Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.01.2013, 19:14
Benutzerbild von Jaci
Jaci Jaci ist offline
All is mine to command!
 
Registriert seit: July 2010
Ort: Pandämonium
Alter: 22
Beiträge: 456
Standard

Zitat:
Zitat von Memo Beitrag anzeigen
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass N der Lichtpunkt in den Augen fehlt? Ich fand das ja schon immer seltsam, es lässt ihn so leer wirken, aber jetzt wo ichs im Anime sehen, musste ich doch nochmal grübeln.
DAS war es wohl, weshalb ich das Gefühl hatte, dass Ns Augen so... benebelt wirken. Überhaupt redet er ja auch so unfassbar ruhig, als ob er in Trance wäre, aber gleichzeitig unheimlich schnell, wie man das aus den Spielen kennt. Ich finde, dass die Vorlage aus den Spielen sehr gut umgesetzt wurde und hoffe, dass es im Deutschen ebenso gut rüberkommt. Sonst muss ich echt noch japanisch lernen xD
Mit Zitat antworten