Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Bald neue Event-Pokémon in Japan

Geschrieben von nYoo am 05.10.2007 um 17:32 Uhr
Wie heute auf der japanischen Pokémon-Website angekündigt wurde, gibt es bald in Japan neue Pokémon-Downloads auf einem Event.

Bei den Pokémon handelt es sich um Magbrant, Elevoltek sowie drei weitere Pokémon, welche durch eine Online-Abstimmung von Fans bestimmt werden können. Diese läuft bis zum 31. Oktober, 17 Uhr japanischer Ortszeit. Im November sollen dann Details zum Download sowie das durch die Abstimmung ermittelte dritte Pokémon bekannt gegeben werden.

Bei den zur Auswahl stehenden Pokémon sind alle Typen vertreten, bei den meisten zwei Pokémon pro Typ. Eine Liste mit allen Pokémon, zwischen denen gewählt werden kann, findet sich unter Weiterlesen.

Seite zu den Pokémon-Downloads und der Abstimmung

Bei der Abstimmung zur Auswahl stehende Pokémon:
  • Normal
    • Letarking
    • Porygon-Z
  • Stahl
    • Metagross
    • Magnezone
  • Kampf
    • Machomei
    • Lucario
  • Drache
    • Brutalanda
    • Dragoran
  • Gift
    • Piondragi
    • Smogmog
  • Unlicht
    • Snibunna
    • Kramshef
  • Boden
    • Rihornior
    • Camerupt
  • Wasser
    • Garados
    • Milotic
  • Flug
    • Staraptor
    • Togekiss
  • Feuer
    • Arkani
  • Elektro
    • Ampharos
  • Käfer
    • Skaraborn
    • Yanmega
  • Pflanze
    • Tangoloss
    • Roserade
  • Gestein
    • Despotar
    • Amoroso
  • Eis
    • Mamutel
    • Glaziola
  • Geist
    • Zwirrfinst
    • Gengar
  • Psycho
    • Galagladi
    • Simsala
Zurück

Kommentare
Kommentar
WILLI schrieb am 05.10.2007 um 18:35:28 Uhr folgenden Kommentar:

WARUM DAS FRAGEZEICHEN, IST DAS EIN NEUES POKEMON DAS WIR NICHT KENNEN? DER SCHATTEN DA

Kommentar
Rayquaza-94 schrieb am 05.10.2007 um 18:38:15 Uhr folgenden Kommentar:

^^Ich finds super,dass man ein Pokemon selbst bestimmen kann^^
Wenn ich wählen würde,würde ich Lucario nehmen.
Nur leider wird es sowas schönes bestimmt nicht in Deutschland geben,wie ich den Fall so sehe,oder?
Ich finds schade,dass sie sowas nie in Deutschland machen...
Aber wer weiß,vielleicht gibt es ja irgendwann doch eine ähnliche Veranstaltung bei uns und dann können wir uns alle freuen^^

Kommentar
nYoo schrieb am 05.10.2007 um 18:40:31 Uhr folgenden Kommentar:

WILLI:
1. Capslock abstellen.
2. Lies den Text bevor du blöde Fragen stellst.

Kommentar
Tao Brei Brei schrieb am 05.10.2007 um 18:45:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde Porygon Z nehmen.
Hoffentlich benutzen die dafür Geheimgeschehen

Kommentar
hinata schrieb am 05.10.2007 um 18:46:12 Uhr folgenden Kommentar:

@willi: warum schreist du??
sowie ich das sehe sind das die besten pokemon ihrens typs in phys. bzw. spez. angr. bei magbrant und elevoltek sind es die besten phys. pokis. ziemlich toll dieses event.

Kommentar
kc_alex2 schrieb am 05.10.2007 um 19:54:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich halte dies für eine gute Idee, das wir das Pokemon selbst aussuchen dürfen in Form einer Abstimmung. Ich habe für Snibunna gestimmt, übrigens^^
Ich hätte nur noch die Frage, ob wir Deutschen die Pokemon auch bekommen werden.

Kommentar
Griffel15 schrieb am 05.10.2007 um 20:20:12 Uhr folgenden Kommentar:

warum gibt es so was nicht in deutschland?

Kommentar
Arceus-EX schrieb am 05.10.2007 um 20:32:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube das die meisten Despotar oder Milotic wählen aber warscheinlich werden steht dass zusätzliche pokemon schon fest wie vor ein paar Jahren wo man 10 pokeon wählen sollte und dann ein "besonderes" Pikachu dazukam.Aber bei uns wird es diese tour sosieso nicht geben.

Kommentar
Mamoru Birk - Prof. Birk's Anata schrieb am 05.10.2007 um 20:43:29 Uhr folgenden Kommentar:

Lucario, ganz klar. Das roxxz hard.

Kommentar
Sydney schrieb am 05.10.2007 um 20:59:23 Uhr folgenden Kommentar:

nich ganz, elevoltek hat überwiegend angriff und magrant sp. angriff...

ich frage mich ob diese 3 pokis dann einfach nur das shiny sein oder eine andere sache besonders macht?

aber im prinzip find ich die idee müll, wird wie bei den johto-editionen sein... jeder hat ein shiny garados -.- in diesem fall eins von den 3en

Kommentar
Palkia schrieb am 05.10.2007 um 21:16:50 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo:Dir ist im Text ein
kleiner Fehler passiert:
Wenn du alle Namen auf
Deutsch schreibst,heißt
MANYULA natürlich
SNIBUNNA !

Kommentar
Palkia schrieb am 05.10.2007 um 21:23:19 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Event ist zwar
toll,aber diese Pokemon
habe ich schon alle....
Außer Magbrant,aber dass
bekommt man auch bei
Pokemon Battle Revolution.

Ich hoffe,dass beim nächsten Pokemon Day in
Deutschland kein Elevoltek,Magbrant....
verteilt wird,sondern
Arceus,Sheimyn oder Dakrei.Egal ob per Download oder direkt die
Items.

Kommentar
PokeRanger schrieb am 05.10.2007 um 21:26:51 Uhr folgenden Kommentar:

also ich denke es währe besser wenn man ein Paar Legis auswählen dürfte wie Lugia oder so.
Naja ich lasse mich überaschen ob es sowas auch in Deutschland geben wird.

Kommentar
Gewaldro schrieb am 05.10.2007 um 22:45:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde eigentlich milotic nehmen.

Kommentar
opa schrieb am 05.10.2007 um 23:17:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin für Gengar...und ich hoffe dass in Deutschland so was auch geben wird...

Kommentar
Roland schrieb am 06.10.2007 um 04:59:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe für normal typ gewählt! :D (hauptschlich wegen porygon z)

Kommentar
tatsu schrieb am 06.10.2007 um 09:02:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich will nach japan auswander :(

die habens immer so gut mit den downloads und so ^^"

Kommentar
nYoo schrieb am 06.10.2007 um 09:29:45 Uhr folgenden Kommentar:

Palkia: Hast Recht. Ich habs korrigiert.

Kommentar
shinyflemmli schrieb am 06.10.2007 um 13:03:03 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich will nach japan!!!!

Kommentar
Dennis schrieb am 10.10.2007 um 17:42:47 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Idee!

@Admin: Ich hab keine E-mail :(
bin in einem I-net Cafe!!!

Kommentar
Crowd schrieb am 18.10.2007 um 12:23:59 Uhr folgenden Kommentar:

lol das die Pokemon die zur Auswahlstehen sind jeweils die besten ihres Types.

Kommentar
drogonknight schrieb am 08.11.2007 um 18:21:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich find knackrak müsste dabei sein

Kommentar
körti schrieb am 28.11.2007 um 16:49:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde Despotar nehmen denn das ist mei Lieblings Pokemon.

ps:Es ist sehr STARCK???????

Kommentar
micro schrieb am 27.12.2007 um 10:06:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find Despotar,Lucario und am besten find ich SNIBUNNA

Kommentar
angelo schrieb am 31.12.2007 um 15:06:49 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde rihornior nehmen weil es mein lieblings pokemon ist

Kommentar
Kenny schrieb am 19.04.2009 um 18:20:06 Uhr folgenden Kommentar:

ja ich nehm auch rihornior

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 5 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 27 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 30 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 75 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 20 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 27 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.