Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2013, 14:35
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate

Standard

Pokémon könnt ihr grundsätzlich auf:
*schnipp*
ansehen. Meist 1Woche später sogar mit englischen Untertiteln zu japanischen Episoden. Normal updaten sie aber noch am gleichen Tag die neue Folge mit dazu, halt ohne Untertitel erstmal.

Edit: WTF?! Woher soll ich wissen, dass die Seite da angeblich "illegal" wäre? Das ist im Prinzip nichts Anderes als Youtube auch. Halt nur auf Animes bezogen. Aber ouhkeeeeeey...

Geändert von -Mamo- (17.01.2013 um 18:10 Uhr) Grund: Illegalen Link entfernt. Verwarnung!
Alt 17.01.2013, 14:47
Benutzerbild von Impoleonxy
Impoleonxy Impoleonxy ist offline
:]

Standard

Ich fand die Folge jetzt auch gar nicht mal so schlecht. Es geht zurück zu den Wurzeln: Man sieht eines von Ashs alten Pkmn (Sleimok), Eich taucht mal wieder auf, TR, die auch nochmal in den Ofen geschmissen werden, mit neuen, anscheinend starken, Pkmn. Eig. mochte ich TR nie, aber ich muss zugeben, ich hab sie vermist. Hoffen wir nur mal, dass Ash sich entwickelt und reift. Ansonsten: Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Arch sooo sehr um N dreht, da BW2 bisher ja auch nix anderes war, als das davor. Aber ich bin positiv überrascht.
Alt 17.01.2013, 14:53
Benutzerbild von TheZockerMatt
TheZockerMatt TheZockerMatt ist offline
Restart: Hoffentlich aktiver! :)

Standard

Hmm... Das neue Opening hört sich gut an und das ending auch ^^
Man sah Glurak heisst das nun das wieder viele von Ashs alten Pokemon kommen werden?
Naja Iris(Lilia) wird sicher für Glurak schwärmen~
Alt 17.01.2013, 16:01
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard Epic epicness!!

GEIL GEIL GEIL!!!! Ich kanns gar nicht fassen! Alles, was mir in Best Wishes und der bisherigen BW Season 2 je gefehlt hat, vereint in einem total ultra oberepischen Opening!! Ey, ich kam aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus! Die Episode N guck ich auf jeden Fall!! N und Cheren kommen endlich im Anime vor - wie oberaffentittengeil ist das denn? Und es sieht sogar so aus, als würde N Ashs Gruppe beitreten!!

Sogar Ns Mädels, Team Plasma und G-Cis kommen vor! UND Jessie und James scheinen endlich wieder eine größere Rolle zu spielen UND sie tun sich mit LeBelle zusammen, was auf Anhieb mal eine Milliarden Fragen aufwirft

Vor allem bekommen wir quasi die berüchtigte Kleoparda-zerstört-Hochhaus-Szene, wegen der die Team Plasma-Folgen damals gebannt wurden, schon im Opening geliefert!! Und was noch viel wichtiger ist: Eine Genesect-Armee!!! W T F ? ! Ich komm aus dem Staunen grad gar nicht mehr raus!! Ein schillerndes Genesect!!!

Und der absolute Gänsehaut-bringende Höhepunkt ist wenn Glurak kurz vor Schluss Ash und die anderen vor Reshirams Angriff rettet!! Ich bin so happy, ich könnt echt heulen:D:D:D
Alt 17.01.2013, 16:34
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin

Standard

Glurak. :D
Es kommt zurück eines meiner Lieblings Pokemon kommt endlich zurück in
den Anime. Ich freue mich so sehr darüber.
Hoffentlich kommt es bald.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Alt 17.01.2013, 16:45
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Glurak. :D
Es kommt zurück eines meiner Lieblings Pokemon kommt endlich zurück in
den Anime. Ich freue mich so sehr darüber.
Hoffentlich kommt es bald.
Jaaa!! Vor allem das Leuchten in Ashs Augen, als er Glurak wiedersieht!! Und Glurak lächelt ihn einfach nur wie immer obercool an Und dem Ending zufolge werden Glurak und Dragoran best Friends:D
Alt 17.01.2013, 16:58
Benutzerbild von Givrali
Anime-Chefin

Standard

Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen
Jaaa!! Vor allem das Leuchten in Ashs Augen, als er Glurak wiedersieht!! Und Glurak lächelt ihn einfach nur wie immer obercool an Und dem Ending zufolge werden Glurak und Dragoran best Friends:D
Naja immerhin ist Glurak auch ein richtiger Drache. Mit dem kann man sich als Drachen Pokemon schon mal anfreunden.^^
Und ja ich weiß das Glurak Feuer/Flug ist, für mich wird es aber immer
ein Eherendrache sein.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Alt 17.01.2013, 18:00
Benutzerbild von chico1985
chico1985 chico1985 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Sou.. Mittlerweile hab ich die Folge auch gesehen.
Was halte ich nun davon... hm...

Ich sags mal so: Es war ne ganz nette erste Folge für ne neue Season. Das Opening ließ allerdings darauf hoffen, dass der Anime nun endlich ein wenig "reifer" geworden sei. Was dann aber nicht der Fall war.

Es war halt eine gute neue alte Folge Pokémon. Allerdings mit besonders netter Musik! Und das N noch nicht viel Sendezeit in der ersten Folge bekommt war auch zu erwarten. Mal sehen was da noch so kommt. Ich bin bis jetzt weder positiv noch negativ überrascht von Season 2.

(Oh, und ich wär dafür, dass folgender Smilie zum offiziellen "Nonomie-Face" erklärt wird: )
Alt 17.01.2013, 20:09
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
He's the only one for me, Diana

Standard

Also ich find ja diese Szene im Endng echt knuffig, jedoch werden Zurrokex, Mebrana, Matrifol und Fasasnob ganz vergessen oder Zurrokex und Mebrana entwickeln sich das dies nicht gezeigt werden sollte.

Alt 17.01.2013, 20:58
Benutzerbild von Givrali
Anime-Chefin

Standard

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
Also ich find ja diese Szene im Endng echt knuffig, jedoch werden Zurrokex, Mebrana, Matrifol und Fasasnob ganz vergessen oder Zurrokex und Mebrana entwickeln sich das dies nicht gezeigt werden sollte.

Oder es liegt daran, dass Ash's Team voll ist.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht