Gewinnspiel

In unserem neuen Gewinnspiel verlosen wir in Kooperation mit Nintendo drei Exemplare von Pokémon Super Mystery Dungeon, eine seltene New-3DS-Zierblende im Kyogre-Design, eine Pikachu-Plüschfigur und den CD-Soundtrack zu Pokémon X und Y!

Um teilzunehmen beschreibe einfach nachfolgend kurz und knapp, auf was du dich in Pokémon Super Mystery Dungeon am meisten freust:

Du hast erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen. Viel Glück!
Schaue bitte ab dem 17.02.2016 unbedingt in dein E-Mail-Postfach!

Teile uns bitte noch deine E-Mail-Adresse mit, damit wir dich im Gewinnfall erreichen können:

Das Gewinnspiel ist leider bereits beendet.
Teilnahmeschluss ist der 16.02.2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Alle personenbezogenen Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und im Anschluss daran gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Worauf freuen sich andere Teilnehmer?

13.02.2016721 Pokemon! Und man kann jedes davon inklusive legendärer, mysteriöser und Mega-Entwicklungen spielen.
13.02.2016Ich freue mich auf die vielen verschiedenen starter pokemon und deren mega entwicklung!!!!
13.02.2016Ich freue mich allgemein auf die Story von Pokémon Super Mystery Dungeon.
13.02.2016Dieses Kindheitsgefühl wieder zu erleben, wenn ich mich mit meinen Partnern durch die Dungeons kämpfe. Es ist schon viel zu lange her...
13.02.2016Endlich, endlich kann ich mal alle Pokemon fangen, sowohl Legendäre als auch Normale. Auch wenn mein letztes PD Jahre her ist, würde ich so gerne mal wieder als Hydropi diese miesen Pokemon-Gangster vernichten.
12.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Möglichkeit, zum ersten mal in einem Mystery Dungeon Spiel allen Pokemon zu begegnen und die Chance mich mit allen als Pokemon anzufreunden.
12.02.2016Ich freue mich darauf wieder mit meinen Lieblingen durch die Dungeons auf Entdeckungsreise zu gehen. Mit der immer besser werdenden Grafik macht das einfach nur Spaß. Hoffentlich gibt es spannende Jobs.
12.02.2016Ich freue mich darauf, alte Erinnerungen aus Team Rot wieder aufleben zu lassen.
11.02.2016Ich freue mich am meisten darauf, als Pokemon die Dungeons zu erkunden und zusammen mit dem "Rudel" die Geheimnisse der Welt zu entdecken.
11.02.2016Die Epische Story die Nintendo in bisher all seinen "Mystery Dungeon"-Spiele bisher dargestellt hat :3
11.02.2016Ich freue mich auf die Story. Ob es eine traurige oder amüsante Story wird, am besten ist einfach von alles etwas dabei. ;)
11.02.2016Ich freue mich sehr auf die neue Geschichte und vor allem die Gilde :D
11.02.2016ich und mein vater spielen alle pokemonspiele die bis jetzt gibt
11.02.2016Ich freue mich am meisten darauf das es den alten persöhnlichkeits test wieder geben wird und alte inhalte wie z.B das Hunger system was das spiel damals schwieriger gestaltete.Auserdem freue ich mich wieder als Glumanda mit meinem Partner Geckarbor die Welt zu erkunden.
11.02.2016Ich habe die vorigen Teile von Pokemon Mystery Dungeon schon seit meiner Kindheit geliebt und Ich freue mich auf den neuesten Ableger einer meiner Lieblingsreihen. :)
11.02.2016Am meisten freue ich mich definitiv auf den Test zu Beginn des Spiels, dass er gefehlt hat, war im vorherigen Ableger der größte Fehler, aber auch die große Auswahl an Starterpokemon freut mich und natürlich hoffe ich, dass es wieder eine so wunderbare Story haben wird, wie seine Vorgänger.
11.02.2016Da es ganz einfach das beste mystery dungeon aller Zeiten sein wird
11.02.2016Ich werde mir aus Igamaro und Ottaro das beste Team gründen: Schild und Schwert. Der perfekte Name für mein Team!
11.02.2016Ich freue mich auf die neue Musik und eine bestimmt klasse Grafik
11.02.2016Ich freue mich auf den Persönlichkeitstest und bin gespannt, welches Pokémon ich bin.
11.02.2016Ich freue mich darauf, dass endlich alle Pokémon in einem Mystery Dungeon-Ableger mit dabei sind.
10.02.2016Ich freue mich am meisten darauf wieder in die Rolle von Glumanda zu schlüpfen und mit meinem Partner Schiggy Abenteuer zu erleben, wie damals im ersten Mystery Dungeon :)
10.02.2016Ich freu mich am meisten auf das ganze Spiel überhaupt, weil ich noch nie ein PMD gespielt habe und ich die Spielidee sehr aufregend finde!
10.02.2016Ich freue mich auf die riesige Vielfalt. Die neuen Pokemon, neuen Partner, neue Story und neue Dungeons. Die Reihe hat mich bisher immer begeistert, besonders wegen der Charaktere und Geschichte. Endlich mal wieder selbst als Pokemon ein neues Abenteuer erleben - ein toller Traum. ♥ Glurak als Lieblingspokemon überzeugt auch sehr mit dem Cover.
10.02.2016Dass man sich aussuchen kann ob man ein Quiz macht. Dass Fynx dabei ist. Und vorallem weil praktisch alle Pokémon dabei sind.
10.02.2016Ich wollte schon immer als Pokémon spielen.Ich habe nämlich kein Pokémon Mystery Dungeon gespielt.
10.02.2016Die Möglichkeit zu haben, als Lieblingspokemon eine neue Welt auf eigene Faust erkunden können und mit den Pokemon selbst interagieren zu können. Zudem auf die verschiedenen Persönlichkeiten der Pokemon im Spiel.
10.02.2016Ich freue mich darauf neue Dungeons zu erkunden.
10.02.2016Ich freue mich darauf, alle Pokémon fangen zu können und in ein neues Abenteuer zu starten!!!
10.02.2016Ich freue mich auf die Mega Entwicklungen die erstmals jetzt auch in der Mystery Dungeon Reihe vertreten sein werden.Aber am meisten freue ich mich sämtliche Pokemon zu rekrutieren und dann zusammen mit meinem Partner ein weiteres,grandioses Abenteuer durchstehen zu dürfen. :)
10.02.2016Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich keinen einzigen Teil der Reihe jemals gespielt habe. Ein Missstand welcher unverzüglich behoben gehört. Mich interessiert das grundsätzliche Konzept des Spieles und dies ist jetzt eine gute Gelegenheit damit anzufangen. Wenn es mir nicht gefällt, hab ich ja immer noch zwei jüngere Geschwister. ^^
10.02.2016Hallo,besonders freue ich michdarauf, dass ich wieder als Glumanda bzw später Glurak unterwegs sein kann. Ich finde die Idee, dass man als Pokemon spielen kann einfach genial. Die Story soll auch wieder sehr spannend sein. Das macht ein Mystery Dungeon immer so einzigartig. Ich freue mich darauf sehr. Liebe Grüße.
10.02.2016Ich freue mich besonders auf die Geschichte, die meine kleinen Schützlinge erleben werden! Auch bin ich schon sehr auf den Soundtrack, den Persönlichkeitstest und auf die vielen Pokémon und ihre Mega-Entwicklung gespannt.
10.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Mega-Entwicklungen im Spiel besonders auf Mega-Gewaldro.
10.02.2016Ich freu mich einfach darauf ein Pkmn zu sein und andere Pkmn kennenzulernen ;) Quasi ein Traum! :)
10.02.2016Auf alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
10.02.2016Neue Story, neue Dungeons, neue rekrutierbare Pokemon! :) Und hoffentlich auch viele Extras und Geheimnisse. Und allgemein weil ich das Spielprinzip von PMD toll finde.
10.02.2016Ich freue mich besonders auf mega Glurak und die anderen Mega-Pokemon und einfach auf einen neuen Teil meiner Lieblings-Pokemonspielreihe.
10.02.2016Auf die mega entwicklungen und das man wieder Als pokemon spielen kann
10.02.2016Ich freue mich am meisten in Super Mystery Dungeon über das neue Abenteuer :) Ich habe gehört es gibt dort noch eine Nachstory, dies gab es nunmal in Gates to the Infinity nicht. Das war ein wichtiger Punkt, ich hoffe ebenfalls das sie Hautpstory einfallsreich ist ^^ Aber einer der wichtigsten Punkte ist für mich, dass so ziemlich alle Pokemon darin vorhanden sind.
10.02.2016Ich persönlich freue mich auf die neue tolle Grafik, eine fesselnde Story, mehr Auswahl an Spiel Charakteren und auf die Mega-Entwicklung. Aber am Meisten freue ich mich auf den Stunden vielleicht auch Tagelangen Spielspaß der mir bei Portale in die Unendlichkeit gefehlt hat.
10.02.2016Am meisten freue ich mich darauf, dass alle Pokemon, die es bisher gibt, in SPMD vorkommen werden und auf eine tolle Geschichte. :)
10.02.2016Ich hab das letzte Mystery Dungeon gestern wieder durchgespielt. Und mir ist wieder schmerzlich bewusst geworden wie sehr mir Riolu aus Zeit gefehlt hat. Da es mein Lieblingspokemon ist, freu ich mich besonders darauf Riolu wieder spielen zu dürfen. Auch freue ich mich auf die neue Story
10.02.2016Mein Pokémonteam aus Omega Rubin ebenfalls in Mystery Dungeon zu erstellen und einige meiner Lieblinge, die im Competetive Gaming nicht sonderlich hervorstechen, hier glänzen zu sehen.
09.02.2016Ich freue mich am meisten auf die neuen Pokemon und die Mega-Entwicklungen.
09.02.2016Die neue Art zu kämpfen
09.02.2016Für mich wird es der erste Dungeon Titel sein den ich spiele - daher freue ich mich einfach auf alles an dem neuen Spiel :)
09.02.2016Ich freue mich darauf, alle Pokemon rekrutieren zu können und auf eine hoffentlich genauso epische Handlung wie in Pmd2(Hab mich nicht Spoilern lassen)
09.02.2016Ich freue mich auf die gesamte Story. Dann freue ich mich noch genau so sehr auf diese interessante Verbindunsorb und am meisten freue ich mich darauf zu sehen, wie die Pokemon-Schule umgesetzt wird, die man zum Beginn des Spiels besuchen wird.
09.02.2016Ich kann endlich mit Plinfa,meinem allerersten Pokémon die Landschaften erkunden!
09.02.2016Am meisten freue ich mich auf eine neue fesselnde Story, nicht zu vergessen die zahlreichen Pokemon und Mega-Entwicklungen die es dieses Mal zu sammeln gibt?
09.02.2016Ich freu mich die Abenteuer zu bestreiten mit meinen Lieblingspokemon Riolu und auf die wunderbare neue Story die wieder mal sicher der hammer sein wird. Die Grafik und Zwischenfrequenzen werden auch sicher toll.
09.02.2016Am meisten freue ich mich natürlich auf die Story. Im Gegensatz zu den Hauptspielen ist die Story in den Mystery Dungeon Titeln immer etwas tiefgründiger und bewegender. Auch spitze ist es, dass man anscheinend die Kontinente der Vorgängertitel betreten kann.
09.02.2016Ich freue mich darauf zum allerersten mal als pokémon mysteriöse dungeons zu erkunden, eine warscheinlich sehr epische story zu erleben, und so viele pokémon zu rekrutieren.
09.02.2016Ic freue mich am meisten auf die vielen neuen pokemon die man spielen kann und auf die story da der letzte teil nicht so gut wahr habe ich hier umso mehr erwartungen.
09.02.2016Ich freue mich auf die Rückkehr des Persönlichkeitstestes und auf das neue Abenteuer mit meinem Partner Pikachu. <3
09.02.2016Seemops!
09.02.2016Ich freue mich auf viele neue pokemon und Orte die man entdecken kann.Aber am meisten auf die Auswahl der pokemon, die man als Spieler wählen kann.Ich freue mich jetzt schon auf stundenlangen spielspaß.
09.02.2016Ich freue mich auf das spannende Gameplay!
09.02.2016Ich freue mich auf jeden fall auf die nuen, vielen Pokemon die mann da spielen kann. Und auf die mega evolution
09.02.2016Ich LIEBE es ein Pokemon selber zu spielen *_* es ist einfach ein cooles Feeling.
09.02.2016auf Spielspaß
09.02.2016Ich freue mich auf ein neues Abenteuer mit Bisasam :D
09.02.2016Ich freue mich natürlich auf die Fortsetzung und eine niedliche Story, spannende Mystery Dungeon !und Pikachu
09.02.2016kurz und knapp auf neue Pokemons die ich noch nicht kenne und ihre faehigkeiten
09.02.2016Auf eine super spannende Story.
09.02.2016Ich freue mich auf das Spiel insgesamt, es wird einfach Super werden!!!
09.02.2016Ganz einfach: auf alles. Schon allein die Idee, als Pokémon mit einem Partner durch verschiedene Dungeons zu marschieren, dabei mittlerweile über 700 verschiedene Pokémon rekrutieren zu können und dabei auch noch so ein tolles Abenteuer zu erleben... Oh Gott, ich hoffe das Ende dieser Hauptstory wird wieder so wunderschön und emotional! Das Ganze ist dann auch noch in 3D, was will man mehr? :)
09.02.2016Ich freue mich tierisch auf den Psychotest am Anfang. Ich habe gehört, dass es die Antwortmöglichkeit Kaesekuchen geben wird. Ich liebe Kaesekuchen!!!
08.02.2016Ich freue mich auf die vielen neuen Abenteuer (und natürlich Dungeons!) und auch auf den Persönlichkeitstest! Der Trailer klang schon sehr gut! ;-)
08.02.2016Da ich seit Langem kein PMD mehr gespielt habe, reizt mich vor allem die Mega Entwicklung in einem PMD-Spiel Mal wieder reinzuschauen. Über das Spiel an sich, habe ich mich noch nicht spoilern lassen.
08.02.2016Also ich hab auch die anderen PMD spiele gespielt und die haben mir auch schon sehr gefallen am meisten freue ich mich auf die neuen Pokemon und die Mega entwicklung und vorstellen auf die neue Story mal sehen wie die gemacht ist
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf spannende neue Abenteuer missionen und viele Pokémon des weiteren finde ich es mega cool auch selbst als Pokémon zu spielen und meine Tochter freut sich auch schon sehr drauf da ich sie mit dem Pokémon Fieber angesteckt habe :)
08.02.2016Auf die Hauptstory, Die Mystery Dungeon Reihe hat im Vergleich zu den anderen Pokemon spielen immer mit einer super Story geglänzt.
08.02.2016Ich finde es immer spannend in die Rolle eines Pokemon zu schlüpfen. Die Welt bzw die Mythologie in den Teilen fand ich schon immer Interessant bzw motivierend.
08.02.2016Ich freue mich eigentlich auf alles aber am meisten auf die Mega-Entwicklungen :-)
08.02.2016Einfach weil es der einzige 'richtige' Pokemonteil ist dieses Jahr. Tekken ist eine sinnlose Klopperei und falls Go rauskommt, finde ich trotzdem immernoch eher, dass es ein Gimmick ist..
08.02.2016Tatsächlich wird das mein erster Teil. Ich freue mich auf mein erstes Spin Off Spiel unnd bin gespannt wie es ist ein Pokemon zu sein :) Am meisten freue ich mich auf die ganzen Pokemon, die ich auf so neue Art und Weiße treffen werde (im Gegensatz zu den Hauptspielen). Und natürlich bin ich sehr auf die Quests gespannt :)
08.02.2016Da ich mich noch nicht gespoiler habe was alles neu drin vorkommt und mich auch bis zum erscheinen nicht spoilern möchte freue ich mich schon riesig auf alles eifach auf das ganze spiel. #Vorfreude
08.02.2016Ich freue mich das ich wieder in die Rolle eines Pokémon schlüpfen kann,die weite Welt von Pokémon super Mystery Dungeon erkunden zu können und über 700 Pokémon treffen und mich mit ihnen zu befreunden zu können
08.02.2016Darauf so viele Pokémon zur Auswahl zu haben und das die Fragerunde zurück ist um den Starter zu bestimmen. Außerdem freue ich mich auf den Humor des Spiels, der doch wenigstens auch in PMD2 schon sehr schön war =3
08.02.2016Ich freue mich darauf, endlich wieder in eine neue, aber dennoch vertraute Welt eintauchen zu dürfen. Unddas (seit längerem) als Pokémon, und nicht 'nur' als Trainer. So kann man zur Abwechslung mal anderen Pokémon helfen, anstatt sich wieder durch 8 Arenen + Liga zu kämpfen.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die große Auswahl an Pokemon und die hoffentlich gelungene Story.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die zahlreiche Starterwahl sowie auf das Erkunden der neuen Pokemonwelt.
08.02.2016Ich freue mich am meisten über das neue Design der Dungeons und ich freue mich wieder auf die Zusammenarbeit mit Flemmli^^
08.02.2016Kalos-Pokémon als Starter (freue mich am meisten auf Igamaro), die Kalos Legendaeren, die Mega-Entwicklungen und allgemein neue Missionen. :)
08.02.2016Am meisten freue ich mich darauf das es diesmal alle Pokemon gibt und auf die Abenteuer natürlich und die Story.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Mega-Entwicklungen und auf die neuen Dungeon :)
08.02.2016Viele neue Level mit noch mehr Partnern als je zuvor :-) wenn ich schon an das Quiz am Anfang denke, würde ich am liebsten sofort los spielen.
08.02.2016Ich freue mich darauf, endlich mit allen 720 Pokémon spielen zu können. Auch auf die rückkehr der alten Hungermechanik freue ich mich! Endlich wieder Dungeons erkeunden.
08.02.2016Ich bin ein pmd veteran und freue mich sehr auf die story:)
08.02.2016Ich freue mich auf die neuen Starter und dass nun alle Pokemon dabei sind. Ausserdem nimmt es mich wunder wie das neue Rekrutiersystem in der Praxis sein wird.
08.02.2016Am meisten freue ich mich bei Pokémon Super Mystery Dungeon darauf, dass die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurück kehrt und, sowohl den Persönlichkeitstest, als auch eine große Auswahl an Team-Pokémon bietet. Ebenso freue ich mich darauf, dass nun alle Kontinente der bisherigen Spiele betretbar sind, sodass man bekannte Orte neu entdecken kann.
08.02.2016Ich freue mich am meisten wieder darauf in eine neue Welt der Mystery Dungeons einzutauchen und wieder mit vielen neuen Pokemon interagieren zu können, wie man es in den Hauptspielen nie konnte. Weiterhin freut mich auch sehr, dass der Persönlichkeitstest wieder eingeführt wurde.
08.02.2016Ich freue mich am meisten daran wieder Pokemon zu sein! Viele spannende Abenteuer zu erleben und neue Freunde zu finden! Es ist total toll wenn man selber das Pokemon ist und mit anderen richtig redet und interagiert! Jedes PMD ist deswegen so toll und einzigartig! :)
08.02.2016Ich freue mich bei Pokemon Super MysteryDungeon auf ein neues Abenteuer, da mann wieder eine ''neue Welt'' kennen lernt und die erkunden kann
08.02.2016Ich freue mich natürlich auf die Abwechslungsreichen Dungeons und die vielen spannenden Kämpfe. Außerdem auf den immerzu nostalgischen Aspekt, den die PMD-Spiele mit sich bringen!
08.02.2016Ich freue mich auf den neuesten Teil der Mystery Dungeon Reihe, weil ich schon von Anfang an ein Fan davon bin. Das Prinzip ein oder mehrere Pokemon zu steuern und dadurch andere Pokemon zu retten ist toll. Ich freue mich insbesonderes auf die ganzen neuen Pokemon und auf die ganzen Mega-Pokemon. Damit sind die Legendaeren Pokemon nicht mehr zwingend die Staerksten.
08.02.2016Ein tolles Dungeon-system, dass wie Team Blau und Team Dunkelheit viele Hundert Stunden Spielspaß verspricht. Alle 720 Pokemon machen es bestimmt noch abwechslungsreicher als vorherige teile. Ich vertraue darauf das es endlich mal wieder ein richtig gutes Pokemon Mystery Dungeon wird.
08.02.2016Ich freue mich darauf, dass den Pokemon ein richtiger CHarakter verpasst wird und sie ihnen so total ans Herz wachsen :)
08.02.2016Ich freue mich darauf das es alle Pokemon geben wird und alle Legendären ich bin Verrückt nach Legendären Pokemon (wer nicht) Ansonsten das es endlich Megaentwicklungen gibt und das es Riolu als Starter gibt^^ Und ich schätze mal da es alle Pokemon geben wird das es auch dementsprechend viele neue Dungeons gibt. Ich frue mich riesig auf das Spiel.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf eine fesselde Story und die ein oder andere Mega-Entwicklung ;)
08.02.2016Ich spiele schon seit dem ersten Mystery Dungeon Teil diese Reihe, und fand es toll in die Rolle eines Pokémons zu schlüpfen. Die Story, die Soundtrack sowie das Kampfsystem machen dieses Spiel einzigartig und toll *-* Ich freue mich am meisten auf die Story, da sie mich bestimmt so fesseln wird wie die Story der anderen Teile :)
08.02.2016Ich freue mich am Meisten darauf wieder zusehen welches Pokémon ich bin und mit dem Partner durch die Dungeons und die Story durchgehen und dieses Feeling wieder zurückzubekommen nach langer Zeit wieder ein neues Pokémon Spiel zu spielen. Darauf freue ich mich.
08.02.2016Dieses epische Abenteuer darf natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Am meisten freue ich mich darauf, mit meinem Partner die unzähligen Dungeons zu erkunden. Natürlich bin ich auch auf die Story gespannt :D. Das wunderbare Design der Pokémon macht zusätzlich Lust auf´s zocken!
08.02.2016Die Rückkehr des Persönlichkeitstests, mehrere Staedte zu erkunden, das im Trailer optisch Xenoblade Cronicles aehnelnde Harmoniediagramm, Mega Entwicklungen und natürlich jede Menge Mystery Dungeons :D
08.02.2016Auf die Mega-Entwicklungen
08.02.2016Ich freue mich drauf, endlich mal dazu zu kommen, ein anderes Pokemonspiel erleben zu können als die normalen! Das hört sich echt cool an!
08.02.2016Ich freue mich drauf, die unterschiedlichen Dungeons zu erkunden, mit vielen Pokémon Freundschaften zu schließen und die Mega-Entwicklung verschiedener Pokémon ausführen zu können.
08.02.2016Ich freue mich schon auf der Story von Pokemon Super Mystery Dungeon da schon die Previes und Trailer sehr viel emsprechend sind freue ich mich sehr darauf
08.02.2016Ich freue mich auf ein neues Abenteuer mit den ganzen neuen, wie auch den alten Features. Da Mega-Entwicklungen und 720 Pokemon dabei sein werden, ist definitiv bei Kämpfen Abwechslung geboten.
08.02.2016Am meisten freue ich mich darüber, dass es eine größere Auswahl an Starter-Pokémon geben wird. Von den Sachen, die man im Trailer sehen kann, scheint die Story auch wieder enorm zu sein und mit der Rückkehr des Hungers muss man auch wieder darauf achten, wie lange man in einem Dungeon bleiben kann.
08.02.2016Die Stories in Pokémon Mystery Dungeon sind immer sehr spannend erzählt, vor allem merkt man wie viel Liebe im Detail steckt und wieviel reelle und aktuelle Ereignisse in das Spiel liebevoll aus der Sicht eines Kindes miteinfliesen. Deshalb gehört die Pokémon Mystery Dungeon Reihe neben der Hauptreihe zu meinen Lieblingsspinoffs.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die epische Story, auf die riesige Vielfalt an Pokémon und auf die Mega-Entwicklungen! Ich bin sehr gespannt wie Nintendo die Mega-Entwicklungen in das Spiel eingebaut hat... ;)
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die verbesserte Grafik und Story. Habe bei Erkundungsteam Zeit aufgehört und möchte gerne sehen wie es weiter geht :) Außerdem soll das neue Missionen Layout ziemlich interessant sein ;)
08.02.2016Ich freue mich persönlich wieder mit dem Partner durch die Dungeons zu gehen und mich darüber aufzuregen, dass Pikachu abhaut und ich trotzdem die Motivation habe das Spiel durchzuspielen.
08.02.2016Ich freue vor allem auf die neuen Pokémon und die neue aufregende Story. Ich bin gespannt ob und wie die Megaentwicklung in das Spiel eingebaut sein wird.
08.02.2016Die Welt aus den Augen von Pikachu zu sehen...Pikacchhhuuuu
08.02.2016Am meisten freue ich mich, dass man jetzt auch Fynx spielen kann :) :)
08.02.2016Ich freue mich auf das Spielen als Pokemon.
08.02.2016Es ist wieder so weit! endlich kann man wieder als ein Pokemon die fantastische Welt bereisen und zusammen mit seinem Partner ein Abnteuer ungeahnten Ausmaßes erleben. Die ganze Storrydie man selber mit seinem Partnererlebt und auch der Nervenkitzel an sich - das ist es worauf ich mich am meisten freue. Spoilerfrei freue ich mich also auf ein weiteres supertolles Abenteuer mit meinem Partner =) !
08.02.2016Durch Wälder streigen, die von kleinen Stage I Käferpokemon bewohnt sind, um vollentwickelte Feuerpokemon zu retten? Es ist Pokemon Mystery Dungeon-Zeit. Die Fülle an Pokemon, der Charme des Kuriosen, der selbstironische Witz und die unendlich niedlichen Pokemon untereinander machen die PMD-Reihe zu einem absoluten Must-Have. =D
08.02.2016Ich freue mich insbesonders auf die neue packende Story und PoKéMoN's die in diesem Spiel auf alle Pokéfans warten (smile) :) aber ich freue mich auch auf den 20 Jubiläum von Pokémon (Happy birthday).
08.02.2016In einer farbenfrohen, wundervollen Welt zahllose Freunde finden und Abenteuer bestehen - das ganze auch noch als Pokémon. Was will man mehr? Da schlägt mein Fan-Herz höher, da kommen jetzt schon die vielen verschiedenen Emotionen hoch, die die Geschichte in mir wecken wird, wenn PSMD in der Beziehung an die Vorgänger anknüpfen kann. Ansonsten lasse ich mich überraschen, hab auf Infos verzichtet.
08.02.2016Pokémon Mystery Dungeon ist schon immer meine Lieblingspokémonreihe - Überragende, ergreifende Story, die zumeist unvorhersehrbar ist. Und genau darauf freue ich mich =)
08.02.2016Am meisten freue ich mich darauf, während meiner täglichen Zugfahrten in die Rolle eines Pokémons zu schlüpfen und beim Erkunden der Dungeons die Seele baumeln lassen zu können.
08.02.2016Das man mit über 700 Pokemon befreundet sein kann.iich bin ein Fan von Mystery Dungeon. Ich habe jedes Spiel davon gespielt .
08.02.2016Am meisten freue Ich mich auf den Starter Glumander (Lieblingspokemon Glurak)Wer würde nicht gern ein Pokemon sein und das Geile 3D spielerlebnis mit den neuen 720 Pokemon
08.02.2016Pokémon Super Mystery Dungeon: Ganz einfach.Der Soundtrack hat mich beim letzten mal schon so was von ins Boot geholt und jetzt wenn auch noch Mega-Entwicklungen mit am Start sind wird es wahrscheinlich noch geiler. Also, auch wenn ich nichts Gewinnen sollte, werde ich mir das Spiel definitiv holen. Danke fürs durchlesen! ;D
08.02.2016Auf die packende Story und alle Pokémon die bisher noch keinen Auftritt in der Mystery Dungeon Serie hatten - und meinen neuen Partner! :)
08.02.2016Ich freue mich riesig auf die Umsetzung der Mega-Entwicklung
08.02.2016Endlich ein Mystery Dungeon mit allen Pokemon. Ich freue mich auf ein hoffentlich genauso umfangreiches Spiel wie die ersten beiden Pokemon Mystery Dungeon Teile Team Rot und Team Blau.
08.02.2016Alle Starter + andere Pokemon; Mega Entwicklungen; endlich wieder ein Pokemon spielen können; eventuell neue/bessere Grafik
08.02.2016Ich hab vor einigen Jahren mal eine ausgeliehene Version von PMD Blau oder Rot gespielt. Jetzt würde es mich mal interessieren, wie sich das Spielerlebnis verändert hat. Ich freue mich endlich mal richtig vertieft das Spiel erleben zu können und alles daran auskosten zu können. Die vielen Starter und allgemein große Menge an Pokémon macht die Vorfreude noch viel größer.
08.02.2016Im Gegensatz zum Vorgänger endlich alle 720 Pokémon zur Verfügung zu haben und natürlich die Mega-Entwicklungen :)
08.02.2016Ich freue mich auf ganz viele neue Dungeons, Missionen und eine neue fesselnde Story. Und vor allem auf die zahlreichen Pokemon diesmal.
08.02.2016Auf ein neues und tolles Mystery Dungeon! Und das wird auch ein Riesenspaß, darauf kann ich mich verlassen! Ich habe bisher jedes Spiel der Reihe gekauft und war noch nie enttäuscht, was eine Meisterleistung ist!
08.02.2016Die saugeile Mega-Entwicklung von Zobiris endlich selber zu spielen reizt mich wohl am meisten :3
08.02.2016Ich freue mich sehr auf die neue Story und auf die Mega Entwicklungen. Und darauf, dass man mit den Freunden zusammen spielen kann. :D
08.02.2016Ich freu mich auf die Geschichte und auf die neuen Pokemon. Ich bin gespannt wie die Megaentwicklung in dem Spiel funktioniert.
08.02.2016Ich Freue mich Auf die Abenteuer und den Spaß.
08.02.2016Einfach die Nostalgie wieder ein Pokemonspiel zu spielen was mich seit meiner Kindheit begleitet!;)
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Story und die Tatsache, dass alle Pokemon vertreten sein werden!
08.02.2016Ich freue mich darauf, mit meinem absoluten Liebllings-Pokémon, Riolu, die Dungeons zu erkunden.Außerdem bin ich sehr gespannst, ob es beim jeden Betreten von einem Dungeon gravierende, oder kleine Unterschiede gibt.
08.02.2016Ich spielte bisher alle Pokemon Mystery Dungeon-Spiele und freue mich sehr darüber, wieder die Rolle eines Pokemon annehmen zu können, um spannende Abenteuer zu erleben und viele neue Freunde zu rekrutieren!
08.02.2016Das coole 3D-Kämpfen von MD.
08.02.2016Ich freue mich am meisten auf den Persönlichkeitstest am Anfang, der darüber Auskunft gibt, welches Pokémon am besten zu mir passt.
08.02.2016Die Story klingt vielversprechend und natürlich die Grafik, Grafik, Grafik :D
08.02.2016Ich freue mich darauf was neues zu erleben da ich die Mystery Dungeon Reihe noch nicht kenne.
08.02.2016Ich freue mich sehr auf die Story. Ich bin ein totaler Fan von Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel und bin gespannt, ob das Spiel übertroffen werden kann. Generell ist die Pokemon Mystery Dungeon - Reihe super und ich bin froh, dass sie nun einen Nachfolger bekommt. ^-^
08.02.2016Ich freue mich vor allem auf die tolle Musik, die mir immer das Herz ergriffen hat. Die PMD Reihe ist einfach die beste!
08.02.2016Ich freue mich darauf ein weiteres mal Dungeons als Pokemon mit neuen Partnern betreten zu können, ebenso freu ich mich besonderes darauf als Megapokemon spielen zu können.
08.02.2016Ich habe schon die Voraengerteile gespielt und war sehr begeistert von der Story, dem Gameplay und allem drum und dran. Ich freue mich auf eine neue Story, neue Pokemon und den Spielspaß.
08.02.2016Ich freue mich besonders darauf, wieder in die Haut eines Pokemon zu schlüpfen und spannende Abenteuer zu erleben. Natürlich aber auch, dass man die Chance hat alle Pokemon zu treffen!
08.02.2016Die Mega-Entwicklung und wie sie dargestellt wird und auf eine hoffentlich gute Story. Allgemein auf ein neues Mystery Dungeon nach dem 4ten...
08.02.2016Am meisten freue ich mich darauf, endlich alle 720 Pokémon in einem Mystery Dungeon Spiel steuern zu können, vor allem die aus der Kalos Region!
08.02.2016Nach dem eher spärlich gefüllten, ersten 3DS-Ableger von Mystery Dungeon freue ich mich auf eine Edition, die alle Pokemon beinhaltet (und die Himmelskarte zum Befreunden der Pokemon scheint sehr hohen Wiederspielwert zu garantieren). Auch auf die neuen Spielelemente der 6. Generation freue ich mich, besonders das der Mega-Evolution.
08.02.2016Meine Freundin Versucht mich schon seit Jahren zu überzeugen, Mystery Dungeon zu spielen. Jetzt hat sie mich endlich so weit und ich bin schon mega gespannt, wie es wird. Ich freu mich aufs Erleben einer neue Pokemon-Welt und bin bereit völlig in die Abendteuer einzutauchen!
08.02.2016Ich freue mich auf die vielen neuen Pokemon und eine hofentlich spannende und neue mitreißende Story.
08.02.2016Ich freue mich auf die riesige Vielzahl an Pokemon, sowohl als Starter als auch im Spielverlauf.
08.02.2016Ich freue mich darauf, wieder in die wunderbare Welt von Pokémon Mystery Dungeon eintauchen zu können, die auch dieses Mal wieder um einige neue Features erweitert wurde. Auch auf den gewaltigen Umfang, den dieses Spiel mit seinen 720 Pokémon und sonstigen Inhalten bieten wird, bin ich sehr gespannt.
08.02.2016Ich freue mich am meisten darauf das alle 720 Pokemon dabei sind und auf das Erkunden der Dungeons.
08.02.2016Ich freue mich darauf zu erfahren welches Pokemon ich bin.
08.02.2016Ich freue mich am Meisten auf die immer wieder neue Geschichte und die Herausforderungen dieser.
08.02.2016Ich freue mich darauf, als Riolu in Pokémon Super Mystery Dungeon zu spielen und ein neues Abenteuer zu beginnen. Außerdem würde ich gerne erfahren, wie das Gameplay durch die Mega-Entwicklungen beeinflusst und, wie es sein wird, endlich wieder einen Ableger der Pokémon Mystery Dungeon Reihe zu spielen. Zudem freue ich mich auch auf die Dungeons. Der Trailer sah jedenfalls vielversprechend aus. :)
08.02.2016Ich freue mich auf den Charaktertest, die Story dass die Legendaeren Pokemon in Stein verwandelt werden, und dass die Pokemon sprechen können. So wie auf alle 720 Pokemon!
08.02.2016Auf alles! Mega-Entwicklung...Alle legendaeren Pokemon und...Dungeon
08.02.2016Ich freue mich wieder darauf, dass es viele neue legendäre Pokemon gibt.
08.02.2016Die Geschichte, ebenso wie die ganzen Pokemon was es gibt und vieles mehr
07.02.2016Ich freue mich am meisten auf die Story und auf die Musik!
07.02.2016Wieder das Dungeon-Gameplay, sowie die tolle Musik und Story genießen zu können, die die Reihe ausmachen, wird ein wahrer Genuss! Ich kanns kaum erwarten!
07.02.2016Ich freue mich besonders auf die tolle Story, die mich mit dem neuen Mystery Dungeon-Teil erwarten wird. Die Möglichkeit, so viele neue Pokémon in mein Team aufnehmen zu können, ist für mich auch ein sehr großer Anreiz und freue mich schon auf die Gefühle, die das Spiel in mir erwecken wird.
07.02.2016Freuen tu ich mich eine Abwechslung zu den klassischen Pokemon-Spielen zu erfahren. Es wird mein erstes Mystery-Dungeon-Spiel, obwohl ich Pokemon seit Rot und Blau verfolge!
07.02.2016Ich freue mich am allermeistern auf die Story und darauf, dass alle Pokemon wieder vorhanden sind, denn im Vorgängerspiel "Portale in die Unendlichkeit" war das ziemlich enttäuschend.
07.02.2016Ich freue mich darauf, dass sich die Auswahl an Pokémon vergrößert. Gleichzeitig freue ich mich genauso auf die Story und die Dungeons.
07.02.2016PSMD klingt bereits großartig es scheint als hätte man aus alten Editionen gelernt und deren besten Seiten übernommen.Was ich am ALLER BESTEN finde ist dass man seinen Protagonisten nun aussuchen kann.^^
07.02.2016Ich freu mich auf die neue Möglichkeit neue Freunde und Jobs zu erlangen
07.02.2016Ich freue mich total auf den wiedereingeführten Charaktertest, dieser war für mich immer ein Highlight! :) Ich habe damals mit Pokemon Mystery Dungeon Team Rot zu Weihnachten angefangen und bis heute schwirrt mit diese Musik im Kopf. Nostalgie pur, ein Stück Kindheit, dass ich nicht loslassen möchte.
07.02.2016Mystery Dungeon trifft Mega-Entwicklung. Da freut man sich doch riesig, wieder durch die Welt kugeln zu dürfen. Nicht zu vergessen die ganzen neuen Partner, die es wieder zu sammeln gibt - schnapp' sie dir alle!
07.02.2016Ich freu mich total auf die story und all die legys die man im Trailer gesehen hat außerdem bin ich so gespannt was giratina dessen Schatten man gesehen hat damit zu tun hat und ich will alle pokemon haben und ich freu mich so auf die Grafik und Musik
07.02.2016Ich freu mich darauf eine total enge Bindung zu meinem Partner aufzubauen, ihn bei seinem Traum zu unterstützen und wenn er endlich erreicht ist MEIN HERZ RAUSGERISSEN ZU BEKOMMEN AM ENDE UND MIR DIE SEELE AUS DEM LEIB ZU HEULEN wie in jedem Teil dieser großartigen Spielereihe.
07.02.2016Ich freue mich vor allem auf die Story, ich hoffe sie wird so toll wie in PMD Zeit & Dunkelheit. Ich hoffe auch, dass das Spiel länger wird als Portale in die Unendlichkeit, ähnlich wie Zeit & Dunkelheit, die eine sehr lange Story haben. Ich freue mich außerdem sehr auf die Rückkehr des Persönlichkeitstests und auf die große Anzahl der Starterpokémon.
07.02.2016Ich freue mich bei Pokémon Super Mystery Dungeon darauf, eine Pokémon-Welt zu erkunden, in welche man als Pokémon-Trainer in den Haupteditionen von Pokémon keine Einblicke bekommt.
07.02.2016Ich freue mich auf die neue Story und die Implementierung der Mega-Entwicklungen in einem Mystery Dungeon Spiel.
07.02.2016Am meisten freue ich mich auf den originalgetreuen Anfangsbogen der früheren Mystery Dungeons. Außerdem freue ich mich wieder auf neue Dungeons, eine fesselnde neue Story und auf die Tatsache, dass alle 720 Pokèmon im Spiel vertreten sind. Ein weiteres tolles Accessoire sind die Mega-Entwicklungen. Bestimmt wird das Spiel wieder einen tollen neuen Soundtrack haben, welche bisher immer toll waren.
07.02.2016PMD, nuff said.
07.02.2016Das Design, die Nostalgie, die Neuheiten, einfach alles! :) Das wird sicher aufregend! :3
07.02.2016Mich freut einfach ein neues Mystery Dungeon mit einer guten Grafik und allen Pokemon aus Kalos zu treffen. Außerdem freue ich mich auf die Auswahl der Charaktere.
07.02.2016Da ich Fan dieser Reihe seit Team Rot bin, freue ich mich vor allem darauf, dass alte Charaktere wiederkommen sollen. Schließlich hat man bereits damals Pokemon wie Vulnona und die beiden Kecleons ins Herz geschlossen. Zudem war ich vom Vorgänger eher etwas enttäuscht, sodass meine Erwartungen dementsprechend hoch liegen ;)
07.02.2016Am meisten freue ich mich darauf, die bis jetzt größte Anzahl an Pokémon in einem Mystery Dungeon Spiel zu entdecken!!!
07.02.2016Ich freue mich sehr auf Pokémon Super Mystery Dungeon, da man endlich wieder in die Rolle eines Pokémon schlüpfen kann. Grundsaetzlich liebe ich die Spin-off Reihe schon an sich und mit den neuen Pokémon kann es nur noch besser werden.
07.02.2016Am meisten freue ich mich einfach darauf, das es endlich wieder ein Mystery Dungeon spiel gibt. Ich finds besonders toll, das es alle 720 Pokemon geben wird und man wieder Fragen beantworten muss um dann zu sehn welches Pokemon man ist. Das hat im letzten Teil gefehlt.
07.02.2016Am meisten freue ich mich auf eine bewegende Story, den 720 Pokémon im Laufe des Spiels zu begegnen und mit diesen zu interagieren.
07.02.2016Am meisten freue ich mich über die Tatsache, dass die fehlenden Inhalte von "Portale in die Unendlichkeit" wieder verbessert wurden (also die rückkehrenden Fragen und das Vorhanden sein aller bis dato bekannten Pokemon).(PS: Das Bereisen "aller" vorherigen PMD-Regionen erfreut mich auch)^^
07.02.2016Ich freue mich auf die Story, denn die Geschichten in den Mystery Dungeon-Teilen waren bisher zum Großteil immer richtig klasse und emotional. Ich hoffe, dass Super Mystery Dungeon wieder an die alten Teile anknüpfen kann, da der vorherige Teil auf dem 3DS leider etwas nachgelassen hatte.
07.02.2016Ich freue mich vor allem darauf, dass es neue Dungeons und eine neue Story gibt, durch die man sich dann durchkämpfen muss! :3
07.02.2016Ich freue mich auf die Soundtracks im Spiel, die Pokémon natürlich und deren Design in diesenm Spiel. Und auf alle anderen Neuheiten natürlich auch.
07.02.2016Zu sehen ob mein Charakter immer noch einem Pikachu entspricht, meinen Partner auszuaehlen und mit meinen Lieblings-Pokemon loszuziehen und ein paar fiesen Pokemon zu zeigen wo der Hammer haengt :)
07.02.2016Seit dem allerersten Mystery Dungeon ein riesengroßer Fan! Außerdem habe ich bisher jedes Pokémon-Spiel besessen, daher darf dieses in der Sammlung nicht fehlen.
07.02.2016Neben der großen Auswahl an Starter und dem Persönlichkeitstest hat es mich sehr gefreut, dass (fast) alle bekannten Pokémon enthalten sind. Auch lässt es mich auf eine gefühlsmitreissende Story hoffen bei der auch noch nach dem dritten mal durchspielen die Tränen fließen werden. Die Vorfreude zerreißt mich innerlich. :)
Eine zufällige Auswahl an Einsendungen wird an dieser Stelle anonym veröffentlicht.
Einsendungen, die hier nicht auftauchen, nehmen natürlich mit den gleichen Chancen an der Verlosung teil.