Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Pokémon-Anime allgemein

Hinweise

Pokémon-Anime allgemein Hier gehören alle Themen hin, die keiner einzelnen Serie zugeordnet werden können.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2010, 12:54
Benutzerbild von N00B
N00B N00B ist offline
Clanl3ader der {N00BZ}

Standard

Also ich finde Jessi äähm Team Rocket geil heheee....

Aber Spass beiseite:Ich schau kaum noch Pokémon,weil die Serie zu Zeiten kommt,wo ich "Hausaufgaben machen muss"!
Leider....aber einen Vorschlag hätte ich ja:

Ähem!Also:Ash wird (endlich nach so langen Jahren) erwachsen und heiratet EINE FRAU (Misty oder eine ihrer Schwestern (Auswahl hatter ja^^))!
NUn kriegt er eine TOCHTER (damits mal Abwechslung gibt),welche auch dann ihr Abenteuer startet!Und Ash wird dann Arenaleiter bzw. Top-Vier MEmber!

Toller Vorschlag,oder? :D

Alt 21.04.2012, 22:45
Benutzerbild von Vanny
Vanny Vanny ist offline
200 Tage Sommer

Standard

Würde mir wünschen, dass Ash langsam geht, Mit ihm wird der Anime für immer in einer Endlosschleife gefangen sein, genau so gradlinig & fast schon langweilig bleiben, wobei ein neuer Charakter viel mehr Aufwind & neuen Schwung mit herein bringen könnte.
Vielleicht sogar mal etwas tiefsinniger & weniger Oberflächig...

Finde auch es könnte mal eine 'Heldin' sein, welche wir auf ihren Reisen bis zur Spitze der Pokémon Liga begleiten könnten... Finde die neue aus B/W 2 oder auch Lotta aus Schwarz & Weiß wären dafür gut geeignet, die aus Black&White 2 würde ich als krasses Gegenteil zu Ash einstufen, ab & zu etwas kindisch, doch trotzdem in vielen Dingen sehr Ernst & tolpatschig. Lotta dagegen ist das Mädchen die immer drauf los geht, deren Kampfgeist wohl nie erlischt.

Byebye Ash würde ich nur zu gerne mal sagen :/
Alt 21.04.2012, 23:04
Benutzerbild von Tsutarja057
Tsutarja057 Tsutarja057 ist offline
Filb-Benutzer

Standard

Ich mag Ash nicht besonders, ich würde mich sehr drüber freuen.^^
Eine Anime Adaption des Mangas würde ich aber besser finden, dort kommen ja auch manchmal die Hauptcharaktere der anderen Generationen auf.
Alt 21.04.2012, 23:14
Benutzerbild von Vanny
Vanny Vanny ist offline
200 Tage Sommer

Standard

Zitat:
Zitat von Tsutarja057 Beitrag anzeigen
IcEine Anime Adaption des Mangas würde ich aber besser finden, dort kommen ja auch manchmal die Hauptcharaktere der anderen Generationen auf.
Ja, wobei ich aber finde der Pokémon Manga ist ein spezieller Manga, dort wird sehr viel übersprungen bzw. nicht beachtet, zumal Kämpfe dort auch oftmals zu kurz kommen [zumindest in dem neuen Black & White Manga zum Spiel], könnte mir eine Adaption deshalb sehr schwierig vorstellen, was die Prudktion angeht. Wobei ich mir da aber weniger den kindlichen Zeichenstil des Manga's wünschen würde...
Alt 24.04.2012, 16:07
Benutzerbild von Yamilein
Yamilein Yamilein ist offline
Fürstin der Traurigkeit

Standard Neuer Hauptcharakter?

Hm, deine Überlegung ist nicht schlecht, aber ich glaube nicht das man Ash ersetzen wird. So wie er sich in der derzeitigen Staffel benimmt, wirkt er doch etwas kindlicher als vorher, was ich eigentlich sehr schade finde. Denn so scheint Pokémon etwas leicht "schwachsinniges" zu haben, da es kindlicher wirkt als am Anfang. Das kann natürlich auch am Stil liegen, ich weiß es nicht, jedenfalls ist es doch etwas nervig.

Dennoch bezweifel ich doch stark, dass man Ash ersetzen würde, da sich die meisten Zuschauer entweder mit oder gegen ihn verbünden und wenn ein neuer Charakter her halten müsste, dann hätte man das längst getan, oder etwa nicht? Denn statistisch gesehen müsste Ash jetzt schon 22 Jahre alt sein, aber das ist er nicht, was darauf schließen könnte, das es sich um kein Jahr handelt, welches er unterwegs ist.

Ein neuer Charakter würde das ganze zwar spannender gestalten, aber dieser Chara müsste dann irgendwo anfangen, deshalb gibt es ja die Mitläufer, wie Maika, Lucia und Lilia. Sie sollen den sogannnten "zweiten" Chara ersetzen. Denn diese jungen Trainer haben ihre Reise ja auch oft angefangen. Von daher scheint es ja schon einen Zweitchara zu geben und daher bezweifel ich, dass es einen neuen Chara gibt. Ich fände es auch nicht so schlecht, wenn man Ash beibehalten würde. Aber irgendwann hat alles ein Ende. Aber wenn man das so betrachtet, könnte man Conan auch ersetzen, aber man macht es nicht, weil er eine Aufgabe hat.

Und genau aus diesem Grund wird Ash nicht ersetzt. Er hat eine Aufgabe zu erfüllen, die darin besteht die Arenaorden zu bekommen und irgendwann einmal die Liga zu meistern. Und so lange das nicht geschieht, wird er auch weiterhin dabeibleiben. Also macht euch lieber keine Hoffnungen auf Erfolg.
Yamilein: Yami: "Kaiba" - Kaiba: "Hm?" - Yami: "dumm gelaufen"
Banner links made by me - Banner rechts, made by Curiosity

Alt 30.04.2012, 08:34
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. The Moon

Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das könnte aber auch genauso gut jemand anderes übernehmen
oder man begleitet einfach mal einen der "Nebenchars", wie Lucia
zum beispiel. Weil so langsam kann das wirklich mal frischer wind reinkommen...
Ich meine in den Spielen gibts ja auch fast jedes mal n andern Protagonist.
Nur so krass müste man es ja nich machen, aber das Mädchen aus B/W-sry habe ihren Namen vergessen,
würde meiner Meinung nach n guten Hauptchara abgeben.

Ash sollte sich wirklich so langsam zur Ruhe setzen....

FTW
Alt 20.06.2012, 16:51
Benutzerbild von Weavile
Weavile Weavile ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Also ich persönlich würde es so machen:
Je nach dem welches Spiel gerade aktuell ist(in dem Fall BW2)sollte der Hauptcharakter der Protagonist sein.Das fände ich richtig geil
Vorallem dieser nicht alternde Ash,aber ich habe da schon eine Theorie,warum er so ist...ähh wie er ist:
Also Ash hat an einem Schaltjahr Geburtstag und ist eigentlich schon so ungefähr 65.Da er keine Hormone bilden kann(oder so),sieht er aus wie 10 und ist jedenfalls nach dem Kalender 10 Jahre alt.Weil er eben schon in Wirklichkeit sehr alt ist hat er schon Altsheimer und vergisst Dinge nach längerer Zeit.Eine sehr umstrittene Theorie
Alt 20.06.2012, 17:13
Benutzerbild von Kurono
Kurono Kurono ist offline
よる

Standard

Das würde dann auf alle Charaktere zutreffen.
Alt 23.06.2012, 19:24
Benutzerbild von PlatinMilotic
PlatinMilotic PlatinMilotic ist offline
Oma Sushi

Standard

Die sind alle am 30.Februar geboren
Alt 23.06.2012, 20:09
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PlatinMilotic Beitrag anzeigen
Die sind alle am 30.Februar geboren
Ahihihi. Ich würde doch lieber ernstgemeinte, qualitative Posts sehen und nicht sowas. Bitte halte dich an die Regeln und beachte auch das richtige Thema des Threads. Wäre gut. Vielen Dank im Voraus.

Zum Thema: Ich fände einen Charakter, der an seinen Kämpfen wächst, größer und stärker wird, wirklich gut. Ein Trainer, der vielleicht gar nicht in den Spielen auftaucht oder von dem/der man zwar weiß, dass er/sie inzwischen Champ ist, aber nicht wie er/ sie es wurde. Da könnte man unglaublich gut dann Cynthia oder Troy nehmen. Man könnte eine großartige Steigerungsrate einbauen, viele Anfangsschwierigkeiten auf dem am Ende gelungenen Weg zum Titel Champ. Ich fände das gut.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht