Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Pokémon-Spiele allgemein

Hinweise

Pokémon-Spiele allgemein Postet hier alle Threads, die kein bestimmtes Pokémon-Spiel betreffen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 24.12.2012, 22:52
Benutzerbild von Wave
Wave Wave ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: December 2012
Alter: 13
Beiträge: 41
Standard

Also ich nehme immer die Japanischen Namen, weil ich die schön finde
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 27.12.2012, 21:47
Benutzerbild von Perap
Perap Perap ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: November 2012
Ort: Unter deinem Bett, in deinem Schrank und in deinem Baumhaus!
Beiträge: 188
Standard

Ich geb meinen Pokis voll sinnlose Namen,vorallem meinen Hasskandidaten

Knuddeluff: Steak,weil das so fett is
Zubat: Blindfisch
Krawumms: Riesenfresse
Pikachu: Müsli
Bidiza: Ar*chkriecher
Sodamak: Atompilz
Duflor: Sabberface
Formeo: Ars*h mit Ohren:D
Kangama: Mudda

Und noch ein paar normale
Panflam: Flash
Fiffyen: Fiffy (War so klar)
Samurzel: Eichel
Qurtel: Smoke
Isso und Woingenau: Facepalm oder Trollface
Latios: JetJad

Geändert von Perap (27.12.2012 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 27.12.2012, 23:05
Benutzerbild von Nyarth
Nyarth Nyarth ist offline
bin nett!
 
Registriert seit: March 2010
Beiträge: 1.001
Standard

Es ist gemeint, welche Spitznamen du deinen Pokémon beim Namensbewerter, oder nach dem Fangen gibst, Vorposter. Also der Name, der beispielsweise im Kampf angezeigt wird.
Ach und Steak ist doch gar nicht F/fett.
__________________
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 28.12.2012, 12:48
Benutzerbild von Hinoarashi
Hinoarashi Hinoarashi ist offline
Pokémon Ranger
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Almia
Beiträge: 280
Standard

dies sind ein paar namen meiner pokémon:
Panazaeron -> Sturkopp
Kyurem -> Kyu Kyu
Reshiram -> Reshi
Chelast -> Greeny
Lohgock -> Zuko
__________________
Suche WiiU Freunde. Mein Name: Toshiro-Luca.


Ich bekomme ein TakaraTomy Sylveon! Freu!
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 29.12.2012, 16:57
Benutzerbild von Kuyuhi
Kuyuhi Kuyuhi ist offline
Cosmic Jet Coaster
 
Registriert seit: December 2012
Beiträge: 353
Standard

Ich nehme oft japanische Spitznamen oder, wenn ich da keinen passenden finde, chinesische. Zumindest für meine Teampokemon. Pokemon, die ich spontan fange, bekommen entweder gar keinen Spitznamen oder einen schnell ausgedachten, oft englischen Namen.

Ein paar Beispiele:
Aquana w: Kawa
Lapras w: Ruri
Lucario m: Shinpai
Admurai m: Kenpachi
Flamara w: Nokori
Emolga w: Keai
Kapilz m: Daishu
Zytomega w: Saichi
Zoroark m: Kozui
Serpiroyal w: Lianaja [franz. Name von Efoserp]
Hundemon m: Qinshou
Psiana w: Yukai
Washakwil m: Shiraha
Glaziola w: Kuyuhi
Rabigator m: Ryusha
Elfun m: Mao
__________________
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 30.12.2012, 00:39
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Hannover
Alter: 24
Beiträge: 1.960
Standard

Ma ne Hand voll Beispiele aus Weiß und Weiß 2.
Die meisten Spitznamen die ich nutze gehen grob in die richtung:

Weiß:

Admurai - Chefchen
Dressella - Lilly
Meistagriff - Lodgy
Somivora - Ci
Victini -Liberty
Fasasnob - Artemis
Rattikarl - Giftzwerg


Weiß 2:

Serpiroyal - Leaf
Ampharos - Cotton
Swaroness - Duckling
Sedimantur - Pebble
__________________
Ich bin ein Besserwisser im Bezug auf Pokémon, Mythen, Tiere und Natur und ich werde das für Niemanden ändern.



Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 21.01.2013, 18:34
Benutzerbild von Froxylein
Froxylein Froxylein ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: January 2013
Beiträge: 13
Standard Namen

Ich gebe fast allen Namen

Ein Ausschnitt (nur aus Weiss 2):

Honweisel: Elisabeth, Kobalium: Iwan, Selfe: Sessi, Kyurem: Big Ice, Ampharos: Bolt, Welsar: Schnäuzle, iksbat: Karuso, Terrakium: Herald :-), Flambirex: Wusa, Sonnflora: Hans Jakob, Aquana: Anauqa,........
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 26.01.2013, 03:20
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Abwesend: 13.-23.4.
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Silence
Beiträge: 2.388
Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Inzwischen benenne ich die meisten meiner Pokémon nach einer Eigenschaft eines ihrer Typen oder einer ihrer physischen/von PokéDex-Einträgen erhaltenen Eigenschaften. So zum Beispiel "Wing" für Togekiss, weil es einerseits ein Flug-Pokémon ist und andererseits eigentlich nur aus einem Flügelpaar und Kopfschmuck besteht. Oder aber Frozen für Impoleon, da dieses auf einem Pinguin basiert und auch Packeis zerschneiden kann. So finden sich natürlich für jedes Pokémon ein oder mehrere mögliche Spitznamen.
__________________
________________



🎻




Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 03.02.2013, 12:17
Benutzerbild von renee
renee renee ist offline
However, I disagree
 
Registriert seit: July 2012
Ort: Niedersachsen
Alter: 14
Beiträge: 273
Standard

Bei mir ist das eher unterschiedlich. Manchmal benenne ich sie nach RPG-Chara's (so nenne ich zum Beispiel meine Ottaros immer Ceiyo) oder auch wie Dusk nach ihren Typen/Eigenschaften. So habe ich zum Beispiel mein Piondragi Poison getauft.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 27.03.2013, 19:40
Benutzerbild von scowzer
scowzer scowzer ist offline
top of the league
 
Registriert seit: May 2009
Ort: __________________________________________________________________________________________Österreich
Alter: 18
Beiträge: 1.688
scowzer eine Nachricht über MSN schicken scowzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool

Ich gebe ihnen coole Namen, die keine Bedeutung haben und mir spontan einfallen, Schimpfwörter als Namen oder ich guck durch den Raum und such nach einem Wort, welches irgendwo drauf steht.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure meist gehassten Pokemon Fähigkeiten Black-Lugia Pokémon allgemein 61 01.03.2014 17:58
Pokémon Blattgrün & Feuerrot - Eure Meinungen SilenceRai Feuerrot und Blattgrün 32 25.11.2009 18:36
Geheime Box-Hintergrundbilder für eure Pokémon Platin-Edition Filb.de Team Filb.de-News 11 03.06.2009 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.