In einem Newsbeitrag der offiziellen deutschen Pokémon-Website wurde angekündigt, dass ab sofort monatlich neue Einrichtungsgegenstände in Form von Pokémon-Puppen für das eigene Zuhause in der Pokémon Dream World veröffentlicht werden. Die Passwörter, die zum Freischalten benötigt werden, gibt es dabei über die Mailbox des Pokémon Trainer Clubs.
Das erste Passwort lautet GTDNYH und schaltet gleich drei legendäre Pokémon frei: Reshiram, Zekrom und Keldeo. Eingegeben werden kann es wie immer auf der PGL-Aktionsseite.
Cool, hoffentlich werden bald Gewaldro, Groudon, Elevoltek und andere coole Pokemon verfügbar sein^^
Meine WiFi fähigen 3DS Spiele: Mario Kart 7, Kid Icarus Uprising,
Freue mich auch über WiFi-Kämpfe mit meiner Weißen Edition^^
Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein!
"Unzulässiger Zugriff" bekomme ich im FF nach eingeben des PWs, seltsam oO
Aber bei Chrome gings nu o.o
Bei mir kommen in letzter Zeit auch öfters Fehlermeldungen im GL und in der Dream World. Der nervigste is sogar dass beim Eiscreme-Minispiel sehr oft einfach mal so der Flashplayer abstürtzt-.-
Meine WiFi fähigen 3DS Spiele: Mario Kart 7, Kid Icarus Uprising,
Freue mich auch über WiFi-Kämpfe mit meiner Weißen Edition^^
Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein!