Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2013, 12:13
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist offline
Mr. Pokéwiki

Standard

Zitat:
Zitat von Pit93 Beitrag anzeigen
Starter:
Igamaro: Joah, das erste Säugetier als Pflanzenstarter und somit der erste Pflanzenstarter den ich nicht nehmen werde. Mal abwarten wie seine Evos aussehen werden. Von Ottaro hielt am Anfang auch nicht viel aber Daikenki ist meine Lieblingsstarterentwicklung der 5. Gen, von daher.

Fynx: Fennekin gefällt mir besser als Name. Das Pokémon gefällt mir mal richtig gut. Wahrscheinlich werde ich damit mal, nach einiger Zeit, wieder einen Feuerstarter für die Story nehmen. Die Chancen stehen nicht schlecht. ^^

Froxy: Den Namen find' ich zwar komplett daneben (ehrlich mal, so hab' ich mal ein selbst erfundenes Pokémon mit 6 Jahren genannt o.o), aber ansonsten gefällt's mir ganz gut. Hat einen intellektuellen Touch. Wird wahrscheinlich auf einer der beiden Edis als Starter genommen. =)

Legis:
Den Vogel find' ich wirklich ziemlich beeindruckend auch der Hirsch ist nicht schlecht. Muss von denen aber erst noch etwas mehr zu sehen bekommen.
Ich muss sagen, dass mir vorallem die letzten beiden Namen auch nicht gefallen, da sie wirklich bescheiden klingen, aber die Entwicklungen können echt geil werden.

ZB stelle ich mir bei Igamaro eine Art gepanzerten Igel vor, dessen Schale immer stacheliger und größer wird, oder sich auf andere Körperteile ausdehnt und somit zB zum Gürteltier wird. Ich denke irgendwie das Igamaro Pflanze/Stahl wird.

Spoiler aufdecken

Fynx könnte wirklich in Richtung ägyptische Tempelwächter/ Anubis sich entwickeln. Da halte ich Feuer/Psycho wirklich für eine gute Idee.

Spoiler aufdecken

Und Froxy macht auf mich den Eindruck, es wäre eine Nachzucht aus Alatria und Enton, mich stört etwas die Hand, die es an seine Schläfe hält und die wolkenartige Masse auf seinem Rücken, die mich darauf bringen, dass wir vlt Wasser/Psycho oder Wasser/Flug bekommen könnten, sodass er dem kürzlich in Borneo entdecktem Mulu-Frosch nachempfunden sein könnte und kurze Distanzen fliegen kann (???)

Spoiler aufdecken

Alt 08.01.2013, 12:19
Benutzerbild von Solaris
Solaris Solaris ist offline
Suicune-Lover

Standard

Verzeiht meine Ausdrucksweise aber AAAAAHHHHHHHHH :D
So viele geile Neuerungen und der Gameplaytrailer ist ja mal richtig awesome!

Ich muss mir jetzt erstmal alles genau anschauen, bin grade erst nach Hause gekommen und konnte nur einen flüchtigen Blick auf das gezeigte Material werfen. Aber das hat schon gereicht um mir nen riesen Euphorie-Flash zu verpassen 8D
Alt 08.01.2013, 12:19
Benutzerbild von KarniMarc
KarniMarc KarniMarc ist offline
Mitglied

Standard

Hehe, was ich noch an meinen Beitrag anbringen wollte waren zwei kleine Vergleichsvideos. Könnt ja gern mal bei Bedarf die Trailer anschauen:
Dragon Quest Monster Joker: Terry's Wonderland 3D
oder, wenn mal ein Pokémon Wii U Spiel erscheinen sollte, wäre es vom grafischen Niveau schön, wenn sie sich hieran ein Beispiel nehmen würden:
Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
Fände es toll, wenn die mal wirklich mit Level-5 Inc. zusammenarbeiten würden. X///3
Alt 08.01.2013, 12:26
Benutzerbild von Karpador
Karpador Karpador ist offline
Mitgliedschaft beendet

Karpador eine Nachricht über AIM schicken Karpador eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

BITTE DIE DISKUSSION HIER FORTSETZEN!
Alt 08.01.2013, 12:26
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Exclamation

Ab jetzt bitte in diesen News-Thread hier Posten.

EDIT:

Zitat:
Zitat von Karpador Beitrag anzeigen
Hey, ich bin hier der Mod!
Ansicht