Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 25.02.2011, 19:47
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator
 
Registriert seit: June 1999
Ort: Tokio
Alter: 30
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von kelvin Beitrag anzeigen
Wann wird der neue Part denn da sein? Ich möchte mal sehen was Geechisu in der ersten Stadt sagte.
Diese Szene dürfen wir nicht zeigen, weil da der deutsche Name zu sehen ist...
Aber hier ist der Dialog:
Spoiler aufdecken
Hört mich an! Mein Name lautet ...
Ich spreche für Team Plasma.
Ich bringe euch die frohe Botschaft von der Befreiung der Pokémon!

Wie bitte?
Frohe Botschaft?


Seit Anbeginn der Zeit leben wir Menschen in Eintracht, Seite an Seite mit den Pokémon - ganz im Sinne eines aufrichtigen Gebens und Nehmens.
Zumindest halten die meisten dies für die Wahrheit. Aber ich sage euch, diese Leute irren!
Sie bauen Lügengebilde, um der Wirklichkeit nicht in ihr finsteres Antlitz blicken zu müssen!
Habt ihr eure vermeintlichen Gewissheiten denn niemals hinterfragt, nie einer ernsthaften Prüfung unterzogen?!
Boshaftigkeit schlechthin verkörpern jene sogenannten Trainer, welche die Pokémon in entwürdigender Knechtschaft halten, sie wie ihre Leibeigenen bis in die späte Nacht hinein schinden und quälen.
Sollte jemand unter euch der Ansicht sein, ich spräche nicht die Wahrheit, so erhebe er jetzt das Wort oder schweige!

Oh!
Also, so was...
Ich weiß nicht!


Drum hört, ihr guten Leute, was ich euch zu sagen habe!
Im Gegensatz zu uns Menschen schlummern in den Pokémon gar ungeahnte Kräfte!
Es gibt zahllose Dinge, die wir von ihnen lernen können!
Und daher besteht kein Zweifel darüber, welches unsere Pflicht als Menschen gegenüber den Pokémon ist, nicht wahr?

Soll das heißen...
Wir sollen sie befreien?


Das habt ihr richtig erkannt, ihr guten Leute!
Wir Menschen haben die hehre Pflicht, die Pokémon von ihrem schmachvollen Joch zu befreien!
Denn nur dann können sie sich an jener köstlichen Gleichheit und Freiheit laben, die ihnen von Geburt an zusteht!
Denkt gut darüber nach, was zu tun ist, damit die Pokémon erstmals wahrhaft gleichberechtigt mit uns leben können!
Habt Dank für eure Aufmerksamkeit, ihr guten Leute! Der Friede sei mit euch!

Mann: Diese Rede eben... Was sollen wir denn jetzt am besten tun?
Junger Mann: Befreiung der Pokémon? Was für ein Unsinn!
__________________
Mit Zitat antworten