Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2012, 00:57
Benutzerbild von Ama-ri
Ama-ri Ama-ri ist offline
Rumpelstilzchen

Ama-ri eine Nachricht über MSN schicken Ama-ri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also mich interessiert dieses Spiel sehr. Ich konnte mich mit PMD nicht anfreunden, Ranger habe ich nicht ausprobiert, aber werde ich irgendwann nachholen. Aber seitdem ich zum ersten mal von Conquest gehört habe habe ich mich schon auf ein Release hier gefreut. Ich hoffe wirklich, dass es auf deutsch erscheint. Aber wenn nicht, hol ich es mir halt aus UK. Gerade das strategische interessiert mich und was ich bisher davon gesehen hab, sah auch toll aus.
Alt 28.06.2012, 06:29
Benutzerbild von Starfighter-Suicune
Starfighter-Suicune Starfighter-Suicune ist offline
Herrscher des Nordwindes

Starfighter-Suicune eine Nachricht über ICQ schicken Starfighter-Suicune eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich liebe PMD oO
Machte bis jetzt mehr spaß als die normalen Edis
Weis nicht ob ich mir Conquest kaufen würde, weis bis jetzt eigentlich zu wenig darüber
Alt 28.06.2012, 11:05
Benutzerbild von Dragoonwolf
Dragoonwolf Dragoonwolf ist offline
Lightning Hero

Dragoonwolf eine Nachricht über ICQ schicken Dragoonwolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab das Glück das ich es schon mal testen konnte und bin ziemlich begeistert davon :D Ich hoffe das es auch bei uns erscheinen wird ^___^Ansonsten werde ich es importieren... ^^ Auch wenn mir es nichts ausmacht englisch zu spielen, so würde ich dennoch gern Deutsche Texte haben :3

Alt 28.06.2012, 14:50
Benutzerbild von Tabby
Tabby Tabby ist offline
Rivale

Standard

Taktik-RPG habe ich bisher nur Disgaea 1-3 gespielt, die fand ich allerdings richtig gut, und da der Spieleserie Nobunaga no Yabou ein Ruf voraneilt, würde ich vor einem Kauf nicht zurückschrecken, auch wenn ich es mir aus GB importieren müsste.
Alt 28.06.2012, 17:03
Benutzerbild von chico1985
chico1985 chico1985 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Ich konnte Conquest ebenfalls mal anspielen und ich muss sagen, dass mich das Spiel überrascht hat. Normalerweise hab ich auch gedacht "Igitt, einfallsloser Pokémon-Spin off". Aber dieses Spiel ist wirklich gut und hat nen hohen Suchtfaktor! Es wäre verdammt schade, wenns das Spiel nicht nach Deutschland schaffen würde. Ich hab mich eigentlich schon drauf gefreut..
Alt 29.06.2012, 14:43
Benutzerbild von Kamex
Kamex Kamex ist offline
カメックス

Standard

Also ich liebe ja die Spin-Offs und ganz besonders PMD.
Dieses Spiel würde mich sehr interessieren, da ich ein großer Fan von SRPG bin.

Wenn es hier nicht raus kommt wird es importiert. Hoffnung gebe ich aber nicht auf. Kamen ja einige Spiele hierzulande nur auf englisch raus.
Fast alle Megaman Spiele, Spiele von Nippon Ichi...
Alt 29.06.2012, 15:03
Benutzerbild von ShadowLugiaXD
ShadowLugiaXD ShadowLugiaXD ist offline
Neues Mitglied

Standard

alter, das wär voll scheiße.
aber ob ich es mir hole, wenn es doch in DE
rauskommt, hmm.
Alt 13.08.2012, 14:58
Benutzerbild von Gardie
Gardie Gardie ist offline
Chaos auf 4 Pfoten

Standard

ich hab mal ne frage dazu,da ich so langsam die hoffnung aufgegeben habe das ne deutsche version rauskommt wollte ich das spiel importieren.
habe das auch bei amazon gefunden aber da sind 2 "versionen" einmal das us import und einmal wo auf den cover pegi steht (da is ne 3 drauf).
is etwas verwirrend,welche soll ich nun holen was auch auf den deutschen ds/lite spielbar is?
Alt 13.08.2012, 15:26
Benutzerbild von wert007
wert007 wert007 ist offline
SCHREIBT NIE WIEDER IN CAPSLOCK

Standard

Zitat:
Zitat von Gardie Beitrag anzeigen
ich hab mal ne frage dazu,da ich so langsam die hoffnung aufgegeben habe das ne deutsche version rauskommt wollte ich das spiel importieren.
habe das auch bei amazon gefunden aber da sind 2 "versionen" einmal das us import und einmal wo auf den cover pegi steht (da is ne 3 drauf).
is etwas verwirrend,welche soll ich nun holen was auch auf den deutschen ds/lite spielbar is?
auf dem ds lite kannst du auch die japanische spielen also so gesehen egal welches du nimmst

Banner made by GxTruth

Dank geht an Michinido, Besitzer der Rechte des Benutzertitels
und an Dragoran2350, der mir die Thread-Tags zeigte.

Antwort
Themen-Optionen
Ansicht