Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 29.01.2013, 13:12
Benutzerbild von Longisquama
Longisquama Longisquama ist offline
Tierfreak
 
Registriert seit: February 2010
Alter: 20
Beiträge: 1.708
Standard

Dann hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht! :-D
Zwar ein paar Wochen zu spät, aber egal, ich hatte trotzdem nicht schon mit einer neuen Generation gerechnet, eher mit Rubin/Saphir Remakes.

Die beiden Legis sind echt spitze, vorallem Xerneas hats mir angetan. )
Ausserdem finde ich es gut, dass die Namen mit X & Y beginnen, sowohl die Titel der Spiele und ein Teil der Form der Pokemon.
Als Stater finde ich Fynx sehr interessant, seit Feuriegel wieder der erste Feuerstater der mir gefällt! Ein Fennek hatte ich mir schon länger gewünscht.
Bei Igamaro bin ich mir noch nicht so sicher was es werden soll.
Vorstellbar wäre Otter, Biber (obwohl beide eher zu Wasser passen würden, evtl ein folgender Zweittyp) oder Igel und Siebenschläfer...

Jetzt bin ich echt gespannt welche Pokemon noch kommen und ob ich mir dann den 3DS leisten werde...
__________________

Danke für den schönen Banner, Tekila!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 29.01.2013, 14:32
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Hannover
Alter: 24
Beiträge: 1.960
Standard

@Longisquama
Ich würde bei Igamaro auch einen Bären oder ein Stachelschwein nicht ausschließen für spätere Evos.
__________________
Ich bin ein Besserwisser im Bezug auf Pokémon, Mythen, Tiere und Natur und ich werde das für Niemanden ändern.



Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 29.01.2013, 15:42
Benutzerbild von Longisquama
Longisquama Longisquama ist offline
Tierfreak
 
Registriert seit: February 2010
Alter: 20
Beiträge: 1.708
Standard

Jetzt da du Stachelschwein erwähnst würde mir auch noch ein Urson einfallen, lebt auf Bäumen und würde somit noch besser zum Pflanzentypen passen.
__________________

Danke für den schönen Banner, Tekila!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 29.01.2013, 22:14
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Abwesend: 13.-23.4.
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Silence
Beiträge: 2.388
Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Longisquama Beitrag anzeigen
Jetzt da du Stachelschwein erwähnst würde mir auch noch ein Urson einfallen, lebt auf Bäumen und würde somit noch besser zum Pflanzentypen passen.
Ich habe mir ein Beispielbild eines Ursons mal angeschaut und würde dir zustimmen, denn es würde wirklich passen können. Besonders bei einem Pokémon mit dem Typen Pflanze. Und dadurch müsste es aber auch nicht schwerfällig werden, wie ich es erwartet hatte. Zwar sah das Urson etwas kräftiger aus, ich glaube aber, dass es doch recht flink sein kann. Das wäre eine angenehme Kombination, bei der Pflanze/Stahl oder Pflanze/Gestein (wegen steinharter Stacheln?) gut passen würden. (Wobei Initiative-Stärke da nicht so glaubwürdig wäre)
__________________
________________



🎻




Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 29.01.2013, 22:25
Benutzerbild von Longisquama
Longisquama Longisquama ist offline
Tierfreak
 
Registriert seit: February 2010
Alter: 20
Beiträge: 1.708
Standard

Wenn ich mich nicht täusche sind die Ursons nachtaktiv, womit auch Pflanze/Unlicht in Frage kommen könnte.

Ausserdem habe ich ein Fanart gesehen in dem die letzte Evo. einen Dachs darstellt. Sah eig recht gut aus, wenn sich das Muster am Kopf bei der Entwicklung noch ändert, würde das gut passen!

Vorallem sind seine Hinterfüße ja jetzt schon stark ausgeprägt, weshalb ich für die nächsten Entwicklungen eher auf kräftigere Tiere tippen würde, als kein Hörnchen oder Siebenschläfer.
__________________

Danke für den schönen Banner, Tekila!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 02.02.2013, 22:41
Benutzerbild von PicChic
PicChic PicChic ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: February 2013
Alter: 15
Beiträge: 2
Thumbs down Hol ich mir zu 101%!! :))

also meiner Meinung nach finde ich, dass die Pokémon von Generation zu Generation schlimmere Namen bekommen :D

...aber sonst sehen die Neuen Starter ganz gut aus (ausser Froxy...fänd den ohne Bart so 10mal besser )

Und dass die neue Region diesmal Europa ähnelt find ich auch ganz Supi :>
Jetzt will ich nurnoch hoffen dass es nicht wie in S/W nur neue Pokémon gibt
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.02.2013, 16:44
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Hannover
Alter: 24
Beiträge: 1.960
Standard

Ich bin doch hoffentlich nicht die einzige, die es seit S/W begrüßt, dass wir
nichtmehr mit Evolutionen alter Pokémon zugeballert werden.
Das war einer der Hauptgründe, weshalb ich die 4. Generation mitunter am wenigsten mochte was die Pokémon anging.
Is doch viel schöner immer wieder neues zu sehen und nicht ständig wieder
auf altes zurückgreifen zu müssen e.e

Könnte mir aber vorstellen, dass wir mit Generation 6 n paar (Pre-)Evos von Pokémon der 5. Generation kriegen.
Da gabs ja noch n paar mit Potenzial für selbige o3o
__________________
Ich bin ein Besserwisser im Bezug auf Pokémon, Mythen, Tiere und Natur und ich werde das für Niemanden ändern.



Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 05.02.2013, 17:39
Benutzerbild von shitzon
shitzon shitzon ist offline
Flussteufel
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von Tekila Beitrag anzeigen
Ich bin doch hoffentlich nicht die einzige, die es seit S/W begrüßt, dass wir
nichtmehr mit Evolutionen alter Pokémon zugeballert werden.
Das war einer der Hauptgründe, weshalb ich die 4. Generation mitunter am wenigsten mochte was die Pokémon anging.
Is doch viel schöner immer wieder neues zu sehen und nicht ständig wieder
auf altes zurückgreifen zu müssen e.e

Könnte mir aber vorstellen, dass wir mit Generation 6 n paar (Pre-)Evos von Pokémon der 5. Generation kriegen.
Da gabs ja noch n paar mit Potenzial für selbige o3o
Also ich persönlich fände ein paar Entwicklungen gar nicht so schlecht ;D Eine Entwicklung von Pinsir, Porenta oder Dummisel... Das würde ich doch sehr gern sehen =) Nicht jedes alte Pokémon "fühlt sich vollständig" an. Ich meine nur, ein neues Pokémon, das erklärt, warum Kangama mit Baby geboren wird oder so xD Es ist nicht notwendig, aber ich würde mich doch sehr freuen, bei manchen alten Pokémon Ergänzungen zu sehen =)
Die vierte Generation hat es natürlich echt übertrieben, aber trotzdem gibt es in allen fünf bisherigen Generationen noch Potenzial (bei manchen mehr, bei anderen natürlich weniger, weil sie öfter benutzt wurden... ^^).
Bei einer Generation freue ich mich natürlich am meisten über die neuen Pokémon, aber auch neue Vorstufen oder Entwicklungen sind ja neu für mich ^^ Eine Generation, die hauptsächlich aus komplett neuen Pokémon besteht, wenige Vorstufen und Entwicklungen und nicht zu viele Legendäre, das wäre natürlich das Beste =) Das Gleichgewicht macht es wohl... Die Vierte war ja fast nur Legendäre und Entwicklungsstufen D;
Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber insgesamt fand ich den Schachzug der fünften Generation auch etwas schade ;D

MfG
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 11.02.2013, 06:52
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Chinpokomon - Schnapp' sie Dir alle
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Sonniges Luxemburg
Alter: 17
Beiträge: 5.065
Standard

Die Scans sind da keine veränderbaren Protanogisten freut mich aber Yveltal ist Drache/Unlicht o.o Game Freak wyhe Drache WHY
__________________
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 11.02.2013, 10:55
Benutzerbild von hdhells
hdhells hdhells ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: July 2012
Ort: Niedersachsen
Alter: 18
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
Die Scans sind da keine veränderbaren Protanogisten freut mich aber Yveltal ist Drache/Unlicht o.o Game Freak wyhe Drache WHY
Quelle?
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Altruis Shiny Artwork ! Jass Fanart 20 29.01.2014 19:43
Dream World Artwork Phanpy-Phan Schwarz und Weiß 14 15.11.2010 09:01
ARTwork impokemon-freak095 Fanart 2 02.05.2010 08:42
Erste Details zum Pokémon Day 2009 Filb.de Team Filb.de-News 55 26.08.2009 18:27
Pokémon Sunday: Erstes Artwork und erste Spieleszene zu HeartGold und SoulSilver Filb.de Team Filb.de-News 267 30.05.2009 09:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.