Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Strategie und Tausch > Strategie

Hinweise

Strategie Hier geht es um die strategischen Inhalte von Pokémon, darunter Teambewertungen, Analysen, sowie andere von Benutzern angefertigte Lektüren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2012, 14:36
Benutzerbild von Joaosinho
Joaosinho Joaosinho ist offline
NWavE Member PKMN Squad

Joaosinho eine Nachricht über ICQ schicken Joaosinho eine Nachricht über Skype™ schicken
Question

Hey Leute
Ich habe eine grobe frage -die ich noch nicht selbst austesten konnte

Ambidiffel : Froh ~ Techniker
mit Mogelhieb + Normaljuwel & Im Doppelkampf + Rechte Hand

ist das OHKO fähig???

PLZ auch antwort als PN

LG joao

Nick: NWE~Joao
Joaosinho in der Dream World und der GBU & auf Filb

Kleine Infos zu mir:
Bin äußerst Clanloyal und für alle treffen und events in meinem möglichkeitenbereich zu haben.
PKMN Cheatfreispieler und Sammler
Dann auf viele schöne, informative, lustige und freundliche Threats + Posts

LG Joao
Alt 29.04.2012, 14:46
Benutzerbild von Coxalsin
Coxalsin Coxalsin ist offline
Tolerate&Love♥

Standard

Zitat:
Zitat von Joaosinho Beitrag anzeigen
Hey Leute
Ich habe eine grobe frage -die ich noch nicht selbst austesten konnte

Ambidiffel : Froh ~ Techniker
mit Mogelhieb + Normaljuwel & Im Doppelkampf + Rechte Hand

ist das OHKO fähig???

PLZ auch antwort als PN

LG joao
Ambidiffel mit Mogelhieb haut je nach Vieh auch schon ohne Helping Hand und Normaljuwel rein...mit den Boosts kann da also auch (je nach Vieh) ein OHKO rauskommen, denke ich mal...

Besucht doch auch mal meinen Kanal:
Alt 30.04.2012, 10:44
Benutzerbild von dipset125
dipset125 dipset125 ist gerade online
Der Abräumer
Scheiß VfB.

Standard

In den meisten Fällen eher nicht. Ich denke da müsste die Base Defense schon unterirdisch (<50) sein, damit das reicht. Kannst es ja mal calcen

Grüße: TeTe, wmks, g31, Manu!, RENCHAN,
floa, Goldjunge, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Raizy, taschi und alle anderen aus dem Colo.

Dankeschön Hikaru x3 Und danke an Xelia für Avatar & Profilbild :P

Alt 28.05.2012, 10:52
Benutzerbild von 13Storm37
13Storm37 13Storm37 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Auch wenn noch net bestätigt ist, dass der VGC-13-Modus Uber-Doppelkampf ist ( sonst nehmt die Frage halt als Frage zum 5th Gen GS Cup, ist ja fast das gleiche ) hätte ich mal ne Frage dazu: Lohnt sich Scarfkyogre eigentlich timid oder modest mehr? Das dürfte ja mit nem Scarf nen Großteil des Metagames überholen, aber z.B. von anderen timid Kyogres wirds halt weggedisst. Modest wird zwar den ein oder anderen KO mehr schaffen aber kA, ob sich das lohnt. Müsste das wissen, da ich mir grad HG ausgeliehen hab und noch so ungefähr ne Woche Zeit hab, mir Kyogre zu RNGn, bis dahin müsste ich halt wissen, obs modest oder timid mehr bringen wird ( auch wenn man es net genau sagen kann, da das Metagame ja noch net mal feststeht). Wäre dankbar für jede Hilfe^^.

MfG
Alt 28.05.2012, 11:22
Benutzerbild von dipset125
dipset125 dipset125 ist gerade online
Der Abräumer
Scheiß VfB.

Standard

Zitat:
Zitat von 13Storm37 Beitrag anzeigen
Auch wenn noch net bestätigt ist, dass der VGC-13-Modus Uber-Doppelkampf ist ( sonst nehmt die Frage halt als Frage zum 5th Gen GS Cup, ist ja fast das gleiche ) hätte ich mal ne Frage dazu: Lohnt sich Scarfkyogre eigentlich timid oder modest mehr? Das dürfte ja mit nem Scarf nen Großteil des Metagames überholen, aber z.B. von anderen timid Kyogres wirds halt weggedisst. Modest wird zwar den ein oder anderen KO mehr schaffen aber kA, ob sich das lohnt. Müsste das wissen, da ich mir grad HG ausgeliehen hab und noch so ungefähr ne Woche Zeit hab, mir Kyogre zu RNGn, bis dahin müsste ich halt wissen, obs modest oder timid mehr bringen wird ( auch wenn man es net genau sagen kann, da das Metagame ja noch net mal feststeht). Wäre dankbar für jede Hilfe^^.

MfG
Das kommt eigentlich ganz auf dein Team an. Mit timid überholst du halt, wie du schon sagtest andere modest Kyogre und dazu noch naive Deoxys-A, adamant DD-Rayquaza und ich glaube auch mild CS-Palkia (auch wenn man das eher hasty oder timid spielt).

Wenn du sowas brauchst empfiehlt sich timid. Ansonsten würde ich persönlich eher modest nehmen, allein wegen der Power. Aber auch wirklich nur, wenn ich mit den Dingern klarkomme, die dann schneller sind als ich.

Grüße: TeTe, wmks, g31, Manu!, RENCHAN,
floa, Goldjunge, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Raizy, taschi und alle anderen aus dem Colo.

Dankeschön Hikaru x3 Und danke an Xelia für Avatar & Profilbild :P

Alt 28.05.2012, 14:37
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist offline
Bester Battler
Buuhuuuu!!!

Standard

im doppel/dreier würde ich eher auf modest zurückgreifen weil du den Speed mit Rückenwind noch um einiges boosten kannst.

We know too well that our freedom is incomplete without the freedom of the Palestinians. -Nelson Mandela
~ Um Gerechtigkeit zu erkennen brauchst du keiner bestimmter Religion oder Nation angehören, es reicht auch, wenn du einfach Mensch bist ~
Alt 04.06.2012, 14:24
Benutzerbild von xLuxtra86
xLuxtra86 xLuxtra86 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Ich hab ne Frage und die hieße so:
Ist es sinnvoll ein Curse Tentantel mit Payback zu spielen?
Ich will es deshalb so spielen weil mein Rain-Team ein reines Cm Latias Opfer ist.
Quaxo,Zapdos,Rotom-W und Boreos sind speziell offensiv heißt nach einem Cm können die nix gegen Latias ausrichten weshalb ich es physisch nur schlagen kann.
Da hätte ich Conkel und Tenta (Conkel kann ich gleich vergessen xD).
Also hätte Tenta ne Chance mit Payback gegen nen Latias?
Mir ist auch die Idee gekommen das ich Rotom-W durch Morlord ersetzte weil Morlord und Tenta dank den Typen gut harmonieren......danke schonmal im Voraus für Vorschläge.
Alt 04.07.2012, 17:36
Benutzerbild von Robben91
Robben91 Robben91 ist offline
Neues Mitglied

Standard

Ich hab mal ne frage. Wenn icjh doppelkampf spiele und mit kyogre und boreos starte und der gegner mit Groudon und irgendwas und sich die sonne nach niesel aktiviert und ich dann regentanz mit strolch einsetze, werden dann die wasserattacken verstärkt oder nicht, weil ich den regen ja in der gleichen runde beschworen habe?

lg Robben91
Alt 05.07.2012, 17:30
Benutzerbild von Rizergenuss
Rizergenuss Rizergenuss ist offline
**

Standard

Die Effekte auf Attacken treten noch in der selben Runde ein, aber die Reihenfolge der Attacken wird vorher festgelegt, wenn also dein Gegner ein Chlorophyll poke hat, wird es trotzdem sehr warscheinlich als zweites(nach deinem Regen) angeifen, auch wenn der Regen Chlorophyll eigentlich wirkungslos machen müsste.
Alt 14.07.2012, 11:53
Benutzerbild von Robben91
Robben91 Robben91 ist offline
Neues Mitglied

Standard

nochmal 2 fragen zur vgc. der akku bei meinem DSi hält immer nur noch ungefähr 2-3 stunden und ich will mir keinen neuen kaufen.reicht das für die vgc und kann man da seinen ds aufladen wenn man ein ladekabel mitbringt? und sind da generation 4 klone erlaubt?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht