Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.05.2012, 20:39
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.698
RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich weiß nicht was ich von der folge halten soll
es ist zwar toll das floink sich weiter entwickelt hat
doch musste serpifeu deswegen extra erst besiegt werden <<
warum war floink so kommisch obwohl er es bei ash doch sehr gut hat

naja die nächste folge wird geil
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.05.2012, 23:42
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 423
Standard Parodie

Geil, die haben Phoenix Wright Ace Attorney parodiert Der Trainer sieht doch gar nicht so komisch ausNa ja, ist jedenfalls schön, dass sich nach so vielen Folgen endlich mal einer von Ashs Startern weiterentwickelt hat! Auch wenn Floink süßer ist
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.05.2012, 01:10
Benutzerbild von Tina
Tina Tina ist offline
Master of Epic Fail
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Salzbergen
Alter: 24
Beiträge: 102
Tina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen
Geil, die haben Phoenix Wright Ace Attorney parodiert
Ahaha ja, das is mir auch aufgefallen

Und yay, Floink hat sich entwickelt :3~
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.05.2012, 14:24
Benutzerbild von Jaci
Jaci Jaci ist offline
All is mine to command!
 
Registriert seit: July 2010
Ort: Pandämonium
Alter: 21
Beiträge: 456
Standard

Es war vorherzusehen, dass Floink sich weiterentwickelt, aber ich fand's trotzdem schön.
Und nun eine Frage. Zeigt das Bild Feuersäulen oder Lohekanonade?

__________________
My reign is absolute!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.05.2012, 15:26
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist gerade online
He's the only one for me, Diana
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Nasses Luxemburg
Alter: 18
Beiträge: 5.239
Standard

Zitat:
Zitat von Blaziken-mistress Beitrag anzeigen
Es war vorherzusehen, dass Floink sich weiterentwickelt, aber ich fand's trotzdem schön.
Und nun eine Frage. Zeigt das Bild Feuersäulen oder Lohekanonade?

Feuersäule ist das.
__________________
Ein wildes Teufschlik erscheint, aus der Hand von Tekila alias dreamprotected.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.05.2012, 12:46
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist gerade online
Anime Chefin
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Braunschweig
Alter: 23
Beiträge: 1.561
Givrali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf der einen Seite finde ich es verdammt klasse das sich Floink zu Ferkokel entwickelt hat und seinen
alten Trainer in den Hintern getreten hat, aber auf der anderen Seite finde ich es gänzlich
übertrieben, dass Ferkokel einfach so zwei noch sehr sehr fitte Feuer Pokemon besiegt.
Flambirex und Furnifraß sind ja nicht gerade schwach und hier?
__________________
Wichtige Anime Thread´s:

neuste Anime Episode: XY035
Neuste Infos zum Anime
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.05.2012, 15:40
Benutzerbild von Sora
Sora Sora ist offline
13.07.2014 Germany <3
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 23
Beiträge: 1.069
Sora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Floinks ehemaliger Trainer ist also ein Feuer-Pokemontrainer nehme ich mal an.
Ich war froh das endlich mal ein Furnifraß aufgetaucht ist, aber dann bei SO einem Kerl? Das kann einem Leid tun, das Flambirex erst recht..
Ziemlich traurig fand ich die Szene mit dem Rückblick von Floink. Das es nach den Ereigniss trotzdem noch zu ihm will. Floink ist einfach zuuu lieb für diese Welt xD
Ich würde aber gerne wissen was der Trainer damals gesagt hat was Floink so schockiert hat.

Also als Ferkokel sah es diesmal ziemlich groß und übertrieben dick aus, bei Bells Ferkokel war das nicht so.
Aber ich fand es wahnsinnig süß wie Serpifeu für Floink gekämpft hat. Die zwei sind ein süßes Team.
Ja das mit den Feuersäulen und der Nitroladung zum Schluss war übertrieben, aber das kommt ja nicht zum ersten mal vor.
Ich denke die Macher wollten damit Floinks Zorn wiederspiegeln und was für Kräfte er daraus entfesselt hat.

Geändert von Sora (05.05.2012 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.05.2012, 17:20
Benutzerbild von droppi007
droppi007 droppi007 ist offline
Bad times to eat Fordfred
 
Registriert seit: February 2011
Alter: 17
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von Sora Beitrag anzeigen
Also Floinks ehemaliger Trainer ist also ein Feuer-Pokemontrainer nehme ich mal an.
Ich war froh das endlich mal ein Furnifraß aufgetaucht ist, aber dann bei SO einem Kerl? Das kann einem Leid tun, das Flambirex erst recht..
Ziemlich traurig fand ich die Szene mit dem Rückblick von Floink. Das es nach den Ereigniss trotzdem noch zu ihm will. Floink ist einfach zuuu lieb für diese Welt xD
Ich würde aber gerne wissen was der Trainer damals gesagt hat was Floink so schockiert hat.

Also als Ferkokel sah es diesmal ziemlich groß und übertrieben dick aus, bei Bells Ferkokel war das nicht so.
Aber ich fand es wahnsinnig süß wie Serpifeu für Floink gekämpft hat. Die zwei sind ein süßes Team.
Ja das mit den Feuersäulen und der Nitroladung zum Schluss war übertrieben, aber das kommt ja nicht zum ersten mal vor.
Ich denke die Macher wollten damit Floinks Zorn wiederspiegeln und was für Kräfte er daraus entfesselt hat.
gut gedacht aber habt ihr auch daran gedacht das es die fähigkeit großbrand hat und das es mit nitroladung vorher die init verstärkt hat .
+anime fantasien
__________________
herzlichsten dank an galadevoir für den banner
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.05.2012, 11:25
Benutzerbild von Universe18
Universe18 Universe18 ist offline
Pokémon-Trainer seit 1999
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Schweiz
Alter: 20
Beiträge: 395
Standard

was ich ned verstehen kann, warum ash immer wieder seinen pokedex für ein pokemon benutzt, obwohl er dieses schon öfters gesehen hat. Zum Beispiel hat er doch glaube ich Bells Ferkokel gesehen und sicher den pokedex benutzt und jetzt hat er ein eigenes aber benutzt diesen schon wieder
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.05.2012, 17:04
Benutzerbild von Sora
Sora Sora ist offline
13.07.2014 Germany <3
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 23
Beiträge: 1.069
Sora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal ne Frage, welche Attacke ist das?
ich nehm mal an Aurasphäre, sieht aber wie Energieball aus.
Ein Branawarz hatte die Attacke auch schon mal eingesetzt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 43 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 23 23.08.2011 22:28
Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 33 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 27 29.05.2011 12:57
Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 32 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 53 21.05.2011 09:40
Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 31 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 28 18.05.2011 19:08
Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 30 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 19 09.05.2011 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.