Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2011, 17:06
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist gerade online
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!

Standard

Zitat:
Zitat von ShadowXD001 Beitrag anzeigen
natürlich ist das bestätigt wenn du dir den neuen trailer des 14ten pkmn films angesehn hättest würdest du gegen ende sehn das sie es sich gefangen hat sicher ist nicht ob es drinne bleibt aber es is offziell mein bester
Ich habe den Trailer schon vor allen anderen hier gesehen, wenn Mauzi wieder raus springt ist es nicht gefangen, es ist nicht offiziel wie Bisa behauptet ihre Quellen sind nur vion einem Scan der ich wette falsch übersetzt wurde .

Happy Halloween!

Geändert von Buoysel (04.08.2011 um 20:17 Uhr) Grund: Bitte keine Beleidigungen, auch nicht gegen andere Seiten ;)
Alt 04.08.2011, 17:07
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

zunächst mal muss ich sagen dass das eine der lustigsten Folgen war die ich gesehn hab (und ich hab jede Folge gesehn), was hauptsächlich an flunschlik lag (omg das viech war mir anfangs so unsympatisch jetzt is es nur noch geil allein schon der fiese Gesichtsausdruck

des weiteren war die Szene mit Zorua als Langley mit Iris Stimme einfach nur lustig (weiß jemand was Iris da gesagt hat ich mein das sie über Langley abgelästert hat is klar)

Benny war mir in der Folge zu abgedreht der hat wahrscheinlich zu viel Kaffee getrunken so wie der abgegangen is
dieses ignivor find ich unheimlich aba die Art wie es sich mit Fadenschuss verteidigt hat war fand ich echt kreativ
die Szene mit Ash, Pikachu und der Kamera war sowas von spitze
wie auch imma ich kann mich für niemanden festlegen einerseits hoff ich dass Ash gewinnt andererseits würd ichs aber auch Iris gönnen egal jedenfalls freu ich mich auf einen guten kampf und hoffe darauf, das man den einsatz der federn mal sieht die ja einer der beiden gewinnen wird und somit auch im späteren Verlauf bestimmt vorkommen werden

PS: ich fand die Folge überdurchschnittlich gut ich würds nur schade finden wenn Iris das Finale verliert und dann nicht mal in der Folge drauf Mauzi bekommen würde

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Zitat:
Zitat von Altruis Beitrag anzeigen
Ich habe den Trailer schon vor allen anderen hier gesehen, wenn Mauzi wieder raus springt ist es nicht gefangen, es ist nicht offiziel wie Bisadreck behauptet ihre Quellen sind nur vion einem Scan der ich wette falsch übersetzt wurde .
ok das geht doch etwas zu weit zu behaupten dass du den trailer vor allen anderen gesehn hast ich hab ihn nämlich auch ganz schön früh gesehn und trozdem behaupt ich nicht ich hätte ihn zuerst gesehn es gibt bestimmt noch andere die vor dir den trailer gesehn hatten
trotzdem muss ich dir rechtgeben wenn mauzi nicht drinbleibt ist es NICHT gefangen auf jedenfall macht sie den Versuch es zu fangen
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy

Geändert von ashfan (04.08.2011 um 17:10 Uhr)
Alt 04.08.2011, 19:28
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Wieso wird Raimon City im Anime eigentlich Raimon Town genannt?
Alt 04.08.2011, 19:33
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist gerade online
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!

Standard

Raimon Town ist eine kleine Vorstadt von Raimon City die es nur im Anime gibt.

Happy Halloween!
Alt 04.08.2011, 19:58
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
natürlich ist das bestätigt wenn du dir den neuen trailer des 14ten pkmn films angesehn hättest
So neu ist der auch nicht... Gezeigt wurde das alles schon auf TV Tokyo am 18.07. um ca. 01:22 Uhr unserer Zeit. Wundert mich, dass das erst jetzt die Runde macht... O.o
Jedenfalls wird in dem Trailer gar nichts bestätigt, von daher haben wir ihn auch nicht direkt gepostet – eben weil wir genau diese Streitereien vermeiden wollten.
Alt 06.08.2011, 17:01
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
natürlich ist das bestätigt wenn du dir den neuen trailer des 14ten pkmn films angesehn hättest würdest du gegen ende sehn das sie es sich gefangen hat sicher ist nicht ob es drinne bleibt aber es is offziell mein bester
Nein, bestätigt ist es noch lange nicht, dies dürfte erst eintreten, wenn die Folge ausgestrahlt wird. Auch wird nicht gezeigt wie es gefangen wird, es wird nur gezeigt wie Lilia den Versuch macht. Ausserdem würde ich micht nicht zu fest rein steigern, es ging schon so oft weg und kam dann wieder zurück.

Zur Folge: Die Folge fand ich sehr lustig. Mir ist Flunschlik schon seid dem Anfang sympatisch. Dieses Viech ist so tollpatschig, lustig und alleine schon dieses Gesicht! =D

Liebe Grüsse, Tobirama!
Alt 06.08.2011, 18:48
Benutzerbild von derlombax4
derlombax4 derlombax4 ist offline
Psycho FTW

Standard

Zitat:
Zitat von Tobirama Beitrag anzeigen
Nein, bestätigt ist es noch lange nicht, dies dürfte erst eintreten, wenn die Folge ausgestrahlt wird. Auch wird nicht gezeigt wie es gefangen wird, es wird nur gezeigt wie Lilia den Versuch macht. Ausserdem würde ich micht nicht zu fest rein steigern, es ging schon so oft weg und kam dann wieder zurück.

Zur Folge: Die Folge fand ich sehr lustig. Mir ist Flunschlik schon seid dem Anfang sympatisch. Dieses Viech ist so tollpatschig, lustig und alleine schon dieses Gesicht! =D

Liebe Grüsse, Tobirama!
Leute, ich habe nichts gegen Flunschlik Fans, doch es gibt Pokemon, die viel lustiger sind als Flunschilk, meiner Meinung nach.

@Topic: Also, die Folge war ein bisschen langweilig, meiner Meinung nach.
Ich hoffe, dass die naechste Folge wieder besser wird.

Copyright: Avatar kommt von Hao.^^
Signatur kommt von Hao.
derlombax4`s Keks-Konto:
Kekse: 1.290 Stück
Danke Nyu
Alt 07.08.2011, 08:54
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Großes Shame an den Kampf Tsutaja vs Komatana ! Ich hatte gehofft das sich Ashs Pflanzenpokemon vielleicht entwickelt aber man darf ja nicht vergessen, in was für einem Anime wir sind. Einem unlogischen! Und Emongas Kombi aus Awakening Power und Volt Change war gut gelungen. Aber damit das Volt Change aufgeht wurde das Gegnerpokemon schnell OHKOt. Warum hat Iris überhaupt die Attacke benutzt, wenn sie den Nebeneffekt wusste? Hat sie vorhergesehen das Dageki besiegt wird?? Dentos Maggyo wird auch immer cooler

@Preview: Iris gewinnt dank einem Unlogikfehler, lol.
Und eigentlich müsste sie gegen Ash gewinnen weil er ja Pikachu (An dieserstelle mal ein ganz großes ) gegen Doryuzuu einsetzt. Außerdem währe es cool wenn Iris´ Kibago sich im Halbfinal kampf entwickeln würde, aber leider ist das ja nicht der fall :/
Ja, ich bin auch etwas enttäuscht davon, wie dieser Cliffhanger aufgelöst wurde und wie schnell der Kampf dann auf einmal vorbei war

Das mit Lilia und Emolga war soweit ich das verstanden habe folgendermaßen: Vor dem Kampf hat Lilia Emolga verboten Voltwechsel einzusetzen und ihm versprochen, dass sie gemeinsam gewinnen werden. Dann hat Emolgas Statik Karadonis paralysiert und nachdem es tausend Anziehung-Herzen auf Karadonis gefeuert hatte, die von diesem abgewehrt wurden(was ich übrigens unlogisch finde, da ich immer dachte, dass diese Herzen nur die Attacke verdeutlichen sollen und nicht wirklich da sind und zerbrechen können wie Glas) und als es dann einen Moment lang wegen der Paralyse gelähmt war und Emolgas Angriff nicht blocken konnte, setzte Lilia den alles entscheidenden Voltwechsel ein.

Flunschliks Kampf gegen Ignivor wäre ein toller Wettbewerbskampf gewesen. Vor allem als Ignivor emporstieg und die Fäden um sich herum verbrannte

Aber die Folge war ansonsten trotz den Turnierkämpfen nichts Besonderes. Vor allem die sich endlos wiederholenden Running-Gags nerven mittlerweile nur noch: Bell, die Zorua stalkt und Kenyan, dessen Name dauernd falsch betont wird

Das DP-Turnier damals war echt millionenmal besser!

Und wegen den Lilia fängt Mauzi-Gerüchten: Ich fänds echt nicht verkehrt, wenn sie Mauzi fangen würde. Wär zwar cooler wenn Ash Mauzi fangen würde, aber auf jeden Fall wäre das besser, als gar nichts, da Mauzi seit Start der BW-Serie kaum noch eine Rolle spielt. Und falls Lilia es tatsächlich fangen WÜRDE, wäre es dann nach der BW-Serie für immer aus der Serie verschwunden, was ich mir kaum vorstellen kann, da Mauzi genau wie Pikachu schon von Anfang an immer dabei war.

Geändert von Plinfafan (07.08.2011 um 09:03 Uhr)
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht