Gewinnspiel

Der diesjährige Pokémon Day bietet euch die Gelegenheit, Pokémon X und Pokémon Y noch vor dem Release am 12. Oktober anzuspielen! Diese besondere Demoversion führt euch durch ein spezielles Demoszenario, das euch in kürzester Zeit so viele Eindrücke wie nur möglich vermittelt, ohne euch auch nur ein Detail aus der Story vorwegzunehmen.

Zusammen mit Nintendo verlosen wir unter allen Gewinnspielteilnehmern aus Deutschland und der Schweiz prallgefüllte Preispakete! Darunter als Hauptpreis einen Nintendo 3DS XL nach Wahl! Außerdem 3DS-Spiele von Nintendo und tolle Fanpakete mit exklusivem Pokémon-Merchandise!

Um teilzunehmen, beschreibe einfach kurz, was dir an Pokémon X und Pokémon Y in der Demoversion besonders gut gefallen hat und was du dir von der Vollversion erhoffst (max. 250 Zeichen):

Auf einer Skala von 1 bis 5, wie sehr freust du dich nach dem Erlebnis der Demo auf die Vollversion?

Teile uns bitte noch deine E-Mail-Adresse mit, damit wir dich im Gewinnfall kontaktieren können:

Das Gewinnspiel ist leider bereits beendet.

Teilnahmeschluss ist der 12.10.2013. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Alle personenbezogenen Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und im Anschluss daran gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was sagen andere Fans?

Es wurden noch keine Einsendungen freigeschaltet, da das Gewinnspiel gerade erst gestartet wurde.

Eine begrenzte, zufällige Auswahl an Einsendungen wird an dieser Stelle anonym veröffentlicht.
Einsendungen, die hier nicht auftauchen, nehmen natürlich mit den gleichen Chancen an der Verlosung teil.

Gesamtverteilung: (0,0 %) (0,0 %) (0,0 %) (0,0 %) (0,0 %)