Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2009, 19:29
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Mod ist wieder da ;)
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Braunschweig
Alter: 24
Beiträge: 1.592
Post Kenny

Hey Leute,
mir ist gerade auf gefallen das Kenny bei allen seinen im Anime gezeigten Wettbewerben Pliprin, in der zweiten Runde eingestzt hat.
Und deswegen wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.

Ich denke ja es liegt daran, dass er seine Gegner beim Festival verunsichern will. :D Sie kennen zwar die Attacken seiner anderen Pokemon, aber nicht ihre Stärke. Darum denke ich setzt er immer Pliprin ein.
__________________
Wichtige Anime Thread´s:
neuste Episode: XY041
Neuste Infos zum Anime
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2009, 10:14
Benutzerbild von Sora
Sora Sora ist offline
13.07.2014 Germany <3
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 23
Beiträge: 1.075
Sora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich galube das ist eine Art Markenzeichen von ihm.
Das er Pliprin immer in den Kampfrunden einsetzt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.03.2010, 18:41
Benutzerbild von Pikari
Pikari Pikari ist offline
*Glacial Shadow Of Zoroa~
 
Registriert seit: May 2009
Ort: I-wo, Hauptsache, es ist dort auch warm TT_TT
Beiträge: 132
Standard

Naja, ich glaube eher, dass Pliprin sein stärkstes Pokemon ist und er es daher immer einsetzt. Aber ich fänds besser, wenn er mal ein anderes Pokemon einsetzen wüürde. Wobei ich seine Pokemon aber eh nicht wirklich mag.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.01.2011, 13:39
Benutzerbild von Cherubi
Cherubi Cherubi ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: January 2011
Beiträge: 326
Standard

Ich find Kenny irgendwie bloed, wieso,ist halt so.
Ich glaub auch,dass sein staerkstes Pokemon Pliprin ist,denn spaeter bekommt er noch ein Impoleon
Im Wettbewerb ist er auch voll gut,manchmal sogar besser als Lucia.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.04.2012, 21:42
Benutzerbild von Vanny
Vanny Vanny ist offline
200 Tage Sommer
 
Registriert seit: May 2009
Ort: ● Ludwigshafen
Alter: 19
Beiträge: 244
Standard

Denke auch, dass (mittlerweile) Impoleon sein stärkstes Pokémon ist.

Wobei ich zu Kenny allgemein sagen muss, dass ich die Aufstellung seines Team's sehr interessant finde, wenn man es sich mal so anschaut, besteht es nur aus Kraftprotzen bzw. eher weniger aus Pokémon die man sich üblicher Weise für einen Wettbewerb vorstellt.
Zumal, sein Team nur aus One-Hit-Wonder besteht. Immerhin, hatte keines, außer eben Impoleon sein Hauptpokémon, eine wirklich tragende Rolle, da man sie sowieso nie wieder zu Gesicht bekam.
Man könnte ihn genau so gut in die Arenen schicken, ähnlich wie Nando.

Doch seine Vorführungen im allgemeinen waren auch nicht schlecht, die von Maschock beeindruckte mich irgendwie am meisten, wieso auch immer xD Einzig & allein, von Kapilz hätte ich mir im Verlauf der Geschichte mehr gewünscht.

(Kenny: )
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.