Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 19:50
Benutzerbild von Staravia
Staravia Staravia ist offline
Neues Mitglied

Standard Staravia und Chelast!

Das ist ja mal ein cooles Feedback! Endlich was Neues von Staravia und Chelast, meinen beiden Lieblingspokemon! Bestimmt der letzte Film mit dn beiden. Aber besser als nichts!
Alt 29.05.2009, 20:15
Benutzerbild von DarKDragoN
DarKDragoN DarKDragoN ist offline
ニコニコ厨

Standard

Zitat:
Zitat von TRU Beitrag anzeigen
Hier ein Bild das schon sehr lange bekannt war (zumindest bei mir):

Spoiler aufdecken
Hm, das hab ich ja noch gar nicht gesehen oO
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube dass das eher vom Kinofilm ist (die Felsen im Hintergrund, genau wie im Trailer zum 12. Film). Außerdem sind im unteren Bild noch die "fallenden" Pokémon, die waren auch im Trailer zum 12. Kinofilm. Dann ist es wohl sicher nicht vom Pikachu-Short ^^

P.S. Ich hab mal den broken link gefixed ^^
Alt 29.05.2009, 20:29
Benutzerbild von Wailord
Wailord Wailord ist offline
Hier steht nix... äh

Wailord eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol kommt da auch deoxys vor? naja vllt schon aber das ist doch ein kurz film lohnt es sich dann den zu kaufen?

Weltuntergang!?- Naund! Die Sonne geht doch täglich unter
IchhatteeinenStreitmitmeinerLeertasteundjetztreden wirnichtmehrmiteinander.
wer das lesen kann ist schlau

Kampfvideos:
47-20618-92762
24-20775-05474
Alt 29.05.2009, 21:52
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Boss

Buoysel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deoxys kommt in dieser Folge vor: http://www.filb.de/anime/eppics/dp/112
Und diese Folge befindet sich mit auf der DVD.
Alt 30.05.2009, 03:22
Benutzerbild von nYoo
nYoo nYoo ist offline
o.o

Standard

Zitat:
Zitat von TRU Beitrag anzeigen
Hier ein Bild das schon sehr lange bekannt war (zumindest bei mir):

Das hat nichts mit dem Kurzfilm zu tun, das ist ein Artwork zum 12. Kinofilm.
Es ist in der Tat nichts Neues und wir schreiben normalerweise keine News über einzelne Artworks - im Gegensatz zu manch anderen Seiten.

Zitat:
Zitat von Wailord Beitrag anzeigen
lol kommt da auch deoxys vor? naja vllt schon aber das ist doch ein kurz film lohnt es sich dann den zu kaufen?
Hättest ja die vorige News dazu lesen können o.o
http://www.filb.de/1032
Alt 30.05.2009, 14:20
Benutzerbild von Aairon
Aairon Aairon ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von LUCARI0 Beitrag anzeigen
12.???
was ist mit den 1-10?? XD zuviel verpasst XD
1. Pikachus Ferien (Ist als Vorflim zum 1. Film auf DVD/Video auch in Deutschland erschienen)
2. Pikachus Rettungsaktion (Ist als Vorflim zum 2. Film auf DVD/Video auch in Deutschland erschienen)
3. Pikachu und Pichu (Ist als Vorflim zum 3. Film auf DVD/Video auch in Deutschland erschienen)
4. Pikachus Versteckspiel (Ist als Vorflim zum 4. Film auf DVD/Video auch in Deutschland erschienen)
5. Camp Pikachu (Ist als Vorflim zum 5. Film auf DVD auch in Deutschland erschienen, aber nur in Englisch mit deutschem UT)
6. Gotta Dance (Ist als Vorflim zum 6. Film auf DVD auch in Deutschland erschienen, aber nur in Englisch mit deutschem UT)
7. Pikachus Summer Festival! (nur Japan)
8. Pikachus Ghost Festival (nur Japan)
9. Pikachus Island Adventure! (nur Japan & USA)
10. Pikachu Exploration Club (nur Japan)
11. Pikachu Koori no Daibouken (nur Japan)
12. Pikachu no Kirakira Daisousaku! (in Produktion)

Zitat:
Zitat von kenji Beitrag anzeigen
ich bin gespannt ob uns noch eine kleine überaschung oder zumindest ein hinweiß auf etwas neues erwarten wird. vielleicht soll dieses jahr aber auch nur den remakes gewidmet werden...
oO 2 Spiele in einem Jahr, mehr wird dieses Jahr nicht kommen...
(PMD 3 ist ja gerade erst in Japan draußen, dann noch HGSS...)

Alt 30.05.2009, 14:47
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist offline
ジグザグマ

Standard

Zitat:
Zitat von Aairon Beitrag anzeigen
oO 2 Spiele in einem Jahr, mehr wird dieses Jahr nicht kommen... (PMD 3 ist ja gerade erst in Japan draußen, dann noch HGSS...)
das hat doch jetzt nicht direkt etwas mit neuen spielen oder möglicherweiße einer fünften generation zu tun. gonbe ist schon seit dem mai 2004 bekannt und die dazugehörigen editionen erschienen erst zweieinhalb jahre danach. so ist auch kakureon schon in poket monsters bekannt geworden und yomawaru sowie barubeat hatten ihren ersten auftritt ebenfalls in einem pikachu kurzfilm. zudem ist es für irgendeine neuankündigung nie zu früh, da man die ganze entwicklungszeit auch mit einbeziehen muss und so die ersten information bzw. pokemon erst einige monate dannach vorgestellt werden. wenn also dieses jahr etwas neues dazu kommen sollte, würden die neuen editionen wie gewohnt erst möglicherweiße 2011 in den regalen zum verkauf stehen. es erschien zwar ein neuer fushigi no dungeon teil und auch die remakes wurden für dieses jahr angekündigt aber das ganze geschah relativ früh, sodass man noch das nächste halbe jahr mit etwas anderem ausfüllen muss. ich habe ja geschrieben das die letzten monate vermutlich ganz im zeichen von heartgold und soulsilver stehen werden aber mit einer neuigkeit bezüglich der fünften generation kann man ende dieses jahres oder anfang 2010 rechnen. ich möchte mich aber nicht drauf festlegen. angekündigt wird dann so etwas natürlich in einer coro coro oder einer sonstigen website. die neuen pokemon könnte man dann eventuell in eine pikachu kurzfilm zum ersten mal sehen...

Geändert von kenji (30.05.2009 um 15:00 Uhr)
Alt 30.05.2009, 17:32
Benutzerbild von Aairon
Aairon Aairon ist offline
Mitglied

Standard

Spoiler aufdecken
Zitat:
Zitat von kenji Beitrag anzeigen
das hat doch jetzt nicht direkt etwas mit neuen spielen oder möglicherweiße einer fünften generation zu tun. gonbe ist schon seit dem mai 2004 bekannt und die dazugehörigen editionen erschienen erst zweieinhalb jahre danach. so ist auch kakureon schon in poket monsters bekannt geworden und yomawaru sowie barubeat hatten ihren ersten auftritt ebenfalls in einem pikachu kurzfilm. zudem ist es für irgendeine neuankündigung nie zu früh, da man die ganze entwicklungszeit auch mit einbeziehen muss und so die ersten information bzw. pokemon erst einige monate dannach vorgestellt werden. wenn also dieses jahr etwas neues dazu kommen sollte, würden die neuen editionen wie gewohnt erst möglicherweiße 2011 in den regalen zum verkauf stehen. es erschien zwar ein neuer fushigi no dungeon teil und auch die remakes wurden für dieses jahr angekündigt aber das ganze geschah relativ früh, sodass man noch das nächste halbe jahr mit etwas anderem ausfüllen muss. ich habe ja geschrieben das die letzten monate vermutlich ganz im zeichen von heartgold und soulsilver stehen werden aber mit einer neuigkeit bezüglich der fünften generation kann man ende dieses jahres oder anfang 2010 rechnen. ich möchte mich aber nicht drauf festlegen. angekündigt wird dann so etwas natürlich in einer coro coro oder einer sonstigen website. die neuen pokemon könnte man dann eventuell in eine pikachu kurzfilm zum ersten mal sehen...

Dann habe ich es falsch verstanden
Letztenendes wird es frühestens kurz vor Release von HGSS, sprich August/September, was Neues geben was nicht mit HGSS zu tun hat.

Alt 06.06.2009, 20:05
Benutzerbild von Gamesprite
Gamesprite Gamesprite ist offline
Neues Mitglied

Standard

Das eine Pikachu ist so orange, als wäre es ein Shiny. Also entwickelt sich das pikachu-farbene Pichu... Ich finde es als Pichu besser.
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht