Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Benutzerliste

Hinweise

Shorino Shorino ist offline

Mitgliedschaft beendet

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 2579
  1. SailorNeptune
    23.08.2014 13:14
    SailorNeptune
    Keine Ahnung, was ich mit Dope zu tun habe.

    Es wäre doch mehr als dumm, wenn ein 2. Account zugeben würde, ein 2. Account zu sein. Also nur logisch.

    Aber bin ich ja nicht. =D
  2. SailorNeptune
    23.08.2014 12:54
    SailorNeptune
    Ich kenn dich zwar nicht, aber ich frag mich, warum du so drauf bist.
    2 Persönlichkeiten, anyone?? ()
  3. SailorNeptune
    23.08.2014 12:45
    SailorNeptune
    Wo hab ich was zugegeben?
    Du bildest dir was ein.
  4. SailorNeptune
    23.08.2014 12:18
    SailorNeptune
    Tut mir leid, aber das Wort hab ich mehr oder weniger erfunden und ich erlaube es Dir nicht, es zu benutzen.

    Pressed sieht an dir übrigens nicht gut aus. Let the light in!
  5. SailorNeptune
    23.08.2014 11:37
    SailorNeptune
    Gar nicht mal so. xD
  6. Yako
    23.08.2014 11:28
    Yako
    Entsprechend krass umschrieben.
  7. Sneek
    22.08.2014 21:18
    Sneek
    Und damit lassen wir das mit dem Diskutieren dann auch lieber, das würde eh ungut enden.
  8. Sneek
    22.08.2014 21:15
    Sneek
    Ich kann mir bildlich vorstellen, wie du dir vollkommen ohne Vorurteile das Lied angehört hast. ^^
    Zu dem von dir angeführten Zitat kann man übrigens auf der Internetseite "Rapgenius" die Bedeutung nachlesen, wenn man nach "Kollegah - NWO" sucht. Dort steht folgendes:
    Zitat:
    Die Präsidenten der Welt haben in Wirklichkeit weniger Macht als man ihnen auf den ersten Blick zuspricht. Sie erfüllen oftmals lediglich repräsentative Funktionen und müssen sich der politischen Linie der Partei unterordnen. Außerdem werden sie teilweise stark von Lobbygruppen beeinflusst und müssen sich auch der Opposition anpassen. Die USA wird z.B oft als Plutokratie bezeichnet, wo das Geld mehr Macht besitzt, als der demokratisch legitimierte Präsident.
    Gegen Lobbyismus und dem Verharren von Parteien auf sinnlosen Positionen zu sein ist wirklich dämonisch.
    Und Terroristen als "Schandfleck des Planten" zu bezeichnen geht ja mal gar nicht, weiß doch jeder, dass die nur eine schwere Kindheit hatten.
    Deinen Verdacht könnten böswillige Zeitgenossen als Islamfeindlichkeit deuten - ein muslimischer Rapper, der ein Killuminati T-Shirt trägt? Unmöglich! Der muss ja mit Bombengürtel durch die Straßen laufen!
    Was dir wohl entgangen sein mag sind die Zitate aus der Bibel und dem Koran, die am Ende eingeblendet werden, die besagen, es sei unrecht, Menschen zu töten, und man solle Böses mit Guten abwehren. Darüber hinaus heißt in dem Lied selber: "Predigen von Gott doch huldigem dem Bösen / Während die heiligen Schriften es streng verbieten, Unschuldige zu töten" und "Wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam / Ganz egal, ob wir nun Jahwe, Gott, oder Allah sagen", woraus sich eine antisemitische Haltung nun wirklich nicht schlussfolgern lässt - im Gegenteil.
    "Sieh diese Menschen, die Gottes Namen missbrauchen / Sie hinterlassen Asche und Staub im Namen des Glaubens" - Kann man als gläubiger Mensch Religionsfanatiker deutlicher verurteilen? Kann man als Moslem radikalislamische Organisationen deutlicher verurteilen? Und ist das antisemitisch?
  9. SailorNeptune
    22.08.2014 18:13
    SailorNeptune
    Keine Ahnung wovon du sprichst, aber da du nicht normal zu sein scheinst, lässt du mich lieber in Ruhe.
  10. Dusk
    15.08.2014 15:39
    Dusk
    Hallo Shorino, du hast aber viele Freunde

Über mich

  • Über Shorino
    Wohnort
    Unter der Galaxie
    Beruf
    Prediger
    Geschlecht
    Männlich
    Pokémon Icon
    http://www.greenchu.de/sprites/icons/158.png

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 24.10.2014 07:47
  • Registriert seit: 24.01.2011

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 222

Kontaktinformation

Instant Messenger
Shorino über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Homepage
http://www.seberii.de/
Diese Seite
http://filb.de/forum/member.php?u=6243

Weitere Statistiken

Filb.de Chat
  • Erster Besuch: 2011-01-24 16:51:09
  • Letzter Besuch: 2014-08-08 21:45:57
  • Anzahl der Besuche: 1357
  • Anzahl der Eingaben: 71757
  • Gesamtzeit: 12 Wochen, 15 Stunden, 31 Minuten, 29 Sekunden
Filb.de Oekaki
  • Erster Besuch: 2011-03-24
  • Letzte Aktivität: 2014-06-07 03:57:26
  • Anzahl der Werke: 0
  • Anzahl der Kommentare: 0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.