FilbBoard

FilbBoard (http://www.filb.de/forum/index.php)
-   Filb.de-News (http://www.filb.de/forum/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Erneute Keldeo-Verteilung über Wi-Fi (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=10696)

Filb.de Team 16.01.2013 11:25

Erneute Keldeo-Verteilung über Wi-Fi
 
[newspost|1963]

da-rebirth 16.01.2013 11:30

Waere schoen wenn sie es auch in Deutschland per wifi verteilen wuerden... Ich habe es noch nicht ... :((

Blaziken 16.01.2013 11:37

Zitat:

Zitat von da-rebirth (Beitrag 488098)
Waere schoen wenn sie es auch in Deutschland per wifi verteilen wuerden... Ich habe es noch nicht ... :((

Das wäre perfekt, wenn die Verteilung in Deutschland wäre. ._." Mir fehlt nämlich auch noch eins und ich hätte auch gerne eins.
Das einzigste was man versuchen kann ist, mit jemanden zu tauschen der eins hat?

Event-Fan 16.01.2013 11:45

:oh: OHO! Welch tolle neuigkeiten :ws:

und schöne änderung sprich Level und Attacken


Gleich Französische Blanche 2 bei Amazon bestellt :freak:
Date de livraison estimée : 19 janvier 2013 - 21 janvier 2013

Eiswuerfel32 16.01.2013 11:47

Wäre schön, ich will so langsam auch mal meinen Einall-Dex vervollständigen und da ich S/W1 nie hatte wäre dass schon mal schön :)

epicgamerX20 16.01.2013 12:08

ich hoffe mal das es auch bei uns verfügbar wird, ich brauche nämlich noch eins für dex ;) ich denke mal das es vllt etwas mit dem bekanntgeben von x/y zu tuen hat :ka:

Blaziken 16.01.2013 12:11

Zitat:

Zitat von epicgamerX20 (Beitrag 488103)
ich hoffe mal das es auch bei uns verfügbar wird, ich brauche nämlich noch eins für dex ;) ich denke mal das es vllt etwas mit dem bekanntgeben von x/y zu tuen hat :ka:

Vielleicht bekommt man in x/y ein Keldeo von irgendjemanden geschenkt. :ups: Ich meine, bei S2/W2 war das ja auch so mit dem Zorua. Und voher gab es auch Events...o: Meine ich.
Wäre zumindestens sehr praktisch. xD

epicgamerX20 16.01.2013 12:17

Zitat:

Zitat von Blaziken (Beitrag 488104)
Vielleicht bekommt man in x/y ein Keldeo von irgendjemanden geschenkt. :ups: Ich meine, bei S2/W2 war das ja auch so mit dem Zorua. Und voher gab es auch Events...o: Meine ich.
Wäre zumindestens sehr praktisch. xD

naja zorua ist ja eigl. ein ganz normales nachzüchtbares pokémon und keldeo ist... naja hat eine legende, und dazu noch ein formwandler welches nur über event verteilt wurde, ähnlich wie zB. arceus. von daher denke ich net das man es einfach so ingame bekommt ;)

Blaziken 16.01.2013 12:21

Ich denke immernoch, dass Zorua ein Legendäres Pokemon ist. xD Bekomme das irgendwie nicht aus dem Kopf heraus.
Aber toll wäre das wirklich, wenn man das Pokemon in einer Generation mal bekommt.
Ich denke nicht, dass die 6. Generation die letzte sein wird. Sicherlich werden noch mehr dazukommen.
Tja, entweder man kauft sich das Spiel jetzt, wie Event-Fan oder man versucht zu tauschen. Ich finde es einfach nur sehr schade. Da bestimmt einigen Events Pokemons im Pokedex fehlen. Zudem waren die Events früher echt geil ... Und heute kommt kaum noch was für uns raus...

Thomas 16.01.2013 12:29

Wurde Mewtu nicht auch vor allen anderen erst auf französisch verteilt und später kam es auch auf anderen Sprachen (u. a. Deutsch)?
Um euch vielleicht etwas Hoffnung zu geben. :) (Okay, um euch viel Hoffnung zu geben, bin nun fast sicher, dass es auch für andere Sprachen kommt!)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.