FilbBoard

FilbBoard (http://www.filb.de/forum/index.php)
-   Pocket Monsters Best Wishes! (http://www.filb.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 25 (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=10702)

Filb.de-Team 17.01.2013 13:15

Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 25
 
[newspost|1964]

ashfan 17.01.2013 13:15

das neue Opening ist geil <3
Gluraks Rückkehr freut mich am meisten, mal sehen, wann es auftaucht
an sich freu ich mich schon auf den kommenden Arc

was mich am meisten freut ist das Glurak ebenso im Film vertreten ist, es wird also über eine längere Zeitspanne auftauchen ;P

Shiny-Floink 17.01.2013 13:22

Echt klasse die Folge ^^ Wie sich Nonomi vorstellt, wie das Serpiroyal sie umschlingt, oder wie Ottaro sie mit einer Aquaknarre "weckt" :kl: Aber ehrlich gesagt: Wieso hat sie so eine Angst über die Brücke zu gehen? Hat sie Angst, dass die jeden Moment einstürzen könnte? Also man kann sich ja auch anstellen...

Super, dass Glurak wieder auftaucht! :D:bew1: Das Opening war ja echt der Hammer, genauso wie das Ending :w:

Kanns kaum erwarten!!

Jass 17.01.2013 13:23

Sehr coole Episode, ich hätte nur lieber etwas mehr Teamspoiler im Opening oder Ending gesehen.

bobonar 17.01.2013 13:34

Die neue Opening finde ich super geil, ich freue mich auf Glurak Rückkehr und ob er neue Attacke drauf hat. Hoffentlich kommt Glurak so früh wie möglich. Ich hoffe auch das auch die anderen alten Pokemon von Ash auftauchen wird, wie z.B. Firmontor oder Gewaldro.

-Mamo- 17.01.2013 14:24

Boah Alter... Nonomi war so ein richtiges Gör, dass ich für meinen Teil unglaublich hasse und verachte. So ein dummes kleines Kind was NUR(!) am Heulen ist. Wie bindet die sich überhaupt die Schuhe zu? Wie kann SO jemand überhaupt ALLEIN auf Toilette gehen? :doh: Und dann noch Trainer werden wollen, omg? Die kann nicht mal auf sich selbst aufpassen, wie soll dann bitte so ihr Pokémon erzogen werden? Soll erstmal wieder nach Hause gehen und erstmal die Grundtechniken lernen und in ein paar Jahren wieder kommen. Das ihre Eltern SO jemanden überhaupt erst auf Reisen schicken lassen, gehört schon bestraft und verboten. :shifty: Ernsthaft, Professoren sollten wirklich Intelligenz-Tests einführen und nicht jedem dahergelaufenen Vollidioten gleich ein kostbares Pokémon in die Hand drücken. :oldno: Unglaublich sowas. Ich hoffe echt, wir kriegen dieses Gör nie wieder zu sehen. Die ging mir in den 22 Minuten so unglaublich auf die Nerven, dass lässt sich nicht in Worte fassen.
Ansonsten war die Folge stinklangweilig und null sehenswert. Das N nur 10Sek. lang zu sehen war, war auch schon ein Witz an sich. Aber hey, wir wissen ja, was diese "supertollen Ansagen" und japanisches Fernsehen betrifft...
Nächste Folge wird wenigstens interessant, auch wenn mir die auch schon wieder total stereotypisch aussieht... Na ja.

Zum Opening: Toll! Die Szenen sind Klasse! Ich mag auch den Song dazu, allerdings wäre mir ein neuer lieber gewesen. :ka:

Zum Ending: Sehr süßer Song und unglaublich tolle und schöne Szenen. Gefällt mir unglaublich gut.

chico1985 17.01.2013 14:26

*ohne jegliche Erwartungen das neue Opening anseh*
...
...
...
*Kinnlade runterklappt* :eek:

Nicht übel. Wirklich nice. Ich hoffe, ich finde auch bald ne Seite, auf der ich mir die Folge ansehen kann.. Da ich Best Wishes so gar nicht verfolgt habe, hab ich jetzt auch keine Standart-Seite zum Folgen ansehen.. :ka:

Karpador 17.01.2013 14:31

Ich würde auch gerne die Folgen sehen, kenne aber leider keine gute Seite. :(

Universe18 17.01.2013 14:51

Zur Folge: hab mir zwar nur die Bilder angesehen, aber ich denke das ich nix verpasst habe^^ naja das Ende mit N sah episch aus.

Ich weiss ja nicht wie ich das finden soll, dass Team Rocket wieder in jeder Folge Ash und Co. nerven wird. Früher war es ja lustig, aber Zeiten ändern sich ja.

Schade, dass sie die neuen Folgen nicht so gestalten wie im SW2 Trailer.
Ich hoffe das sie zumindest Ash paar Jahre altern lassen. Es ist ja nicht schlimm wenn er zB mit 16 Jahren in der neuen Region reist.

Memo 17.01.2013 14:55

Na da bin ich ja mal schwer begeistert!
Da haben sie sich ja nochmal Mühe gegeben, sieht vielversprechend aus.
Argh, ich wollte eigentlich so viel sagen und jetzt hab ich alles vergessen. Jedenfalls war ich überrascht, dass es tatsächlich mehr als ein Genesect sind. Ja.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.