FilbBoard

FilbBoard (http://www.filb.de/forum/index.php)
-   Filb.de-News (http://www.filb.de/forum/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neue Spielegeneration Pokémon X und Y weltweit ab Oktober 2013 (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=10639)

Filb.de Team 08.01.2013 12:20

Neue Spielegeneration Pokémon X und Y weltweit ab Oktober 2013
 
[newspost|1958]

Karpador 08.01.2013 12:24

Total GEIL GEIL GEIL!!! :D

Meine Aufgabe ist es nun bis Oktober 2013 genug Geld gespart zu haben um mir einen 3DS XL zu kaufen. Ich hoffe, ich schaffe es!

Kiuna 08.01.2013 12:24

Danke für die Screenshots! :)
Ich fühle mich gerade wieder wie ein kleines Kind. Die nächsten Monate zu warten wird grauenhaft. :D

Karpador 08.01.2013 12:27

Zitat:

Zitat von Kiuna (Beitrag 485327)
Danke für die Screenshots! :)
Ich fühle mich gerade wieder wie ein kleines Kind. Die nächsten Monate zu warten wird grauenhaft. :D

Aber wirklich super von Nintendo das sie die Editionen nun weltweit zur gleichen Zeit rausbringen. :)

Flambirex0305 08.01.2013 12:28

Freue mich auch schon riesig auf die Games.
Nur das lange warten is bissle blöd.

Bin gespannt wann und was für News als nächstes Folgen.
Hoffe eine der nächsten sachen die Enthüllt werden ist die Karte und der Name der Region.

Infernape 08.01.2013 12:29

Jetzt beginnt wieder die geile Zeit im Forum,wenn wir alle auf die Coro Coro warten um neue Infos zu bekommen und ab und an neue Pokemon enthüllt werden.:)

Karpador 08.01.2013 12:30

Zitat:

Zitat von Infernape (Beitrag 485332)
Jetzt beginnt wieder die geile Zeit im Forum,wenn wir alle auf die Coro Coro warten um neue Infos zu bekommen und ab und an neue Pokemon enthüllt werden.:)

Ja, ich finde das ist wirklich die aller schönste Zeit auf Filb. :D

Floh 08.01.2013 12:30

Zitat:

Zitat von Karpador (Beitrag 485330)
Aber wirklich super von Nintendo das sie die Editionen nun weltweit zur gleichen Zeit rausbringen. :)

Ja, das ist echt genial, aber das heißt, dass sie wirklich schon einige Zeit daran gearbeitet haben.
Somit wird zB auch das Importieren eher in den Hintergrund gerahten und Nintendo versucht somit ihre Regionalsperre für uns alle erträglicher zu machen

Kiuna 08.01.2013 12:30

Zitat:

Zitat von Karpador (Beitrag 485330)
Aber wirklich super von Nintendo das sie die Editionen nun weltweit zur gleichen Zeit rausbringen. :)

Das auf jeden Fall! So kann man getrost im Internet surfen und muss keine Angst vor Spoilern (oder wird gelockt, sich diese anzusehen) haben nur, weil die Spiele schon in Japan raus sind, wie es bei den anderen Generationen immer war. :) Ich hoffe sehr, dass ein Großteil der neuen Pokémon bis zum Erscheinungsdatum geheim gehalten wird.

Pit93 08.01.2013 12:31

Da ja schon ein paar die Idee angesprochen haben, dass X/Y (endlich mal Namen, die keine Abkürzung brauchen XP) etwas mit der DNS zu tun haben könnten, wollte ich mal auf die japanischen Logos der Spiele hinweisen:


Dort kann man zweimal dieses regenbogenfarbene Symbol erkennen, welches Ähnlichkeit mit einem DNS-Strang hat. Ein Hinweis? Who knows, aber das ist ja das schöne am spekulieren bei PokéNews. ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.