Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2010, 16:51
Benutzerbild von elyas
elyas elyas ist offline
Mitglied

Standard

könnte sein, das pokemon sunday was neues zeigen könnte, glaube aber eher nicht. was ich in der vorschau sehen will, ist das sie das mädchen zeigen naja und halt interessante szenen ^^ sonst mir egal ^^ aber aufjedenfall kriegt ash diese taube, wie alle es schon wissen. :D
Alt 26.06.2010, 18:16
Benutzerbild von Linc
Linc Linc ist offline
Be Famous, Be Linc!

Standard

@Tare-Eve (richtig geschrieben?)

Es hatte auch nichts mit deiner Theorie zutun, es war eigentlich für LoceFukanos Theorie mit diesen ganzne Parallen.

Zitat:
Zitat von Tobirama Beitrag anzeigen
also ich hoffe ganhz doll das morgen bei pokémon sunday ein preview zu der neuen serie gezeigt wird *hoffen*
ich versthe des ned...ich mag sowieos nciht wenn alle pokémon sich entwickeln würde ich meine: zum tausendsten mal auch nicht entwickelte pokémon sind stark!
und ja der vogel war klar, war mir seid der ersten sekunde klar xD
aso ich könnte mir volgendes team vorstellen:
pikachu
tsutaja
pokabu
hihidurama oder dieser krokodil......evtl. shimama
und dieser vogel
das sechste bleibt offen^^
und für das mädchen
mijumaru
chiramii
shimama
und die anderen bleiben offen^^
nja glaubt ihr das die morgen neue schatten zeigen
lg Tobirama
Du willst anhand ein paar neu veröffentlichen Pokemon ash ganzes Team bestimmen, bzw deine Vermutung.
Okay das einer der Starter dabei ist ja noch vernünftig, da er ja immer einen oder mehrere dabei hat, und der kleine Vogel vll auch, weil er immer das erste fangbare Flug Pokemon hatte.
Aber der rest, ist wirklich völlig aus den Wolken gegriffen, klar diene Vorstellung dagegen habe ich nichts zu sagen, aber das du das mit 12 Bekannten Pokemon schon fest machen willst

Und ich denke in Pokemon Sunday kommen bestimmt keine Silhuetten, und ich denke auch nicht das was neues kommt.
Alt 26.06.2010, 22:23
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Linc Beitrag anzeigen
@Tare-Eve (richtig geschrieben?)

Es hatte auch nichts mit deiner Theorie zutun, es war eigentlich für LoceFukanos Theorie mit diesen ganzne Parallen.

Du willst anhand ein paar neu veröffentlichen Pokemon ash ganzes Team bestimmen, bzw deine Vermutung.
Okay das einer der Starter dabei ist ja noch vernünftig, da er ja immer einen oder mehrere dabei hat, und der kleine Vogel vll auch, weil er immer das erste fangbare Flug Pokemon hatte.
Aber der rest, ist wirklich völlig aus den Wolken gegriffen, klar diene Vorstellung dagegen habe ich nichts zu sagen, aber das du das mit 12 Bekannten Pokemon schon fest machen willst

Und ich denke in Pokemon Sunday kommen bestimmt keine Silhuetten, und ich denke auch nicht das was neues kommt.

hm ja linc wie immer, das waren meine vorstellungen!!!
Alt 26.06.2010, 22:45
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler

RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hat nch jemand probleme tv tokyo zu finden?=
Alt 26.06.2010, 22:51
Benutzerbild von KingScheroc
KingScheroc KingScheroc ist offline
Mitglied

Standard

du hast recht!
warum ist das denn auf einmal weg??
voll doof!
ich will wieder tv tokyo!
Antwort