![]() |
Erneute Keldeo-Verteilung über Wi-Fi
[newspost|1963]
|
Waere schoen wenn sie es auch in Deutschland per wifi verteilen wuerden... Ich habe es noch nicht ... :((
|
Zitat:
Das einzigste was man versuchen kann ist, mit jemanden zu tauschen der eins hat? |
:oh: OHO! Welch tolle neuigkeiten :ws:
und schöne änderung sprich Level und Attacken Gleich Französische Blanche 2 bei Amazon bestellt :freak: Date de livraison estimée : 19 janvier 2013 - 21 janvier 2013 |
Wäre schön, ich will so langsam auch mal meinen Einall-Dex vervollständigen und da ich S/W1 nie hatte wäre dass schon mal schön :)
|
ich hoffe mal das es auch bei uns verfügbar wird, ich brauche nämlich noch eins für dex ;) ich denke mal das es vllt etwas mit dem bekanntgeben von x/y zu tuen hat :ka:
|
Zitat:
Wäre zumindestens sehr praktisch. xD |
Zitat:
|
Ich denke immernoch, dass Zorua ein Legendäres Pokemon ist. xD Bekomme das irgendwie nicht aus dem Kopf heraus.
Aber toll wäre das wirklich, wenn man das Pokemon in einer Generation mal bekommt. Ich denke nicht, dass die 6. Generation die letzte sein wird. Sicherlich werden noch mehr dazukommen. Tja, entweder man kauft sich das Spiel jetzt, wie Event-Fan oder man versucht zu tauschen. Ich finde es einfach nur sehr schade. Da bestimmt einigen Events Pokemons im Pokedex fehlen. Zudem waren die Events früher echt geil ... Und heute kommt kaum noch was für uns raus... |
Wurde Mewtu nicht auch vor allen anderen erst auf französisch verteilt und später kam es auch auf anderen Sprachen (u. a. Deutsch)?
Um euch vielleicht etwas Hoffnung zu geben. :) (Okay, um euch viel Hoffnung zu geben, bin nun fast sicher, dass es auch für andere Sprachen kommt!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |