Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Kreativ-Bereiche > Fanwork > Sprite-Bereich

Hinweise

Sprite-Bereich Gestaltet hier eure gepixelten Arbeiten zum Thema Pokémon.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 14.12.2012, 18:37
Benutzerbild von sweetlove
sweetlove sweetlove ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: October 2012
Alter: 13
Beiträge: 49
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Kiuna Beitrag anzeigen
Nachschub~.

- Für das Samhain-SPP. Eine... Banshee-Fee-Gedöns-Dingens. :B Wollte nichts süßes machen oder so. Mit den Flügeln bin ich zufrieden, nur mit dem Körper nicht... Tipps, wie man den verbessern könnte und man trotzdem erkennt, dass es eine Kutte trägt?
- Die Pilzfusion fürs SPP. :>
- Der Wasser-Starter meines Fakedexes: Puddling. Die Evos sind noch in Arbeit.
- Meine Ponysona Gloomy Dawn. Auch wenn ich i-wo in der 2. Staffel den Anschluss verloren habe... hat mich über 1 Jahr gekostet, bis ich ein Design hatte, das mir gefällt (es gibt zu viele weiße Blankflanks in meinem Freundeskreis und Schwarz sieht mit brauner Mähne einfach nicht aus und Schwarz mit gelber Mähne sieht zu peppig aus. :U). Und da ich Schwierigkeiten habe, Ponys zu malen, dachte ich mir, pixel ich sie einfach mal. Keine Ahnung, ob sie das Cutie Mark behalten wird...
Pose ist von hier: Klickst du misch!

Zu lange Monologe sind zu lang!
Ich bin auch nicht die allwissende von Pixeln und Sprites, aber erstmal: Sie gefallen mir alle.

1: Sieht ziemlich witzig aber auch geheimnisvoll aus. Genau das mag ich an deinen Sprites! Ich finde du hast gute Farben gewählt und die Outlines gut eingefärbt.

2: Der hier sieht auch super aus! Kann es sein das du Kapilz darin hast? Na ja, aber die Farben wie immer super und die Outlines auch sauber und passend.

3: Den find ich echt süß! Der kleine Schnabel und die kleinen Füße :3 einfach nur sweet. Hier hast du aber gescracht (heißt das so? Habs gerade vergessen XD), oder?

4: Ih bin jetzt so kein my little Pony gucker aber ich hatte das mal gesehen. Davon ab gesehen ist dein Pony sehr gut geworden. Die Farben passen richtig gut zusammen!
Aber mein Favorit ist immer noch Rainbow Dash! :D

Du hast ein total guten Riecher für die Farben! Du Spritest und scracht imer sauber und hast die besten Ideen! Du musst unbediengt weiter schreiben!
P.S.: ich freu mich schon auf die Entwicklung von Puddling.

P.P.S.: Ich dachte du hättest als erstes Pudding geschrieben! XD
__________________



Spoiler aufdecken


Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.12.2012, 18:46
Benutzerbild von Cynderlein
Cynderlein Cynderlein ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: December 2012
Ort: Skylands
Beiträge: 18
Standard

Spyro? !!! Gefällt mir sehr gut.
COOL! Würd ich mir holen.
Wäre ne gute Form von Terrakium.
Der gefällt mir neben Nr.2 am besten.



Also deine Sprites finde ich SUPER!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.12.2012, 22:39
Benutzerbild von yui
yui yui ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: June 2009
Beiträge: 1.412
Standard


Die Pose erinnert mich sofort an den Spatzen aus Cap und Capper :D Für einen Wasserstarter schön geworden. Über Sauberkeit und verarbeitung brauch man gar nicht reden. Top. Bin auf die Entwicklungen gespannt. (;


Ich weiß gar nicht was du hast... Sieht doch toll aus. Schönes Shading. Ich kann mir vorstellen wenn du es zeichnest, sieht es noch besser aus. Ich hoffe es ist okay, das ich nicht zu allem etwas schreiben kann. Die älteren Sachen kenne ich ja noch.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.12.2012, 13:22
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.810
Standard

Viel zu viel neues Zeug... D:

Sheer Cold-Wettbewerb:
- Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte und keine Lust auf etwas weihnachtliches... wobei ich sagen muss, dass ich es süß fand, wie einige das mit Schokolade in Verbindung gebracht haben. xD Es soll ein realistisches Walraisa sein in Walrossfarben. Daher auch diese rosa Stellen am Hals, das sollen Verletzungen sein (und ohne die, sah es so leer aus).
- Botogel und Damhirplex fusioniert mit Praktibalk (Oberkörper, dessen Armen man kaum sieht) und Arktos (Flügel aus der 3. Gen.) in den Farben von Kobalium. Ich schäme mich dafür, dass mir nichts kreativeres eingefallen ist, denn ich mache IMMER, wenn ich etwas Vierbeiniges mit etwas zweibeinigem fusionieren will, soetwas... D: Aber der Fluff vorne hat Spaß gemacht~.
- Eis-Mragbrant. Hierfür habe ich Teile von dem Doppelgesicht-Softeis (Kopf und die Kristalle an den Oberschenkeln), Onix (Schweif) und Regice (Schulterkristalle) benutzt. Hat erstaunlich viel Spaß gemacht. :o
Für Aufgabe 4 hatte ich zwar eine Idee, aber irgendwie keine Lust mehr, da ich erst vier Tage vor Einsendeschluss angefangen habe...

Und noch mehr...
- Moorabbel-Self, denn jemand wollte einen Ava. c: Ich hatte noch nie Moorabbel gemalt, geschweige denn gepixelt. Die Pose war die erste Idee, die ich hatte... Es soll aus imaginärem Wasser springen. Besonders mit der Haut habe ich viel herumexperimentiert, um ihr den Eindruck zu verleihen, auch wirklich zu einem Wasser-Pokémon zu gehören. ALs nächstes geht's dann hoffentlich wieder chronologisch weiter.
- Und hier der Ava, der daraus wurde. Für Timinator.

Und zu guter Letzt, da vor über einer Woche mein Classic Spyro-Konsum relativ hoch war... xD

Ich weiß, die Anatomie passt nicht zum Classic-Spyro, aber ich hab einfach drauflos skizziert. Und ja, Sparx hat hier etwas von Navi. "Hey! Look! Listen! Listen!"
Frohe Weihnachten euch alle. c:
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.12.2012, 21:34
Benutzerbild von Perap
Perap Perap ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: November 2012
Ort: Unter deinem Bett, in deinem Schrank und in deinem Baumhaus!
Beiträge: 188
Standard

alter,da wird man echt iwie neidisch O_O du gehörst zu den besten spritern,die ich kenn,ganz großes lob tolle ideen,mega umsetzung,super details,alle sehen für mich geselft aus,was ich echt super find

Zitat:
Zitat von Cynderlein Beitrag anzeigen
Spyro? !!! Gefällt mir sehr gut.
COOL! Würd ich mir holen.
Wäre ne gute Form von Terrakium.
Der gefällt mir neben Nr.2 am besten.
Mal ne Frage: Hat der letzte den hinterent Vorderlauf am Hals? Der is vielleicht ein bisschen zu weit vorne sieht trotzdem alles hammer aus,da stimm ich den anderen voll und voll ganz zu

Geändert von Suratan (28.12.2012 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.01.2013, 14:11
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.810
Standard

In b4.



Bitte Kritik dazu. Ich werde sie die nächsten Tage nochmal verbessern, da ich trotz viel Arbeit, nicht zufrieden bin. xD
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.01.2013, 14:22
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. The Moon
 
Registriert seit: February 2010
Ort: Angels Horizon
Alter: 22
Beiträge: 3.466
Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kiuna Beitrag anzeigen
In b4.



Bitte Kritik dazu. Ich werde sie die nächsten Tage nochmal verbessern, da ich trotz viel Arbeit, nicht zufrieden bin. xD
Also der Frosch ist supertoll geworden, da gibs auch nix zu meckern :D
Bei Fennek ist der Kopf n bisschen groß und irgendwie ist mir zuviel Schatten auf dem Schweif.., aber ansonsten finde ich den am süßesten (is ja auch Fennek x3)
Bei dem ..Baum..Eichel..affenvieh finde ich das Gesicht irgendwie seltsam. So..unscharf, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll :x
Ansonsten auch super, wie immer :D
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.01.2013, 17:31
Benutzerbild von Perap
Perap Perap ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: November 2012
Ort: Unter deinem Bett, in deinem Schrank und in deinem Baumhaus!
Beiträge: 188
Thumbs down

Machst du auch Aufträge?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 31.01.2013, 14:48
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.810
Standard

@bluekachu234: Steht im Startpost. Ich nehme Aufträge nur in sehr SEHR seltenen Fällen an. Da die meisten mich einfach nicht interessieren oder ich keine Lust darauf habe.

So, bevor sich hier zu viel ansammelt... im Spoiler befinden sich die drei Badges, die ich auf dipsets Bitte hin für die Challange-Liga gemacht habe. Einfach der Vollständigkeit halber. Mir geht es eher um die Badges da drunter. Die habe ich vor ein paar Wochen aus Langeweile gemacht und weil mir die Idee gefiel. Erkennt man sie? Wie kann ich sie verbessern?
Spoiler aufdecken



- Etwas simples: Ein Recolour von Paraseks Gold-Sprite. 'Cause this gallery needz moar Mushroombugs. <3
- Vom SPP. Mein erster Newschoolpatternversuch. Und um Dusks Frage aufzuklären, warum Smettbos in einem Omot: 1. für mich gehören Smettbo und Omot irgendwie zusammen und in meinem Kopf existiert die Möglichkeit zwischen ein schönes Pairing solcher. :D 2. Omots Sprite hat mehr Fläche. Btw, hat wer die dargestellte Szene erkannt? Das ist Ashs Smettbo mit dem pinken Smettbo. Die gelbe Schleife erkennt man leider nur beim Reinzoomen. War echt ne Qual, so klein zu arbeiten. Farben stammen teilweise aus Screenshots der Szene.

- Mal was ganz anderes. Ich hatte gestern Lust auf Pixeln, dachte gleichzeitig "Hey, du hast ja noch nie Waffen gepixelt!" und brauchte zudem ein Design für den Bogen meines neuen RPG-Chars, Niphrendil. Der Linke war der erste Versuch, der mir aber nicht gefiel. Mit dem Rechten bin ich zufrieden. Weniger ist manchmal mehr.
- Tja, und dann hatte ich Lust Suratans Großschwert zu pixeln. Das Design stammt demnach von ihm. Es gibt noch eine Version mit animiertem Glanz, aber die gefällt mir nicht. :B

Zu den Startern der 6. Gen. sind übrigens immer noch Tipps erwünscht.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.02.2013, 06:50
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. The Moon
 
Registriert seit: February 2010
Ort: Angels Horizon
Alter: 22
Beiträge: 3.466
Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard



I likez the mushroombug.
Ne ernsthaft sieht richtig toll aus. :D
Ich hab zuerst gar nicht erkannt, das es der Goldsprite is *die Beschreibung ignoriert hat* Ich sollte Lesen xD



Boah Wahnsinn. Die Szende hab ich auch ohne deine Beschreibung erkannt.
Das Motiv ist richtig richtig hübsch. Ich liebe den Sonnenuntergang und das Wasser und dafür das, dass alles so winizig ist, ist es sehr detailiert.
Wow. D:


Oh hell yeah Waffen!
Ich hab jetzt nur die eine Version genommen und die gefällt mir richtig gut. :O
Ich mag die Musterung vom Griff sehr und die Farbe :o


Ohai!
Okay ich bin grade richtig geflascht. Ich mag das Schwert an sich ja auch gerne, hätte aber nie gedacht, das man das Pixeln kann.
...da gibts nich was ich iwie angreifen könnte. Die Lichtreflexionen sind toll-
*das Design außen vor lass weil wegen..und so*
Ist es das wo du meintest du animierst was kleines?

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lost Moments |Offtopic Story| Teru-san Fan-Geschichten 7 16.04.2012 17:22
The Lost Pokémon ! Jass Fan-Geschichten 2 04.12.2010 15:43
Sprite FCBFabi HeartGold und SoulSilver 7 14.07.2009 06:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.