Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Benutzerliste

Hinweise

Killuu Killuu ist offline

will zurück nach München :'(

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 454
  1. Isso08-15
    27.08.2014 11:15
    Isso08-15
    Weiter unten stand doch was zur Aufgabe 1.
  2. Yako
    26.08.2014 23:18
    Yako
    Klar, wie bereity gesagt gehört Applesoftware zur besten. Allerdings lassen sich iPads, Macs und iPhones kaum mit Pc's verknüpfen. Was in Apple ist, bleibt in Apple. Windows ist da unbrauchbar. Weiterhin haben alle Geräte eine gewisse Grenze. Du kannst alles auf ihnen machen, aber irgendwann ist schluss. Man kann nicht, wie bei samsung, in den speicher eindringen und das Gerät rooten oder anderweitig an der Software herumspielen.
  3. Yako
    26.08.2014 21:43
    Yako
    Der witz dran ist dass Applegeräte keine kreativität an ihnen selbst zulassen :D
  4. Yako
    26.08.2014 21:38
    Yako
    Klar wird apple immer teurer, deshalb sind viele deiner Meinung. Aber apple ist top, du findest nirgends etwas gleichwertiges :b

    Es stimmt allerdings dass man das nicht alles braucht. Sony erfüllt meine vorgaben vollkommen
  5. Yako
    26.08.2014 21:33
    Yako
    Die Apple-Menschen? Wasdenn an denen so schlimm? :D
  6. Isso08-15
    26.08.2014 21:28
    Isso08-15
    Es eilt ja nicht. Zumindest nicht von meiner Seite.
    Keine Ahnung wie hoch bei deinen Aufgaben die Priorität ist...
  7. Yako
    26.08.2014 21:28
    Yako
    Apple ist die beste Marke die du finden wirst, rein von der Nutzung her gesehen :D
    Direkt danach kommt (bei Handys) natürlich Samsung, knappes Rennen, und danach Sony und so. HTC klingt meiner Meinung nach schon scheisse xD
    Und ja, Handys werden mit der Zeit immer langsamer. Meins ist auch bald randvoll mit Daten
  8. Yako
    26.08.2014 21:21
    Yako
    Tolle touchscreen, kann da nich allzuviel sagen da ich mich mit handys an sich nicht beschäftige. An sich empfehlt man natürlich jedem Apple, aber bei Apple ist eben das Problem dass man nicht tiefer ins Handy eingreifen kann. Samsung ist eigentlich immer so die mainstream Lösung, Sony ist eher so das unbeachte tolle Mittelglied.
    Ich hatte nie allzugroße Probleme damit, an sich ist Sony nichts worüber man sich beschweren muss wenn man eins hat, aber Apple und Samsung sind eben die Top-Marken.

    (Hab meins nur genommen weils so schön eckig war xD)
  9. Yako
    26.08.2014 21:14
    Yako
    Jedenfalls noch, akku ist kaputt.
  10. Yako
    26.08.2014 21:13
    Yako
    Xperia P

Über mich

  • Über Killuu
    Beschreibung
    Resistance // größter Angsthase, den ich kenne
    Wohnort
    Metropolregion Rhein-Ruhr
    Hobbys
    Gefühle auf die Reihe kriegen // Träumen
    Beruf
    GeckoP trostflauschen
    Geschlecht
    Keine Angabe
    Benutzername im PokéWiki
    Killuu
    Pokémon Icon
    http://www.greenchu.de/sprites/icons/684.png
  • Signatur

    Avatar und Signatur by Killuu

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 27.08.2014 13:04
  • Registriert seit: 25.07.2012

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 72

Weitere Statistiken

Filb.de Chat
  • Erster Besuch: 2012-07-25 22:55:03
  • Letzter Besuch: 2014-08-26 20:14:17
  • Anzahl der Besuche: 918
  • Anzahl der Eingaben: 60766
  • Gesamtzeit: 14 Wochen, 2 Tage, 19 Stunden, 52 Minuten, 24 Sekunden
Filb.de Oekaki
  • Erster Besuch: 2012-07-25
  • Letzte Aktivität: 2014-08-10 20:38:38
  • Anzahl der Werke: 0
  • Anzahl der Kommentare: 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.