Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2010, 16:47
Benutzerbild von Flex-Cut
Flex-Cut Flex-Cut ist offline
Soldat Alex greift an!

Standard

Also ich kann dir versichern, dass die Produzenten vom Anime mehr Informationen bekommen als wir Fans oder Presse. Oder glaubst du, die haben jetzt nach der Veröffentlichung aller Pokes aus BW erst angefangen schnell den Anime zu zeichnen?

Zwischen GameFreak und dem Anime wird eine extreme Absprache stattfinden. Immerhin sind sie beide Werbung für den jeweils anderen.

Als man die Sinnoh Folgen plante war ganz genau bekannt wie viele Folgen der Anime haben wird und wie und wo er endet. Mich wundert es zwar ebenfalls, dass weder die Sinnoh Frontiers noch das Überlebensareal aufgetaucht ist, aber ich denke es war nie geplant die "Helden" nach Jotho zu bringen.

Zumal die Produktion von BW vor 4 Jahren begann. Da kam bei uns gerade DP raus. Simultan dazu das Remeak von HGSS und die Serie. Man sieht am Ablauf des Animes genau (Abstände der Orden) dass von anfang an geplant war nach der Liga is schluss

Alt 12.12.2010, 22:47
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Zitat:
Zitat von Tar-Eve Beitrag anzeigen
du vergisst wohl das dass spiel auf den anime basiert deswegen ist es doch praktisch die spiel chara im anime zu sehen
es gibt schon zich spiel charakter oder manga charackter die nicht raus kamen
im anime bekommen die erst persönlichkeit
Andersherum:
Der Anime basiert auf dem Spiel.

Alt 13.12.2010, 12:37
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

Standard

Zitat:
Zitat von Robbie93 Beitrag anzeigen
eine neue These könnte ja auch sein, dass aus dem Ei dieses Desumasu (weiß nicht wie das heißt, aber halt dieses Geistpoke, die Vorentwicklung von dem Sarkophag) schlüpfen könnte...
so abwegig fände ich das gar nicht, da es ja auch braun ist ^.^
jupp, di Idee find ich sogar echt gut, ich mein, wo kommt denn in mitten eines Forschungslabors sonst ein Geistpoki her xD dann wiederrum ist der Geist ja auch teils schwarz....und das würde halt auch im Ei fehlen, aber ich würds lustig finden, wenn es doch der geist wär xD
Alt 14.12.2010, 16:54
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Zitat:
Zitat von Tar-Eve Beitrag anzeigen
naja beweise gibt es genügend an bilder und skizen
oder die sogar vom jahres kalender 2011 drinne sein sollen
und der kroko mit der briller verfolgt defenetiv nicht ash
den wen er in sein team will wieso greift er ash dan an
und doch die erfinder sind sehr oft unkreativ UND vergesslich

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

und wie gesagt das ei ist braun also muss ein pokmon rauskommen was braun ist
es ist nicht wie in den spielen wo alle eier gleich aussehen
ähm *hust* aba nicht mal du kannst sagen das wirklich meguroko rauskommen wird das wissen bis jetzt nur die macher und JA man sah meguroko zusammen mit ash und höchstwahrscheinlich bekommt ers auch aba ich würd mich nicht all zu sehr darauf verlassen das es auch tatsächlich aus dem ei schlüpft
es is zwar nur meine meinung aba ich halte es für logischer zuruggu rausschlüpft und von iris aufgenommen wird (sowie bei misty damals weil beim schlüpfen kommts ja drauf an welche person das pokemon zuerst sieht) danach kann ash imma noch das sonnenbrillenkroko fangen wie gesagt es is alles möglich aba 99,999999 % sollte man in dem fall nicht sagen
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Alt 14.12.2010, 17:55
Benutzerbild von derlombax4
derlombax4 derlombax4 ist offline
Psycho FTW

Standard

Ich hoffe das Zuruggu schlüpft dann aber an iris gegeben wird.
Alt 14.12.2010, 18:02
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Zitat:
Zitat von Blackberry Beitrag anzeigen
Kann ja sein nur damals hat ash das ei gefunden, diesmal hat er es geschenkt bekommen...genauso wie phanpy und lavitar > die beide boden typen waren also *hust* meguroku wird schlüpfen x)
ich weiß trotzdem kannst du es noch nicht 100%ig bestätigen und an meiner theorie könnte auch was dran sein ash muss ja nur iris kurz auf das ei aufpassen lassen und wenn es schlüpft und iris sieht naja den rest kann man sich denken
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Alt 14.12.2010, 22:06
Benutzerbild von wert007
wert007 wert007 ist gerade online
Inaktiv: 13 - 15 Oktober

Standard

ich frag mich was die blondi (kenn kaum namen) da zu tun hat (im video hat sie sich das ei angeschaut)????
Alt 15.12.2010, 13:46
Benutzerbild von Vanny
Vanny Vanny ist offline
200 Tage Sommer

Standard

Zitat:
Zitat von wert007 Beitrag anzeigen
ich frag mich was die blondi (kenn kaum namen) da zu tun hat (im video hat sie sich das ei angeschaut)????
Erstens sie heißt Bel ^-^ & zweitens, muss das doch nichts zu bedueten haben o.O Wenn sie erst Trainerin geworden ist, wie Shooti z.B., hat sie vielleicht noch nie ein Pokemon Ei gesehen. Also es ist bestimmt erstaunlich so ein Ei zusehen als Trainer, wenn man zuvor noch nei eins gesehen hat, wie Maike & Max damals usw.

Themen-Optionen
Ansicht