Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Sammelkarten

Hinweise

Sammelkarten Das Thema hier ist das beliebte Pokémon-Sammelkartenspiel.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.04.2012, 13:04
Benutzerbild von TWJan
TWJan TWJan ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: April 2012
Alter: 21
Beiträge: 4
Standard Pokemon TCG Online

Hallo,
wollte mal fragen, ob welche von euch, Pokemon Trading Card Game Online spielen ?
wer die internet seite nicht kennt ihr: http://www.pokemontcg.com/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2012, 09:20
Benutzerbild von Racefox
Racefox Racefox ist offline
Trixie Lulamoon
 
Registriert seit: April 2011
Ort: Friedrichshafen
Alter: 24
Beiträge: 177
Racefox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, ab und an wenn mal langeweile besteht bestreite ich einige Matches im Singleplayermodus. Spiele es aber insgesamt eher seltener.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.04.2012, 15:10
Benutzerbild von Yamilein
Yamilein Yamilein ist offline
Fürstin der Traurigkeit
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Zerrwelt
Beiträge: 464
Standard Pokémon TCG online!

Vielen Dank für den Link. Hab von der Seite schon viel gehört, aber noch nie geschaut was es ist. Jetzt kann ich mir das mal ansehen, und hab was, wenn ich langeweile habe. Das TCG für den Gameboy war ja nur das erste. Schade eigentlich, denn ich mag das total. So muss man wenigstens nicht groß herumreisen sondern kann es auch auf dem PC spielen. Okay, ich schau mal.
__________________
Zitat:
Einst sagte man zu mir: "Ohne dich wäre die Welt ein bisschen besser" - Jeden Tag versuche ich mich daran zu halten und die Welt ein bisschen besser zu machen.
Aleu: Mit dem Radierflummi flummien wir ihr janzes Jesischt janz schnell wech!
Yamilein: Yami: "Kaiba" - Kaiba: "Hm?" - Yami: "dumm gelaufen"
Banner links made by me - Banner rechts, made by Curiosity

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.04.2012, 20:03
Benutzerbild von Leafos
Leafos Leafos ist offline
#weareenton
 
Registriert seit: February 2010
Ort: Nähe Leipzig
Alter: 17
Beiträge: 663
Leafos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Spiel auch (zwar selten)
Hab auch das Grüner Tornado-Deck (Serpiroyal) freigeschalten.
War aber auch das bisher Letzte mal, dass ich mir Karten geholt hab.
__________________


Soundcloud|GFX-Sektor|Musikstudio
HoLy, Yako und Skypia stinken!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2012, 20:02
Benutzerbild von Obscurite
Obscurite Obscurite ist offline
Queen of Sinister
 
Registriert seit: April 2011
Ort: Finsternis
Beiträge: 4.164
Standard

Habs seit kurzem auch. Braucht bei mir aber extrem lange zum Laden.
Spiels eher weniger. Nur wenn extreme Langeweile besteht
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.05.2012, 18:09
Benutzerbild von Michinido
Michinido Michinido ist offline
Feuerdino
 
Registriert seit: December 2011
Ort: Bayern
Alter: 18
Beiträge: 181
Standard

Meines Wissens nach, ist diese Seite eh noch im grundlegenden Aufbau.

Laden tuts bei mir auch ewig, aber das liegt an meinem ver*** flashplayer, der immer mal wieder Lust hat, abzustürzen.

Im Grunde halte ich das aber für eine tolle Idee. Man hat Sammelkarten, mit denen man so im "echten Leben" mit Freunden spielen kann. Und man hat diese Codes bzw. dann die Karten im Netz, mit denen es sich Matches gegen die verschiedensten Leute austragen lässt.

Ich versuche diese Seite im Auge zu behalten (auch wenn ich daran zweifle, dass mir das gelingen wird... hab viel um die Ohren).
__________________

Danke an Dusk und BlueLucario für die Banner :D
Das tolle Avatar-Nido geht auf das Konto von Draconira!
You'd better not believe every word you hear. ~Zettel aus Glückskeks

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.12.2012, 23:22
Benutzerbild von flan
flan flan ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: December 2012
Beiträge: 3
Standard

Hmm... was die TCG Website angeht bin ich auch noch etwas skeptisch. Ich spiele einfach lieber mit den realen Karten und sehe bei den virtuellen Karten nicht so den Reiz, da ich auch eigentlich mehr Sammler bin. Allerdings finde ich es gut, dass man so an mehr Spieler rankommt, da zB in meiner Nähe kaum Leute das Spiel wirklich aktiv spielen. Deshalb ist das eigentlich eine gute Möglichekeit für ein paar Matches : D Ich habe mich noch nicht angemeldet, aber einen haufen Codes für die Website aus den Boostern bei mir rumliegen. Deshalb hier jetzt eine (vielleicht unsinnige) Frage von mir: wenn ich die Codes auf der Website eintippe, bekomme ich dann online genau die Karten, die in den Boostern waren? Bei den Themendecks ist es mir klar, aber bei den Boostern bin ich nicht so sicher.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.12.2012, 15:30
Benutzerbild von Michinido
Michinido Michinido ist offline
Feuerdino
 
Registriert seit: December 2011
Ort: Bayern
Alter: 18
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von flan Beitrag anzeigen
Hmm... was die TCG Website angeht bin ich auch noch etwas skeptisch. Ich spiele einfach lieber mit den realen Karten und sehe bei den virtuellen Karten nicht so den Reiz, da ich auch eigentlich mehr Sammler bin. Allerdings finde ich es gut, dass man so an mehr Spieler rankommt, da zB in meiner Nähe kaum Leute das Spiel wirklich aktiv spielen. Deshalb ist das eigentlich eine gute Möglichekeit für ein paar Matches : D Ich habe mich noch nicht angemeldet, aber einen haufen Codes für die Website aus den Boostern bei mir rumliegen. Deshalb hier jetzt eine (vielleicht unsinnige) Frage von mir: wenn ich die Codes auf der Website eintippe, bekomme ich dann online genau die Karten, die in den Boostern waren? Bei den Themendecks ist es mir klar, aber bei den Boostern bin ich nicht so sicher.
ne, glaub net. aber es sollte genau so aufgeteilt sein, wie in nem Booster. Sprich die und die Anzahl Holo-Stern-Karten, Rauten, Kreise etc.

Rein theoretsich ises sicher möglich, aber praktisch nicht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.03.2013, 13:41
Benutzerbild von Killuu
Killuu Killuu ist offline
will zurück nach München :'(
 
Registriert seit: July 2012
Ort: auf meinem Homeportal
Beiträge: 1.043
Standard

Ich zieh das Thema nochmal ein wenig nach oben, weil ich jetzt keinen Bock dazu habe, ein neues Thema zu eröffnen und meine Frage passt hier gerade so schön rein.

Vielleicht gibt's hier ja ein paar Ligaspieler, die mir helfen können.
Und zwar bekommt man ja bei der Liga eine ID und eine Pin zugeordnet. Auf dem Zettelchen, wo die draufstehen, steht irgendwie, ich könne diese Nummern bei der Anmeldung für TCGO angeben. Aber wo? Ich finde das nicht .

Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei der Keldeo-EX-Tin ein Onlinecode für dieses Keldeo-EX mit dabei ist oder ob ich den verschlampt habe xD

Danke schonmal im Voraus.

Killuu
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokemon Online Update Arboreus Pokémon-Spiele allgemein 14 02.01.2012 20:34
Pokemon-Online Team Lux RMT-Bereich 13 29.11.2011 18:19
Summer of 99 Cup [151 OU Pokemon-Online] (Finals) comeonsun Simulatoren-Turniere 40 23.10.2011 20:19
Pokemon online auf PC iPokemon-Freak Pokémon-Spiele allgemein 2 17.08.2010 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.