| RPG-Bereich
Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen. |

03.04.2013, 21:46
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
Ich hatte wieder einmal versagt.
Langsam nahm ich das Säckchen und hing es mir um den Hals.
"Toll gemacht, du Genie..", rügte ich mich selber und legte die Ohren an.
Eigentlich sollte ich ja verletzt sein, aber das interssierte mich nicht.
Sie hatte geweint, und das nur weil ich wieder die Klappe nicht halten konnte. Das beste wäre, das ich ihren Wunsch respektiere.
|

04.04.2013, 11:37
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ari
Natürlich war es komisch, das jemand, der gerade noch bereit war anzugreifen, nun half. Doch so war sie nun mal. Aufmerksam hörte sie den fremden zu und murrte leise. "Ihr wollt Arceus herbeirufen?! Was fällt Euch ein! Es ist doch alles in Ordnung, so wie es gerade ist. Wieso dann ändern wollen?!" fragte Ari aufgebracht. Sie sah das alles nicht, da sie Jahrelang nur an und im Tempel lebte um das zu schützen was darin lag. Arceus herbeirufen... das war doch einfach lächerlich!
Wenn man den Legenden glauben schenken mag, dann müsste der Schatz vernichtet werden und das war ein wirklich sehr hoher Preis, so wie sie fand. Dann wurde sie auch noch gefragt, warum sie ihnen geholfen hatte, ja warum eigentlich? Wusste sie es oder hatte sie einfach mitleid?
"Ihr saht erschöpft aus, das kann man ja nicht mit ansehen!"kam es etwas zögernd von ihr, dabei biss sie sich leicht auf die Unterlippe und drehte sich weg. Mit kleinen Schritten ging sie zu einem Busch und zupfte Kräuter aus dem Boden um diese, wiedermal, an Ihrem Oberarm zu reiben. Es waren schon viele hier gewesen, einige nur um ärger zu machen, die anderen wollten genauso wie die Gruppe hier nun Arceus erwecken um... stärker zu werden und einige wollten einfach nur diesen verdammten Schatz mitnehmen um ein wenig daran zu verdienen.
"Wieso sollte ich Euch glauben schenken? Und warum sollte ausgerechnet Arceus Euch glauben?" Sie wollte die Antworten wissen um besser Entscheiden zu können, was nun besser wäre. Da kam Ihr noch eine unbeantwortete Frage hoch, ehe sie diesen wieder zu dem kleineren Wesen hinab sinken ließ. So kannten Sie wohl nicht die Geschichte der Zoroarks und ein Seufzen entwich ihr. Langsam ließ sich das Zoroark weibchen sinken und saß nun auf einer Steinplatte.
"Nein, hier gibt es nur ein Pokémon, und das bin ich. Die einen nennen mich Wächterin, die anderen nennen mich verrückt. Aber mein wahrer Name ist Ari und ich habe die Fähigkeit jegliche Gestalt anzunehmen die ich benötige... So war das Hundemon von gerade ebenso nur ein Trugbild." Warum sie das erklärte? Weil sie fand, das die anderen zumindest das wissen durften, wenn Sie schon den Schatz nicht mitnehmen durften. Um diese Fähigkeit mal richtig vorzustellen schloss Ari die Augen und stellte sich ein Pokémon vor, in diesem Fall war es ein Geckarbor, so veränderte sich Ihr aussehen nun in eines und sie öffnete die Augen wieder. Der sonst so ruhige Blick wanderte von Pokémon zu Pokémon, um auf die Reaktion gespannt zu sein.
|

04.04.2013, 20:44
|
 |
 Challenge-Liga-Sieger Helfendes Händchen
|
|
|
|
Maurice
Ich schaute zu, wie sie ihre Augen schloss und sich ihre Form veränderte. Ich hatte so etwas noch nie zuvor gesehen... Umso erstaunter war ich, als ich sah, dass sie sich schließlich in ein Geckarbor verwandelt hatte, als sie ihre Augen wieder öffnete. Ich war einfach zu verblüfft, um einen klaren Gedanken fassen zu können, geschweige denn, etwas zu sagen, ich starrte nur weiter aus großen Augen das Geckarbor an, in das sich Ari verwandelt hatte...
|

05.04.2013, 20:39
|
 |
Experte
|
|
|
|
Holy:
"Ääääh.. wie machst du das?!", fragte ich total verdutzt. Wieso kann sie so was Cooles und ich nicht? Das ist nicht fair...
Eine Weile starrte ich sie noch an, als mich ein Geräusch ablenkte.. klang wie ein Brüllen.. was sollte mir das sagen?
|

06.04.2013, 14:26
|
 |
Kill them with Kindness
|
|
|
|
Kei
Während ich dem zum Teil aggressiven Worten des Zoroarks und dem Gebrumme von Clange lauschte, schloss ich meine Augen, um dessen Worte zu verinnerlichen. Das Gebrumme versuchte ich zu ignorieren.
„Glaubst du denn wirklich, es sei alles in Ordnung, wenn wir uns die Mühe machen hierher zu kommen, um diese Strapazen auf uns zu nehmen??“, sprach ich noch ruhig, jedoch spürte ich, wie innerlich eine Art Wut sich in mir aufstaute und drohte in jedem Moment auszubrechen. Ich öffnete meine Augen, um das Zoroark vor mir tief in die Augen zu blicken, während sich mein Blick verfinsterte.
„Wie willst du beurteilen können, wie momentan der Stand der Dinge ist, wenn du dich nur hier in diesem Tempel aufhältst?!“, schrie ich ungewollt den schwarzen Fuchs vor mir an. Ich spürte, wie innerlich alles hochkam, doch wenn das so weiter ginge, würde ich alles nur verschlimmern.
„Sicherlich weiß du es nicht, aber in den letzten Jahren hat sich unsere Welt verändert, zum Schlechteren. Und wir, die Sonnensammler, brauchen nun die Hilfe Arceus, damit unsere Welt wieder aufblühen kann! Und dazu brauchen wir auch deine.“, sprach ich wieder ruhiger und ging einen Schritt auf sie zu.
„Lasst uns bitte durch, Ari.“ Dabei faltete ich meine Hände zusammen und blickte weiterhin das Zoroark an. Mein Hals, der wegen meiner Stimme nun um einiges trockener wurde, war nun rau und ich konnte nur noch leise sprechen.
Ich wusste nicht, wie der "Tempelwächter" auf meine Bitte reagieren wird, aber falls der Fuchs, der sich in der Zwischenzeit zu einem Waldgecko verwandelt hatte, uns nicht reinlassen sollte, müssten wir im Notfall auch handgreiflich werden. Das hoffte ich jedoch nicht. Es gab schon genug Krieg und Leid.
|

06.04.2013, 15:13
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ari
Die Zoroark Dame blickte zu dem Pflanzen Pokémon und lauschte Ihren Worten genau. Es hörte sich so an, als sprach sie die Wahrheit, doch konnte sie die Truppe doch nicht einfach so durchlassen! Zu viele Gefahren lauerten in dem Tempel, zumal ein altes Wesen inne wohnt und schläft, nämlich der wahre Wächter. Ari seufzte leise auf ehe sie sich wieder aufrichtete und wieder die Normale Form annahm. "Ich verstehe Eure Situation...." kam es nur leise nachdenkend aus ihrem Mund und ihr Blick wanderte zum Tempel. Dieses Wesen hatte recht, sie war viel zu lange hier und hat die Welt einfach ausgeschalten, aus ihrem Blickwinkel. Vielleicht wäre es an der Zeit eine Wendung zu machen. Die Augen wurden leicht trüber und ihre Schritte gingen in Richtung Treppe.
"Im Tempel ist es gefährlich... Ich werde Euch hinführen, bevor Ihr noch in die Fallen tappst, das wollen wir ja alle nicht..." Ob es die richtige Entscheidung war, wusste Ari zwar noch nicht, aber sie konnte die Pokémon ja auch nicht vernichten, es waren zu viele kleinere Wesen dabei, Sie würden sicher nur trauern. Langsam, aber elegant, stieg sie die Treppen hinauf und blickte hinab. "Ich Danke dir, ich werde wohl hier nach mich ebenfalls auf die Suche begeben... oder erstmal meine Augen öffnen und mir die Zustände mal ansehen...." sprach das Zoroark Weibchen zu dem Pflanzen Pokémon und lächelte jedoch leicht, drehte sich jedoch schnell weg, da sie es nicht wollte, dass man sie lächeln sah.
Van
Ein komischer Geruch lag in der Luft, so fand es Van, er hatte was... gefährliches an sich. Hoffentlich ist nicht noch mehr geschehen. Das eigensinnige Voltenso schreitet durch den Wald, in der nähe des Tempels, woher er auch Stimmen vernahm. Desinteressiert blickte er sich um und gähnte herzhaft auf. "Was wohl geschehen mag... Vielleicht wird ja doch noch alles gut..." sprach der männchen leise in den Wind und hob dabei den Blick zum Himmel. Er war ein seltener Gast in diesem Wald, da er eigentlich die Steppen bevorzugt oder ruhige Seen, doch irgendwas zog ihn dieses mal in den Wald, vielleicht war es genau dieser Tempel? Oder doch die reisenden? Schon vor mehreren Minuten hatte er einen Blick auf diese geworfen und sofort sprang die Pflanzen Dame ihm ins Auge, er hatte schon immer eine schwäche gegenüber Frauen, doch das behielt es, so gut es geht, immer für sich. Gut, die Fuchs Dame war auch ganz nett, aber vor dieser Person hatte er ein wenig Respekt, oder er mochte sie von vorne rein nicht. Es kann ja nicht alles passen.
Nach wenigen Minuten wollte er seinen Weg fortfahren, doch... ein brüllen hielt ihn auf und der Kopf schnellte in Richtung des Tempels. Mit eiligen, aber stummen Schritten tappste er durch das Gras und ließ nicht ein Blatt rascheln. Er spürte das kalte Stein unter seinen Pfoten und der Blick wurde ernster. "Der Wächter ist erwacht...." sprach er laut genug, dass selbst die Gruppe es mitkriegen sollte.
|

07.04.2013, 16:16
|
 |
Kill them with Kindness
|
|
|
|
Kei
Ich blickte weiterhin die Zoroarkdame vor mir an, die schon im Laufe des Gespräches ruhiger geworden ist. Innerlich war ich sehr erleichtert darüber, denn es scheint, als ob sie uns nun ohne weitere Diskussion durchlassen wird.
Als sie die Treppen hinaufstolzierte, drehte ich mich um und blickte Holy, Maurice, Mukuchi, Clange und die anderen mit einem erleichterten Lächeln an. Nun wird es wohl losgehen: Unsere erste Mission!
Als ich mich wieder der Treppe zuwendete, folgte ich Ari, während ich Holy und Maurice jeweils an einer Hand hielt. Doch Aris Worte bereiteten mir etwas Sorgen, denn drinnen werden Gefahren auf uns lauern. Werden diese Gefahren in Form von Fallen oder in Form von gefährlichen Kreaturen sein? Das sollten wir demnächst ferststellen.
Gerade, als ich über die möglichen Gefahren nachdachte, hörte ich auf einmal ein angsteinflößendes, hallendes Gebrüll, das hörbar aus dem Tempel kam. Ein Schauer lief mir über den Rücken, bei dem Gedanke, zu welcher Bestie dieser Laut stammen konnt.. Plötzlich jedoch hörte ich eine weitere fremde Stimme und ich blieb auf der Treppe stehen. Ich drehte mich um und entdeckte von der höheren Lage aus ein unbekanntes Voltenso, das sich der Gruppe genähert hatte.
"W-wer bist du?", fragte ich unabsichtlich mit nervöser Stimme. Nicht der Neuankömmling bereitete mir diese Angst, sondern viel mehr das Gebrüll des Ungeheuers, das wohl in der Tiefe des Tempels auf uns lauerte.
Geändert von draconira (07.04.2013 um 16:24 Uhr)
|

20.04.2013, 13:49
|
 |
 Challenge-Liga-Sieger Helfendes Händchen
|
|
|
|
Maurice
Ich sah immer noch viel zu verdutzt den Gecko an, der plötzlich anstelle des Wolfes vor mir stand. Nur langsam begriff ich, was da überhaupt geschehen war...
Das Pokémon von eben... hat sich in ein Geckarbor verwandelt! Aber wie... wie hat es - sie - das gemacht?
Als Kei anfing, die Treppe hinaufzusteigen, folgte ich ihr, aber ich hatte Mühe, mit ihr Schritt zu halten, da die Stufen einfach zu groß für mich waren, um einfach hochgehen zu können. Ich zog mich mehr die Stufen hoch als dass ich ging... bis mich plötzlich ein Brüllen von innerhalb des Tempels so sehr erschreckte, dass ich die Stufe losließ, die ich gerade erklimmen wollte und etwas unsanft auf der unteren landete. W-Was war denn das? W-Wir... müssen doch nicht... gegen das, was dieses Brüllen von sich gegeben hat, kämpfen, oder? E-Es... kam aus dem Tempel... H-Hoffentlich müssen wir nicht daran v-vorbei...
Ich begann zu zittern, rappelte mich auf und stieg weiter zu Kei hoch, die auch stehengeblieben war.
"Der Wächter ist erwacht...", hörte ich plötzlich eine Stimme sagen, kletterte die letzte Stufe zu Kei hinauf und schaute mich um. Dort, noch einige Schritte entfernt, näherte sich uns ein gelb-blaues Pokémon, das ich bisher noch nie gesehen hatte. Von ihm mussten wohl die Worte gerade eben stammen, aber... wen meinte er mit Wächter? Mein Zittern verstärkte sich noch etwas, denn ich fürchtete mich vor dem, was uns im Tempel erwarten würde, aber... wir mussten hinein...
Kei nahm meine Hand und ich sah mit ängstlichem Blick zu ihr hoch.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|