Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.01.2013, 14:35
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate
 
Registriert seit: April 2012
Ort: Loturia (Amila)
Beiträge: 342
Standard

Pokémon könnt ihr grundsätzlich auf:
*schnipp*
ansehen. Meist 1Woche später sogar mit englischen Untertiteln zu japanischen Episoden. Normal updaten sie aber noch am gleichen Tag die neue Folge mit dazu, halt ohne Untertitel erstmal.

Edit: WTF?! Woher soll ich wissen, dass die Seite da angeblich "illegal" wäre? Das ist im Prinzip nichts Anderes als Youtube auch. Halt nur auf Animes bezogen. Aber ouhkeeeeeey...
__________________

Geändert von -Mamo- (17.01.2013 um 18:10 Uhr) Grund: Illegalen Link entfernt. Verwarnung!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.01.2013, 14:47
Benutzerbild von Impoleonxy
Impoleonxy Impoleonxy ist offline
:]
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 21
Beiträge: 92
Standard

Ich fand die Folge jetzt auch gar nicht mal so schlecht. Es geht zurück zu den Wurzeln: Man sieht eines von Ashs alten Pkmn (Sleimok), Eich taucht mal wieder auf, TR, die auch nochmal in den Ofen geschmissen werden, mit neuen, anscheinend starken, Pkmn. Eig. mochte ich TR nie, aber ich muss zugeben, ich hab sie vermist. Hoffen wir nur mal, dass Ash sich entwickelt und reift. Ansonsten: Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Arch sooo sehr um N dreht, da BW2 bisher ja auch nix anderes war, als das davor. Aber ich bin positiv überrascht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.01.2013, 14:53
Benutzerbild von TheZockerMatt
TheZockerMatt TheZockerMatt ist offline
Restart: Hoffentlich aktiver! :)
 
Registriert seit: January 2013
Ort: Schweiz
Alter: 15
Beiträge: 102
Standard

Hmm... Das neue Opening hört sich gut an und das ending auch ^^
Man sah Glurak heisst das nun das wieder viele von Ashs alten Pokemon kommen werden?
Naja Iris(Lilia) wird sicher für Glurak schwärmen~
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.01.2013, 16:01
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 462
Standard Epic epicness!!

GEIL GEIL GEIL!!!! Ich kanns gar nicht fassen! Alles, was mir in Best Wishes und der bisherigen BW Season 2 je gefehlt hat, vereint in einem total ultra oberepischen Opening!! Ey, ich kam aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus! Die Episode N guck ich auf jeden Fall!! N und Cheren kommen endlich im Anime vor - wie oberaffentittengeil ist das denn? Und es sieht sogar so aus, als würde N Ashs Gruppe beitreten!!

Sogar Ns Mädels, Team Plasma und G-Cis kommen vor! UND Jessie und James scheinen endlich wieder eine größere Rolle zu spielen UND sie tun sich mit LeBelle zusammen, was auf Anhieb mal eine Milliarden Fragen aufwirft

Vor allem bekommen wir quasi die berüchtigte Kleoparda-zerstört-Hochhaus-Szene, wegen der die Team Plasma-Folgen damals gebannt wurden, schon im Opening geliefert!! Und was noch viel wichtiger ist: Eine Genesect-Armee!!! W T F ? ! Ich komm aus dem Staunen grad gar nicht mehr raus!! Ein schillerndes Genesect!!!

Und der absolute Gänsehaut-bringende Höhepunkt ist wenn Glurak kurz vor Schluss Ash und die anderen vor Reshirams Angriff rettet!! Ich bin so happy, ich könnt echt heulen:D:D:D
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.01.2013, 16:34
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Braunschweig
Alter: 24
Beiträge: 1.609
Standard

Glurak. :D
Es kommt zurück eines meiner Lieblings Pokemon kommt endlich zurück in
den Anime. Ich freue mich so sehr darüber.
Hoffentlich kommt es bald.
__________________
Wichtige Anime Thread´s:
neuste Episode: XY043
Neuste Infos zum Anime
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.01.2013, 16:45
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 462
Standard

Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Glurak. :D
Es kommt zurück eines meiner Lieblings Pokemon kommt endlich zurück in
den Anime. Ich freue mich so sehr darüber.
Hoffentlich kommt es bald.
Jaaa!! Vor allem das Leuchten in Ashs Augen, als er Glurak wiedersieht!! Und Glurak lächelt ihn einfach nur wie immer obercool an Und dem Ending zufolge werden Glurak und Dragoran best Friends:D
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.01.2013, 16:58
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Braunschweig
Alter: 24
Beiträge: 1.609
Standard

Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen
Jaaa!! Vor allem das Leuchten in Ashs Augen, als er Glurak wiedersieht!! Und Glurak lächelt ihn einfach nur wie immer obercool an Und dem Ending zufolge werden Glurak und Dragoran best Friends:D
Naja immerhin ist Glurak auch ein richtiger Drache. Mit dem kann man sich als Drachen Pokemon schon mal anfreunden.^^
Und ja ich weiß das Glurak Feuer/Flug ist, für mich wird es aber immer
ein Eherendrache sein.
__________________
Wichtige Anime Thread´s:
neuste Episode: XY043
Neuste Infos zum Anime
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.01.2013, 18:00
Benutzerbild von chico1985
chico1985 chico1985 ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: June 2012
Alter: 28
Beiträge: 12
Standard

Sou.. Mittlerweile hab ich die Folge auch gesehen.
Was halte ich nun davon... hm...

Ich sags mal so: Es war ne ganz nette erste Folge für ne neue Season. Das Opening ließ allerdings darauf hoffen, dass der Anime nun endlich ein wenig "reifer" geworden sei. Was dann aber nicht der Fall war.

Es war halt eine gute neue alte Folge Pokémon. Allerdings mit besonders netter Musik! Und das N noch nicht viel Sendezeit in der ersten Folge bekommt war auch zu erwarten. Mal sehen was da noch so kommt. Ich bin bis jetzt weder positiv noch negativ überrascht von Season 2.

(Oh, und ich wär dafür, dass folgender Smilie zum offiziellen "Nonomie-Face" erklärt wird: )
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.01.2013, 20:09
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
He's the only one for me, Diana
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Nasses Luxemburg
Alter: 18
Beiträge: 5.308
Standard

Also ich find ja diese Szene im Endng echt knuffig, jedoch werden Zurrokex, Mebrana, Matrifol und Fasasnob ganz vergessen oder Zurrokex und Mebrana entwickeln sich das dies nicht gezeigt werden sollte.

__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.01.2013, 20:58
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Braunschweig
Alter: 24
Beiträge: 1.609
Standard

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
Also ich find ja diese Szene im Endng echt knuffig, jedoch werden Zurrokex, Mebrana, Matrifol und Fasasnob ganz vergessen oder Zurrokex und Mebrana entwickeln sich das dies nicht gezeigt werden sollte.

Oder es liegt daran, dass Ash's Team voll ist.
__________________
Wichtige Anime Thread´s:
neuste Episode: XY043
Neuste Infos zum Anime
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 16 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 4 01.11.2012 16:35
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 11 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 7 21.09.2012 00:21
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 10 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 5 20.09.2012 11:37
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 9 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 7 07.09.2012 13:51
Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 8 Filb.de Team Pocket Monsters Best Wishes! 12 04.09.2012 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.