Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2013, 12:13
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 41

Filb.de-News #2033 von Buoysel (09.05.2013 13:01)
Bild aus der Folge

Weiter auf dem Weg nach Kanto kommt es auf dem Schiff, das die Decolora-Inseln durchquert zum Diebstahl eines Edelsteins. Wird Dent in seiner Rolle als Detektiv den Fall lösen können? Und was hat es mit seiner Angst vor Felilou auf sich? Erfahrt mehr dazu in unserer Anime-Episodengalerie. Weitere Randinformationen gibt es wie immer im PokéWiki.

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 42
さらばミジュマル!?ホタチキングへの道!
Saraba Mijumaru!? Hotachi King e no Michi!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Alt 09.05.2013, 13:44
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin

Standard

Oh... habe glatt vergessen, das es heute eine neue Episode gibt.
Die Folge war so la la, ich meine Benny spielt mal wieder Detektiv also nichts besonders.
Taj in der nächsten Epi, steht mal wieder Ottaro im Mittelpunkt, ich kann es mittlerweile gar nicht mehr leiden.
Warum steht Serpifeu nicht mal im Mittelpunkt? Es ist definitiv stärker als Ottaro, aber Ash macht mit ihr einfach nichts. Keine neue Attacken kein gar nichts.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Alt 09.05.2013, 13:52
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
ブラックアヴァロン

BlackAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich freu mich auf die nächste folge, ich find ottaro total knuffig

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Alt 09.05.2013, 15:13
Benutzerbild von Harris
Harris Harris ist offline
HAS IRON BALLZ AND A ROCKY HELMET

Standard

Wann entwickelt es sich endlich?
Alt 09.05.2013, 15:47
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Harris Beitrag anzeigen
Wann entwickelt es sich endlich?
Ich hoffe auch, dass sich Ashs Serpifeu und Ottaro endlich mal weiterentwickeln Das wird ja schon langsam peinlich. Im Vergleich:

In Kanto hatte Ash alle drei Starter. Davon nur eines weiterentwickelt, aber dafür bis ins Endstadium.
In Johto hatte Ash alle drei Starter von denen sich nur zwei jeweils einmal weiterentwickelt haben, eines davon erst Jahre später in Sinnoh.
In Hoenn hatte Ash nur einen Starter, den er bis ins Endstadium weiterentwickeln konnte.
In Sinnoh hatte Ash zwei Starter, beide bis ins Endstadium weiterentwickelt = Ashs beste Zeit!!
In Einall hat Ash wieder alle Starter, aber erst einer hat sich nur einmal entwickelt. Sehr rückschrittig also

Geändert von Plinfafan (09.05.2013 um 15:54 Uhr)
Alt 09.05.2013, 16:11
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin

Standard

Spoiler aufdecken
Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch, dass sich Ashs Serpifeu und Ottaro endlich mal weiterentwickeln Das wird ja schon langsam peinlich. Im Vergleich:

In Kanto hatte Ash alle drei Starter. Davon nur eines weiterentwickelt, aber dafür bis ins Endstadium.
In Johto hatte Ash alle drei Starter von denen sich nur zwei jeweils einmal weiterentwickelt haben, eines davon erst Jahre später in Sinnoh.
In Hoenn hatte Ash nur einen Starter, den er bis ins Endstadium weiterentwickeln konnte.
In Sinnoh hatte Ash zwei Starter, beide bis ins Endstadium weiterentwickelt = Ashs beste Zeit!!
In Einall hat Ash wieder alle Starter, aber erst einer hat sich nur einmal entwickelt. Sehr rückschrittig also

Man kann auch sehen, wie sich die entwicklung seiner Pokemon auf die Liga auswirkt:
Kanto: Top 16,
Jotho: Top 8,
Hoenn: Top 8,
Sinnoh: Top 4 und
Einall: Top 8.
Also eine wie Plinfafan schon gesagt hat eine Rückentwicklung.
Wenn Ash seine Pokemon entwickelt steigt seine Chance in der Liga weit zu kommen. Aber diesem Zusammenhang sieht er einfach nicht, wes wegen er auch immer weiter scheitern wird.
Ich hoffe aber dennoch das sich Serpifeu noch entwickelt und auch ein neue Attacke muss es auch mal wieder lernen. So lange sie schon bei Ash ist hat sie noch keine neue Attacke gelernt, ein ziemliches Artmutszeignis, wie ich finde.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Alt 09.05.2013, 17:03
Benutzerbild von trickbynick
trickbynick trickbynick ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Wo wir schon beim Thema weiterentwicklung sind. Ich hoffe das Ash zu X&Y(wenn er noch dabei sein wird) sein Kaumalat mal wieder ein bisschen trainiert, damit es sich zu Knakrack entwickelt. Knakrack's sind meistens einfach ultra stark, mit ihm könnte Ash sehr weit kommen Obwohl ich nicht glaube das er das wirklich machen wird

Zur Episode: Naja, die gefallen mir zur Zeit nicht besonders. Zum gemütlich anschauen sind sie okay, aber mir fehlt einfach die Spannung und der WOW-Faktor..
Alt 09.05.2013, 17:50
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von trickbynick Beitrag anzeigen
Wo wir schon beim Thema weiterentwicklung sind. Ich hoffe das Ash zu X&Y(wenn er noch dabei sein wird) sein Kaumalat mal wieder ein bisschen trainiert, damit es sich zu Knakrack entwickelt. Knakrack's sind meistens einfach ultra stark, mit ihm könnte Ash sehr weit kommen Obwohl ich nicht glaube das er das wirklich machen wird
Ja, ich hatte eigentlich damals gehofft, dass er Kaumalat mit nach Einall nimmt, wie Griffel und Phanpy einst.
Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Man kann auch sehen, wie sich die entwicklung seiner Pokemon auf die Liga auswirkt:
Kanto: Top 16,
Jotho: Top 8,
Hoenn: Top 8,
Sinnoh: Top 4 und
Einall: Top 8.
Also eine wie Plinfafan schon gesagt hat eine Rückentwicklung.
Wenn Ash seine Pokemon entwickelt steigt seine Chance in der Liga weit zu kommen. Aber diesem Zusammenhang sieht er einfach nicht, wes wegen er auch immer weiter scheitern wird.
Ich hoffe aber dennoch das sich Serpifeu noch entwickelt und auch ein neue Attacke muss es auch mal wieder lernen. So lange sie schon bei Ash ist hat sie noch keine neue Attacke gelernt, ein ziemliches Artmutszeignis, wie ich finde.
Ja, ich finde es auch echt schlimm, dass Ash jetzt sogar schon wieder schlechter abschneidet, statt sich zu verbessern oder zumindest auf dem gleichen Stand zu bleiben wie sonst immer. Ich hätte eher damit gerechnet, dass er es zumindest wieder unter die Top Vier schafft, aber ich glaube es liegt auch daran, dass er in der Einall-Liga keine Pokémon aus anderen Regionen eingesetzt hat wie in Sinnoh damals. Denn die Kombination aus den stärksten Pokémon aller von Ash bis zu dem Zeitpunkt bereisten Regionen machte ihn imo unbesiegbar! Hätten seine Gegner keine legendären Pokémon eingesetzt, hätte Ash zweifelsohne die Liga gewonnen.

Geändert von Plinfafan (09.05.2013 um 18:21 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht