Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2012, 18:46
Benutzerbild von xXKyubeyXx
xXKyubeyXx xXKyubeyXx ist offline
Incubator

Standard

Mein absoluter Lieblingscharakter von Pokemon ;D
Ich mag besonders an Lucia, dass sie ein kleines Modepüppchen ist und dennoch sich gegen Ash behauptet/ behaupten kann |D
Ihr Team gefällt mir sehr, auch wenn ich mir statt Mamutel lieber ein Frosdedje oder ein Folipurba gewünscht hätte und dass sich Haspiror entwickeln würde ö.ö Aber ihr Snob-Pinguin liebe ich besonders XD genau wie das hyperaktive Pachirisu und das elegante Togekiss *w*
Auf ihren weiteren Auftritt freue ich mich schon riesig und ich hoffe das sie länger bleibt =)
Sie und Lilia geben ein lustiges Duo ab und ich könnte mir vorstellen dass sie mal zusammen reisen werden XD *das gerne sehen möchte*
Alt 10.07.2012, 16:48
Benutzerbild von Lucia666
Lucia666 Lucia666 ist offline
Neues Mitglied

Standard

Ich liebbe lucia
Alt 26.07.2012, 16:35
Benutzerbild von Vanny
Vanny Vanny ist offline
200 Tage Sommer

Standard

Zitat:
Zitat von Lucia666 Beitrag anzeigen
Ich liebbe lucia
Süüüüß

So, mal zusammenfassend was so passiert ist, bzw. was noch passiert [wird in Spoiler verpackt].
Lucia kam also ohne irgendwelche interessanten Neuerungen zurück zu Ash & entschied sich ihm wieder beizupflichten. Man kann zwar sehen, dass sie stark an ihrem Stil gearbeitet hat, immerhin steckt sie viel mehr Zeit darin, ihre Pokémon aus Distanz angreifen zu lassen & die Angriffe ihres Gegner's gekonnt zu parieren, als immer gleich auf's Ganze zu gehen. Da scheint sie viel aus dem Festival, besonders den Kampf mit Zoey, mitgenommen zu haben. Gefällt mir, zeigt eine groooße Entwicklung & den Willen sich für ihren Traum zu verbessern.
Da will mir doch ehrlich gesagt keiner vorhalten Lucia sei nicht hartnäckig genug oder evtl. sogar nicht bereit sich zu entwickeln, immerhin hat sie den größten Schritte von allen weiblichen Protagonisten gemacht!!
Schade find eich aber, die wenigen Kombinationen die wir zu Gesicht bekamen, immerhin hat genau DAS sie ausgemacht. Aber bei der grottigen Animation ist das evtl. auch besser so...

Zukunft
Im World Junior Cup werden wir wohl nur Plinfa & Mamutel kämpfen sehen, da sie im Kampf gegen Lilia den Kürzeren zieht, lächerlich... BITTE kommt mir jetzt niemand mit dem Vergleich Lucia vs. Maike, dass ist etwas anderes, die Gründe dazu habe ich schon tausend mal durchgekaut...
Finde es ziemlich schade von Togekiss & Igelavar nichts zu sehen, die beiden hatten die wenigste Screentime von allen & neue Move's würden ihnen auch gut tun... Haspiror entwickelt sich dann wohl auch nicht, schade...
Nunja, Lucia's Zeit ist dann auch gekommen, ohne Neuerungen im Team & sonsitges wird sie Einall verlassen, ziemlich armselig, ein kleines Armutszeugnis für die Macher wie ich finde!

Fazit: Schön Lucia wieder gesehen zu haben, doch viel konnte man von ihrem Auftritt nicht abgewinnen, kein einziges neues Pokémon, neue Attacken sind auch eher rar, bis gar nicht vorhanden...
Hätte man um einiges mehr rausholen können. Was für einen Sinn dieses Turnier macht ist auch fraglich, mir persönlich gefällt es nicht, muss aber jeder für sich entscheiden.
Alt 10.08.2012, 19:12
Benutzerbild von Mima
Mima Mima ist offline
Butterkeks

Mima eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich mag Lucia (Dawn) im Englischen. Im Deutschen ruiniert die Stimme alles. Unfassbar wie viel sowas ausmacht, aber ich dachte mir das schon bei Sakura aus Naruto. Im Deutschen könnte ich die nur erwürgen wenn sie den Mund aufmacht.

Eine Folge in der sie Hikari heißt hab ich leider noch nicht gesehen, aber wenn die englische Stimme der japanischen nahe kommt, werde ich sie da wahrscheinlich genauso sympathisch finden.
Alt 28.08.2012, 15:35
Benutzerbild von Pharaoqueen
Pharaoqueen Pharaoqueen ist offline
Neues Mitglied

Standard

ich finde lucia ganz nett und sie ist immer gut drauf
Alt 28.10.2012, 20:28
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. The Moon

Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

NAja sie hätte richtig was aus ihrem team machen können.
ich fand sowieso das sie da sehr vernachlässigt wurde.
Alt 28.05.2013, 23:18
Benutzerbild von MicroIce
MicroIce MicroIce ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

ich mochte Lucia von anfang an aus einem mir unbekannten Grund ! ^^
sie ist nicht umsonst die Namensträgerin meiner Protagonisten in Diamant
die Stimme find ich gar nicht so schlimm, da kenne ich weitaus schlimmere !!
von den Klamotten her find ich es auch ganz gut , nur die Stiefel waren für mich immer fraglich !!
ihre innige Beziehung zu Plinfa find ich auch herzig ... ansonsten kenne ich die anderen Pokemon nicht wirklich !
Alt 30.05.2013, 23:08
Benutzerbild von Panferno25
Panferno25 Panferno25 ist offline
unregelmäßig on

Standard

Fande sie auch gut, sympathisch und interessant. Könnte viel schreiben aber eins werfe ich davor in denn Raum kennt jemand das Bild oder Viedeo wo sie Ash küsst? Ist das ein Fake? Auf jeden Fall fand ich Misty lustig (Fahrrad^^). Sie hat eine sehr kämperische Natur.
mfg
Panferno25

(c)Hao
Alt 09.06.2013, 14:57
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Panferno25 Beitrag anzeigen
Fande sie auch gut, sympathisch und interessant. Könnte viel schreiben aber eins werfe ich davor in denn Raum kennt jemand das Bild oder Viedeo wo sie Ash küsst? Ist das ein Fake? Auf jeden Fall fand ich Misty lustig (Fahrrad^^). Sie hat eine sehr kämperische Natur.
mfg
Panferno25
Es gibt wohl im Anime keine Stelle, in der Misty Ash wirklich küsst, denn der Anime findet sich allgemein auf keiner Ebene, wo das Küssen so häufig gesehen wird. Ich kann mich nicht einmal erinnern, dass es überhaupt je so eine Situation gab, in der sich Charaktere im Anime geküsst haben.
Es ist also eher unwahrscheinlich, dass das echt ist.
Alt 09.06.2013, 15:00
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist gerade online
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!

Standard

Ich glaub Rocko hat mal versucht ein Mädchen zu küssen hat aber dann Glibunkel geküsst.

Was mich an ihr stört ist dass sie Lutschia ausgesprochen wird, dazu sollte ihr Haspiror sich endlich mal entwickeln. Igelavar naja alls schön und gut aber dann soll sie Ambidiffel nicht einfach weg geben.

Happy Halloween!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht