Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2012, 19:01
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist gerade online
Professional Breeder, Shiny Hunter

Standard

Zitat:
Zitat von wert007 Beitrag anzeigen
cool despotar=godzilla
bin gespannt was die daraus machen
Es soll ja das Musical ersetzen, von daher wirst Du deine Pokis in den Filmen bestimmt einsetzen können. Wahrscheinlich bekommen sie dann ähnlich wie beim Musical einen Star-Status, evtl gibt es wieder Preise oder Bänder für den Gewinner. Auf den Scans kann man ja die typische kampfpose der Pokemon erkennen, dh es wird ein Kampf mit dem Metall-Despotar möglich sein, ebenso sieht das Bild auf der Seite mit Homika oben links aus, als ob man eine Mauer kaputt machen müsste. Ebenso sieht man ja den Kostümierten Protagonisten gegen Sandro im Kostüm kämpfen.

Auf den Scans ist Sandro zwar drauf, aber kann es sein, dass er durch das Pokéwood evtl eine Pause als Arenaleiter macht und deshalb dem jungen Shizui seine Arena überlässt, um sich auf die Filmproduktionen zu konzentrieren?

Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]

Geändert von Floh (14.05.2012 um 19:14 Uhr)
Alt 14.05.2012, 19:39
Benutzerbild von Sapphirerose
Sapphirerose Sapphirerose ist offline
Mitglied

Standard

Nochmal zu N: vieleicht ist es so wie in 3.Gen ,.... man muss ihn erst suchen und kann ihn dann herausfordern..., also wie bei Troy halt in den Meteorfällen....
Alt 14.05.2012, 19:44
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist gerade online
Professional Breeder, Shiny Hunter

Standard

Zitat:
Zitat von Sapphirerose Beitrag anzeigen
Nochmal zu N: vieleicht ist es so wie in 3.Gen ,.... man muss ihn erst suchen und kann ihn dann herausfordern..., also wie bei Troy halt in den Meteorfällen....
Das kann gut möglich sein, aber trotzdem ist das ja nur ein kleiner Teil des Möglichen.

Bisher sagt die Corocoro nur aus, dass N verschwunden ist, nach der Geschichte in B/W und dass manche Leute sich noch an ihn erinnern und Dir davon erzählen werden, wie zB der eine Weise.

Es wird sich noch zeigen, ob man N suchen muss, weil es ein Story-Element ist, oder ob man nur Infos bekommt (ich würde aber ersteres hoffen)

Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]

Alt 15.05.2012, 09:35
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Warten auf ORAS

Standard

Update auf der Offiziellen Webseite http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir 28. November 2014
Alt 15.05.2012, 09:49
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
aka Frischi

Standard

Zitat:
Zitat von LUCARI0 Beitrag anzeigen
Update auf der Offiziellen Webseite http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/
schon bekannt das filb-team arbeitet wohl noch an den news

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Alt 15.05.2012, 11:36
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Hab' mir gerade die Seite angeguckt.
Ganz ehrlich, wenn N nur im Spiel erwähnt würde und keine größere Rolle spielte, würden sie ihm dann wirklich eine eigene kleine Profilseite auf
der offiziellen Homepage widmen?
Will es anhand dessen nicht gänzlich ausschließen aber, dass wir ihm nicht
nochmal begegnen halte ich nun einfach...für einigermaßen unwahrscheinlich.

Übrigens sieht es auf dem Screenshot mit dem Weisen auf Ns Charakterprofil
aus, als hätte Team Plasma sich zum Guten bekehrt, guckt doch mal,
die haben alle Pokémon vor/neben sich stehen... na ja oder sie Kämpfen
gegen die, meiner Erinnerung nach wurde das teilweise in den Spielen ja so dargestellt. Hmm...Fragen über Fragen.

Hah und jetzt sieht man auch endlich die Formen ordentlich...also von dem
Djinntrio. Sie sehen wirklich aus wie Drache, Tiger und Phönix von den
Himmelsrichtungen... und mir fällt gerade ein, hatte das Golemtrio (Registeel etc...) nicht auch erst ne Generation später ein weiteres Mitglied?
Regigigas kam erst in Generation 4...könnte man das jetzt als annahme anwenden, dass die Schildkröte noch kommen könnte?

Alt 15.05.2012, 12:34
Benutzerbild von Event-Fan
Event-Fan Event-Fan ist offline
Event Sammler

Event-Fan eine Nachricht über MSN schicken Event-Fan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hab mir gerade bei Playasia nochmal schnell einen Japanischen 3DS gekauft, für den AR searcher

denn ich glaube kaum das es auf einem Europäischen 3DS mit geänderter Sprache (Japanisch) funktionieren wird
Alt 17.05.2012, 11:41
Benutzerbild von Sram
Sram Sram ist offline
Mitgliedschaft beendet

Sram eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, dann meld ich mich mal zu Wort...
Ich habe vor, einen längeren Post abzugeben, zu folgenden Topics:

-Kami-Trio (eigene Meinung)
-Konstellation der Arenaleiter
-N-Mysterium
-Pokewood
-Neue Charaktere, alte Charaktere
-Anime-Fortsetzung
-Allgemeines

Erstmal zu dem Kami-Trio...
Habt ihr schonmal daran gedacht, dass sie sich zum Teil an Ziz, Behemoth und Leviathan anlehnen? Dagegen spricht, dass diese drei Wesen christlich und jüdisch geprägt sind, und dass Voltolos' neue Form nicht zum Leviathan passt, weder vom Aussehen, noch vom Typus.. informiert euch mal auf Wikipedia über Ziz, Leviathan und Behemoth und gebt eure Meinung ab

Generell gefallen mir die neuen Formen sehr, sehr gut. Allerdings finde ich schade, dass sie praktisch Geld kosten, da die nötige Software Geld kostet. Die Fangweise ist aber mal was ganz neues, in diesem Rahmen GROßES LOB! an GameFreak.
Ich vermute, die Formen werden entweder fest sein und einmalig übertragbar, oder, wovon ich weniger ausgehe, wenn man sie auf der Software gefangen hat, lassen sich die Neuformen im Spiel direkt fangen oder eben aus der alten Form einmalig umwandeln.
Das erstmal meine Meinung dazu.

Weiter...
Konstellation der Arenaleiter
Ihr könnt nichtmehr anhand der Pokemonanzahl spekulieren, da der Dex aus BW2 jetzt 300 Pokemon umfasst und daher der Horizont der Pokemon für jeden Trainer deutlich größer ist, so kann Lysander, der in S/W nur 3 verschiedene Pokemon-Entwicklungsreihen zur Verfügung hatte, nun sicherlich mit 5-6 Pokemon einen viel besseren Gegner darstellen, da er nun zum Beispiel auch ein Dragonir besitzen kann.
Ich weiss nicht, was und wieviel bisher bekannt ist, aber allem anschein nach wird Cheren Leiter Nr. 1 sein, Homika Nr. 2 und der neue Wasser-Trainer ersetzt den Leiter aus Nevaio City, wobei man nun leider nicht weiss, welche Nummer dieser hat.
(Tut mir übrigens Leid, dass ich einige der Leiternamen jetzt nicht auswendig im Kopf habe. Ihr wisst ja, wer gemeint ist. (: )

Nun einmal zu N...

Ihr könnt SICHER sein, dass er vorkommt!! Denn:
1. Er hat auf der off. Seite eine eigene Einrichtung
2.Er wird auch Ingame erwähnt
3. GameFreak wäre dumm, auf ihn als erneutes Story-Element zu verzichten.
4.Er wird auf mehreren Screenshots und Videos jetzt schon gezeigt, was eigentlich beweist, dass er eine Rolle spielen wird..
Soviel dazu....nun

zu Pokewood:
Setzt eure Erwartungen nicht ZU hoch, ich glaube zwar daran, dass Pokewood einen Erfolg feiern wird, aber das liegt auch nur daran, dass es nur besser sein kann als sein Vorgänger, das Musical. Ich bezweifle, dass sich Pokewood stark von diesem entfernen wird und ich bezweifle auch, dass Pokewood ein hoher Spaßfaktor im neuen Spiel sein wird. Meine Erwartungen sind also nicht allzu mega... vielleicht wirds mich ja positiv überraschen. Die Idee, muss man sagen, ist allerdings total S
uper, bravo, GF!

Weiter im Programm:

Neue Charaktere, alte Charaktere:

Ich denke, die Kämpfe geg
en die alten Charaktere werden in einer Art Mini-Worldcup durchgesetzt. Zum Beispiel ein Turnier mit 16,32 oder 64 Teilnehmern, das heisst zufällig zusammengewürfelten 4-6 Kämpfen. Hierzu kann ich allerdings nicht viel sagen, denn der Begriff allein lässt einfach viel zu viel Raum für Spekulationen. Ich warte, bis mehr Infos da sind, und baue mir bis dahin eine eigene Fantasievorstellung auf:
Zur Idee: Mal wieder einfach grandios, ich denke, dieser Spielfaktor wird definitiv gut landen, und es ist ein weiterer Grund, wieso ich mich wahnsinnig auf die beiden Spiele freue...

WAHNSINNS-IDEE! Weiter,weiter,weiter so, GF!!
Bezüglich der neuen Charaktere bin ich auch positiv überrascht, mehrere neue Professoren, Leiter, neue Protagonisten, vielleicht auch Antagonisten, veränderte Alte Charaktere, die mir auch mehr gefallen, als früher.. und..offtopic auch eine neue Routine, ein anscheinend Komplett neuer Weg, auf dem man Einall erkundet..

Und weiter: Die Anime-Fortsetzung

Gerade wegen den neuen Leitern stelle ich mir eine logisch zusammengeknüpfte Fortsetzung in BeWi2 sehr schwierig vor. Am simpelsten wäre es natürlich, wenn gezeigt wird, dass in Orion City die Arena geschlossen wurde, weil Bennie ja mit den Protagonisten reist, und stattdessen eine neue eröffnet wird, die Cheren führt.

Homika allerdings, wie soll sie integriert werden? Soweit ich weiss, leitet sie ja die zweite Arena, und diese ist im Anime bereits in festen Händen. Meine Vorstellung ist, dass Ash & co sozusagen in mehreren Folgen mit den Veränderungen konfrontiert werden, das heisst, die Ordenreise wird für einige Folgen auf Eis gelegt, bis alle Neuerungen logisch und passend in die Animegeschichte eingeführt wurden. Vielleicht schlagen die Helden auch einen neuen, anderen Pfad ein, der in dem Startdorf von B/W2 beginnt.
Wer weiss, wer weiss...

Alles in allem lässt sich sagen, mit dem was bisher bekannt ist wird BW2 wie eine Granate einschlagen und der größte Erfolg seit mehreren Jahren werden, mit neuer Handlung, erstmaliger Storyfortsetzung und so vielen Änderungen...

Ich freue mich - so wie vermutlich alle, die die Änderungen mitverfolgen - wahnsinnig auf die beiden Spiele und brenne darauf, sie endlich in wenigen Monaten in Händen halten zu dürfen...

Und zum krönenden Abschluss werde ich das bisher bekannte schulisch benoten: Bisher bekommt BW2 von mir eine glatte 1.

Das war erstmal meine Meinung dazu.

Euer Corazon/Mars.
Alt 26.10.2012, 10:11
Benutzerbild von Zekuromu
Zekuromu Zekuromu ist offline
Neues Mitglied

Standard

Auch wenn es spät kommt, aber ich mag das Wolkentrio und deswegen will ich auch nochmal was zu den Formen sagen :D
Am besten und coolsten finde ich ich Voltolos es sieht so hammer gut aus! Und die anderen beiden finde ich auch cool auch wenn mir Boreos weniger gefällt, aber trotzdem cool^^
Themen-Optionen
Ansicht