Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2012, 19:10
Benutzerbild von dialga007
dialga007 dialga007 ist offline
Mitglied

Standard

Ich frage mich, ob dieses fürchterliche "Nobunga" die Mystery Dungeon Reihe ersetzen soll...
Alt 22.02.2012, 19:19
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Am Puls der Zeit

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nYoo Beitrag anzeigen
Wie bitte? In dieser News hier wird sogar auf unseren Twitter-Feed hingewiesen und genau dort steht seit gestern die Sache mit dem Hinweis von Junichi Masuda.
Gut, aber ich bezweifle dass auch alle auf Twitter gehen, regestriert oder nicht. Auf der Haupseite was kleines dazu schreiben, das hatten wir uns erhofft. Aber na gut, Twitter erfüllt auch seinen Zweck.

Zitat:
Fasst euch mal erst an die eigene Nase, bevor ihr anderen Vorwürfe darüber macht, was sie angeblich alles nicht lesen
Gut, für diesen Punkt entschuldige ich mich.

^Für mein Steam-Profil: Klick auf den Banner
Alt 22.02.2012, 19:56
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist offline
Professional Breeder, Shiny Hunter

Standard

Zitat:
Wie bitte? In dieser News hier wird sogar auf unseren Twitter-Feed hingewiesen und genau dort steht seit gestern die Sache mit dem Hinweis von Junichi Masuda.

Fasst euch mal erst an die eigene Nase, bevor ihr anderen Vorwürfe darüber macht, was sie angeblich alles nicht lesen.

Und da das anscheinend alles ist, was du an Quellen nennen kannst, kannst du jetzt gern mal erklären, was das mit "twitternden Nintendo-internen Quellen" zu tun hat. Zur Erinnerung:
Das ist so gemeint, wie es da steht:
Junichu Masuda hat das selbst getwittert und das stand auf allen möglichen Seiten, außer dieser hier.
Was soll ich da erklären?
Der Satz erklärt sich von alleine.

Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]

Alt 22.02.2012, 20:47
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Zitat von Floh Beitrag anzeigen
ABER:
Bisher war es immer so, dass das Remake vor der Sonderedi rauskam,
Warum fällt es so vielen Leuten so schwer die Reihenfolge der erschienenen Edis zu wissen?

3. Gen.:
Remakes: FR/BG
danach
Zusatzedi: Smaragd

4. Gen.:
Zusatzedi: Platin
danach
Remakes: HG/SS

@Topic:
No joaahh, ich war von Anfang an nicht von dem Titel überzeugt und werd's wohl auch nicht mehr. Wem's gefällt bitte sehr, aber ich muss das Spiel wirklich nicht haben.
Alt 22.02.2012, 21:02
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist offline
Professional Breeder, Shiny Hunter

Standard

Zitat:
Zitat von Pit93 Beitrag anzeigen
Warum fällt es so vielen Leuten so schwer die Reihenfolge der erschienenen Edis zu wissen?

3. Gen.:
Remakes: FR/BG
danach
Zusatzedi: Smaragd

4. Gen.:
Zusatzedi: Platin
danach
Remakes: HG/SS

@Topic:
No joaahh, ich war von Anfang an nicht von dem Titel überzeugt und werd's wohl auch nicht mehr. Wem's gefällt bitte sehr, aber ich muss das Spiel wirklich nicht haben.
Krass, das mit Platin ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass es ein Jahr vor HG/SS rausgekommen ist. Okay, habs gesehen.

Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, wenn Grau rauskommen wird, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es als 3DS Spiel erscheint und nicht als DS oder beide, weil erstens bei der Konferenz heute, wieder viele 3Ds-Titel genannt wurden, dh der 3Ds wird jetzt stärker auf dem Markt vertreten sein (er verkauft sich bisher ganz okay) und zweitens kann man hier einen Link zwischen dem Remake von R/S/S und Grau machen, so, wie es in kristall schon war.

Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]

Antwort
Themen-Optionen
Ansicht