Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Kreativ-Bereiche > Fanwork > Sprites und Maps

Hinweise

Sprites und Maps Gestaltet hier eure gepixelten oder gemappten Arbeiten zum Thema Pokémon.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2013, 08:47
Benutzerbild von C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r C-r-a-v-e-r ist offline
Spriter

C-r-a-v-e-r eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Kiuna,
scheint so als hätte ich dich ein wenig inspiriert, ein eigenes custom sprite zu erstellen Schöner Sprite.

Errinert mich ein wenig an Digimon, an Were Garurumon;

ich würde ihn auch wie bei diesen beiden beispielen, eine zerschnittene Hose verpassen. Und noch ein paar andere Accessiors ist aber dir überlaSSEN.

Denn schwanz finde ich persönlich ein bischen zu lang.
und die Arm Muskeln sind meiner meinung nach viel zu schmal, also etwas mehr breitere Arme wären nicht schlecht.

Ansonsten weiter so, bist auf dem richtigen weg.

PS:
Wäre cool wen du ihn auch noch eine .gif animation verpasst.

MFG,
Craver
Alt 15.01.2014, 15:55
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Woah! *verwesende Sprite-Reste wegpust* ...!!! O_o Toll, ich darf all meine Sprites nun auf directupload hochladen, lol. Kann etwas dauern, bis man meine alten Sprites wieder sieht.

@C-r-a-v-e-r: Danke für deinen Kommentar! Inspiriert... vielleicht nur von der Größe her, denn der Wolf basiert auf einer Idee, die mir im September kam. Und die Größe werde ich auch nochmal ändern. Das Teil zu animieren wäre reiner Selbstmord (keine Ahnung, was mich da geritten hat). Der Wolf hat bewusst keine Hose, denn er war nie ein Mensch. An Schweif und Arme werde ich mich aber nochmal setzen, danke!

Nachschub.
- Mega-Parasek vom SPP. Ich war echt traurig, dass Parasek keine Mega-Evo bekam. Inspiriert von leuchtenden Fantasy-Pilzen. Und ja, ich habe übertrieben, was Veränderungen angeht...

- Aus diesem blöden Self-Tutorial, an dem ich viel zu lange saß: [LINK] (...ich editier die Bilder mit neuem Hoster noch nach...)

-> - Aus dem SPP. Einer meiner frühen Sprites + Remake. Ich wollte eig. meinen ersten nehmen, aber der existiert nicht mehr (zum Glück!), außer vllt. auf einer momentan unerreichbaren Festplatte von Suratan. Damals war die vierte Generation noch recht frisch in Japan raus und ich wollte gleich mal die neuen Sprites testen. Ich wusste damals auch noch nicht, was zoom ist, wie es aussieht... Der erste ist jedenfalls um die sieben Jahre alt. Der Neue besteht aus Luxtra, Glaziola, Tauboss.

- Noch ein Selbstportrait Pokémon im Isaac-Stil. Die Skizze ist von letztes Jahr und entstand eig. vor dem Smogmog. Habe damit mal das Programm FireAlpaka getestet.

- Etwas aufwändigere Badges zu den drei Raubkatzen. Können noch für ein/en Turnier/Wettbewerb verwendet werden, aber vorher fragen und erwähnen, dass sie von mir sind, wäre nett ist Pflicht.
Alt 15.01.2014, 16:28
Benutzerbild von Cosi
Cosi Cosi ist offline
WE GOT TAM-TAMS OVER HERE

Standard

Zu einem deiner Werke will ich auf jeden Fall etwas sagen, da mich dieses von mir nun angesprochene am meisten angemacht hat!

Also, erstmal hast du voll und ganz recht: Es sind extrem viele Veränderungen xD ZUMINDEST auf dem ersten Blick, mMn. Schaut man sich das genau an, sieht man schon grundsätzliche Züge von Parasek, zudem trägt gerade die Farbveränderung (die übrigens echt klasse ist) sehr dazu bei, dass es gefühlt sehr stark verändert ist. Tatsächlich starke Veränderungen sehe ich bei dem hervorkommenden Gesicht/Kopf und den gigantischen Scheren, zudem scheint der Pilz leicht angehoben zu sein.
Jedenfalls: Wäre das die Mega-Entwicklung, würde ich es definitiv in mein Team holen! Es sieht echt total cool aus und die Farben gefallen mir einfach. Außerdem ist Mega-Glurak auch total verändert
Alt 27.01.2014, 10:31
Benutzerbild von draconira
draconira draconira ist offline
Bester Spriter
Kill them with Kindness

Standard

Ich werde auch mal meinen Ketchup dazu geben~

Ich glaube, einen Kommentar zu diesem Sprite habe ich schon gegeben.
Dass er awesome ist, weißt du sicherlich bereits (obwohl ich irgendwie bezweifle, dass den irgendjemand nicht toll findet).
Am besten gefallen mir die Klauen und das Moos.

Schönes Tutorial btw Und der Sprite ist auch super geworden.
Ich finde diese Lichtschatten (oh Mann, ich weiß nie, wie man das nennen soll...) am Bauch irgendwie etwas komisch, weil das an sich nur Punkte sind, jedoch gefällt mir diese Halskrause wirklich am besten! Sie sieht so plastisch aus und besitzt so schöne, satte Farben!
Wo ich mir auch unsicher bin, ob das anatomishc korrekt ist, ist der linke Fuß des Bamelins: Der Halbkreis-Strich Schatten bei der Ferse sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus, jedoch bin ich mir selbst nicht sicher, ob solch ein Schatten wirklich entstehen kann oder nicht *meinen Fuß ins Licht heb* Meh, das bringt nichts
Ansonsten aber ein toller Sprite! Und die viele Arbeit, die du ins Tut reingesteckt hast, wird sich hoffentlich lohnen!

->

Schöne Entwicklung, die du in den letzten Jahren vollzogen hast! Obwohl ich sagen muss, dass der erste Sprite von der Idee her sehr schön ist! Und die Flügel sind auch cool.
Beim Neuen liebe ich die Beine, besonders das Hinterbein! Was mich jedoch nur minimal stört (oh Mann, ich höre mich schon wie ein Erbsenzähler an...) ist dieser ganz grelle, weiße Pixel am Oberschenkel... Ich weiß, eigentlich ist dieser Kommentar überflüssig, aber dieser weiße Pixel starrt mich an... D:
Ansonsten ein cooler Hybrid c:

Ahahaha, den habe ich schon auf DA genießen dürfen!
Und, wie ist nun das Programm, das du ausprobiert hast?
Jedenfalls finde ich die Gesichter und ihre Ausrücke einfach nur genial! Und die Blätter sind die sehr gut gelungen. Und diese strahlend weißen Zähne!

Wow, wirklich großartig! Ich finde Badges allgemein nicht gerade einfach, obwohl man nur so wenige Pixel setzen muss...
Jedenfalls sehr schön, wie viele Details enthalten sind und man trotzdem ALLES erkennen kann! Ganz großes Lob c:

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht