Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.01.2013, 15:27
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.275
Standard Artwork und Details zu den neuen X/Y-Pokémon

Filb.de-News #1962 von Buoysel (14.01.2013 16:23)

The Pokémon Company International hat heute das offizielle Artwork zu den kürzlich enthüllten Pokémon freigegeben. Diese von Ken Sugimori (GAME FREAK) illustrierten Bilder zeigen die neuen Legendären Pokémon noch einmal von einem ganz anderen Blickwinkel.

Auch die Typen der drei Starter-Pokémon wurden bestätigt: Fynx ist vom Typ Feuer, Igamaro vom Typ Pflanze und Froxy vom Typ Wasser. Hier bleibt also alles beim Alten. Ferner wurden zu den neuen Legendären Pokémon noch einige Details bekanntgegeben: Xerneas ist 3,0 m groß und wiegt 215,0 kg. Yveltal besitzt eine Körpergröße von 5,8 m und ein Gewicht von 203,0 kg.

Artwork von Ken Sugimori: Xerneas und Yveltal

Nachtrag, 19:45 Uhr: Es wurden außerdem sechs Screenshots in guter Qualität veröffentlicht, welche nun unter „Weiterlesen“ zu sehen sind.




Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2013, 15:30
Benutzerbild von Universe18
Universe18 Universe18 ist offline
Pokémon-Trainer seit 1999
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Schweiz
Alter: 20
Beiträge: 395
Standard

Bin gespannt, wie die end evos aussehen werden und natürlich welche dualtypen sie haben werden, falls sie welche bekommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2013, 15:32
Benutzerbild von Patze
Patze Patze ist offline
Pasichu *-*
 
Registriert seit: October 2011
Ort: Karlsruhe
Alter: 15
Beiträge: 373
Standard

Wow Froxy ist Wasser, Fynx Feuer und Igamaro Pflanze? Damit hätte ich NIEEEEE gerechnet
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2013, 15:32
Benutzerbild von Flambirex0305
Flambirex0305 Flambirex0305 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: February 2012
Alter: 25
Beiträge: 337
Flambirex0305 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Universe18 Beitrag anzeigen
Bin gespannt, wie die end evos aussehen werden und natürlich welche dualtypen sie haben werden, falls sie welche bekommen

Och menno du warst schneller, das wollt ich auch schreiben, also so ähnlich.
__________________
Sorry bekomm das mit dem Spoiler iwie nicht hin :-(
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.01.2013, 15:40
Benutzerbild von Cosi
Cosi Cosi ist offline
Oh my gosh, look at my butt
 
Registriert seit: March 2012
Ort: In da hood
Alter: 17
Beiträge: 2.550
Standard

Zwar jetzt nix sooooo neues, aber trotzdem schön, doch noch ein paar Randinfos zu bekommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2013, 15:48
Benutzerbild von Fennekin
Fennekin Fennekin ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: January 2013
Alter: 17
Beiträge: 73
Standard

Wie schon erwähnt, ist nichts neues, aber dennoch besser als gar nichts. :D

Bin jetzt nur mal darauf gespannt, wie die Evolutionen von den Startern aussehen werden & welche (neuen) Pokémon als Nächstes vorgestellt werden. (:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.01.2013, 15:55
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
ブラックアヴァロン
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 2.553
BlackAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde echt lachen wenn fynx (warum alle es immer fennekin nennen) als zweittyp kampf bekommt^^
__________________
meine shiny hunting videos
http://www.youtube.com/user/sonic2511?feature=guide

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.01.2013, 08:33
Benutzerbild von Flambirex0305
Flambirex0305 Flambirex0305 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: February 2012
Alter: 25
Beiträge: 337
Flambirex0305 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bowserarceus Beitrag anzeigen
Hi Leute, ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung mit Kommentareschreiben, also probiere ich es einfach mal aus :-)

Ich könnte jetzt hierzu schreiben dass mir Xerneas gefällt, oder ich nicht weiss, welchen Starter ich nehmen sollte und erst auf die Endevolutionen warte, oder dass ich die Nordische Mythologie in einem Pokémonspiel und die Einbindung der Genetik und der 3D-Achse durchaus interessant fände; tu ich aber nicht

Stattdessen möchte ich auf ein anderes Thema eingehen: Nintendo hat doch irgendwas von einer neuen Strategie für die Kämpfe gesagt und ich denke nicht, dass sie wieder etwas so kompliziertes wie die DVs und EVs machen, es soll jafür Kinder immernoch spielbar sein. Was also, wenn man sich nun doch darauf geeinigt hat, dass das Knöpfedrücken während Angriffen etwas nutzt, wie z. B. bei der Mario und Luigi Serie? (Jedesmal wenn ich eine Attacke einsetze, drücke ich diesen doofen A-Knopf und jedesmal bin ich aufs neue enttäuscht :-( Aber beim Fangen scheints zu klappen ;-)Das würde die Kämpfe doch immens interessanter machen, nicht? Oder dass man die Fähigkeiten des 3DS nutzen muss, (die einzige Attacke welche das bisher getan hat war ja Geplapper) z. B. für die Attacke Erdbeben die Konsole schütteln oder für die Attacke Schleuder auf dem Touchscreen das Gummiband zurückziehen soll. Oder dass man den Pokis die Attacken zurufen kann. Jedoch sollte man dies alles in den Einstellungen auch ausschalten können.

Ich hoffe, ich habe damit jetzt nichts falsches geschrieben? Und ich hoffe ich habe auch nichts falsch geschrieben, ich habs mit dem Handy in einer extrem langweiligen Deutschstunde verfasst. Wäre froh über ein Feedback


Hallo erst mal :-)
Das was du da schreibst zur Steuerung klingt zwar äusserst interresant und wirklich gut und Innovativ, allerdings glaube ich das die das leider nicht so machen werden.
Ich denke es wird wieder so sein wie sonst auch immer.
__________________
Sorry bekomm das mit dem Spoiler iwie nicht hin :-(
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.01.2013, 08:36
Benutzerbild von Blaziken
Blaziken Blaziken ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: January 2013
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von Flambirex0305 Beitrag anzeigen
Hallo erst mal :-)
Das was du da schreibst zur Steuerung klingt zwar äusserst interresant und wirklich gut und Innovativ, allerdings glaube ich das die das leider nicht so machen werden.
Ich denke es wird wieder so sein wie sonst auch immer.
Kann ich dir nur zustimmen. Es wäre wirklich äußerst interessant, wenn Nintendo so eine Idee einbinden würde. Ich glaube, dann würde ich selbst mir den 3DS kaufen mit der neuen Generation dazu.
Zudem würden die mit solchen Sachen auch viel Geld verdienen... Ich meine, es würde wirklich viel mehr Spaß machen, anstatt irgendwelche Knöpfe zu drücken, damit eine Attacke ausgeführt wird.
Das wird nach ner Zeit wirklich langweilig. Klar, hier und da sind Animationen dabei aber ich denke, dass sie nicht alles ausmachen bei einem Spiel.
Man muss natürlich bedenken, dass das ein DS ist und keine Wii. Bei der Wii Fernbedinung ist ja schon bei vielen Spielen, diese Bewegung dabei um Sachen auszuführen. Aber vielleicht würde
das auch schwer zu machen sein, so etwas beim 3DS zu erstellen.

Geändert von Blaziken (16.01.2013 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Altruis Shiny Artwork ! Jass Fanart 20 29.01.2014 19:43
Dream World Artwork Phanpy-Phan Schwarz und Weiß 14 15.11.2010 09:01
ARTwork impokemon-freak095 Fanart 2 02.05.2010 08:42
Erste Details zum Pokémon Day 2009 Filb.de Team Filb.de-News 55 26.08.2009 18:27
Pokémon Sunday: Erstes Artwork und erste Spieleszene zu HeartGold und SoulSilver Filb.de Team Filb.de-News 267 30.05.2009 09:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.