintendo den Spot nicht
gemacht hat. Den sonst wer er 1000mal besser!

Kommentar
vulpix89 schrieb am 17.07.2007 um 19:31:53 Uhr folgenden Kommentar:

*hust*

wars dat toller werbespot zum kotzen und ziemlich kurz

ich dachte immer werbung muss einem zum kauf zwingen

aber die webung hier ist echt scheiße -.- ich bin entäuscht

Kommentar
hinata schrieb am 17.07.2007 um 19:53:20 Uhr folgenden Kommentar:

der erste rangerspot war auchn ur so kurz, der zweite war länger. evtl. wird der 2. D/P-Spot erst am donnerstag gezeigt. oder auch erst im augustXD kennt man ja von vielen spielen; zuerst rausbringen und dann ankündigen.

Kommentar
Salem schrieb am 17.07.2007 um 20:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde, Nintendo macht das nur, um die Vorfreude auf die zwei Editionen zu steigern. Also, bei mir hat es gewirkt. Ich freue mich schon riesig auf die Spiele!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 17.07.2007 um 20:09:21 Uhr folgenden Kommentar:

Die bisherigen Werbespots waren viel besser, am besten war der von Gold und Silber.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 17.07.2007 um 20:14:04 Uhr folgenden Kommentar:

Leute, jetzt doch nicht so entäuscht. Das ist doch nicht der einzige Werbespot, oder? Es kommt noch ein paar Werbespots, bestimmt.

Kommentar
Crowd schrieb am 17.07.2007 um 20:33:22 Uhr folgenden Kommentar:

@Kevin: Nintendo muss den Spot bezahlen und nicht das fernsehen was hatt denn das Fernsehen bzw. die Kanäle davon wenn die Werbespots kaufen. Die Verarmen ja dann vollkommen von den Aufträgen ein Spot in den Kanal zu stellen davon lebt das Fernsehen hauptsächlich.

Kommentar
Crowd schrieb am 17.07.2007 um 20:35:07 Uhr folgenden Kommentar:

ohhh sry aber die anderen haben das schon gesagt egal. Hauptsache Kevin weiß wie es wirklich beim Fernsehen abgeht.

Kommentar
ecj89 schrieb am 17.07.2007 um 20:35:21 Uhr folgenden Kommentar:

enttäuschend...zu kurz und keine vorschau auf dem spiel :S

Kommentar
wulfZ schrieb am 17.07.2007 um 20:52:26 Uhr folgenden Kommentar:

zu kurz, aber paljia ist gut in szene gesetzt :)

lg an alle d/p-fans!

Kommentar
wulfZ schrieb am 17.07.2007 um 20:53:29 Uhr folgenden Kommentar:

meine natürlich palkia XD

Kommentar
dialga007 schrieb am 17.07.2007 um 21:28:23 Uhr folgenden Kommentar:

Leute, jetzt meckert hier doch nicht so rum! Ich glaube dass dieser Spot nur dafür da war, dass man denkt "Ah, am 27.07. kommen zwei neue Pokemonspiele raus!" und dadurch mehr Leute AUFMERKSAM macht. Mehr nicht. Später wird durch mehrere Spots noch mehr (WiFi, Sinnoh, usw.) von Diamant/Perle erklärt. So blöd kann Nintendo nicht sein, dass sie bei einem Spiel mit diesen Erwartungen an den Absatz der Spiele und den Geldregen für sich nur einen 10 Sekunden Spot zeigen. Diese Spiele sollen für Nintendo Millionenumsatz bescheren, hier den etwas abgeflachten Pokemonboom wieder entfachen und für die Pokemon-Company das Merchardising kräftig ankurbeln. Je mehr Leute die aufmerksam gemacht wurden = mehr potenzielle Käufer = mehr Umsatz. Dies kann aber nur klappen, wenn Nintendo mehr Werbung für die Spiele macht da nicht jeder Internet hat und nur sehr wenige solche Seiten wie serebii.net, filb.de usw. kennen. Daher wird durch den 1. Spot das Interesse geweckt und daher erfüllt er den vollen Zweck. Der 2. ist garantiert schon vorgesehen. Also freuen wir uns auf den 2. Spot!

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 17.07.2007 um 21:39:06 Uhr folgenden Kommentar:

also wenn das der werbe spot(was ich nich glaube)zu einem spiel sein auf das man monate lang gewartet hat dann bin ich von den spotmachern enteucht(sogar der pdm spot war viel besser)aba is wahrsch. nich der echte(hoff ich)

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 17.07.2007 um 21:39:17 Uhr folgenden Kommentar:

10 Sekunden kan man kein Vidio nenen!!!!!!!Aber sonst OK.

Kommentar
Daniel schrieb am 17.07.2007 um 21:57:16 Uhr folgenden Kommentar:

Was heißt hier „nich der echte“? Der lief genau so im Fernsehen im Werbeblock.

Kommentar
hinata schrieb am 17.07.2007 um 22:04:27 Uhr folgenden Kommentar:

hey leutz. das kommt noch mehr.
war bei ranger auch. sind ja eh noch 10 tage.

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 17.07.2007 um 22:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

sorry daniel so hab ich dat nich gemeint ich denke nur das es noch einen "echten"spot über das spiel(also der ausschnitte aus dem spiel zeigt)geben wird(so einen wie bei den franzosen oder den japanern)

Kommentar
uuua-guy schrieb am 18.07.2007 um 00:29:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab grad bei giga noch nen neuen Clip gesehen der zwar auch nich viel mehr info enthält aber doch schon anders aussieht und Spielscenen zeigt und länger is

Kommentar
Flimelam schrieb am 18.07.2007 um 02:22:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find den Spot eig überflüssig.
Man erfährt nur das es 2 neue Pokémon Editionen gibt, das da über 100 Pokémon mehr sind und das die am 27.07. rauskommen.
Also nix wirklich neues.

Kommentar
Shruikan schrieb am 18.07.2007 um 03:39:15 Uhr folgenden Kommentar:

Guten Abend.

Ich bin der Chef von der Internet Seite Pokémon-Trash. Wenn Sie die Französisch en Namen kennen wollen, um Ihre Liste zu vervollständigen, rate ich Ihnen dies zu besuchen :

http://pokemontrash.com/pokedex_diamant_perle.php

Da !

Kommentar
Palkia schrieb am 18.07.2007 um 08:28:38 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu,jetzt rückt D/P näher!Der Webspot ist
gut.Hoffentlich kommen bald neue.

Kommentar
Nobody schrieb am 18.07.2007 um 10:21:40 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Gott,

Wie lange braucht ihr denn noch??? Ich habe den zweiten Werbespot zu Diamant und Perl auf giga schon gesehen und dachte ihr würdet ihn schon hier veröffentlichen.. aber es kommt ja nichts von euch : (
Naja egal es gibt einen zwieten werbespot der mehr zeigt

Kommentar
sumpex schrieb am 18.07.2007 um 11:18:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich verwett meinen A...., dass noch n längerer Spott kommt!!!

Kommentar
Daniel schrieb am 18.07.2007 um 11:23:08 Uhr folgenden Kommentar:

Nicht jeder von uns kann 24 Stunden am Tag wie ein Bekloppter GIGA schauen, tut mir ja sehr leid, Nobody.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 18.07.2007 um 13:22:33 Uhr folgenden Kommentar:

Es kommen garantiert noch szenen aus dem spiel drin vor, denkt mal zurück an die werbung von rubin und saphir: kinder die in irgendwelche höhlen klettern und am ende ein paar neue pokis, mehr nicht. am besten waren die spots zu rot und blau, gold und silber. da wurden wenigstens ein paar szenen aus dem spiel gezeigt und nicht nur die cover-pokémon.

Kommentar
pokeman schrieb am 18.07.2007 um 14:42:10 Uhr folgenden Kommentar:

nicht schlecht aber zu kurz ncht jeder geht jeden tag auf filb schauen was es neues gibt. darum müsste das fernsehen mehr austrahlen damit auch die kinder ohne internwet wissen um was es geht. schaut in der gamemaster dieses monats da gibt es 5 fette seiten zu d und p.

Kommentar
sumpex schrieb am 18.07.2007 um 16:01:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab grad RTL2 geguckt und da kam der Spot auch schon(nach Super Kickers2006)!!! Also kommt der Spot nicht nur auf GIGA oder wie der Sender da heißt!!! Aber ich check einfach nicht wieso die immer noch "viel Spaß bei der folenden Sendung mit Pokemon Ranger"oder so sagen. HALLLLLOOOOOO!°!°!°!° Dann kann Nintendo doch besser beantragen, dass der Satz mit Pokemon Diamant/Perl gemacht wird. Was bringt die Werbung für Ranger noch, dass is doch schon seit 3oder4 Monaten raus!!!!!!!

Kommentar
sumpex schrieb am 18.07.2007 um 16:04:45 Uhr folgenden Kommentar:

@YellowSnibunna:es ist eigendlich auch egal was in dem Werbespot vorkommt hauptsache die spiele sind gut!!!

Kommentar
Kevin schrieb am 18.07.2007 um 16:35:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab ihn jetzt auch bei Nick und Super RTL gesehen,damit gibt es ihn jetzt eig. überall zu sehen und dann kommt bald bestimmt auch von Seiten Pokito TV so ne Werbung wie des mit Ranger^^

Kommentar
Sabrina schrieb am 18.07.2007 um 17:56:06 Uhr folgenden Kommentar:

@ sumpex
Hab den Spot zur gleichen auch auf RTL2 gesehen .:-)

Oh man es ist nicht mehr auszuhalten! Diese 9 Tage ziehen sich endlos hin.
Was kann ich nur tun damit die Zeit schneller vergeht?
Gruß an alle D/P fans!!!

Kommentar
irgentwas schrieb am 18.07.2007 um 18:14:27 Uhr folgenden Kommentar:

@POKEMEN ich hab mir den gamemaster gekauft und ich hab nur 4 seiten über d/p gefunden

Kommentar
Chelterrar schrieb am 18.07.2007 um 19:13:26 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich find das der Spot etwas nein sehr spät kommt,damit meine ich das der Spot doch 1 Woche früher rauskommen hätte kommen können.Erst lässt Nintendo mit den Namen nach und jetzt auch noch bei den Pokemon Werbespots aber ich find der Spot ist gut so wie manche Namen z.b.Chelast,Chelcarain und Chelterrar aber trotz dem find ich das sie ihm Spot wenigstens die Namen der drei Starter und von Dialga und Palkia.
@Daniel ich hab Pokemon Diamant bei amazon.de vorbestellt wird es jetzt genau am 27.7.07 geliefert ich wohn jetzt auch nicht in der abgelegensten Gegend.
Filb.de ist die beste Pokemon Seite

Kommentar
D/P fan schrieb am 18.07.2007 um 19:23:02 Uhr folgenden Kommentar:

Sabrina wen du jetzt ein DS spiel spielst oder dich mit Freunde triffst oder ins schwimmbad gehst geht die Zeit schneller vorbei.

EINE FRAGE AN ALLE WIE KANN MAN ZUMMBEISPIEL IN DIAMANT WELT WELT WEIT MIT DER WFC KÄMPFEN UND TAUSCHEN KANN MAN DA S EIN GERÄT KAUFEN WO MAN ES AN DEN DS EINSTECKT ODER MUSS MAN AM PC WAS MACHEN MIT DEN KABEL MACHEN FRAGE AN ALLE!!!!!^^

Kommentar
Harukagirl schrieb am 18.07.2007 um 19:40:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde D/P video voll cool und ich habe mir auch gamemaster gekauft und auf denn ersten 4 seiten sind von D/P und auf seite 38 und 39 gibt es noch mal D/P.

Kommentar
Poket schrieb am 18.07.2007 um 19:46:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab den spot im fernsehen gesehen!
Er ist zwar zu kurz, aber wenigstens gibt es einen spot!

Kommentar
Poket schrieb am 18.07.2007 um 19:49:40 Uhr folgenden Kommentar:

@D/P fan: Leider musst du beides
machen!

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 18.07.2007 um 20:11:20 Uhr folgenden Kommentar:

najaaaaaa, das ist ja mal seeeehhr knapp gehalten.
Wenn ich das spiel nicht kennen würde und ich dann den Spot sehe würd ich mir das nie im Leben kaufen.
Wieso also machen die das so kurz?!

Kommentar
Panpyro schrieb am 20.07.2007 um 12:13:15 Uhr folgenden Kommentar:

das ist echt cool , ich freue mich richtig

Kommentar
Pikachu schrieb am 22.07.2007 um 13:48:39 Uhr folgenden Kommentar:

Der Spot ist supie!!! Aberein bischen länger könnt er sein!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 13 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 13 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 13 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 27 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 120 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.