Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2012, 15:33
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Chinpokomon - Schnapp' sie Dir alle

Standard

Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Bloss nicht, Benny und Lilia müssen sich wenigstens noch je ein Pokemon
fangen, wenn das Team so bleibt drehe ich am Rad.-.-
Aber noch ist nicht alle Tage abend.
Also ich kann mir nicht mehr vorstellen das Jessie und James je 3 Pokemon fangen werden, ich glaube echt dass Lilia, Benny in die 6 Gen reisen werden so haben sie noch Speicher für 3 weitere Pokemon der 6 Gen. Ups zuviel Abweichung des Threads
Alt 07.01.2012, 15:35
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt

Standard

Die Teams anderer waren ja bisher immer zurück geblieben, da hatte Lucia jedoch was Grosses verändert, immerhin war sie die erste die ständig kämpfte, trainierte und auch sehr oft verloren hatte, ich verstehe heute noch nicht wieso man etwas gegen sie hatte.

Ashs Team:

Bennys Team:

Lilias Team:

Lucias Team:

Rockos Team:

Ich finde Lucias Team einfach das Beste. Und es ist auch schade, das sie nicht mehr dabei ist.

So wäre mein Einall Team für sie gewesen:

Jedoch hoffe ich auf meine lange Theorie. Ash, Lilia und Benny gehen nach Hoenn wo Ash dann die Sinnoh Kampfzone macht, ähnlich dem Modell von Kanto mit der Hoenn Kampfzone. =) Das wäre praktisch mit den langersehnten R/S Release. =) Ausserdem ist ja auch Lucia in Hoenn, vielleicht treffen sie dort aufeinander?! ^^
Richtet man sich jedoch an die Original Serie, könnten sie auch auf eine neue Insel gehen.

Liebe Grüsse

Geändert von Tobirama (07.01.2012 um 17:17 Uhr)
Alt 07.01.2012, 15:52
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Abwesend: 13.-23.4.

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist so, dass sie zwar Ash wieder zu einem normaleren Trainer gemacht habe, der sich nicht nur auf sechs Pokémon konzentriert, wie er es in den vorherigen Serien gemacht hat, was ihn aber unrealistisch wirken ließ, da kaum jemand nur sechs Pokémon in einer Region fängt, aber dafür die anderen beiden Hauptfiguren ziemlich ignorieren vom Teamaufbau her. Ich finde, zumindest ein Pokémon mehr hätten die Beiden schon haben können, wenn Ash bereits zehn hat!

Ich fand die Folge gut, der Kampf hat mir gefallen, es war wenigstens ein spannenderer Kampf als bei Kamilla.

Ob Lucia nun toll war oder nicht, liegt ja im Auge des einzelnen Zuschauers. Sie ist nicht mehr dabei und daran wird sich in Einall wohl auch nichts mehr ändern. Vielleicht taucht sie mal wieder auf, vielleicht aber auch nicht. Wir werden es ja sehen, wenn es so weit ist.

🎻

Alt 07.01.2012, 15:55
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Dusk Beitrag anzeigen
Es ist so, dass sie zwar Ash wieder zu einem normaleren Trainer gemacht habe, der sich nicht nur auf sechs Pokémon konzentriert, wie er es in den vorherigen Serien gemacht hat, was ihn aber unrealistisch wirken ließ, da kaum jemand nur sechs Pokémon in einer Region fängt, aber dafür die anderen beiden Hauptfiguren ziemlich ignorieren vom Teamaufbau her. Ich finde, zumindest ein Pokémon mehr hätten die Beiden schon haben können, wenn Ash bereits zehn hat!

Ich fand die Folge gut, der Kampf hat mir gefallen, es war wenigstens ein spannenderer Kampf als bei Kamilla.

Ob Lucia nun toll war oder nicht, liegt ja im Auge des einzelnen Zuschauers. Sie ist nicht mehr dabei und daran wird sich in Einall wohl auch nichts mehr ändern. Vielleicht taucht sie mal wieder auf, vielleicht aber auch nicht. Wir werden es ja sehen, wenn es so weit ist.
Da hast du leider recht. Dennoch hoffe ich das Ash und co. nach Einall, nach Hoenn gehen wo Ash dann die Sinnoh Kampfzone macht, ähnlich dem Modell Kanto mit Hoenn Kampfzone.
Alt 07.01.2012, 16:00
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Tobirama Beitrag anzeigen
Da hast du leider recht. Dennoch hoffe ich das Ash und co. nach Einall, nach Hoenn gehen wo Ash dann die Sinnoh Kampfzone macht, ähnlich dem Modell Kanto mit Hoenn Kampfzone.
Also ich denke wenn sie nach Hoeen gehen sollten würde der BW Anime überhaubt kein Sinn mehr ergeben, Pikachu sind dort so selten, Leute könnte doch einfach mal nach Kanto fliegen und eins fangen, daher denke ich vielleicht eine neue Liga in Einall wie die Orange Liga eben.
Alt 07.01.2012, 17:18
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von diaz-fan Beitrag anzeigen
Also ich denke wenn sie nach Hoeen gehen sollten würde der BW Anime überhaubt kein Sinn mehr ergeben, Pikachu sind dort so selten, Leute könnte doch einfach mal nach Kanto fliegen und eins fangen, daher denke ich vielleicht eine neue Liga in Einall wie die Orange Liga eben.
Was soll das bedeuten? Du sprichst in Rätseln.
Alt 07.01.2012, 17:20
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Tobirama Beitrag anzeigen
Was soll das bedeuten? Du sprichst in Rätseln.
Ups, also in Einall sind allgemein Pokemon der 1 bis 4 Gen solten dort, wenn Ash, Lilia und Benny jetzt nach Hoeen reisen sollten wäre es doch zu einfach an die alten Pokemon ra zu kommen, so könnten die Einallder einfach in eine andere Region fliegen und dort eins der alten Pokemon fangen doch das ist nicht das Fall so denke ich würde das kein Sinn ergeben.
Alt 07.01.2012, 17:27
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Abwesend: 13.-23.4.

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ash ist ja auch irgendwie dahingekommen, also verstehe ich den Einwand nur teilweise. Ash kommt ja aus Hoenn und er wird ja kaum zwei Jahre mit dem Flugzeug geflogen sein.

Also eigtl. könnten die Einall-Bewohner sicherlich nach Sinnoh, Kanto, Hoenn oder Johto, aber sie machen es anscheinend nicht. Wer weiß. Aber ansonsten könnte es natürlich sein, dass sie nach Hoenn könnten. Sonst würde es für mich keinen Sinn machen, da die Welt aus Pokémon im Endeffekt ja auch ungefähr so groß ist wie die reale Welt. Und hier kann man ja auch so gut wie überall hin fliegen, aber man macht es teilweise aus Kostengründen nicht.

🎻

Alt 07.01.2012, 17:30
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Dusk Beitrag anzeigen
Ash ist ja auch irgendwie dahingekommen, also verstehe ich den Einwand nur teilweise. Ash kommt ja aus Hoenn und er wird ja kaum zwei Jahre mit dem Flugzeug geflogen sein.

Also eigtl. könnten die Einall-Bewohner sicherlich nach Sinnoh, Kanto, Hoenn oder Johto, aber sie machen es anscheinend nicht. Wer weiß. Aber ansonsten könnte es natürlich sein, dass sie nach Hoenn könnten. Sonst würde es für mich keinen Sinn machen, da die Welt aus Pokémon im Endeffekt ja auch ungefähr so groß ist wie die reale Welt. Und hier kann man ja auch so gut wie überall hin fliegen, aber man macht es teilweise aus Kostengründen nicht.
Jo ich verstehe es auch nicht, aber in den Games wird davon gesprochen das Einall in der Zukunft der Pokemon Welt spilet doch wie kommt Ash dahin Zeitmachine :O
Alt 07.01.2012, 18:10
Gesperrt

Standard

Naja, es ist ja eine neue Generation. Das Selbe könnten wir uns auch hier fragen, wieso kamen die von Jotho nicht nach Kanto? Weil es Jotho zu dieser Zeit noch gar nicht gab. Erklärt wird das damit, das Einall sehr weit entfernt ist.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht