Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Benutzerliste

Hinweise

Givrali Givrali ist offline

Anime-Chefin

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 706
  1. Jass
    14.09.2014 01:34
    Jass
    In Pokémon Get TV wurde eine Szene gezeigt wo man Mega-Sumpex sieht gegen Mega-Glurak X von Alain kämpfen. Yeah jetzt fehlt nur noch Mega-Lohgock im Anime-Spezial.
  2. Jass
    11.09.2014 17:47
    Jass
    Jonhab auch schon gesehen, oder Pam-Pam folgt Serena heimlich und wird dann November richtig gefangen.
  3. Jass
    06.09.2014 22:29
    Jass
    Bis 2015 wird Ash wohl noch gegen Amaro kämpfen und Serena wird wohl nur noch dieses Jahr das Pam-Pam fangen. 2015 dann der Kampf gegen Citro, da man im Hintergrund Illumina City sieht.

  4. Jass
    28.08.2014 17:59
    Jass
    Sannah hat Serena von Pokévision Contest erzählt. In der erste RUnde gehts drum Pofflés zu backen die zweite dann mit seinem Pokémon eine Art Vorführung zu machen. Machn brauch drei COntest Siege um einen Rang hoch zu kommen um an einem grossen Pokévision Wettbewerb mitzumachen wo man die Krone von Kalos gewinnen kann oder sowas.
  5. Jass
    28.08.2014 17:33
    Jass
    Da ich mir nicht vorstellen kann das Serena noch ein Unlicht-Pokémon fängt denke ich wird ihr Pam-Pam sich entwickeln wegen Ashs Quajutsu weil es sich mit ihm messen will. Aber ich frag mich was die Sonnenbrille zu bedeuten hat, vielleicht hat es einem frührem Trainer gehört in jeder Serie gab es doch dieses iene Pokémon das von seinem Trainer verstossen wurde, obwohl ne das ist ja Froxy.
  6. Jass
    28.08.2014 16:46
    Jass
    Oder es gibt da zwie Geschwister die beide ein Psiaugon haben und sich immer streiten, Citro und Heureka wollen das sich die beiden veetragen und kämpfen dann gegeneinander. Naja Serena und Psiaugon? Mal sehen.
  7. Jass
    28.08.2014 11:59
    Jass
    OMG der neueste Episodentitel klingt spannend: Citro gegen Heureka!? Ein Geschwister Kampf für Psiaugon!!
    Ich denke Heureka will das Citro sich ein Psiaugon fangen soll, aber er wird es wohl nur tun wenn Heureka ihn besiegt. :O
  8. Jass
    21.08.2014 21:42
    Jass
    Ob dies im Zusammenhang mit ORAS steht? Und wieso hat das Teil eine Sonnenbrille auf. mh
  9. Jass
    21.08.2014 21:06
    Jass
    Oh man November? >.< Da sollte sie lieber was Hoenn.mässiges fangen statt Pam-Pam. Oh man Serena... Sie wird wohl richtig im Einsatz kommen ab Citros Arenakampf.
  10. Jass
    21.08.2014 00:20
    Jass
    Pam-Pams fang seitens Serena ist sogut wie nun bestätigt, die Beschreibung des Spielzeugs von dem Pam-Pam wurde hinzugefügt. Die lautet in etwa: Das ist das Pokémon, Pam-Pam; es gehört der Protagonistin Serena aus dem XY-Anime. Es ist ein besonderes Pam-Pam das eine Sonnenbrille trägt.

Über mich

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 17.09.2014 21:03
  • Registriert seit: 01.05.2009

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 29

Freundescodes

    Nintendo 3DS
    4484-8941-8001

Weitere Statistiken

Filb.de Chat
  • Erster Besuch: 2009-05-01 19:45:14
  • Letzter Besuch: 2014-07-20 18:45:39
  • Anzahl der Besuche: 31
  • Anzahl der Eingaben: 258
  • Gesamtzeit: 1 Tag, 1 Stunde, 18 Minuten
Filb.de Oekaki
  • Erster Besuch: 2009-08-29
  • Letzte Aktivität: 2009-08-29 15:45:41
  • Anzahl der Werke: 0
  • Anzahl der Kommentare: 0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.