Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14+) Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region spielen. |

19.01.2012, 11:02
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 63
Filb.de-News #1712 von  Buoysel (19.01.2012 11:41)
Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:
Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.
Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 64 黒き英雄の遺跡!シンボラーとデスカーン!! Kuroki Eiyū no Iseki! Symboler to Desukarn!! ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
|

19.01.2012, 11:24
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Das war eine echt tolle Folge ich finde es sehr cool das Bell nun ein Cavalanzas besitzt.
|

19.01.2012, 11:30
|
 |
Sammler
|
|
|
|
die folge war zwar schon gut
aber ich bin richtig von der entwicklung enteuscht ich habe gehofft man sieht mehr
vorallem nach den pokedex eintrag von Cavalanzas
Zitat:
|
Es ist bei der Entwicklung in die Muschel eines Schnuthelm geschlüpft. Die Eisenrüstung schützt seinen ganzen Körper.
|
dabei haben sie sich ja getrennt entwickelt bzw nacheinander
die nächste folge sieht viel versprechen aus bin schon gespannt
|

19.01.2012, 11:39
|
 |
herrscherin vom ewigwald
|
|
|
|
hay
ich finde dass sich in dieser folge die freude in gränzen hält zudem finde ich es auch nicht schlecht dass bell 1 cavalanzas besitzt naja ich freu mich schon auf die nächste folge
ich bin so mega froh euch zu kennen,denn ihr blickt mir ins gesicht,und wisst SOFORT was ich denke,fühle, oder was ich brauche-ihr seit und bleibt für mich die besten die man haben kann egal was andere über euch denken bleibt so wie ihr seit
@cuti,falco,holy,mauzifriend,pikachufriend,zakuro1 ,anemosspei,zebraa70,kitty-cat, und ganz besonders galagladi2000
(wer hier rein will oda ich jemanden vergessen habe,sagt mir bitte per memo bescheid)
|

19.01.2012, 11:43
|
 |
All around
|
|
|
|
Diese Folge war für mich ganz interessant, nicht so gut, wie die letzten Folgen, aber interessant, fand die Entwicklungen der beiden Pokémon ganz ... okay, hätte irgendwie spannender sein können, besser eingebaut, nicht direkt so am Anfang. Wobei das wohl noch der beste Weg war, diese Entwicklungen in der Folge einzubauen, die Folge war ja um die Entwicklung herum konzipiert, nicht die Entwicklungen, um die Folge spannender zu machen. Der Kampf war ganz nett, hätte etwas spannender sein sollen, meiner Meinung nach, wobei für mich herauskam, dass Cavalanzas für Bell so sein könnte, wie Stalobor für Lilia am Anfang.
Im Gegensatz zur Rest der Folge, fand ich das Ende eigentlich wirklich gut, es hat Lust auf die nächste Folge gemacht, auf welche ich mich schon freue.
|

19.01.2012, 18:30
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
Hätte man alles spannender und besser gestalten können, z.B der Abschied war nicht emotional. Die Kämpfe auch eher mässig und die Entwicklung, eher langweilig.
Aber ich freue mich auf die kommende Folge! =)
|

19.01.2012, 18:33
|
 |
Sammler
|
|
|
|
hast du etwa die entwicklung von kiesling und lithomith vergessen?
die beide waren der wahnsinn
oder das von uns allen geliebte brillen ganovile bzw seine evo wo es seine evo hatte
nur heute wars richtig lame und obwohl die entwicklung so kompliziert ist
|

19.01.2012, 18:59
|
 |
Anime-Mod
|
|
|
|
Also mir hat die Folge sehr gut gefallen, ich fand es toll aber auch
nicht überraschend, dass Bell ihr frisch entwickeltes Cavalanzas nicht
unter kontrolle hatte. Aber schließlich haben sich beide zusammen gerauft
und in dem Übungskampf eine sehr gute Figur abgelifert. Ich denke sogar
das Cavalanas das Potenzial hat eines von Bell´s stärksten Pokemon zu werden. :D Die Entwicklung
(Aussehen) war jetzt nicht so gut bei den davorrigen, aber wenigstens hat sich was entwickelt.
Zu der nächsten Folge kann ich nur sagen, das mich diese nicht besonders reizt. Keine Ahnung warum.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|