Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2011, 19:35
Benutzerbild von trueSimar
trueSimar trueSimar ist offline
Mitglied

Standard

find ich nicht oO
der 3DS ist jetzt der neue Handheld von Nintendo. die sollen sich schön darauf konzentrieren.(wofür sollte man "veraltete" spiele rausbringen?) außerdem sind die spiele auf dem 3ds grafisch und technisch viel besser.

wahrscheinlich kommen nur noch spiele für den DS, die schon sehr weit programmiert waren, da sich das umprogrammieren kaum lohnen würde(Zelda:skyward sword kommt auch für die wii, obwohl in einem jahr die wiiu rauskommt)

PS: Ich hab selber noch den lite und es wird noch mindestens ein halbes jahr dauern bis ich den 3ds holen kann^^
Alt 19.07.2011, 08:56
Benutzerbild von oooSCOLARooo
oooSCOLARooo oooSCOLARooo ist offline
THe i3L4CK e4GLe

Standard

Zitat:
Zitat von trueSimar Beitrag anzeigen
wahrscheinlich kommen nur noch spiele für den DS, die schon sehr weit programmiert waren, da sich das umprogrammieren kaum lohnen würde(Zelda:skyward sword kommt auch für die wii, obwohl in einem jahr die wiiu rauskommt)
ich weiß nich ob du das jetz so meinst dass die wii an sich eigentlich schon technisch woll ausgereizt is bei den meisten spielen aber wenn ja muss ich dich denk ich mal enttäuschen^^
ICH find dass das bullshit is dass alle sagen die wii hat total schlechte grafik und der ganze mist nur weil die meisten entwickler zu faul (oder zu blöd ?) sind die möglichkeiten der wii auch zu nutzen....
ich denk mal dass die besten beispiele für ne gute grafik bei der wii die SMG-spiele und solche sachen wie red steel 2 oder monster hunter sind, bei denen ich finde dass die wirklich RICHTIG gut aussehn und bei monster hunter hat capcom sogar grad mal die hälfte vom platz den sie auf ner wii-disc (ich nenns jetz einfach mal so ) hätten auch wirklich genutzt haben ^^

aber ich freu mich trotzdem auf die wiiu, denn ich denke mal dass die meisten entwickler dann doch wieder spiele für nintendo entwickeln weil die ps3 dann ja WEIT unter dem technischen stand der wiiu is wenn alles stimmt was auf der e3 erzählt wurde^^

PS: is doch länger geworden als ich dachte
Alt 21.07.2011, 10:58
Benutzerbild von Akanon
Akanon Akanon ist offline
Sinnoh-Erforscher

Standard

Zitat:
Zitat von oooSCOLARooo Beitrag anzeigen

EDIT:
(ich wollt ja noch was zum thema schreiben )
ich finds genasuo blöde wie panferno, dass nintendo jetz sofort wieder SO GUT wie alles für den 3ds raubringt nur weils eben das neueste produkt ist anstatt auch mal an die leute zu denken die mit dem "alten" dsi zufrieden sind und sich auf solche spiele freuen...
Laut der Zeitschrift Famitsu sind auch noch Pokémon-Spiele für den Nintendo DS in Arbeit.

Zum Vergrößern klicken!

Letzte Aktualisierung: 25. September 2010

Alle Rechte vorbehalten.
Alt 22.07.2011, 12:26
Benutzerbild von oooSCOLARooo
oooSCOLARooo oooSCOLARooo ist offline
THe i3L4CK e4GLe

Standard

Zitat:
Zitat von Akanon Beitrag anzeigen
Laut der Zeitschrift Famitsu sind auch noch Pokémon-Spiele für den Nintendo DS in Arbeit.
ich rede nicht nur von pokemon sondern meinte eigentlich allgemein die situation sobald eine neue konsole auf den markt kommt.....
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht