Zitat:
Zitat von Pit93
Starter:
Igamaro: Joah, das erste Säugetier als Pflanzenstarter und somit der erste Pflanzenstarter den ich nicht nehmen werde. Mal abwarten wie seine Evos aussehen werden. Von Ottaro hielt am Anfang auch nicht viel aber Daikenki ist meine Lieblingsstarterentwicklung der 5. Gen, von daher.
Fynx: Fennekin gefällt mir besser als Name. Das Pokémon gefällt mir mal richtig gut. Wahrscheinlich werde ich damit mal, nach einiger Zeit, wieder einen Feuerstarter für die Story nehmen. Die Chancen stehen nicht schlecht. ^^
Froxy: Den Namen find' ich zwar komplett daneben (ehrlich mal, so hab' ich mal ein selbst erfundenes Pokémon mit 6 Jahren genannt o.o), aber ansonsten gefällt's mir ganz gut. Hat einen intellektuellen Touch. Wird wahrscheinlich auf einer der beiden Edis als Starter genommen. =)
Legis:
Den Vogel find' ich wirklich ziemlich beeindruckend auch der Hirsch ist nicht schlecht. Muss von denen aber erst noch etwas mehr zu sehen bekommen. 
|
Ich muss sagen, dass mir vorallem die letzten beiden Namen auch nicht gefallen, da sie wirklich bescheiden klingen, aber die Entwicklungen können echt geil werden.
ZB stelle ich mir bei Igamaro eine Art gepanzerten Igel vor, dessen Schale immer stacheliger und größer wird, oder sich auf andere Körperteile ausdehnt und somit zB zum Gürteltier wird. Ich denke irgendwie das Igamaro Pflanze/Stahl wird.
Fynx könnte wirklich in Richtung ägyptische Tempelwächter/ Anubis sich entwickeln. Da halte ich Feuer/Psycho wirklich für eine gute Idee.
Und Froxy macht auf mich den Eindruck, es wäre eine Nachzucht aus Alatria und Enton, mich stört etwas die Hand, die es an seine Schläfe hält und die wolkenartige Masse auf seinem Rücken, die mich darauf bringen, dass wir vlt Wasser/Psycho oder Wasser/Flug bekommen könnten, sodass er dem kürzlich in Borneo entdecktem Mulu-Frosch nachempfunden sein könnte und kurze Distanzen fliegen kann (???)