Gewinnspiel

In unserem neuen Gewinnspiel verlosen wir in Kooperation mit Nintendo drei Exemplare von Pokémon Super Mystery Dungeon, eine seltene New-3DS-Zierblende im Kyogre-Design, eine Pikachu-Plüschfigur und den CD-Soundtrack zu Pokémon X und Y!

Um teilzunehmen beschreibe einfach nachfolgend kurz und knapp, auf was du dich in Pokémon Super Mystery Dungeon am meisten freust:

Du hast erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen. Viel Glück!
Schaue bitte ab dem 17.02.2016 unbedingt in dein E-Mail-Postfach!

Teile uns bitte noch deine E-Mail-Adresse mit, damit wir dich im Gewinnfall erreichen können:

Das Gewinnspiel ist leider bereits beendet.
Teilnahmeschluss ist der 16.02.2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Alle personenbezogenen Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und im Anschluss daran gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Worauf freuen sich andere Teilnehmer?

13.02.2016Ich freue mich riesig auf die tolle neue Story und die vielen Abenteuer, die man als Pokemon erlebt. Auf jeden Fall freue ich mich auch sehr auf die vielen Pokemon die man als Starter bekommen kann und auf die riesige Vielfalt der Pokemon in diesem Spiel. Die Spiele sind eine wirklich schöne Abwechslung zu den normalen Pokemon-Editionen und wurden mit sehr viel Liebe gestaltet.
13.02.2016Ich freue mich auf die Rückkehr der Abenteuer, die einen erwarten, immer wenn man einen neuen Dungeon betritt.
13.02.2016Ich freue mich darauf, wieder durch neue Dungeons mit alten Freunden reisen zu können.
13.02.2016721 Pokemon! Und man kann jedes davon inklusive legendärer, mysteriöser und Mega-Entwicklungen spielen.
13.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Story! Sie ist in jedem Teil unglaublich gut :3 bin super gespannt darauf!
13.02.2016Ich freue mich allgemein auf die Story von Pokémon Super Mystery Dungeon.
13.02.2016Ich freue mich auf Pokémon Super Mystery Dungeon. Weil alle bisherigen Pokémon inhalten sind, sowie die Dungeons die immer anders aussehen. Das Pokémon mit Mega-Entwicklungen enthalten sind.
13.02.2016Mega-Entwicklungen in Mystery Dungeon =D
12.02.2016Ich freue mich darauf, alte Erinnerungen aus Team Rot wieder aufleben zu lassen.
12.02.2016Ich freue mich darauf mit meinen Pokemon durch die Dungeons zu wandern, neue Freundschaften zu schließen und das Geheimnis dieses Schattens aus dem Trailer zu lüften.
12.02.2016da ich mysterie dungeon portale in die unendlichkeit nicht gespielt habe auf die ganzen neuen 3d modele.und die wie immer wunderbare story die es in jeden mysterie dungeon teil gibt.
11.02.2016Ich freue mich darauf, dass endlich alle Pokémon in einem Mystery Dungeon-Ableger mit dabei sind.
11.02.2016Ich freue mich auf den Persönlichkeitstest und bin gespannt, welches Pokémon ich bin.
11.02.2016Ich freue mich am meisten darauf das es den alten persöhnlichkeits test wieder geben wird und alte inhalte wie z.B das Hunger system was das spiel damals schwieriger gestaltete.Auserdem freue ich mich wieder als Glumanda mit meinem Partner Geckarbor die Welt zu erkunden.
11.02.2016Ich freue mich wieder die alten Regionen zu erkunden und die neuen natürlich auch!
11.02.2016Ich freue mich auf viele neue Möglichkeiten und dem alten Persönlichkeitstest. Wird sicher ein tolles Abenteuer werden.
11.02.2016Ich freue mich am meisten darauf, als Pokemon die Dungeons zu erkunden und zusammen mit dem "Rudel" die Geheimnisse der Welt zu entdecken.
11.02.2016Am meisten freue ich mich definitiv auf den Test zu Beginn des Spiels, dass er gefehlt hat, war im vorherigen Ableger der größte Fehler, aber auch die große Auswahl an Starterpokemon freut mich und natürlich hoffe ich, dass es wieder eine so wunderbare Story haben wird, wie seine Vorgänger.
10.02.2016Die Story,die war auch in den alten teilen meistens sehr interessant
10.02.2016Ich freue mich am meisten auf das Rekrutierung von Pokemon :)
10.02.2016viele coole mega entwiklungen und starke legis und eine tolle geschichte
10.02.2016Hallo,besonders freue ich michdarauf, dass ich wieder als Glumanda bzw später Glurak unterwegs sein kann. Ich finde die Idee, dass man als Pokemon spielen kann einfach genial. Die Story soll auch wieder sehr spannend sein. Das macht ein Mystery Dungeon immer so einzigartig. Ich freue mich darauf sehr. Liebe Grüße.
10.02.2016Neue Story, neue Dungeons, neue rekrutierbare Pokemon! :) Und hoffentlich auch viele Extras und Geheimnisse. Und allgemein weil ich das Spielprinzip von PMD toll finde.
10.02.2016Ich liebe an der Pokémon Mystery Dungeon Reihe einfach die tolle Persönlichkeit aller Charaktere. Sie wirken halt so lebendig untereinander, wenn sie zusammenarbeiten und Missionen bestehen. Es wirkt einfach immer total spannend und weckt die Fantasie und Abenteuerlust. Ich freue mich am meisten darauf, wieder als Karnimani spielen zu können, denn seit dem Test des 1. Teils ist er praktisch ich. ♥
10.02.2016Ich freue mich auf die neue Story und darauf , dass ich jetzt die Fragen machen kann aber auch aussuchen , welches ich will. Ausserdem finde ich es toll, dass es jetzt auch die Mega Entwicklung gibt.
10.02.2016Ich freue mich darauf, alle Pokémon fangen zu können und in ein neues Abenteuer zu starten!!!
10.02.2016Ich freue mich darauf, endlich wieder in ein Mystery Dungeon abenteuer eintauchen zu können, und dort wieder eine Story zu erleben, welche mich mitfühlen lässt. Das hat bei jeder anderen Ausgabe der Reihe funktioniert, insbesondere am Storyende blieben meine Augen nie trocken. Und das ist das, was für mich die Mystery Dungeon-Reihe ausmacht. Diese mitreißenden Storys. :3
10.02.2016Mein Pokémonteam aus Omega Rubin ebenfalls in Mystery Dungeon zu erstellen und einige meiner Lieblinge, die im Competetive Gaming nicht sonderlich hervorstechen, hier glänzen zu sehen.
10.02.2016Ich freue mich darauf das alle pokemon vorhanden sind und man somit ein neues spielerlebnis hat. zudem darauf mein lieblingsstarter pokemon Fynx spielen zu können. Ich bin wirklich auf die Spielstory gespannt!
10.02.2016Ich freue mich auf die Mega-Entwicklungen, das Abenteuer und das beeindruckende Größenverhaeltnis zwischen den Pokemon. Das Antreffen und Anfreunden mit den Pokemon aller Generationen ist unglaublich!
10.02.2016Endlich ein neuer Mystery Dungeon Teil, indem sogar mal wieder alle Taschenmonster vorkommen! Und wenn die Story so gut wird wie bei Mystery Dungeon Rot/Blau oder Zeit und Dunkelheit, steht einem epischen Spielerlebnis nichts mehr im Wege!
10.02.2016Ich bin einfach schon seit MD Team Rot auf meinem GBA ein Riesenfan dieses Spin-offs. Daher freue ich mich einfach immer wieder wenn diese Spielereihe fortgesetzt wird.
10.02.2016Sehr geehrtes Pokewiki, Ich freue mich am meisten auf die Handlung und die Pokémon. Außer eines sind ja alle dabei. Selbstverständlich freue ich mich auch auf die Dungeons!! Die sind immer so cool aber leider doch richtig schwierig. Dieser Teil wird in die Geschichte eingehen als bester Teil der Mystery Dungeon reihe!!! Da bin ich mir sicher!!!!
10.02.2016Ich freue mich besonders auf die große Auswahl an Charakteren, die Story, die legendaeren Pokemon und wie die Mega-Entwicklung in die Story eingebracht wird.
10.02.2016Ich freue mich vor allem darauf, als Pokemon alle Dungeons zu erkunden und bin gespannt, wie die Geschichte diesmal aussieht mit all den versteinerten Pokemon.
10.02.2016Am meisten freue ich mich darauf, dass alle Pokemon, die es bisher gibt, in SPMD vorkommen werden und auf eine tolle Geschichte. :)
10.02.2016Meine Freundin und ich freuen uns schon wie Weihnachten darauf, dass wir es endlich spielen können *_* Wir haben bisher nur sehr gute Reviews zu PSMD im Netz gelesen! (Da es ja in den USA und Japan schon bereits erschienen ist)
10.02.2016Auf die vollzäligen Pokemon aller Generationen, die Mega Entwicklungen, neue Story und die neue Grafik.
10.02.2016Ich freue mich auf großen Spielspaß und ordentlich Action!!!! Und vorallem auf legendäre Pokémon!!!
10.02.2016Endlich mal wieder ein neuer Titel für den 3DS!!!! Ich hatte so viel Spaß mit Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit und freue mich seither auf einen neuen Titel, da ich mir meine Nintendo DS Konsolen immer nur für Pokemon-Spiele zulege. Am meisten freue ich mich darauf wieder in die Rolle eines Pokemons (Milza :)) zu schlüpfen und die Pokemon außerhalb eines Pokeballs zu erleben.
10.02.2016Ich freue mich darauf mich in ein Pokémon zu verwandeln und so die Dungeon zu durchsuchen und Aufträge zu erledigen. Außerdem bin ich gespannt wie es sich mit der Megaentwicklung verhält.
10.02.2016Auf all die neuen pokemon die ich treffen werde über 700 pokemons toll
10.02.2016Bisher hatte ich nur ein Spiel für den Gameboy Advance und ich muss sagen die Story damals in dem alten Game hat mich gefesselt ohne Ende. Zu Weihnachten habe ich ein Nintendo 3DS bkommen und würde mich riesig freuen wenn die Story noch besser wird. Auch freut mich die riesige Auswahl an Starter Pokemon. Natuerlich werde ich mit Geckarbor anfangen.
09.02.2016Ich freue mich darauf das die Starter Auswahl so vielfaltig ist.Ausserdem freue ich mich auf die Ganzen Neuerrungen.Kurzgefasst Pokemon Beste
09.02.2016Ich LIEBE es ein Pokemon selber zu spielen *_* es ist einfach ein cooles Feeling.
09.02.2016ich bin ein riesenfan der ersten spiele und sie waren allerersten videospiele überhaubt spiel. Weshalb ich seit ich sechs jahre alt bin an der reie hänge auf was ich mich im neuen teil freue: ein neus abenteuer noch schönere grafik als im vorgänger und den tollen soundtrack mehr endscheidungsfreiheit als in den alten spielen. Und hoffe das es auch ein rundum tolles spiel wird
09.02.2016Ich freue mich tierisch auf den Psychotest am Anfang. Ich habe gehört, dass es die Antwortmöglichkeit Kaesekuchen geben wird. Ich liebe Kaesekuchen!!!
09.02.2016kurz und knapp auf neue Pokemons die ich noch nicht kenne und ihre faehigkeiten
09.02.2016Ich bin so super mega gespannt auf die geschichte! Jedes mal hat mich die geschichte in generell allen pokemon spielen gerührt, doch in der mystery dungeon reihe musste ich immer weinen...
09.02.2016auf Spielspaß
09.02.2016Vorallem freue ich mich auf die vielen verschiedenen Dungeons. Außerdem bin ich sehr gespannt, welches Pokemon zu mir passen wird und welche Pokemon meine Begleiter werden.
09.02.2016Ich freu mich die Abenteuer zu bestreiten mit meinen Lieblingspokemon Riolu und auf die wunderbare neue Story die wieder mal sicher der hammer sein wird. Die Grafik und Zwischenfrequenzen werden auch sicher toll.
09.02.2016Ein 3DS-Mystery Dungeon mit allen Pokémon! Da freut sich das Sammlerherz!
09.02.2016Ich freue mich sehr auf die Mega-Entwicklungen und die Story, die wahrscheinlich mit den Mega-Entwicklungen verbunden ist.
09.02.2016Ich freue mich am meisten auf die vielen Elemente der Story, und wie Legenden ihre Fehler einsehen, und einem am Ende dann helfen und sogar unsere Freunde werden.
09.02.2016Ich freue mich am meisten darauf das ich mich endlich wieder in ein pokemon verwandeln kann ich find es einfach eine richtig gute Idee und noch dazu das man sich alle pokemon fangen kann das heißt die Team Vielfalt ist sehr groß ich feiere die mystery dungeon Serie einfach und Warte Gespannt auf Den Release
09.02.2016Für mich wird es der erste Dungeon Titel sein den ich spiele - daher freue ich mich einfach auf alles an dem neuen Spiel :)
09.02.2016auf viel neue Abenteuer und neue Dungeons :-)
09.02.2016Ich freue mich auf die die bisher ausgiebigste Story, die größte Anzahl an Dungeons und vor allem auf das Wiedertreffen alter PMD Charaktere!
09.02.2016Ich freu mich auf den Persönlichkeitstest und falls ich einfach nur einen lustigen Run haben will die Auswahl :D
09.02.2016Pokemon Dungeon enthält ganz viele verschiedene Pokemon und man ist ein Pokemon.
09.02.2016Mega-Entwicklungen & Story
09.02.2016Auf die Story, da die Mystery dungeon storys packend und emotional sind finde ich, dass sie im gegensatz zu anderen pokemon spielen extrem stark an das spiel fesselt.
09.02.2016Ich freue mich auf die einzelnen süßen Charaktere der Figuren & wie gut die charakterzüge jeweils zu den pokemontypen & in die geschichte passen werden. :3
09.02.2016Am meisten freue ich mich auf eine neue fesselnde Story, nicht zu vergessen die zahlreichen Pokemon und Mega-Entwicklungen die es dieses Mal zu sammeln gibt?
09.02.2016Am meisten freue ich mich auf spannende Abenteuer und interessante Charakter.
09.02.2016Ich freue mich auf die vielen Pokémon, denen man begegnen wird und natürlich auf die Mega-Entwicklungen. Außerdem bin ich ein großer Mystery Dungon Fan und bin gespannt darauf, was sich die Macher diesmal wieder allles in Sachen Spielverlauf überlegt haben.
08.02.2016Ich freue mich darauf alle bislang bekannten Pokémon zu sehen, auf den Persönlichkeitstest, auf witzige Dialoge und spannende Dungeon-Erkundungen! Ich kanns kaum erwarten! :D
08.02.2016Am meisten freue ich mich auf das neue System Pokemon zu Rekrutieren, da es nun endlich möglich alle Pokemon zu fangen
08.02.2016Ich spiele Pokémon Mystery Dungeon seit dem Anfang, d.h. seit Team Rot und Blau und habe auch bisher alle Spiele der Reihe gespielt. Daher ist auch Super Mystery Dungeon ein muss für mich!
08.02.2016Ich freue mich eigentlich auf alles aber am meisten auf die Mega-Entwicklungen :-)
08.02.2016Ich freue mich auf die vielen neuen Pokemon und eine hofentlich spannende und neue mitreißende Story.
08.02.2016Auf ein neues und tolles Mystery Dungeon! Und das wird auch ein Riesenspaß, darauf kann ich mich verlassen! Ich habe bisher jedes Spiel der Reihe gekauft und war noch nie enttäuscht, was eine Meisterleistung ist!
08.02.2016Am meisten freue ich mich darüber, dass es eine größere Auswahl an Starter-Pokémon geben wird. Von den Sachen, die man im Trailer sehen kann, scheint die Story auch wieder enorm zu sein und mit der Rückkehr des Hungers muss man auch wieder darauf achten, wie lange man in einem Dungeon bleiben kann.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die neue Grafik, neue Features und das jedes bisher bekannte Starterpokemon zur Auswahl steht, als eigene Spielfigur und die des Partners.
08.02.2016Die Mega-Entwicklung :)
08.02.2016Die Rückkehr des Persönlichkeitstests, mehrere Staedte zu erkunden, das im Trailer optisch Xenoblade Cronicles aehnelnde Harmoniediagramm, Mega Entwicklungen und natürlich jede Menge Mystery Dungeons :D
08.02.2016Am meisten freue ich mich darauf das man jetzt endlich die Trageitems auch an den Pokemon auf der Overworld sieht.Und natürlich auch auf eine neue herzzereisende Story. :3
08.02.2016Meine Freundin Versucht mich schon seit Jahren zu überzeugen, Mystery Dungeon zu spielen. Jetzt hat sie mich endlich so weit und ich bin schon mega gespannt, wie es wird. Ich freu mich aufs Erleben einer neue Pokemon-Welt und bin bereit völlig in die Abendteuer einzutauchen!
08.02.2016Ich habe schon die Voraengerteile gespielt und war sehr begeistert von der Story, dem Gameplay und allem drum und dran. Ich freue mich auf eine neue Story, neue Pokemon und den Spielspaß.
08.02.2016Ich freue mich auf dieses Gefühl in einem sehr langen Dungeon zu stecken, Hunger zu haben und zu hoffen, dass jede nächste zu erreichende Treppe aus dem Irrgarten führt! Diese Ungewissheit, ob man es letztendlich schaffen wird und wer oder was mich am Ende erwartet, bringt immer wieder einen gewissen Nervenkitzel mit sich, den ich bei der Pokémon-Mystery-Spielreihe sehr schätze!
08.02.2016Ich freue mich drauf, die unterschiedlichen Dungeons zu erkunden, mit vielen Pokémon Freundschaften zu schließen und die Mega-Entwicklung verschiedener Pokémon ausführen zu können.
08.02.2016Auf eine umfassende Geschichte und anspruchsvolles dungeoncrawling, also im Grunde auf das Gesamtpaket aus einer verbesserten Version der Vorgänger und all den Neuerungen, die das Spielerlebnis noch weiter verbessern :)
08.02.2016Richtig super finde ich, dass alle 720 Pokemon vertreten sind und man aus einer riesen Auswahl von Startpokemon waehlen kann. Ich liebe die Spannung ob Monsterraeume erscheinen und das Einsammeln von Items.
08.02.2016Ich freue mich sehr auf die Story. Ich bin ein totaler Fan von Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel und bin gespannt, ob das Spiel übertroffen werden kann. Generell ist die Pokemon Mystery Dungeon - Reihe super und ich bin froh, dass sie nun einen Nachfolger bekommt. ^-^
08.02.2016Auf die atmosphaere und die entspannende musik , und das aufregende abenteuer mit ihrerer aufregenden story .
08.02.2016Ich freue mich drauf, endlich wieder einen neuen (und guten) PMD-Teil zu spielen, nachdem der letzte ein Flop war. Ich freue mich auf die große Starter-Auswahl, auf den Persönlichkeitstest, den man eigentlich immer so lange gemacht hat, bis man das Pokémon hatte, was man wollte, auf die vielen Pokemon, die man rekrutieren kann und spannende Abenteuer <3
08.02.2016Auf die atemberaubende Story die jedes PMD mit sich bringt ;)
08.02.2016Ich bin ein Pokemon-Nerd der älteren Generation aber mein Sohn findet jetzt auch gefallen an den Figuren,haben schon einige Abenteuer gemeinsam erlebt u.freuen uns auf die Neuen!!!
08.02.2016Das letzte Pokemon Mystery Dungeon dass ich gespielt habe war Team Blau. Nebenbei habe ich Pokemon X und Alpha Saphir gespielt. Ich freue mich auf alle neuen Inhalte, ich denke das werden einige sein :D (Graphik, Story, Mega-Entwicklungen)
08.02.2016Ich freue mich auf das Spielen als Pokemon.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf das Erkunden von Dungeons mit Hydropi und Partner und den Soundtrack, der hoffentlich genauso gut ist wie im 1. und 2. Teil. Natürlich auch auf die Story und vorallem auf die Integration der Mega-Entwicklung. Das alles auch noch in der neuen Grafik.
08.02.2016Das coole 3D-Kämpfen von MD.
08.02.2016Auf ein neues Abenteuer als Pikachu zu bestreiten und die Welt der Pokémon zu erkunden und die einzelnen Dungeons zu durchstreifen.
08.02.2016Ich freue mich drauf, wieder ein Mystery Dungeon Teil zu Spielen. Neue Orte und Mega-Entwicklungen. Einfach hammer. Am meisten freue ich mich auf die legendären Pokemon!
08.02.2016Ich freue mich auf die neuen Pokemon und das neue 3D Design, was ja schon in ORAS und XY einfach der Hammer für mich war. Auf die Story, wie der Spieler mal wieder zum Pokemon wurde bin ich auch gespannt. Vllt hat sich Nintendo ja was neues einfallen lassen, wer weiß wer weiß
08.02.2016Ich freue mich am meisten in PMD mit Flemmli die Dungeons zu erkunden und dann die Bösse zu besiegen und dabei hunderte von Sinelbeeren zu verschwenden :D.
08.02.2016Ich freue vor allem auf die neuen Pokémon und die neue aufregende Story. Ich bin gespannt ob und wie die Megaentwicklung in das Spiel eingebaut sein wird.
08.02.2016Es ist ein neues Pokémon Spiel, was muss es bitte noch sein worauf man sich freuen könnte.
08.02.2016Ich freue mich total auf die Mega-Entwicklungen und an den Typ Fee, der neu dazukommt. Zudem sind alle 720 Pokémon schon eine tolle Sache!
08.02.2016Ich freue mich bei dem neuen Pokémon Super Mystery Dungeon am meisten auf die neuen Spielmöglichkeiten und die Mega-Entwicklungen.
08.02.2016Ich freue mich vor allem darauf, so wie damals in Himmel die Möglichkeit zu haben, mit allen Pokemon die vielseitigen Dungeons zu erkunden. Außerdem gefällt mir der Look der Spiele wirklich gut.
08.02.2016Ich finde es immer spannend in die Rolle eines Pokemon zu schlüpfen. Die Welt bzw die Mythologie in den Teilen fand ich schon immer Interessant bzw motivierend.
08.02.2016Auf die Hauptstory, Die Mystery Dungeon Reihe hat im Vergleich zu den anderen Pokemon spielen immer mit einer super Story geglänzt.
08.02.2016Ich spielte bisher alle Pokemon Mystery Dungeon-Spiele und freue mich sehr darüber, wieder die Rolle eines Pokemon annehmen zu können, um spannende Abenteuer zu erleben und viele neue Freunde zu rekrutieren!
08.02.2016Auf die ganzen Abenteuer,die Geschichte und den Test den man am Anfang machen muss um zusehen mit was man für ein Pokemon sich Ins Abenteuer stürzt.
08.02.2016Ich freue mich darauf, endlich wieder mein Lieblingsspiel zu spielen. PMD ist einfach ein geniales Spiel mit einem sehr guten Story. Es ist immer sehr spannend zu verfolgen, die vorherigen Teilen habe ich auch geliebt. Daher kann ich kaum erwarten, endlich wieder in die Rolle eines Pokemons zu schlüpfen und die wundervolle Atmosphaere zu genießen.
08.02.2016Das es sich wieder um ein Richtiges Mysterie Dungeon handelt bei dem man alle 720 Pokemon bekommen kann
08.02.2016Auf wochenlanges, herausforderndes, dungeon crawling mit meinen Lieblingspokemon und super Grafik.
08.02.2016Mehr Pokémon als je zuvor im größten Mystery Dungeon-Spiel zu treffen und Freundschaft mit ihnen zu schließen :-)
08.02.2016Am meisten freue ich mich, dass man jetzt auch Fynx spielen kann :) :)
08.02.2016Ich freue mich auf den Charaktertest, die Story dass die Legendaeren Pokemon in Stein verwandelt werden, und dass die Pokemon sprechen können. So wie auf alle 720 Pokemon!
08.02.2016Ich freue mich am meisten darauf, dass man endlich wieder eine neue Story aus der Sicht eines Pokemons erleben kann.
08.02.2016Ich freue mich am meisten wieder in den Dungeons zu sein. Neue Freundschaften zu schließen und die rührende Story mitzuerleben.
08.02.2016Pokemon der 6. Generation.
08.02.2016Ich freue mich darauf endlich wieder eine große Auswahl an Starter- und Partner-Pokémon zu haben und im Spiel selbst wieder allen Pokémon begegnen zu können. PMD Himmel habe ich damals bereits bis zum Umfallen gezockt und freue mich deshalb umso mehr endlich wieder einen PMD-Teil spielen zu können, der wieder in eine ähnliche Richtung designt wurde.
08.02.2016Da ich seit Mystery Dungeon Rot und Blau dabei bin, freue ich mich nicht nur auf ein einziges Feature, sondern auf das ganze Game! :-) Pokemon Mystery Dungeon ist einfach eine richtig schöne Abwechslung im Vergleich zu den Editionen, das macht sie so besonders. Und nach Pokemon Mystery Dungeon Himmel, hätte Super die Chance das beste Game der Mystery Dungeon-Serie zu sein!
08.02.2016Auf neue Abenteuer und auf die seltenen Exemplare. :)
08.02.2016Ich freu mich auf so gut wie fast alles. Ich kann endlich mit allen Pokemon Freundschaft schließen. Endlich wieder ein Quiz um das Stater Pokemon fest zulegen und das alles in 3D. Ich Spiele Pokemon Mystery Dungeon schon seit Team Zeit und war doch sehr traurig, dass Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit nicht ganz das raus geholt hat was es raus hohlen hätte können.
08.02.2016Ich freue mich darauf, viele verschiedene Pokemon zu begegnen
08.02.2016Ich habe die Pokémon Mystery Dungeon Reihe schon seit dem Release der ersten beiden Teile verfolgt und die Folgenden begeistert gespielt. Ich war immer am meisten von der Story gefesselt und bin es dieses Mal auch wieder. Ich hoffe dieses Gewinnspiel zu gewinnen und wieder in die wunderbare Welt der Pokémon eintauchen zu können als Pokémon und neue Orte zu entdecken. Vielen Dank.
08.02.2016ich freue mich am meisten darauf, dass auch die legendaeren Pokemon vorkommen und eine Rolle spielen. :)
08.02.2016Ich freue mich in Pokémon Super Mystery Dungeon am meisten auf die Story. Ich war schon in den vorherigen Pokémon Mystery Dungeon Spielen sehr angetan von der Story , da sie immer wieder zeigt , dass es teilweise komplett egal ist , wie lange man sich kennt. Es können trotzdem die besten Freunde werden , wenn man ihnen gut genug vertrauen kann.
08.02.2016Ein neues Abenteuer beginnt! Natürlich freue ich mich auf alles...den Test, die neue Story...die vielen Pokémon. Am meisten allerdings darauf, mit meinem Partner Pokémon die Hilfe benötigen zur Hilfe zu eilen und neue Bekanntschaften zu machen. Ein Hurra an alle Rettungsteams! Es geht wieder los!
08.02.2016Es ist das erste Mystery Dungeon Spiel in dem ich miene beiden Lieblingspokémon (Zwottronin und Igelavar) zusammen spielen kann. Außerdem freue ich mich schon auf das spiel seitdem es angekündigt ist, schon einfach weils ein neues Mystery Dungeon ist.
08.02.2016Die ganzen verschiedenen Pokemon zu rekrutierem und neue schwierige Dungeons zu meistern.
08.02.2016Nachdem ich von dem letzten Pokemon Mystery Dungeon Ableger so enttäuscht war freue ich mich jetzt umso mehr über das neue, da ichgehört habe, es solle besser werden. Besonders freue ich mich, dass man am Anfang wieder den Persönlichkeitstest machen kann, das hatte ich beim letzten Teil vermisst. Außerdem bin ich schon ganz heiß darauf, alle 720 Pokemon zu sammeln, was ja möglich sein soll.
08.02.2016Ich freue mich darauf was neues zu erleben da ich die Mystery Dungeon Reihe noch nicht kenne.
08.02.2016Am meisten freue ich mich darauf, während meiner täglichen Zugfahrten in die Rolle eines Pokémons zu schlüpfen und beim Erkunden der Dungeons die Seele baumeln lassen zu können.
08.02.2016Ich freue mich darauf, endlich wieder in eine neue, aber dennoch vertraute Welt eintauchen zu dürfen. Unddas (seit längerem) als Pokémon, und nicht 'nur' als Trainer. So kann man zur Abwechslung mal anderen Pokémon helfen, anstatt sich wieder durch 8 Arenen + Liga zu kämpfen.
08.02.2016Es wäre mein erstes pmd und ich würde sehr freuen es zu spielen
08.02.2016Darauf, dass man ALLE Pokémon bekommen kann :)
08.02.2016In einer farbenfrohen, wundervollen Welt zahllose Freunde finden und Abenteuer bestehen - das ganze auch noch als Pokémon. Was will man mehr? Da schlägt mein Fan-Herz höher, da kommen jetzt schon die vielen verschiedenen Emotionen hoch, die die Geschichte in mir wecken wird, wenn PSMD in der Beziehung an die Vorgänger anknüpfen kann. Ansonsten lasse ich mich überraschen, hab auf Infos verzichtet.
08.02.2016Die alten Pokemon Mystery Dungeon waren schon toll, auf das neue freue ich mich besonders schon allein wegen der neuen Story und all den neuen Pokemon. Einfach auf alles wie das Spiel so ist, die neue Grafik und darstellungen. :)
08.02.2016Ich freue mich, dass ich aus einer großen Auswahl mein Pokémon auwählen kann, die wunderbaren Mega-Evolutionen bestaunen kann und natürlich auf eine spannende, neue Story!
08.02.2016Pokémon Super Mystery Dungeon: Ganz einfach.Der Soundtrack hat mich beim letzten mal schon so was von ins Boot geholt und jetzt wenn auch noch Mega-Entwicklungen mit am Start sind wird es wahrscheinlich noch geiler. Also, auch wenn ich nichts Gewinnen sollte, werde ich mir das Spiel definitiv holen. Danke fürs durchlesen! ;D
08.02.2016Ich freue mich darauf das ich endlich alle 720 Pokemon in einem PMD spielen kann.
08.02.2016Ich freue mich auf ein weiteres Spiel, in dem ich slebst das Pokémon sein kann
08.02.2016Ich freue mich über das ganze spiel wie die storys immer aufgebaut sind einfach hammer aber auch freue ich mich auf viele neue pokemon freunde
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Mega-Entwicklung und die ganzen Legendren Pokemon die es zu rekrutieren gibt. Das spiel gibt mir vom Trailer her einen sehr soliden Eindruck und ich würde es deshalb gerne haben wollen.
08.02.2016Am meisten freue ich mich darauf, dass endlich alle Pokémon dabei sind! :)
08.02.2016Ich freue mich darauf mich endlich wieder als ein Pokemon ins Abenteuer zu stürzen und hoffe sehr das die Story sehr emotional sein wird. Außerdem freue ich mich noch an die gewaltige Auswahl an Pokemon die dieser Teil zu bieten hat und auf... Ach ich freu mich einfach auf alles :D
08.02.2016An meisten freue ich mich auf die Story, alle PMD Teile davor hatten eine unglaublich tiefe Story die mich manchmal zum weinen aber auch viel zum lachen gebracht hat *-*
08.02.2016Ich fand die Trailer schon vielversprechend und hoffe das das spiel genauso wird auf die Mega Entwicklung freue ich mich am meisten endlich neuen Pokémon Kalos Starter zum Wählen und Mega Glurak X
08.02.2016Ich freue mich auf die Pokémon aus der 6. Generation, da die 6. Gen meine Lieblings Gen ist und ich mich darauf freue 6. Gen Pokémon zu fangen/ zu rekrutieren. Auch toll ist das es 720 Pokémon gibt!
08.02.2016Ich würde mich sehr über das Spiel freuen. Denn ich habe bis jetzt kein PMD gespielt und ich habe Videos über das Spiel gesehen, es ist großartig. Die Story, die vielen Starter, einfach alles. Ich liebe es solche Spiele zu spielen weil ich die Welt in Sicht der Pokemon entdecke.
08.02.2016Viele neue Level mit noch mehr Partnern als je zuvor :-) wenn ich schon an das Quiz am Anfang denke, würde ich am liebsten sofort los spielen.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die neue Story und natürlich darauf, dass es alle 720 Pokemon gibt, da dies beim letzten Ableger der Spielreihe nicht der Fall war :3
08.02.2016Am meisten freue ich mich auf die mega Entwicklungen und natürlich die geile Grafik.
08.02.2016Es ist wieder so weit! endlich kann man wieder als ein Pokemon die fantastische Welt bereisen und zusammen mit seinem Partner ein Abnteuer ungeahnten Ausmaßes erleben. Die ganze Storrydie man selber mit seinem Partnererlebt und auch der Nervenkitzel an sich - das ist es worauf ich mich am meisten freue. Spoilerfrei freue ich mich also auf ein weiteres supertolles Abenteuer mit meinem Partner =) !
08.02.2016ich feue mich auf eine gute und lange Story die spaß macht
08.02.2016Ich freue mich darauf ein weiteres mal Dungeons als Pokemon mit neuen Partnern betreten zu können, ebenso freu ich mich besonderes darauf als Megapokemon spielen zu können.
08.02.2016Ich freue mich darauf das es alle Pokemon geben wird und alle Legendären ich bin Verrückt nach Legendären Pokemon (wer nicht) Ansonsten das es endlich Megaentwicklungen gibt und das es Riolu als Starter gibt^^ Und ich schätze mal da es alle Pokemon geben wird das es auch dementsprechend viele neue Dungeons gibt. Ich frue mich riesig auf das Spiel.
08.02.2016Ich habe noch nie ein Spin-Off von Pokémon gespielt und möchte gerne einmal in die Rolle eines Pokémon statt in die eines Trainers schlüpfen. Dadurch kann man bestimmt seinen Horizont erweitern, da man alles aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
08.02.2016Ich freue mich vor allem auf die neue Story. Diese waren bis jetzt immer sehr gut, finde ich.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die große Auswahl an Pokemon und die hoffentlich gelungene Story.
08.02.2016Ich freue mich vorallem auf die neue Story, auf die vielen neuen Pokemons und auf die grössere auswahl auf die Starter.
08.02.2016Da ich mir die Mystery Dungeon (PMD) Spiele wegen der Story mehr gefallen als andere Pokemon Spiele, freue ich mich schon mal allgemen auf ein neues PMD-Spiel. Insbesondere aber auf eine tolle neue Geschichte.
08.02.2016Ich freu mich mit Pokemon zu spielen, die eine Mega-Entwicklung ausführen können.
07.02.2016Besonders auf die Geschichte. Die erste Story von PMD habe ich mit Team Rot erlebt und habe es sehr genossen zu erfahren was passieren wird. Die selbe Erwartung hege ich gegenüber dem neuem Teil wobei ich diesmal bestimmt das Spiel mit offenen Armen begrüßen darf.
07.02.2016Ich freue mich am meisten darauf herauszufinden, welches Pokémon meinen Charakter entspricht und welches mein Partner werden soll. Es besteht zwar die Möglichkeit, den Test zu umgehen, aber ich möchte das Schicksal entscheiden lassen, unter welchen Bedingungen ich zusammen mit meinem Erkundungspartner die neue Spielwelt entdecke.
07.02.2016Ich freue mich schon auf die neue Story und bin auf die (hoffentlich) neue Region gespannt. Außerdem frage ich mich schon, welche Grafischen Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger kommen.
07.02.2016Zu sehen ob mein Charakter immer noch einem Pikachu entspricht, meinen Partner auszuaehlen und mit meinen Lieblings-Pokemon loszuziehen und ein paar fiesen Pokemon zu zeigen wo der Hammer haengt :)
07.02.2016Ich freu mich total auf die story und all die legys die man im Trailer gesehen hat außerdem bin ich so gespannt was giratina dessen Schatten man gesehen hat damit zu tun hat und ich will alle pokemon haben und ich freu mich so auf die Grafik und Musik
07.02.2016Ich freue mich, nach dem ersten PMD Teil, endlich erneut einen spielen zu können, nachdem ich bei den letzten leider ausgesetzt habe.
07.02.2016Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich schon seit gefühlten Ewigkeiten kein PMD mehr gespielt habe. Aber ich weiß noch genau, wie unglaublich gut die Story in Erkundungsteam Himmel war. Vor kurzen habe ich die Demo von Portale in die Unendlichkeit probiert und muss sagen, dass ich das doch schon vermisst habe. Deshalb freue ich mich am meisten wieder auf langen Spielspaß mit super Story!
07.02.2016Die Atmosphaere, das entspannte Eintauchen in eine bunte Welt, die aufblüht in ihrer wunderbaren Mischung aus Nostalgie und immer wiederkehrender kindlicher Freude. Der Schwerpunkt, der immer auf der Freundschaft liegt, die hoffentlich erneut wunderbare story und das absolut angenehme gameplay, das wiederum nicht zu einfach ist. Die perfekte Belohnung nach einem langen Tag
07.02.2016Ich freue mich generell auf einen neuen Mystery Dungeon Teil, da ich die vorherigen Teile sehr gemocht habe und sie, meiner Meinung nach, die besten Spin-Offs der Serie sind. Außerdem freue ich mich darauf, alle 720 Pokémon als Partner haben zu können.
07.02.2016Ich freue mich auf die Soundtracks im Spiel, die Pokémon natürlich und deren Design in diesenm Spiel. Und auf alle anderen Neuheiten natürlich auch.
07.02.2016Ich spiele die Mystery Dungeon Reihe seit Mystery Dungeon Rot für den Gameboy Advance SP und bin ein Fan dieser SpinOff Reihe seit damals. Ich freue mich auf die Mega-Entwicklungen und darauf, dass im Spiel ALLE Pokémon anzutreffen sind. Ich bin auch schon darauf gespannt, wie die Story diesmal ist ^^
07.02.2016Das Design, die Nostalgie, die Neuheiten, einfach alles! :) Das wird sicher aufregend! :3
07.02.2016Ich freue mich auf die Story, denn die Geschichten in den Mystery Dungeon-Teilen waren bisher zum Großteil immer richtig klasse und emotional. Ich hoffe, dass Super Mystery Dungeon wieder an die alten Teile anknüpfen kann, da der vorherige Teil auf dem 3DS leider etwas nachgelassen hatte.
07.02.2016Auf die wiederkehrenden Fragen am Anfang des Spiels wodurch gesagt wird, welches Pokémon am besten zu einem passt.
07.02.2016Ich freue mich insbesondere auf die Story, viele neue Charaktere und natürlich auf ein tolles Spielerlebnis. Das ist schließlich das wichtigste!
07.02.2016Am meisten freue ich mich auf eine bewegende Story, den 720 Pokémon im Laufe des Spiels zu begegnen und mit diesen zu interagieren.
07.02.2016Ich erinnere mich noch an das Erscheinen der ersten Mystery Dungeon Spiele, die ja damals für den Advance und den DS erschienen sind. Damals besaß ich weder noch und musste immer meiner damaligen besten Freundin, die das Spiel hatte, über die Schulter gucken. Das ist schon einige Jahre her, aber seinen Nachfolger, der so viel umfangreicher ist, nun spielen zu dürfen, bedeutet mir immer noch viel.
07.02.2016Ich freue mich total auf die Pokémon, die im Spiel zu finden sein werden. Mehr als 700 Pokémon werden eine komplett neue Herausforderung bieten, auf die ich mich unglaublich freue.
07.02.2016Ich freu mich auf die neue Möglichkeit neue Freunde und Jobs zu erlangen
07.02.2016Ich kann die Handlung kaum erwarten!!! :)
07.02.2016Einfach nur, wieder eine neue Spielherausforderung aus der Pokémonwelt zu haben. Das reicht schon vollkommen aus.
07.02.2016Ich freue mich immer wieder aufs neue wenn höre, dass die Pokemon Mystery Dungeon rauskommt. Es ist einer meiner Lieblings-Spinoffs von Pokemon. Vor allem verbinde ich mit diesen Spiele gute Erinnerungen von der Damaligen Zeit.
07.02.2016Ich freue mich darauf, in ein neues Abenteuer in der Pokemonwelt eintauchen zu können. Vor allem finde ich das spannend, weil man allen Pokemon begegnen kann und diese in einem besonderen Umfeld sieht. Vor kurzem erst habe ich den Vorgaenger Portale in die Unendlichkeit gespielt und war von ihm begeistert. Ich kann meine Vorfreude kaum noch im Zaum halten :D
07.02.2016Es gibt wenig gute Spiele, die zudem noch eine gute Story haben. PMD macht es sehr gut und ich will einfach wieder bei sowas heulen. :)
07.02.2016Über die Neuen Pokemon,Das neue Design,Die Mega Entwicklung und Die Pokemon generell. Und ein Neues Mystery Dungeon Ist sehr gut. Ich habe mir schon LP´s Angeschaut und freue mich drauf.
07.02.2016Ich freu mich am meisten auf die Mega-Entwicklungen in Pokemon Mystery Dungeon. Ebenfalls freu ich mich auf die schönen Erinnerungen der anderen Ableger von Pokemon Mystery Dungeon whrend des Spielens. Ich verbinde sehr viel mit der Spielereihe und freu mich schon riiesig auf die Story und auf das Gameplay ^^
07.02.2016Ich freue mich vor allem auf die Story, ich hoffe sie wird so toll wie in PMD Zeit & Dunkelheit. Ich hoffe auch, dass das Spiel länger wird als Portale in die Unendlichkeit, ähnlich wie Zeit & Dunkelheit, die eine sehr lange Story haben. Ich freue mich außerdem sehr auf die Rückkehr des Persönlichkeitstests und auf die große Anzahl der Starterpokémon.
07.02.2016Die fesselnde Story, die mich hoffentlich am Ende zum weinen bringen wird :) Dazu kommen noch die zahlreichen Pokémon wo noch Legändere auch dazugehören. Danke für die Chance
07.02.2016Habe es schon lange nicht mehr gespielt und freue mich darauf wieder in diese Welt eintauchen zu dürfen. Dann kann ich mal wieder ein Pokemon sein :)
07.02.2016Ich freue mich auf eine hoffentlich ebenso emotionale Story wie in den Vorgängern und darauf, dass aaaalle 720 Pokémon vertreten sein werden! Gespannt bin ich auch auf den Persönlichkeitstest zu Beginn des Spiels, den ich sehr vermisst habe!
07.02.2016Nach drei Jahren endlich wieder Mystery Dungeon. Bin sehr gespannt auf das Spiel!
07.02.2016am wichtigsten ist mir in der pmd reihe die story. man erlebt dort immer solch grandiose abenteuer. man versetzt sich tief in den hauptcharakter und der partner wird zu deinem besten freund. es gibt hoch und tief's, man lacht mit ihnen und man ist gemeinsam mit ihnen traurig. leider war pmd pidu nicht so gut darin. daher verspreche ich mir viel von psmd.
07.02.2016Mich freut einfach ein neues Mystery Dungeon mit einer guten Grafik und allen Pokemon aus Kalos zu treffen. Außerdem freue ich mich auf die Auswahl der Charaktere.
07.02.2016Ich freue mich darauf, endlich wieder in die Haut eines Pokemon schlüpfen zu können und alle anderen Pokemon zu treffen. Bin auch mal gespannt, wie die Mega-Entwicklung umgesetzt wird!
07.02.2016Am meisten freue ich mich auf die neue Story; ich erwarte eine emotionale Geschichte, so wie in den ersten beiden PMD-Teilen. Auch hoffe ich, dass die Fehler, welche in PMD: Portale in die Undendlichkeit vorhanden war, größtenteils verbessert wurden.
07.02.2016Ich freu mich auf die tolle Musik in den Dungeons und auf die spannende Story.
07.02.2016Ich freu mich darauf eine total enge Bindung zu meinem Partner aufzubauen, ihn bei seinem Traum zu unterstützen und wenn er endlich erreicht ist MEIN HERZ RAUSGERISSEN ZU BEKOMMEN AM ENDE UND MIR DIE SEELE AUS DEM LEIB ZU HEULEN wie in jedem Teil dieser großartigen Spielereihe.
07.02.2016Ich freue mich einfach mal wieder auf ein Game, mit Pokemon als spielbare Charakter. Das fehlt mir bei der Hauptreihe immer ein wenig und verleiht den Pokemon immer noch mehr Charakter.
07.02.2016Ich freue mich am allermeistern auf die Story und darauf, dass alle Pokemon wieder vorhanden sind, denn im Vorgängerspiel "Portale in die Unendlichkeit" war das ziemlich enttäuschend.
07.02.2016Ich freue mich beim neuen Pokemon Mystery Dungeon, eigentlich auf das gesammte Spiel, mit meinem Team durch die einzelnen Dungeons zu ziehen, zu leveln, und einfach wie bei den Vorgängerteilen, wieder dei gesammte Story und die Atmosphäre des Spiels zu genießen. :D
07.02.2016Seit dem allerersten Mystery Dungeon ein riesengroßer Fan! Außerdem habe ich bisher jedes Pokémon-Spiel besessen, daher darf dieses in der Sammlung nicht fehlen.
Eine zufällige Auswahl an Einsendungen wird an dieser Stelle anonym veröffentlicht.
Einsendungen, die hier nicht auftauchen, nehmen natürlich mit den gleichen Chancen an der Verlosung teil.