Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Fanwork > RPG-Bereich > Archiv

Hinweise

Archiv Hier finden sich alle nicht mehr aktiven Rollenspiele.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 19.01.2013, 17:59
Benutzerbild von Yako
Yako Yako ist offline
Gotta Go Faster FasterFasterFaster
 
Registriert seit: June 2011
Ort: In dir. o shit lel
Beiträge: 7.485
Yako eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Clange konnte sich nicht erinnern, gestern eingeschlafen zu sein, erwachte aber trotzdem auf Holy's Kopf liegend.
"ahhhh..."
"morgen!"
Er surrte kurzerhand los, und schnappte sich den Becher eines wildfremden Pokemons.
"darf ich mal kurz?"
Er trank aus dem becher, gurgelte hinten, und spuckte anschliessend wieder in diesen hinein.
"danke."
Dann schoss er wieder, ohne eine Beleidigung abzuwarten, zurück zum Wagen, und setzte sich auf Holy's Schulter.
__________________

(ryutostormer) Ich bin wieder voll hinten im Gehirn
(ryutostormer) NA IHR LEGENDÄREN POKEMONTRAINER DIE JEDEN ANDEREN POKEMONTRAINER ZUM HEULEN BRINGEN!!!!!!!!!!1





  #222  
Alt 19.01.2013, 18:14
Benutzerbild von Dragoran2350
Dragoran2350 Dragoran2350 ist offline
Helfendes Händchen
 
Registriert seit: March 2012
Ort: Essen
Alter: 22
Beiträge: 856
Dragoran2350 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Maurice

Ich erwachte aus einem eher unangenehmen Traum, aber ich konnte mich nicht mehr so recht an ihn erinnern. Ich wusste nur noch, dass er nicht schön für mich war, und daher dachte ich auch lieber nicht weiter darüber nach, sonst wäre er mir vielleicht wieder eingefallen...
Ich kletterte, naja, eher sprang aus dem Wagen, weil der Boden für mich zu weit weg war um einfach rausklettern zu können. Da der Wagen sich bewegte, war das vielleicht auch besser so, ich hätte mich dabei bestimmt wieder verletzt, weil mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden wäre.
Als ich auf dem Boden ankam, rappelte ich mich wieder auf und ging an dem Wagen vorbei.Schnell fährt er ja nicht, aber wer zieht ihn? So gut wie alle schlafen noch...
Holy, der den Wagen ganz alleine zog, schien sich sichtlich abzumühen.
Wie lange er den Wagen wohl schon zieht? Dass er ihn überhaupt ziehen kann, wundert mich, er ist doch auch ungefähr so groß wie ich...
"Guten Morgen, Holy! Kann ich dir irgendwie helfen?"
Klar, den Wagen helfen zu ziehen, das sieht man doch auf den ersten Blick schon...
__________________

"Touch of Clues" by San und renee|"Miranda" by Dusk
Avatar made by Vaylinor. Profilbild made by Hao.
Banner made by Ayakina. Vielen Dank dafür!
  #223  
Alt 20.01.2013, 13:58
Benutzerbild von HoLy
HoLy HoLy ist offline
wieso ist kuru heißer als ich?
 
Registriert seit: June 2010
Ort: Vatikan
Alter: 18
Beiträge: 7.126
HoLy eine Nachricht über ICQ schicken HoLy eine Nachricht über MSN schicken HoLy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Holy:

Als Maurice mich sah und mich fragte, ob er irgendwie helfen kann, nickte ich.
"Du kannst mir beim Ziehen helfen, aber nur, wenn es dir nichts ausmacht", sagte ich ihm und hoffte trotzdem, dass er mir hilft...
__________________


Die Spam-Company | Musiker-Bereich | Pokémon allgemein-Bereich | Grüße an Leafos, Skypia und Yako! | Echt cool.
  #224  
Alt 20.01.2013, 14:05
Benutzerbild von Yako
Yako Yako ist offline
Gotta Go Faster FasterFasterFaster
 
Registriert seit: June 2011
Ort: In dir. o shit lel
Beiträge: 7.485
Yako eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Clange surrte fröhlich um Holy's Kopf herum.
Dabei machte er sich gedanken über jegliche Dinge die ihm in den kopf kamen.
War der Himmel so Blau weil alles graue heruntergelogen wurde? Hieß es nicht eigentlich das man das Blaue herunterlügt? War der Himmel dann nicht falschfarbig? Wieso waren steine grau? wieso nicht lila? warum war er kein Legendäres pokemon? Wer hat die Kontinente und das Meer erschaffen? War Arceus der Gott der Pokemon oder mew? wieso war Mew so klein und Arceus so dick? Wieso war er kein Pflanzenpokemon?
Das Alles schoss ihm durch den Kopf, und er dachte darüber so viel nach wie er konnte.
__________________

(ryutostormer) Ich bin wieder voll hinten im Gehirn
(ryutostormer) NA IHR LEGENDÄREN POKEMONTRAINER DIE JEDEN ANDEREN POKEMONTRAINER ZUM HEULEN BRINGEN!!!!!!!!!!1





  #225  
Alt 20.01.2013, 20:48
Benutzerbild von Dragoran2350
Dragoran2350 Dragoran2350 ist offline
Helfendes Händchen
 
Registriert seit: March 2012
Ort: Essen
Alter: 22
Beiträge: 856
Dragoran2350 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Maurice

"Nein, das macht mir nichts aus, ich helfe gerne."
Ich glaube zwar nicht, dass ich lange durchhalten würde, aber ich kann ihm ja zumindest ein wenig helfen, so weit es mir möglich ist. Dann muss er auch den Wagen nicht alleine ziehen und es wäre leichter... zu zweit als alleine. Ich hoffe nur, dass ich einigermaßen mithelfen kann und mir nicht so früh schon die Kraft ausgeht und ich schon so früh aufgeben muss...
Ich ging zu Holy und half ihm, den Wagen zu ziehen.
Der ist aber ziemlich schwer, dass Holy ihn überhaupt ziehen kann, wundert mich schon... Wie lange er ihn wohl schon gezogen hat? Und was macht Clange da eigentlich? Ach, besser nicht ablenken lassen, sonst muss Holy den Wagen ja doch alleine ziehen...
__________________

"Touch of Clues" by San und renee|"Miranda" by Dusk
Avatar made by Vaylinor. Profilbild made by Hao.
Banner made by Ayakina. Vielen Dank dafür!
  #226  
Alt 20.01.2013, 22:33
Benutzerbild von Alyseia
Alyseia Alyseia ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: January 2010
Ort: Mitten im Nirgendwo
Beiträge: 2.762
Alyseia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Amedia
In dem Karren konnte man kaum schlafen. Aber dennoch gelang es mir mindestens ein paar Stunden zu Schlafen. Thax blieb bei mir, wie eigentlich die ganze Zeit schon. Ich bemerkte das dass Psiana bereits den Wagen zog. Ich sprang deshalb aus dem Wagen direkt neben dieses. Ich schaute kurz zu ihr und ging dann neben hier weiter.
  #227  
Alt 21.01.2013, 10:49
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. The Moon
 
Registriert seit: February 2010
Ort: Belial, die Stadt der Gefallenen
Alter: 22
Beiträge: 3.588
Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie immer hatte ich nur sehr wenig schlaf gefunden, so trottete ich müde hinterher.
Das Wetter machte meine Stimmung auch nicht wirklich besser sodass ich recht finster drein sah.
Ich sprach kein Wort und erwartete auch nicht von einem der anderen angesprochen zu werden. Nein, vielmehr hing ich meinen eigenen recht trüben Gedanken nach.
  #228  
Alt 23.01.2013, 17:33
Benutzerbild von rafa
rafa rafa ist offline
Pitbull Fan
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Wo mein Bett liegt.
Alter: 17
Beiträge: 2.196
rafa eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard


Thax

Ich bekam vom gestrigen Tag fast nichts mit. Ich weiß nur,dass ich die ganze Zeit über bei Amedia war. Genau wie jetzt gerade. Ich wachte auf und bemerkte,dass ich auf ihr geschlafen habe. Ich gähnte laut und musste mich am Auge kratzen.
__________________
Ava made by MrJeyJey
  #229  
Alt 24.01.2013, 17:38
Benutzerbild von Ganoreb
Ganoreb Ganoreb ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: October 2012
Ort: In der Mülltonne gleich links
Alter: 15
Beiträge: 32
Standard

"Das ist ja peinlich",dachte ich mir."Der atemberaubende Tempomann liegt auf Holy's Kopf.Unfassbar.Obwohl.Hoffentlich werde ich noch stärker, dann werde ich ihm leid antun.Oder besser, mein Meister Darkrai tut dies."Dann verkroch ich mich wieder in mein Versteck."Und mit denen muss ich mich als Sonnensammler zusammentun.Pfffh.Aber egal.Vielleicht sollte ich sie mal heimlich begrüßen und dann aufklären.Und dann ihnen meine Fähigkeiten zu nutze machen.Hoffentlich vergeht diese Sonnensammlerei schnell!!."Dann stellte ich mich unbemerkt in ihre Nähe und wartete darauf, dass sie mich bemerken.

P.S.:Hab meine Schriftfarbe vergessen anzugeben.Die obige.
  #230  
Alt 24.01.2013, 17:50
Benutzerbild von Yako
Yako Yako ist offline
Gotta Go Faster FasterFasterFaster
 
Registriert seit: June 2011
Ort: In dir. o shit lel
Beiträge: 7.485
Yako eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Clange surrte wie ein Ventilator im Kreis.
"hm"
"Biene macht Honig?" fragte er verwirrt, denn diese Frage schwebte ihm seit 3,5 sekunden im kopf, das war länger als ein großteil aller seiner anderen Fragen.
"und was ist eigentlich Honig?"
Und schon war die Frage aus dem Kopf.
"2+2=Seife"
"Das war Mathe. Ich mag kein Mathe."
Und während der ganzen Fragerei dachte er garnicht daran anzuhalten.
__________________

(ryutostormer) Ich bin wieder voll hinten im Gehirn
(ryutostormer) NA IHR LEGENDÄREN POKEMONTRAINER DIE JEDEN ANDEREN POKEMONTRAINER ZUM HEULEN BRINGEN!!!!!!!!!!1





Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anmeldung] Die Ehre des Großtals - Part II HoLy Archiv 23 05.04.2013 00:02
[Rollenspiel] Die Ehre des Großtals HoLy Archiv 8732 29.11.2011 19:52
[Anmeldung] Die Ehre des Großtals HoLy Archiv 97 25.11.2011 18:39
[Diskussion] Die Ehre des Großtals HoLy Archiv 22 27.08.2011 18:52
Naruto Fanstory part 1 Omot-kun Allgemeines 1 09.05.2009 20:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.