Gewinnspiel

In unserem neuen Gewinnspiel verlosen wir in Kooperation mit Nintendo drei Exemplare von Pokémon Super Mystery Dungeon, eine seltene New-3DS-Zierblende im Kyogre-Design, eine Pikachu-Plüschfigur und den CD-Soundtrack zu Pokémon X und Y!

Um teilzunehmen beschreibe einfach nachfolgend kurz und knapp, auf was du dich in Pokémon Super Mystery Dungeon am meisten freust:

Du hast erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen. Viel Glück!
Schaue bitte ab dem 17.02.2016 unbedingt in dein E-Mail-Postfach!

Teile uns bitte noch deine E-Mail-Adresse mit, damit wir dich im Gewinnfall erreichen können:

Das Gewinnspiel ist leider bereits beendet.
Teilnahmeschluss ist der 16.02.2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Alle personenbezogenen Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und im Anschluss daran gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Worauf freuen sich andere Teilnehmer?

13.02.2016Ich freue mich auf die neue Story und auf die kleine Pokemon-Erkunderschule.
13.02.2016Ich freue mich auf die Rückkehr der Abenteuer, die einen erwarten, immer wenn man einen neuen Dungeon betritt.
13.02.2016Das bewährte Mystery Dungeon Gameplay in wunderschöner 3D Grafik, die Story natürlich, die ganzen Mega-Entwicklungen und die Endgame-Dungeons!
12.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Story. Der 3 Teil hat mich leider nicht so wirklich von den Socken gehauen aber die früheren Teile haben mich immer zum weinen gebracht. Ich freue mich wirklich die Story von diesem Teil zu erleben.
11.02.2016Ich freue mich am meisten darauf, als Pokemon die Dungeons zu erkunden und zusammen mit dem "Rudel" die Geheimnisse der Welt zu entdecken.
11.02.2016Es ist toll, auch mal selbst in die Rolle eines Pokémon zu schlüpfen. Wer würde nicht gerne mal Feuer speien, Blitze erzeugen oder Wasserfontainen heraufbeschwören können ?
11.02.2016Ich freue mich am meisten darauf das es den alten persöhnlichkeits test wieder geben wird und alte inhalte wie z.B das Hunger system was das spiel damals schwieriger gestaltete.Auserdem freue ich mich wieder als Glumanda mit meinem Partner Geckarbor die Welt zu erkunden.
11.02.2016Ich freue mich darauf, dass endlich alle Pokémon in einem Mystery Dungeon-Ableger mit dabei sind.
11.02.2016ganz kurz und knapp: die unterschiedlichen Starter...sowie die Chance alle 720 pokemon zu begegnen :)
11.02.2016Ich werde mir aus Igamaro und Ottaro das beste Team gründen: Schild und Schwert. Der perfekte Name für mein Team!
11.02.2016Freue mich darauf, es in so schöner Grafik genießen zu können und auf tolles, neues Gameplay, vor allem mit Panflam *-*
11.02.2016Ich freue mich auf die Story. Ob es eine traurige oder amüsante Story wird, am besten ist einfach von alles etwas dabei. ;)
10.02.2016Nach Gates of Infinity endlich ein gutes PMD mit allen Pokemon in einer 3D modellierten Grafik. Auf einen wwieder etwas höheren Schwierigkeitsgrad, Rückkehr zu alten Spielelementen und vor allem auf die Mega Entwicklungen!
10.02.2016Ich freue mich einfach nur darauf endlich in einem Mystery Dungeon Teil über 700 Pokemon begegnen zu können. Diese unzählige Vielfalt wird im Vergleich zum letzten Teil bestimmt hervorstechen.
10.02.2016Ich freue mich sehr darauf, dass der Fragenbogen wieder da ist, durch den man seinen Charakter zugeteilt bekommt! Noch mehr freue ich mich aber auf die Story, die bereits in den anderen Pokemon Mystery Dungeon Spielen immer unglaublich toll und sehr emotional war!
10.02.2016Ich freue mich darauf alle 720 Pokemon zu rekrutieren und vor allem wieder auf die tolle Story und die Musik.Auch das die Mega-Entwicklung dabei ist und bis jetzt hatte ich jedes Pokemon Mystery Dungeon gespielt und geliebt und selbst wenn ich nicht gewinnen sollte werde ich es mir dann kaufen um es zu genießen!
10.02.2016Ich freue mich auf die Mega-Entwicklungen, das Abenteuer und das beeindruckende Größenverhaeltnis zwischen den Pokemon. Das Antreffen und Anfreunden mit den Pokemon aller Generationen ist unglaublich!
10.02.2016Dass man sich aussuchen kann ob man ein Quiz macht. Dass Fynx dabei ist. Und vorallem weil praktisch alle Pokémon dabei sind.
10.02.2016Ich freue mich besonders auf die Geschichte, die meine kleinen Schützlinge erleben werden! Auch bin ich schon sehr auf den Soundtrack, den Persönlichkeitstest und auf die vielen Pokémon und ihre Mega-Entwicklung gespannt.
10.02.2016Ich freue mich einfach auf die neuen Abenteuer und was sich die Entwickler des Spiels sich ausgedacht haben.
10.02.2016Endlich ein neuer Mystery Dungeon Teil, indem sogar mal wieder alle Taschenmonster vorkommen! Und wenn die Story so gut wird wie bei Mystery Dungeon Rot/Blau oder Zeit und Dunkelheit, steht einem epischen Spielerlebnis nichts mehr im Wege!
10.02.2016Ich freue mich am meisten auf die neuen Charaktere und Story, welche hoffentlich so interessant und emotional wird wie in den Vorgängern und auf das Erkunden der neuen Dungeons :)
10.02.2016Ich freue mich drauf, die andere Art der Pokémon Spiele zu spielen und alles aus der Pokémon-Perpektive zu sehen.
10.02.2016Ich freue mich darauf mich in ein Pokémon zu verwandeln und so die Dungeon zu durchsuchen und Aufträge zu erledigen. Außerdem bin ich gespannt wie es sich mit der Megaentwicklung verhält.
10.02.2016Hallo,besonders freue ich michdarauf, dass ich wieder als Glumanda bzw später Glurak unterwegs sein kann. Ich finde die Idee, dass man als Pokemon spielen kann einfach genial. Die Story soll auch wieder sehr spannend sein. Das macht ein Mystery Dungeon immer so einzigartig. Ich freue mich darauf sehr. Liebe Grüße.
10.02.2016Ich freue mich darauf endlich zum normalen Mystery Dungeon zurück zu kommen, endlich wieder eine größere Pokemon auswahl zu haben.
10.02.2016Ich bin einfach schon seit MD Team Rot auf meinem GBA ein Riesenfan dieses Spin-offs. Daher freue ich mich einfach immer wieder wenn diese Spielereihe fortgesetzt wird.
10.02.2016Auf die vollzäligen Pokemon aller Generationen, die Mega Entwicklungen, neue Story und die neue Grafik.
10.02.2016Ich freue mich auf die Mega Entwicklungen die erstmals jetzt auch in der Mystery Dungeon Reihe vertreten sein werden.Aber am meisten freue ich mich sämtliche Pokemon zu rekrutieren und dann zusammen mit meinem Partner ein weiteres,grandioses Abenteuer durchstehen zu dürfen. :)
10.02.2016Die Story,die war auch in den alten teilen meistens sehr interessant
10.02.2016Ich freue mich meg darauf als Pokémon eine neue Welt zu erkunden und darauf ein super Spiel in mega Graphik zu spielen. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Außerdem habe ich Lust mal wieder mit Pokémon zu reden und mit ihrer Hilfe Rätsel zu lösen.
10.02.2016Ich freue mich bei Pokemon Mystery Dungeon am meisten auf die Mega-Entwicklung. Also genauer die Einsetzung und das Einbinden in das Spiel. Und natürlich auf die optimierte Grafik und die neuen Pokemon.
10.02.2016Ich hab das letzte Mystery Dungeon gestern wieder durchgespielt. Und mir ist wieder schmerzlich bewusst geworden wie sehr mir Riolu aus Zeit gefehlt hat. Da es mein Lieblingspokemon ist, freu ich mich besonders darauf Riolu wieder spielen zu dürfen. Auch freue ich mich auf die neue Story
10.02.2016Ich freu mich am meisten auf das ganze Spiel überhaupt, weil ich noch nie ein PMD gespielt habe und ich die Spielidee sehr aufregend finde!
09.02.2016Ich freue mich darauf wieder als Pokémon selbst Abenteuer erleben zu können und mich mit anderen Pokémon anzufreunden.
09.02.2016Ich freue mich auf viele neue pokemon und Orte die man entdecken kann.Aber am meisten auf die Auswahl der pokemon, die man als Spieler wählen kann.Ich freue mich jetzt schon auf stundenlangen spielspaß.
09.02.2016Ich freue mich am meisten auf die vielen Elemente der Story, und wie Legenden ihre Fehler einsehen, und einem am Ende dann helfen und sogar unsere Freunde werden.
09.02.2016Ich freue mich auf die schöne Grafik, auf die verschiedensten Pokemon und auf die Story. Denn mein letztes PMD war Team Blau.
09.02.2016Ich freue mich auf das spannende Gameplay!
09.02.2016Ich freue mich einfach wieder darauf, als Pokemon zu spielen und mich in ein Abenteuer welches mir neue Welten und viel Spaß zeigt.
09.02.2016neue Story, mehr Pokemons und mehr Items (: Und wahrscheinlich viele Überraschungen. Und hoffentlich ein Kecleonmarket :D
09.02.2016auf Spielspaß
09.02.2016Ich freue mich auf die gesamte Story. Dann freue ich mich noch genau so sehr auf diese interessante Verbindunsorb und am meisten freue ich mich darauf zu sehen, wie die Pokemon-Schule umgesetzt wird, die man zum Beginn des Spiels besuchen wird.
09.02.2016Ich freue mich auf die die bisher ausgiebigste Story, die größte Anzahl an Dungeons und vor allem auf das Wiedertreffen alter PMD Charaktere!
09.02.2016Die Frage,auf was ich mich am meisten freue,ist einfach zu beantworten.Selbstverständlich die Story!Sie war bis jetzt bei jedem MD weltklasse!
09.02.2016Ich freue mich an meisten auf die Geschichte und das Rekrutieren der Pokemon, sowie auch auf die vielen Dungeons und Gebiete des Spiels.
09.02.2016Abenteuer mit meinem Partner erleben :)
09.02.2016Ich freue mich am meisten darauf das ich mich endlich wieder in ein pokemon verwandeln kann ich find es einfach eine richtig gute Idee und noch dazu das man sich alle pokemon fangen kann das heißt die Team Vielfalt ist sehr groß ich feiere die mystery dungeon Serie einfach und Warte Gespannt auf Den Release
09.02.2016am meisten freue ich mich darauf mich stundenlang an das Spiel zu setzten und alle Pokemon zu fangen und die neue Spielmechaniken zu nutzen.
09.02.2016Ich freue mich am meisten auf das neue, moderne Design da ich nur die alten Mystery Dungeon Spiele kenne
09.02.2016In Pokémon Super Mystery Dungeon freue ich mich am meisten auf die erstmals vorhandenen Feen-Pokemon und natürlich auf die Mega-Entwicklungen
09.02.2016Ich LIEBE es ein Pokemon selber zu spielen *_* es ist einfach ein cooles Feeling.
09.02.2016Ich freue mich auf ein neues Abenteuer mit Bisasam :D
09.02.2016Am meisten freue ich mich auf eine neue fesselnde Story, nicht zu vergessen die zahlreichen Pokemon und Mega-Entwicklungen die es dieses Mal zu sammeln gibt?
09.02.2016Mann ist selbst das Pokemon und mann kann sich einfach vorstellen wie das ist.Ich würde mich mega freuen,wenn ich gewinne.Meine alpha edition ist neustens kapput gegangen.Es wäre einfach super Und das mann selbst sein lieblings pokemon sein kann.Ich freue mich ebenfalls auf die neue Story und auf die 720 pokemon die es gibt.
09.02.2016kurz und knapp auf neue Pokemons die ich noch nicht kenne und ihre faehigkeiten
09.02.2016Ich freue mich bei Pokemon Super Mystery Dungeon besonders auf eine gute Story und seine Pokemon weiterzuentwickeln :)
09.02.2016Ic freue mich am meisten auf die vielen neuen pokemon die man spielen kann und auf die story da der letzte teil nicht so gut wahr habe ich hier umso mehr erwartungen.
09.02.2016Auf eine tolle Story und die ganzen unzähligen Dungeons mit allen neuen Pokemon zu erkunden. Außerdem liebe ich die neue Grafik ^^
09.02.2016Ich freue mich am meisten darauf, mit Igamaro die welt zu retten!
09.02.2016Am meisten freue ich mich auf die Story, welche bei den vorherigen Teilen hervorragend gestaltet wurde, und auf die Mega-Entwicklungen.
08.02.2016Ich freue mich darauf, dass all die Verbindungen der pokemon früherer PMD Spiele mit übernommen wurden. So tritt etwa Celebi in Verbindung mit Reptain auf, was auf ihre Beziehung in PMD Himmel/Zeit/Dunkelheit hinweist. Somit fängt das Spiel nich vollkommen von vorne an sondern baut auch auf die Geschehnisse der Vorgängerspiele auf was ich persönlich für eine gelungene Idee halte.
08.02.2016Am meisten freue ich mich natürlich auf eine packende neue Story mit den ganzen Pokémon aus Generation 6. Außerdem bin ich gespannt, wie die Mega-Entwicklung umgesetzt wurde und ob der Schwierigkeitsgrad wirklich angehoben wurde. Die Trailer und Bildmaterialien waren jedenfalls sehr vielversprechend. Ich kann es kaum noch erwarten wieder als Pokémon Abenteuer zu erleben. :)
08.02.2016Die alten Pokemon Mystery Dungeon waren schon toll, auf das neue freue ich mich besonders schon allein wegen der neuen Story und all den neuen Pokemon. Einfach auf alles wie das Spiel so ist, die neue Grafik und darstellungen. :)
08.02.2016Ich freue mich am meisten in PMD mit Flemmli die Dungeons zu erkunden und dann die Bösse zu besiegen und dabei hunderte von Sinelbeeren zu verschwenden :D.
08.02.2016Ich freue mich darauf, als Riolu in Pokémon Super Mystery Dungeon zu spielen und ein neues Abenteuer zu beginnen. Außerdem würde ich gerne erfahren, wie das Gameplay durch die Mega-Entwicklungen beeinflusst und, wie es sein wird, endlich wieder einen Ableger der Pokémon Mystery Dungeon Reihe zu spielen. Zudem freue ich mich auch auf die Dungeons. Der Trailer sah jedenfalls vielversprechend aus. :)
08.02.2016Ich freue mich bei dem neuen Pokémon Super Mystery Dungeon am meisten auf die neuen Spielmöglichkeiten und die Mega-Entwicklungen.
08.02.2016Am meisten freue Ich Mich wohl auf mehr Freiheiten als im Vorgänger für den 3DS,es hat Mich damals sehr gestört das es nur sowenig auswahl an Startern gab.Auch das man nur eine Mission pro Dungeon Besuch machen konnte oder der Hunger weg fiel,verdarb Mir den Spielspaß doch etwas,so das Ich das Spiel nach dem Final-Boss nicht mehr angepackt habe.
08.02.2016Auf alle was sie in denn neuen Teil verbessert haben und alles was so geblieben ist.
08.02.2016Ich freue mich darauf eine gigantische Welt zu erkunden und hoffentlich mein Lieblingspokemon Raikou zu treffen! Außerdem freue ich mich schon auf die tolle 3d Grafik und ANIMATIONEN!!
08.02.2016Auf ein neues und tolles Mystery Dungeon! Und das wird auch ein Riesenspaß, darauf kann ich mich verlassen! Ich habe bisher jedes Spiel der Reihe gekauft und war noch nie enttäuscht, was eine Meisterleistung ist!
08.02.2016Ich freue mich wie immer auf eine ergreifende Story, verpackt mit vielen Dungeons und vorallem erstmals all den Pokémon die das Pokémon-Universum zu bieten hat!
08.02.2016Ich freue mich total auf die Umsetzung der Mega-Entwicklungen und auf die neuen Abenteuer :)
08.02.2016Ich freue mich auf das gesamte Spiel, da mir die Mystery Dungeon Spiele schon von Anfang an gefallen haben und darauf, als Pokémon die Dungeons mit meinem Partner zu erkunden.
08.02.2016Ich freue mich vor allem auf die tolle Musik, die mir immer das Herz ergriffen hat. Die PMD Reihe ist einfach die beste!
08.02.2016Das nun alle neuen Pokémon (Hoopa und Volcanion nicht miteinbezogen) implementiert sind. Außerdem freue ich mich auf die MEGAENTWICKLUNGEN!!!
08.02.2016Auf die atmosphaere und die entspannende musik , und das aufregende abenteuer mit ihrerer aufregenden story .
08.02.2016Ich freue mich drauf, die unterschiedlichen Dungeons zu erkunden, mit vielen Pokémon Freundschaften zu schließen und die Mega-Entwicklung verschiedener Pokémon ausführen zu können.
08.02.2016Dieses epische Abenteuer darf natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Am meisten freue ich mich darauf, mit meinem Partner die unzähligen Dungeons zu erkunden. Natürlich bin ich auch auf die Story gespannt :D. Das wunderbare Design der Pokémon macht zusätzlich Lust auf´s zocken!
08.02.2016Am allermeisten freue ich mich auf die Mega-Entwicklungen :D Ist mal was neues :)
08.02.2016Einfach die Nostalgie wieder ein Pokemonspiel zu spielen was mich seit meiner Kindheit begleitet!;)
08.02.2016Ich spiele Pokémon Mystery Dungeon seit dem Anfang, d.h. seit Team Rot und Blau und habe auch bisher alle Spiele der Reihe gespielt. Daher ist auch Super Mystery Dungeon ein muss für mich!
08.02.2016Ich freue mich vor allem auf die neue Story. Diese waren bis jetzt immer sehr gut, finde ich.
08.02.2016Ich freue mich vor allem darauf, so wie damals in Himmel die Möglichkeit zu haben, mit allen Pokemon die vielseitigen Dungeons zu erkunden. Außerdem gefällt mir der Look der Spiele wirklich gut.
08.02.2016Durch Wälder streigen, die von kleinen Stage I Käferpokemon bewohnt sind, um vollentwickelte Feuerpokemon zu retten? Es ist Pokemon Mystery Dungeon-Zeit. Die Fülle an Pokemon, der Charme des Kuriosen, der selbstironische Witz und die unendlich niedlichen Pokemon untereinander machen die PMD-Reihe zu einem absoluten Must-Have. =D
08.02.2016Am meisten freue ich mich bei Pokémon Super Mystery Dungeon darauf, dass die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurück kehrt und, sowohl den Persönlichkeitstest, als auch eine große Auswahl an Team-Pokémon bietet. Ebenso freue ich mich darauf, dass nun alle Kontinente der bisherigen Spiele betretbar sind, sodass man bekannte Orte neu entdecken kann.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Neuerungen gegenüber den Vorgängern, wie z.B. Die neuen Pokemon und die Mega-Entwicklungen. :)
08.02.2016Ich freue mich auf die Story. Es ist mal was ganz neues in einer Pokemon Schule zu spielen, das wird sicher lustig. Vor allem wenn man selbst noch zur Schule geht. ich finde es toll das es wieder den Fragenbogen gibt, bin ja ma lgespannt welches Pokemon ich werde. Ich habe die PMD Reihe alle samt schon durchgespielt und freue mich wieder auf das nächste Mystery Dungeon.
08.02.2016Bisher konnte mich die Pokémon Mystery Dungeon-Reihe nur teilweise begeistern, doch Super Mystery Dungeon sieht deutlich vielversprechender aus. Die schicke Grafik, die Story rund um die legendären und mysteriösen Pokémon, der tolle Soundtrack und die Möglichkeit, mit 720 Pokémon zu spielen, machen Lust auf mehr!
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Mega Entwicklung weil es das erste mal in ein PMD vorkommt. Bin gespannt wie das gespielt wird.
08.02.2016Ich freue mich darauf was neues zu erleben da ich die Mystery Dungeon Reihe noch nicht kenne.
08.02.2016Die Geschichte, ebenso wie die ganzen Pokemon was es gibt und vieles mehr
08.02.2016Es ist das erste Mystery Dungeon Spiel in dem ich miene beiden Lieblingspokémon (Zwottronin und Igelavar) zusammen spielen kann. Außerdem freue ich mich schon auf das spiel seitdem es angekündigt ist, schon einfach weils ein neues Mystery Dungeon ist.
08.02.2016Ich freue mich darauf, erneut die Welt der Pokémon aus einer anderen Perspektive erkunden zu können. Es ist jedes Mal ein ganz anderes Spielerlebnis, wenn man nicht als Pokémontrainer sondern stattdessen als Pokémon in diese Welt eintauchen kann. Auch bin ich natürlich darauf gespannt alle 720 Pokémon gemeinsam in diesem Spiel antreffen zu können.
08.02.2016Ich freue mich bei Pokemon Super MysteryDungeon auf ein neues Abenteuer, da mann wieder eine ''neue Welt'' kennen lernt und die erkunden kann
08.02.2016Meine Freundin Versucht mich schon seit Jahren zu überzeugen, Mystery Dungeon zu spielen. Jetzt hat sie mich endlich so weit und ich bin schon mega gespannt, wie es wird. Ich freu mich aufs Erleben einer neue Pokemon-Welt und bin bereit völlig in die Abendteuer einzutauchen!
08.02.2016Ich freue mich darauf, endlich wieder in eine neue, aber dennoch vertraute Welt eintauchen zu dürfen. Unddas (seit längerem) als Pokémon, und nicht 'nur' als Trainer. So kann man zur Abwechslung mal anderen Pokémon helfen, anstatt sich wieder durch 8 Arenen + Liga zu kämpfen.
08.02.2016Ich freue mich bei Super Mystery Dungeon am meisten auf die herzergreifende Story und das Erkunden von Dungeons. Der letzte Mytery Dungeon Teil, den ich gespielt habe, war Team Zeit und diesen fand ich absolut klasse und umso mehr bin auf Super Mystery Dungeon gespannt.
08.02.2016Am meisten freue ich mich darüber, dass es eine größere Auswahl an Starter-Pokémon geben wird. Von den Sachen, die man im Trailer sehen kann, scheint die Story auch wieder enorm zu sein und mit der Rückkehr des Hungers muss man auch wieder darauf achten, wie lange man in einem Dungeon bleiben kann.
08.02.2016Ich freue mich darauf, mit meinem absoluten Liebllings-Pokémon, Riolu, die Dungeons zu erkunden.Außerdem bin ich sehr gespannst, ob es beim jeden Betreten von einem Dungeon gravierende, oder kleine Unterschiede gibt.
08.02.2016Freue mich auf knallharte, (hoffebtlich) fordernde Dungeon Crawler action und auf eine hoffentlich bessere Story und ein besseres Character-set als Portale in die Unendlichkeit... Komm schon PSMD, enttäusch mich nicht ;-;)/
08.02.2016Ich bin ein pmd veteran und freue mich sehr auf die story:)
08.02.2016Nach dem eher spärlich gefüllten, ersten 3DS-Ableger von Mystery Dungeon freue ich mich auf eine Edition, die alle Pokemon beinhaltet (und die Himmelskarte zum Befreunden der Pokemon scheint sehr hohen Wiederspielwert zu garantieren). Auch auf die neuen Spielelemente der 6. Generation freue ich mich, besonders das der Mega-Evolution.
08.02.2016Ich freue mich darauf, dass man endlich alle 720 Pokemon (Mit einer Ausnahme Volcanion) spielen kann bei denen es auch die Mega-Entwicklungen gibt.
08.02.2016Ich habe schon die Voraengerteile gespielt und war sehr begeistert von der Story, dem Gameplay und allem drum und dran. Ich freue mich auf eine neue Story, neue Pokemon und den Spielspaß.
08.02.2016Darauf so viele Pokémon zur Auswahl zu haben und das die Fragerunde zurück ist um den Starter zu bestimmen. Außerdem freue ich mich auf den Humor des Spiels, der doch wenigstens auch in PMD2 schon sehr schön war =3
08.02.2016Auf die ganzen Neuerungen, die Story und die neue Rekrutierungsmethode.
08.02.2016Ich habe alle anderen PMD gespielt und freue mich sehr auf die vielen verschiedenen Starterpokemon und die Mega-Entwicklungen ^^
08.02.2016Ich freu mich mit Pokemon zu spielen, die eine Mega-Entwicklung ausführen können.
08.02.2016Da ich mich noch nicht gespoiler habe was alles neu drin vorkommt und mich auch bis zum erscheinen nicht spoilern möchte freue ich mich schon riesig auf alles eifach auf das ganze spiel. #Vorfreude
08.02.2016Ich freue mich drauf, endlich wieder einen neuen (und guten) PMD-Teil zu spielen, nachdem der letzte ein Flop war. Ich freue mich auf die große Starter-Auswahl, auf den Persönlichkeitstest, den man eigentlich immer so lange gemacht hat, bis man das Pokémon hatte, was man wollte, auf die vielen Pokemon, die man rekrutieren kann und spannende Abenteuer <3
08.02.2016Ich spiele schon seit dem ersten Mystery Dungeon Teil diese Reihe, und fand es toll in die Rolle eines Pokémons zu schlüpfen. Die Story, die Soundtrack sowie das Kampfsystem machen dieses Spiel einzigartig und toll *-* Ich freue mich am meisten auf die Story, da sie mich bestimmt so fesseln wird wie die Story der anderen Teile :)
08.02.2016Ich freue mich vorallem auf die neue Story, auf die vielen neuen Pokemons und auf die grössere auswahl auf die Starter.
08.02.2016Ich freue mich persönlich wieder mit dem Partner durch die Dungeons zu gehen und mich darüber aufzuregen, dass Pikachu abhaut und ich trotzdem die Motivation habe das Spiel durchzuspielen.
08.02.2016Pokemon Super Mystery Dungeon wird das erste Spiel dieser Serie, das ich spielen werde. Ich habe bisher schon viel Gutes darüber gehört, und nun freue ich mich, auch selber mal mit meinen Lieblingspokemon zu interagieren, Höhlen zu erforschen und eine emotionale Story zu erleben.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die packende Story. PMD ist die einzige Spielreihe die mich jemals emotional so mitgerissen hat und die Zeit zum Release kann für mich garnicht mehr schnell genug vergehen.
08.02.2016Ich freue mich auf eine neue größere Auswahl und eine verbesserte Grafik und die neuen zahlreichen Dungeons die man machen kann.
08.02.2016Tatsächlich wird das mein erster Teil. Ich freue mich auf mein erstes Spin Off Spiel unnd bin gespannt wie es ist ein Pokemon zu sein :) Am meisten freue ich mich auf die ganzen Pokemon, die ich auf so neue Art und Weiße treffen werde (im Gegensatz zu den Hauptspielen). Und natürlich bin ich sehr auf die Quests gespannt :)
08.02.2016Ich freue mich auf die Pokémon aus der 6. Generation, da die 6. Gen meine Lieblings Gen ist und ich mich darauf freue 6. Gen Pokémon zu fangen/ zu rekrutieren. Auch toll ist das es 720 Pokémon gibt!
08.02.2016Ich freue mich auf den neu eingeführten initiativ-status der dem spiel hoffentlich einen neuen schwung gibt.
08.02.2016ich freue mich allgemein auf den neuen teil, weil ich pokemon einfach liebe ^^
08.02.2016Die neue und große Pokemon Auswahl mit jeder Generation bezüglich noch zwei weitere Pokemon. Das die Pokemon jetzt auch die Mega-Entwicklung benutzten können. Ich hatte noch nie ein Pokemon Mystery Dungeon Spiel und würde mich auf dieses extrem freuen, da es das beste Spiel der Reihe ist und ich damit auch große Erfahrungen in der Pokemon Welt machen könnte. Und eigentlich freue ich mich auf alles
08.02.2016Auf eine umfassende Geschichte und anspruchsvolles dungeoncrawling, also im Grunde auf das Gesamtpaket aus einer verbesserten Version der Vorgänger und all den Neuerungen, die das Spielerlebnis noch weiter verbessern :)
08.02.2016Ich bin ein Pokemon-Nerd der älteren Generation aber mein Sohn findet jetzt auch gefallen an den Figuren,haben schon einige Abenteuer gemeinsam erlebt u.freuen uns auf die Neuen!!!
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Mega-Entwicklungen und auf die neuen Dungeon :)
08.02.2016Ich freue mich darauf, nach einigen Jahren Pause mit Pokemon und Handheld-Gaming, die sich mehr eingeschlichen hat, als geplant zu sein, endlich wieder eines der Mystery Dungeon Spiel in die Hand zu nehmen, nachdem das damals auch mein erstes Pokemon war.
08.02.2016Ich freue mich auf ganz viele neue Dungeons, Missionen und eine neue fesselnde Story. Und vor allem auf die zahlreichen Pokemon diesmal.
08.02.2016Ich freue mich bei Pokemon Super Mystery Dungeon, dass viele Legendäre auftauchen und das 720 Pokemon im Spiel enthalten sind. Die Story scheint sehr interessant zu sein, so viel ich in den Trailern gesehen habe.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf eine fesselde Story und die ein oder andere Mega-Entwicklung ;)
08.02.2016Nun ich freue mich deswegen auf Pokemon Super Mystery Dungeon weil, ich schon seit Team Blau und Rot ein extrem Großer Fan dieser Spielereihe bin. Auch gefällt mir in Pokemon Mystery Dungeon das die Story viel Besser ist als in den normalen Pokemon Spielen. Kurz und knapp freue ich mich schon seit sie es angekündit haben wie ein Kleines Kind an Weihnachen auf das Spiel.
08.02.2016Ich freue mich darauf alle bislang bekannten Pokémon zu sehen, auf den Persönlichkeitstest, auf witzige Dialoge und spannende Dungeon-Erkundungen! Ich kanns kaum erwarten! :D
08.02.2016Kalos-Pokémon als Starter (freue mich am meisten auf Igamaro), die Kalos Legendaeren, die Mega-Entwicklungen und allgemein neue Missionen. :)
08.02.2016Pokemon der 6. Generation.
08.02.2016Ich freue mich darauf endlich wieder eine große Auswahl an Starter- und Partner-Pokémon zu haben und im Spiel selbst wieder allen Pokémon begegnen zu können. PMD Himmel habe ich damals bereits bis zum Umfallen gezockt und freue mich deshalb umso mehr endlich wieder einen PMD-Teil spielen zu können, der wieder in eine ähnliche Richtung designt wurde.
08.02.2016Ich freue mich besonders auf die riesige Vielfalt an Pokémon. Endlich sind wieder alle dabei, so wie es sein muss. Des Weiteren sehne ich mich nach einer mitreißenden Story voller Emotionen und überraschender Wendungen, wie man sie von einem Mystery Dungeon jederzeit erwarten darf. Es erwartet mich ein wunderbares Abenteuer, da bin ich mir sicher!!!
08.02.2016Auf jeden Fall das Erkunden der Dungeons, gerade durch den Zufallsgenerator hebt sich die Mystery-Dungeon stark von anderen Pokemonspielen ab.
08.02.2016Ich freue mich darauf, ein komplettes Spin-Off Spiel zu spielen. Alle 720 Pokemon vorhanden, dass kann nur toll werden :)
08.02.2016Ich freue mich darauf endlich wieder geheime mysteriöse Dungeons zu erkunden und die Welt der Pokémon wieder in einer neuen wunderschönen Pracht zu entdecken und zu erkunden.
08.02.2016Auf die Hauptstory, Die Mystery Dungeon Reihe hat im Vergleich zu den anderen Pokemon spielen immer mit einer super Story geglänzt.
08.02.2016Am meisten freue ich mich auf ein Pokemon-Title, welcher einen herausfordert. Durch mehrere Previews konnte man sehen das besonderes dieser Title eine große herrausforderung anbietet und viele extras zu den PKM-Mystery Title mitbringt was viel mehr tiefe zum gameplay bringt. Eine weiterer Punkte der mir besonders gefällt ist die möglichkeit alle Pokemons zu rekrutieren und zu spielen.
08.02.2016Meine Freude wird es sein wieder viele Stunden als Pokemon zu verbringen und einfach Spaß zu haben bei den vielen verschiedenen Dungeons und Abenteuern.
08.02.2016Pokémon Super Mystery Dungeon: Ganz einfach.Der Soundtrack hat mich beim letzten mal schon so was von ins Boot geholt und jetzt wenn auch noch Mega-Entwicklungen mit am Start sind wird es wahrscheinlich noch geiler. Also, auch wenn ich nichts Gewinnen sollte, werde ich mir das Spiel definitiv holen. Danke fürs durchlesen! ;D
08.02.2016Ich freue mich darauf endlich wieder als Pokemon die verschiedenen Dungeons zu durchforsten
08.02.2016Am meisten freue ich mich über die Story des Spiels.! :)
08.02.2016Pokemon begleitet mich schon mein ganzes Leben. Jedes mal freue ich mich auf atemberaubende neue Titel und darauf die Faszination der ersten Teile wieder neu zu erleben.
08.02.2016Da ich seit Mystery Dungeon Rot und Blau dabei bin, freue ich mich nicht nur auf ein einziges Feature, sondern auf das ganze Game! :-) Pokemon Mystery Dungeon ist einfach eine richtig schöne Abwechslung im Vergleich zu den Editionen, das macht sie so besonders. Und nach Pokemon Mystery Dungeon Himmel, hätte Super die Chance das beste Game der Mystery Dungeon-Serie zu sein!
08.02.2016Bin ein neuer pmd Spieler, freue mich daher auf die Abenteuer
08.02.2016Am meisten freue ich mich darauf so gut wie ALLE aktuellen Pokemon im Team haben zu können! Das ist einfach genial! Die Grafik ist wirklich toll und habe mich schon in die Musik verliebt. PMD ist eines der besten Spinoff-Games.
08.02.2016Am meisten freue ich mich auf die Rücker des Persönlichkeitstests, auf sämtliche neue Elemente wie z.B. die Megaentwicklungen, auf alle Pokemon die in diesem Spiel vorkommen und vor allem auf die Story da mein erster Pmd Teil der letzte war und die Story leider nicht so gut war.
08.02.2016Ich freue mich auf die neuen Starter und dass nun alle Pokemon dabei sind. Ausserdem nimmt es mich wunder wie das neue Rekrutiersystem in der Praxis sein wird.
08.02.2016Ich freue mich am meisten in dem neuen Teil darauf endlich auch meine Lieblingspokemon aus der 6. Generation wie Monargoras oder Durengard zu rekrutieren und mit ihnen Abenteuer zu erleben. Dazu kommt das ich seit PMD Team Rot ein riesen Fan der Reihe bin und seit dem mir auch jeder Teil gefallen hat, weshalb ich viel Spaß hatte diese durchzuspielen, was ich natürlich mit diesem fortsetzen möchte
07.02.2016Ich liebe die Pokemon Mystery Dungeon Reihe! Ich freu mich darauf die neuen Dungeon zu erkunden und wieder viele Pokemon in mein Abenteuerteam aufzunehmen. Ich mag die Starter der sechsten Generation gerne und freu mich darauf auch die Pokemon dieser Generation anzutreffen.
07.02.2016Ich freue mich einfach mal wieder auf ein Game, mit Pokemon als spielbare Charakter. Das fehlt mir bei der Hauptreihe immer ein wenig und verleiht den Pokemon immer noch mehr Charakter.
07.02.2016PSMD klingt bereits großartig es scheint als hätte man aus alten Editionen gelernt und deren besten Seiten übernommen.Was ich am ALLER BESTEN finde ist dass man seinen Protagonisten nun aussuchen kann.^^
07.02.2016Endlich wieder ein Pokemon zu sein! Mit anderen Pokemon gemeinsam zu spielen und zu kämpfen. Ohne Trainer oder Arenaleiter einfach nur so...
07.02.2016Ich freue mich auf die Soundtracks im Spiel, die Pokémon natürlich und deren Design in diesenm Spiel. Und auf alle anderen Neuheiten natürlich auch.
07.02.2016Ich habe in meiner Kindheit sehr viel Zeit mit den GBA Teilen von PMD verbracht. Ich fand die Idee, ein Pokemon selbst steuern zu können genial.Man hat gesehen, mit wie viel Liebe das spiel gemacht wurde. Beim Spielen habe ich mich toll gefühlt. Ich möchte dieses Gefühl wieder haben, und ein weiteres tolles PMD Spiel durchspielen. Damit waere ich in meine Kindheit zurückversetzt.
07.02.2016Ich freue mich, nach dem ersten PMD Teil, endlich erneut einen spielen zu können, nachdem ich bei den letzten leider ausgesetzt habe.
07.02.2016Über die Neuen Pokemon,Das neue Design,Die Mega Entwicklung und Die Pokemon generell. Und ein Neues Mystery Dungeon Ist sehr gut. Ich habe mir schon LP´s Angeschaut und freue mich drauf.
07.02.2016Neben der großen Auswahl an Starter und dem Persönlichkeitstest hat es mich sehr gefreut, dass (fast) alle bekannten Pokémon enthalten sind. Auch lässt es mich auf eine gefühlsmitreissende Story hoffen bei der auch noch nach dem dritten mal durchspielen die Tränen fließen werden. Die Vorfreude zerreißt mich innerlich. :)
07.02.2016Seit 2009 warte ich auf einen würdigen Nachfolger der Pokémon Mystery Dungeon Serie und mit Super Mystery Dungeon freue ich mich, diesen endlich zu bekommen! Ich spielte bereits Team Rot, Team Blau, Team Zeit & Team Himmel und dementsprechend sind meine Erwartungen an Super Mystery Dungeon sehr hoch! Und zum Schluss: Fynx ist der heilige Geist und Froxy unser König. Ende & Aus!
07.02.2016Auf die tiefe Story, wie man es von PMD gewohnt ist.
07.02.2016Ich freue mich generell auf einen neuen Mystery Dungeon Teil, da ich die vorherigen Teile sehr gemocht habe und sie, meiner Meinung nach, die besten Spin-Offs der Serie sind. Außerdem freue ich mich darauf, alle 720 Pokémon als Partner haben zu können.
07.02.2016Die Atmosphaere, das entspannte Eintauchen in eine bunte Welt, die aufblüht in ihrer wunderbaren Mischung aus Nostalgie und immer wiederkehrender kindlicher Freude. Der Schwerpunkt, der immer auf der Freundschaft liegt, die hoffentlich erneut wunderbare story und das absolut angenehme gameplay, das wiederum nicht zu einfach ist. Die perfekte Belohnung nach einem langen Tag
07.02.2016Am meisten freue ich mich darauf, mich endlich wieder in viele tolle und spannende Dungeons zu stürzen und mich in ein Pokémon, meiner Wahl verwandeln zu können bzw. dies spielen zu können. Außerdem freue ich mich, dass auch die Mega-Entwicklungen mit dabei sind, da ich diese sehr cool und stark finde. Ich hoffe, dass auch die Story und Musik wieder sehr ansprechend und spannend gestaltet sind! :)
07.02.2016Ich freue mich sehr auf die schöne und emotionale Geschichte Story von Pokemon Mystery dungeon. Es macht immer Spaß einen neuen Teil mit sehr viel Freude zu spielen . Außerdem freue ich mich auf die neuen Orte !
07.02.2016Besonders auf die Geschichte. Die erste Story von PMD habe ich mit Team Rot erlebt und habe es sehr genossen zu erfahren was passieren wird. Die selbe Erwartung hege ich gegenüber dem neuem Teil wobei ich diesmal bestimmt das Spiel mit offenen Armen begrüßen darf.
07.02.2016Ich freue mich am allermeistern auf die Story und darauf, dass alle Pokemon wieder vorhanden sind, denn im Vorgängerspiel "Portale in die Unendlichkeit" war das ziemlich enttäuschend.
07.02.2016Mich freut die Rückkehr des Persönlichkeitstests und ich bin noch recht optimistisch, dass die Story des neuen PMD es wert ist, sich darauf zu freuen. Außerdem: 720 Pokemon! :D
07.02.2016Auf eine gute Story, alle Pokémin die große Partnerauswahl unf all die Überraschungen die ich noch nicht kenne ^^
07.02.2016Ich freue mich am meisten darauf, dass es wieder ein Mystery Dungeon im gewohnten Stil ist. Von dem anderen 3DS-Mystery Dungeon war ich ziemlich enttäuscht, aber dieses hier sieht sehr viel versprechend und umfangreich aus!
07.02.2016Ich freue mich am meisten auf eine paceknde Story, die mich zu Tränen rührt wie die der vergangenen Mystery Dungeon.
07.02.2016Ich freu mich total auf die story und all die legys die man im Trailer gesehen hat außerdem bin ich so gespannt was giratina dessen Schatten man gesehen hat damit zu tun hat und ich will alle pokemon haben und ich freu mich so auf die Grafik und Musik
07.02.2016Ich freue mich auf die fortsetzung des Abenteuers, weil ich seid 2006 PMD Spieler bin!
07.02.2016Ich freue mich auf eine hoffentlich wunderbare neue Geschichte, die mich zahlreiche detailreiche Charaktere aus der Welt der Pokémon entdecken lassen wird. Alles in allem hoffe ich einen glorreichen Nachfolger der PMD-Reihe spielen zu können, der die Fehler von PMD 4 nicht wiederholt.
07.02.2016Ich freu mich auf die neue Möglichkeit neue Freunde und Jobs zu erlangen
07.02.2016Am meisten freue ich mich auf die Geschichte des Spiels, die mich in den vorherigen Pokémon Mystery Dungeon Spielen immer überzeugt hat. Zudem sind jetzt mehr Pokémon verfügbar, wodurch das Spiel auch variabler wird. Das beste an dem Spiel ist es, dass man in die Rolle seiner Lieblingspokémon schlüpfen kann und spannende Abenteuer erlebt.
07.02.2016Auf die vielen Pokémon, die neuen Dungeons und die Story und alles, was ich noch nicht kenne^^
07.02.2016Ich freue mich so auf Pokémon Super Mystery Dungeon weil man endlich mal wieder als Pokemon spielen kann. Auch freue ich mich auf die neue Story und die Geheimnisse der Pokémonwelt. Außerdem ist es toll, dass man wieder die Legendären Pokemon in sein Team holen kann. Ich bin aber auch gespannt, wie die Umsetzung der Mega-Entwicklung erfolgt, da ich umbedingt Mega-Lucario spielen will.
07.02.2016Am meisten freue ich mich auf die viele verschiedene Pokemon die man antreffen kann und das man eine große Auswahl hat an Partner und Starterpokemon. Auf eine gute und fesselnde Story wie in den anderen PMD-Teilen hoffe ich auch. Alles in allem wird es bestimmt wieder ein spannedes, schönes und witziges Abenteuer, auch wenn man die Schulbank drücken muss.^^
07.02.2016Ich freue mich auf ein schönes Spielerlebnis wie auch in den Vorgaengern!
07.02.2016Am meisten freue ich mich auf eine bewegende Story, den 720 Pokémon im Laufe des Spiels zu begegnen und mit diesen zu interagieren.
07.02.2016Zu sehen ob mein Charakter immer noch einem Pikachu entspricht, meinen Partner auszuaehlen und mit meinen Lieblings-Pokemon loszuziehen und ein paar fiesen Pokemon zu zeigen wo der Hammer haengt :)
07.02.2016Mich freuen am meisten die Story und die phänomenal Vielzahl an Pokemon! Ich habe im Laufe der Zeit so ziemlich alles an Pokemon gespielt was möglich war und PMD war und ist nach wie vor (für mich) due gelungste Abwechslung zu den normalen Pokemon Spielen. Vor allem da im letzten Jahr meines Wissens nach kein Pokemon Spiel erschienen ist, freue ich mich umso mehr auf ein neues Pokemon Spiel!!!
07.02.2016Ich freue mich auf die mit jedem Mystery Dungeon wiederkehrende Nostalgie, die ich mit den Spielen verbinde. Das Gefühl, endlich wieder als Pokémon eine große Welt zu erkunden und diese zu retten ist einfach nochmal ein ganz Anderes, als in den Hauptspielen. Auf jeden Fall freue ich mich aber darauf, eine großartige Geschichte zu erleben, wie sie es in den anderen Spielen einfach nicht gibt ^^
07.02.2016Die fesselnde Story, die mich hoffentlich am Ende zum weinen bringen wird :) Dazu kommen noch die zahlreichen Pokémon wo noch Legändere auch dazugehören. Danke für die Chance
07.02.2016Ich hab bisher nur den Gameboy-Erstling der Reihe gespielt und seitdem kein Mystery Dungeon angefasst. Mit der Ankündigung von Super Mystery Dungeon wollte ich das aendern, da es echt vielversprechend aussah. Das Auswahlverfahren am Anfang und generell, dass man Pokémon selbst spielt, find ich total klasse und wenn ich das Game nicht gewinnen sollte, kaufe ich mir es auch^^
07.02.2016Am meisten freue ich mich auf die Story von Pokemon Super Mystery Dungeon. Die waren meiner Meinung nach bisher immer voll abgedreht und ich kann es kaum erwarten mit meinem Partner-Pokemon ein neues großes Mysterium zu lüften. Pokemonwelt - ich komme!
07.02.2016Ich freu mich darauf eine total enge Bindung zu meinem Partner aufzubauen, ihn bei seinem Traum zu unterstützen und wenn er endlich erreicht ist MEIN HERZ RAUSGERISSEN ZU BEKOMMEN AM ENDE UND MIR DIE SEELE AUS DEM LEIB ZU HEULEN wie in jedem Teil dieser großartigen Spielereihe.
07.02.2016PSMD ist alles, was "Portale in die Unendlichkeit" hätte werden sollen. Alle Pokémon sind fangbar, das Gameplay wurde vernünftig abgeändert und eine gewohnt emotionale und fesselnde Story ist ebenfalls vorhanden. Daher freue ich mich schon sehr auf den Titekl und hoffe, dass damit endlich der Bann der schlechten Sidegames, der sich die letzten Jahre abgezeichnet hat, gebrochen wird. :)
07.02.2016Ich freue mich riesig auf das Spiel, weil ich bisher jedes in Deutschland erschienenes Spiel mit Freude gespielt habe. Die Mystery Dungeon Reihe finde ich super, weil man als Pokemon spielen kann, einen Persönlichkeitstest und dazu noch ne großartige Story hat :) Deshalb freue ich mich auch schon so auf das Spiel und kann es gar nicht erwarten, es in meinen Händen zu halten <3
07.02.2016Am meisten freue ich mich auf das einzigartige Gameplay der Mystery Dungeon-Serie. Habe seit Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit alle Ableger der Serie gespielt.
07.02.2016Ich freue mich darauf, nach Erkundungsteam Himmel wieder in die Welt von Mystery Dungeon eintauchen zu können. Besonders die große Anzahl der vorhandenen Pokémon und die große Welt mit den zahlreichen Dungeons steigern die Vorfreude noch meht
07.02.2016Ich freue mich total auf die Pokémon, die im Spiel zu finden sein werden. Mehr als 700 Pokémon werden eine komplett neue Herausforderung bieten, auf die ich mich unglaublich freue.
07.02.2016Darauf als Froxy die Welt zu erkunden und wirklich eine riesen Auswahl an neuen Partner zu haben ! So ist schon einmal klar, sobald dort Nebulak' rumlaufen, werden die solange gefightet bis sich eines anschließt. <3 Ebenso auf die, mit Sicherheit, emotionale Geschichte bei der ich auf jeden Fall wieder wie ein kleines Kind heulen werde..xD
07.02.2016Seit dem allerersten Mystery Dungeon ein riesengroßer Fan! Außerdem habe ich bisher jedes Pokémon-Spiel besessen, daher darf dieses in der Sammlung nicht fehlen.
07.02.2016Ich freue mich am meisten auf die hoffentlich sehr gute Story, von der die Reihe lebt, denn nur gepaart mit den Unterbrechungen in Form der Dungeons entsteht die Spannung, die ich an PMD so liebe. <3
07.02.2016Ich freue mich darauf, dass sich die Auswahl an Pokémon vergrößert. Gleichzeitig freue ich mich genauso auf die Story und die Dungeons.
07.02.2016Mystery Dungeon trifft Mega-Entwicklung. Da freut man sich doch riesig, wieder durch die Welt kugeln zu dürfen. Nicht zu vergessen die ganzen neuen Partner, die es wieder zu sammeln gibt - schnapp' sie dir alle!
07.02.2016Mega-Entwicklung *-*
Eine zufällige Auswahl an Einsendungen wird an dieser Stelle anonym veröffentlicht.
Einsendungen, die hier nicht auftauchen, nehmen natürlich mit den gleichen Chancen an der Verlosung teil.