Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.04.2012, 18:05
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.258
Standard Teaser zu Kommende Schicksale und Mewtu auf Pokemon.com

Auf der deutschen Version von Pokemon.com ist gerade eine Teaserseite zum Sammelkartenset Schwarz & Weiß – Kommende Schicksale aufgetaucht, das am 25. April in den Handel kommt. Die Seite erscheint sowohl unter pokemon.com/de/ex/ als auch pokemon.com/de/ex/mewtwo. Im Moment wird nur TCG-Artwork mit Mewtu gezeigt und es wird darauf hingewiesen, dass mit diesem Set die EX-Karten wiederkehren und darunter wird ein Mewtu EX sein.

In anderen Ländern gab es zeitgleich mit dem neuen Kartenset auch einen Mewtu-Wi-Fi-Download, zuletzt für französische Spiele und davor für englische, koreanische und japanische. Es ist noch nicht bestätigt, aber wahrscheinlich, dass nach dem aktuell noch bis 30. April erhältlichen Film-Victini das Event-Mewtu für deutsche Spiele folgt. Wir berichten, wenn Weiteres bekannt wird.

Nachtrag, 24.04.2012: Der Mewtu-Wi-Fi-Download wurde heute angekündigt. Dieses Mewtu wird vom 1. bis 31. Mai für deutsche, italienische und spanische Versionen der Schwarzen und Weißen Edition über das Wi-Fi-Geheimgeschehen-Menü angeboten werden.

Nachtrag, 01.05.2012: Mewtu kann nun heruntergeladen werden und ist noch bis Ende des Monats verfügbar. Zugehörige Screenshots sind unter „Weiterlesen“ zu finden, alle Daten von Mewtu sind im PokéWiki eingetragen.




Attacken vom Event-Mewtu
Psychostoß Spukball
Aurasphäre Elektroball
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2012, 18:19
Benutzerbild von Universe18
Universe18 Universe18 ist offline
Pokémon-Trainer seit 1999
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Schweiz
Alter: 20
Beiträge: 395
Standard

cool, hoffe mal das mewtu bald per wifi event für deutsche games verfügbar sein wird^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.04.2012, 18:24
Benutzerbild von Michinido
Michinido Michinido ist offline
Dino
 
Registriert seit: December 2011
Alter: 18
Beiträge: 167
Standard

Ich finds schön, dass wir mal was zum Sammelkartenspiel haben^^ und ich freue mich auch auf das Comeback der Pokémon-Ex
__________________

Danke an Dusk und BlueLucario für die Banner :D
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2012, 19:26
Benutzerbild von HEERO
HEERO HEERO ist offline
Stargazer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 768
HEERO eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mewtu ist für mich noch eins der besonderen Legendären mit ihm fing damals alles an, jeder wollte ihn haben und hat ihn benutzt in meiner Kindheit
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2012, 19:44
Benutzerbild von Q-bee
Q-bee Q-bee ist offline
ポケモンフリーク // 포켓몬 매니아
 
Registriert seit: December 2010
Ort: Münster
Alter: 28
Beiträge: 112
Standard

So ein Event-Mewtu wäre ja mal ne feine Sache
__________________

Kaito カイト Mitsuki みつき
카이토 미츠키 。。。 ★★★
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.04.2012, 20:22
Benutzerbild von Tommaru
Tommaru Tommaru ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: March 2012
Alter: 20
Beiträge: 17
Standard

Die Erweiterung hat geniale Karten keine Frage, Mewtu EX ist da keine Ausnahme. Aber was mich nervt, dass jeder Ami auf pokemonTCG.com 100 Dollar ausgibt und das spielt. -.-
Wenn man das TCG online nur aus Spaß spielt kann das manchmal mehr als nerven...
Ich freue mich schon wenn ich mein Dunkelmetal-Deck (Unlicht/Stahl) fertig habe, sofern ich es auf der Seite auch schaffe, mit schöner Psycho-Resistenz!^^
Ansonsten wird es aber auf dem Tunier laufen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.04.2012, 20:53
Benutzerbild von Admurai
Admurai Admurai ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: April 2012
Ort: Taucha
Alter: 16
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Tommaru Beitrag anzeigen
Die Erweiterung hat geniale Karten keine Frage, Mewtu EX ist da keine Ausnahme. Aber was mich nervt, dass jeder Ami auf pokemonTCG.com 100 Dollar ausgibt und das spielt. -.-
Wenn man das TCG online nur aus Spaß spielt kann das manchmal mehr als nerven...
Ich freue mich schon wenn ich mein Dunkelmetal-Deck (Unlicht/Stahl) fertig habe, sofern ich es auf der Seite auch schaffe, mit schöner Psycho-Resistenz!^^
Ansonsten wird es aber auf dem Tunier laufen.
hast recht mich nervt es auch das die sets immer zuletzt bei uns rauskommen
und alle haben dann schon karten aber englische
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.04.2012, 10:23
Benutzerbild von Infernape
Infernape Infernape ist gerade online
ゴウカザル
 
Registriert seit: September 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 686
Standard

So es ist nun bekannt das Mewtu vom 1.Mai-31.Mai verteielt wird.http://www.pokemon.com/de/ex/mewtwo/get-mewtwo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.04.2012, 16:23
Benutzerbild von SF-Megaman
SF-Megaman SF-Megaman ist offline
Pflanzen-Pokemon Meister
 
Registriert seit: July 2009
Ort: Nürnberg
Alter: 20
Beiträge: 191
SF-Megaman eine Nachricht über ICQ schicken SF-Megaman eine Nachricht über MSN schicken SF-Megaman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Yeah den Download wird tatsächlich auch bei uns geben.
Ich persöhnlich sammel keine Pokemon Karten mehr, hab aber noch nen Schuhkarton mit Karten darunter sogar Groudon Ex, Jirachi Ex und Regirock Ex^^
__________________
3DS-Freundescode: 4038 - 6261 - 1760 Fals ihr mich hinzufügen wollt bitte PN schreiben.
Meine WiFi fähigen 3DS Spiele: Mario Kart 7, Kid Icarus Uprising, Animal Crossing NL und Pokemon Y


Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.04.2012, 16:29
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
ブラックアヴァロン
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 2.545
BlackAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SF-Megaman Beitrag anzeigen
Yeah den Download wird tatsächlich auch bei uns geben.
Ich persöhnlich sammel keine Pokemon Karten mehr, hab aber noch nen Schuhkarton mit Karten darunter sogar Groudon Ex, Jirachi Ex und Regirock Ex^^

wie viele haste denn? ich hatte damals knapp 7000 gehabt mit vielen pokemon-ex und ein shiny mew und ein shiny flamara. vom geld hab ich mir nen DS gekauft^^
__________________
meine shiny hunting videos
http://www.youtube.com/user/sonic2511?feature=guide

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pocket Monsters Best Wishes!: Neue Vorschau auf kommende Episoden Filb.de Team Filb.de-News 11 26.10.2011 09:57
Details vom Event-Mewtu aus Pokémon Smash! (Update) Filb.de Team Filb.de-News 19 28.09.2011 15:05
Überarbeitete Film-Website mit Teaser zum 13. Film Filb.de Team Filb.de-News 56 02.12.2009 20:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.