Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon-Anime > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14+)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2011, 20:12
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Meiner Meinung nach war dies einer der allerbesten Arenakämpfe die ich je gesehn hab
Ash hat sich ja mal ziemlich verändert er studiert darüber nach welche Pokemon er einsetzt und entwickelt Strategien und tauscht dann noch einfach so mitten im Kampf seine Pokemon aus wenn das im Spiel gehen würde wär ziemlich praktisch
Nein Ash wird vom verhalten her immer besser (also für mich zumindest) weil ich seit best wishes öfter zum lachen komme wegen ihm und dann noch seine gesichtsmimiken im kampf waren echt klasse als er es erstmal verdauen musste das serpifeus anziehung nicht wirkt oda als das zapplardin pikachu gegen die wand gerammt hat (zapplardin mal in aktion zu sehn war super im spiel macht es keinen so guten eindruck) pikachu war auch mal richtig aggressiv in der folge so kenn ich es gar nicht
also alles im allen eine super gelungene folge viele lacher und ein sowohl spannender als auch etwas komischer kampf den ich volle 10 sterne geben würde

Schöne Grüße an
Psiana55, Vanny, Skypia,
Nightmare, Leafos, Seelengold, Charly,
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Alt 29.09.2011, 23:12
Benutzerbild von Silverheart
Silverheart Silverheart ist offline
ミジュマル ♥

Standard

Sorry, aber ich weiß leider nicht, was an der Folge toll sein sollte..
Von mir aus gesehen war es echt der schlechteste Kampf.
Ich habe mich so auf Kamilla's Kampf gefreut & es war dann nur noch reinste abklatsche..
Und das meine ich wörtlich. Alle gegen die Wand geklatscht worden.
Naja, was mich einfach am allermeisten gestört hat, war Pikachu's blödes Verhalten.
Jedes Mal muss es seinen Willen bekommen & lässt die anderen Poké's von Ash im Hintergrund stehen.
Ich dachte echt Pikachu hatte ADS. (ADS=Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom)
Und so ganz plötzlich besiegt es gleich zwei Pokémon, aber Anfangs gegen ein Sodamak verlieren..
Dann noch: Kamilla's Pokémon sahen wirklich vielversprechend & stark aus,
aber dann, wie ich schon sagte, wurden sie von ein paar Attacken gleich weggefegt worden.
Sie haben Kamilla ganz schön doof da stehen gelassen, was ich fies finde,
da sie in Bell's Kampf soviel Stärke zeigte & einfach fallen gelassen wurde wie eine heiße Kartoffel.
Fand ich ziemlich unlogisch.. die haben bloß wieder alles so schnell, zack, zack gemacht, weil ja Ash's unnötiges warten zu lang war,
dazu dieses Liebes/Freundschaftsgetuttel zwischen Ash & Pikachu.. *sfz* Immer die gleiche Leier..

Fand ich halt heute ziemlich enttäuschend.
Naja, nächstes Mal kommen wieder Hin & Her, auf die freu ich mich schon.
Die beiden sind mir sehr symphatisch.~

Alt 30.09.2011, 05:51
Benutzerbild von Mertyville
Mertyville Mertyville ist offline
Wii U Mad?

Standard

ich hab den Arena-Kampf jetzt nochmal als Video angeschaut und bin...ich weis nicht, immer noch nicht zufrieden.

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, was einige hier auch noch genannt haben:
- Ständiges gegen die Wand stoßen
- Alle Pokemon von Kamilla wurden auf die selbe weise besiegt wie oben genannt.
- Ashs Pikachu hat zwei Pokemon mit nur einen Treffer KO gemacht.
- Ash verlässt mitten im Kampf die Arena um seine Pokemon auszutauschen/holen (er dachte wohl, dass mit Mebrana allein alle Pokemon besiegen kann.)
- Pikachu's Selbstbeherrschungsprobleme
- Ashs "Taktisches Denken"

Im Trailer sah es so aus als würde der Kampf großartig werden und ich hab mich sehr darauf gefreut. Das Einzige worüber ich mich freue ist, dass nicht so viele neue Pokemon in der Folge gezeigt wurde. Ash musste das erste mal zeit langem sein Pokedex nur einmal benutzen.
Alt 30.09.2011, 13:27
Benutzerbild von Victini01
Victini01 Victini01 ist offline
Lebewesen^^

Standard

Zitat:
Zitat von Silverheart Beitrag anzeigen
Von mir aus gesehen war es echt der schlechteste Kampf.
Ich habe mich so auf Kamilla's Kampf gefreut & es war dann nur noch reinste abklatsche..
Und das meine ich wörtlich. Alle gegen die Wand geklatscht worden.
Naja, was mich einfach am allermeisten gestört hat, war Pikachu's blödes Verhalten.
Jedes Mal muss es seinen Willen bekommen & lässt die anderen Poké's von Ash im Hintergrund stehen.
Ich dachte echt Pikachu hatte ADS. (ADS=Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom)
Und so ganz plötzlich besiegt es gleich zwei Pokémon, aber Anfangs gegen ein Sodamak verlieren..
Dann noch: Kamilla's Pokémon sahen wirklich vielversprechend & stark aus,
aber dann, wie ich schon sagte, wurden sie von ein paar Attacken gleich weggefegt worden.
Sie haben Kamilla ganz schön doof da stehen gelassen, was ich fies finde,
da sie in Bell's Kampf soviel Stärke zeigte & einfach fallen gelassen wurde wie eine heiße Kartoffel.
Fand ich ziemlich unlogisch.. die haben bloß wieder alles so schnell, zack, zack gemacht, weil ja Ash's unnötiges warten zu lang war,
dazu dieses Liebes/Freundschaftsgetuttel zwischen Ash & Pikachu.. *sfz* Immer die gleiche Leier..

Fand ich halt heute ziemlich enttäuschend.
geht mir genauso,ich meine Pikachu wollte unbedingt in den Kampf und lies die anderen Pokémon wie Floink,Kiesling,Folikon oder Zurrokex,die schwächer als Pikachu sind,außen vor,er sollte sie auch mal einsetzen,da sie auch trainieren müssen um stärker zu werden.Was mich auch nervte ist,dass Ash sich einfach mitten in die Arena setzt und er einfach mittendrin abhaut...
Aber wie schon oben im Zitat von Silverheart erwähnt wird ist,dass der Gegner dutzende Gute Attacken einsetzt und wird dann durch einen Ruckzuckhieb besiegt
p.s.Silverheart hatte auch Recht,dass Kamillas Pokémon so schlecht dargestellt wurden,im Spiel war sie nämlich die einzige,wo ich gegen verloren habe...
Alt 30.09.2011, 16:28
Benutzerbild von Sora
Sora Sora ist offline
Blue Phoenix

Sora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kamilla hat mir in der Folge sehr gefallen, das war aber auch das einzigste.
Ausgerechnet ein Kampf mit Elektro-Pokemon wird so schlecht dargestellt, das ärgert mich wirklich da ich Elektro-Pokemon liebe!!

Ich finds aber cool das Kamilla im Anime ein Zapplardin hat. Ein Weibchen^^
Kamilla nannte es ihre "Electric-Queen"
toller Titel *.*
Alt 30.09.2011, 19:35
Benutzerbild von akiris
akiris akiris ist offline
Immerlangewilehaberin

Standard

cool das ash gewonnen hat

lol

Zitat:
Zitat von Tar-Eve Beitrag anzeigen
ungespitzt in den boden gerammt ^^

das echt der hammer XD
aberwieso war pikachu so kommisch und wollte unbedingt kämpfen das ihn seine eigene elektrizität geschadet hat

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

du hast das bild vergessen ^^

Geändert von akiris (30.09.2011 um 19:38 Uhr)
Alt 01.10.2011, 17:48
Benutzerbild von xLuxtra86
xLuxtra86 xLuxtra86 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

naja,war die blödeste von allen
Pikachu war irgendwie auf Drogen,jedes dieser Vieher wurde gegen die Wand geschmettert(der Maurer tut mir leid)
Und wie enttäuschend,da war nur draufgehaue(Norberts,Laminas Kämpfe sind um einiges besser)Hätte mich eher über Zurrokex gefreut das wäre garantiert besser gewesen^^
Nächste Folge sollen Hin und Her denen in den Arsch tretten dann finde ich Best Wishes wieder toll
Alt 02.10.2011, 14:49
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
All around

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bitte auf deine Wortwahl achten und auf Rechtschreibung. Ich wäre dir sehr verbunden.

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, der Kampf war okay, ich fand aber auch schon, dass es weitaus bessere Kämpfe gab, also keine Ahnung, war für mich nichts besonderes.

Das mit der "Die ganze Zeit an die Wand klatschen"-Aktion ist jetzt auch eine Geschmackssache, ich habs halt wahrgenommen, mehr aber auch nicht.
Alt 04.10.2011, 14:56
Benutzerbild von xLuxtra86
xLuxtra86 xLuxtra86 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Das gute aber war KEIN TEAM-ROCKET
Ich find die sollten mal lieber so einzel-Episoden von denen machen in Best-Wishes fänd ich dann besser als nen blöder Arenakampf egal freu mich auf Hin und Her und auf Zapplarangs auftritt
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht