| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

20.01.2013, 17:32
|
 |
....gelegenheitsposter
|
|
|
|
hm ich dachte ich schau mal vorbei ob neue spiele angekuedigt werden und ja mein gefuehl truegte mich nicht. interessant wie die veroeffentlichstrategie sich aendert mit der zeit.
|

20.01.2013, 22:35
|
 |
Mr. Pokéwiki
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von morrison
hm ich dachte ich schau mal vorbei ob neue spiele angekuedigt werden und ja mein gefuehl truegte mich nicht. interessant wie die veroeffentlichstrategie sich aendert mit der zeit.
|
Naya, was möchte man denn bitte anderes erwarten, wenn man ein globales Medium hat und die Neuigkeiten an so viele Fans, wie möglich tragen möchte
Dass ein neues Spiel angekündigt wurde, war zu erwarten, allerdings nicht so schnell eine neue Generation, sondern eher ein Spin-off.
|

29.01.2013, 23:56
|
 |
Ergeiziger Sammler^^
|
|
|
|
Es wird wieder schneller!
Ein paar der früheren Generation erschienen
übrigens auch im kürzeren Rhythmus:
1. Gen 1996
2. Gen 1999
3. Gen 2002
4. Gen 2006 (erstmals nach 4 Jahren)
5. Gen 2010
6. Gen 2013 (wieder nach 3 Jahren)
Insgesamt haben 2 Generationen, nämlich
die 4. und die 5., jeweils 4 Jahre auf sich warten lassen.
Ich erwarte ja auch noch freudig die Remakes von
Rubin und Saphir.
|

30.01.2013, 13:55
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Die subjektive Einschätzung, die neue Generation kommt 'zu früh' liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Feeling in S2/W2 ein anderes war, da es eine Fortsetzung zu S/W darstellt und keine Spezialedition wie sonst. Da es zwei Titel sind fühlt es sich in etwa so an, wie eine normale Hauptedition - statt wie eine (diesmal in zwei Teile geteilte) 'Sonderedition'.  Das führt entsprechend dazu, dass man gut und gerne mal sagt 'S2/W2 sind doch grade erst rausgekommen!' dabei bemisst sich eine Generation eben an den Haupteditionen S/W.
Geändert von Cyrano (30.01.2013 um 13:57 Uhr)
|

03.02.2013, 03:09
|
 |
All around
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Cyrano
Die subjektive Einschätzung, die neue Generation kommt 'zu früh' liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Feeling in S2/W2 ein anderes war, da es eine Fortsetzung zu S/W darstellt und keine Spezialedition wie sonst. Da es zwei Titel sind fühlt es sich in etwa so an, wie eine normale Hauptedition - statt wie eine (diesmal in zwei Teile geteilte) 'Sonderedition'.  Das führt entsprechend dazu, dass man gut und gerne mal sagt 'S2/W2 sind doch grade erst rausgekommen!' dabei bemisst sich eine Generation eben an den Haupteditionen S/W.
|
Ich empfand es auch als früh und habe trotz dessen auch die Start-Editionen (denn Haupteditionen waren auch S2/W2) S/W im Kopf. Dennoch hatte ich erst nächstes Jahr mit der Ankündigung gerechnet. Und so ging es einigen. Außerdem haben es viele auch als zu früh eingeschätzt, da sie jetzt erst einmal auf Remakes gehofft haben, weswegen sie instinktiv auch die neue Generation weiter nach hinten gezogen haben. Es gibt verschiedene Faktoren, die einzelne Leute denken lassen, dass es doch irgendwie zu früh ist.
|

08.02.2013, 12:24
|
 |
4 Jähriges Mitglied
|
|
|
|
Schon 1 Monat ist das her, was wissen wir alles:
3D Welt + Ausschnitt aus dem Spiel (Handlungsort Paris/Europa?)
Namen der Edition
Starter-Pokemon + Namen
2 Legendäre + Namen + Größe und Gewicht
Protagonisten
Weltweitererscheinungsdatum = Oktober 2013
|

10.02.2013, 14:10
|
 |
Mr. Pokéwiki
|
|
|
|
Bei Pokemon Smash wurde heute morgen anscheinend angekündigt, dass in der kommenden Sendung weitere Infos zum Genosect-Movie gegeben werden würden, dazu soll es auch weitere X/Y-News geben.
Können uns also bereit machen, dass die kommende Woche durch die Corocoro wieder etwas Neues gezeigt werden wird, was wir dann durch Smash noch mal gezeigt bekommen werden
|

10.02.2013, 14:31
|
 |
ジグザグマ
|
|
|
|
ich schätze mal, dass es die ersten leaks morgen am vormittag geben wird
|

22.02.2013, 23:39